DerGeyer schrieb: Der FSV hat das sichere Fußballerlebnis unterzeichnet.
Wie mir jemand vom FSV sagte scheint der Vorstand dort schon immer so schräg drauf zu sein. Da haben die nur so wenig Fans und denen stoßen sie noch vor den Kopf.
Wie mir jemand vom FSV sagte scheint der Vorstand dort schon immer so schräg drauf zu sein. Da haben die nur so wenig Fans und denen stoßen sie noch vor den Kopf.
ich glaube stefan minden oder pferd hatte das am samstag angesprochen. die haben eine so kleine fanbasis und kennen sich dementsprechend überhaupt nicht aus auf dem gebiet. die leute vom fsv haben einfach keine ahnung worum es da geht, weil sie nie mit sowas konfrontiert werden.
ich glaube stefan minden oder pferd hatte das am samstag angesprochen. die haben eine so kleine fanbasis und kennen sich dementsprechend überhaupt nicht aus auf dem gebiet. die leute vom fsv haben einfach keine ahnung worum es da geht, weil sie nie mit sowas konfrontiert werden.
Der FSV hat auch gegen eine seiner Fangruppen ein Gruppenverbot im eigenen Stadion ausgestellt, also da läuft es eh nicht rund...
Sehr bedauerlich. :neutral-face
Von der Tradition her der Arbeiterverein. Das sollte insgesamt -nicht nur verbal-für Bornheim, die Stadt,die Region und für die Haltung richtungsweisend sein.
Der FSV hat auch gegen eine seiner Fangruppen ein Gruppenverbot im eigenen Stadion ausgestellt, also da läuft es eh nicht rund...
Tatsächlich? Das wundert mich gerade. Der FSV ist für mich immer so ein Paradebeispiel für einen Verein mit eher wenigen und sowieso nicht negativ auffallenden Fans. Was sollen denn diese Leute verbrochen haben?
Ansonsten: Glückwunsch FSV, haben sich wieder gefangen, Auswärtssieg und wieder Tabellenplatz 5 (!).
Tatsächlich? Das wundert mich gerade. Der FSV ist für mich immer so ein Paradebeispiel für einen Verein mit eher wenigen und sowieso nicht negativ auffallenden Fans. Was sollen denn diese Leute verbrochen haben?
Da war mal ein bissi Geschubse in Wehen, wenn ich es richtig erinnere. Bzw. in Wiesbaden.
Übrigens haben auch FSV-Fans schon Bekanntschaft mit völlig bescheuerten Kontrollen und Schikanen gemacht, in Cottbus. Und da gibt's schon ein paar Allesfahrer, die wissen, was läuft. Nur weil die Bornheimer ne kleinere Szene haben, sind die nicht alle weltfremd.
Hat die ersten beiden Spiele durchgespielt, sich dann aber 2 Monate lang verletzt. Jetzt scheint er erstmal außen vor zu sein, wie bereits gesagt war er wieder 3 mal im Kader, kam aber nur auf eine Minute Spielzeit. Heute nicht dabei...
So'n bissal tuts ihr mir auch leid. Was gibts geileres, als ein innerstädtisches Derby? So ein richtiges? Ihr habt nun leider keins, allenfalls so ein Hilfsderby, wo man sich alle Jubeljahre mal sieht, wenn überhaupt. Das ist doch nichts Halbes und nichts Ganzes. ,-)
Prohaska schrieb: So'n bissal tuts ihr mir auch leid. Was gibts geileres, als ein innerstädtisches Derby? So ein richtiges? Ihr habt nun leider keins, allenfalls so ein Hilfsderby, wo man sich alle Jubeljahre mal sieht, wenn überhaupt. Das ist doch nichts Halbes und nichts Ganzes. ,-)
Warum schreibst Du hier eigentlich so einen Unsinn?
Mainhattener schrieb: 23 Schüsse vom FSV und keiner geht rein. Ohne Worte.
Falls wir Rob Friend in der Winterpause nicht los bekommen, wäre es vielleicht das Beste in kostenlos ein halbes Jahr an den FSV auszuleihen, falls er da trifft, bekommen wir ihn zumindest nach der Saison los, wenn nicht, war es ein Versuch wert...
der Hr berichtet:. 6 Erdmänchen tot!
Eines davon :
Erdmännchen Franky war das Maskottchen des Fußball-Zweitligisten FSV Frankfurt.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_46431137
Sehr bedauerlich. :neutral-face
Von der Tradition her der Arbeiterverein. Das sollte insgesamt -nicht nur verbal-für Bornheim, die Stadt,die Region und für die Haltung richtungsweisend sein.
Ansonsten: Glückwunsch FSV, haben sich wieder gefangen, Auswärtssieg und wieder Tabellenplatz 5 (!).
Da war mal ein bissi Geschubse in Wehen, wenn ich es richtig erinnere.
Bzw. in Wiesbaden.
Übrigens haben auch FSV-Fans schon Bekanntschaft mit völlig bescheuerten Kontrollen und Schikanen gemacht, in Cottbus.
Und da gibt's schon ein paar Allesfahrer, die wissen, was läuft.
Nur weil die Bornheimer ne kleinere Szene haben, sind die nicht alle weltfremd.
Keine Ahnung wieso er heute scheinbar nicht dabei ist, die letzten drei Spiele sitzte er auf der Bank, bzw. kam im letzten Spiel für 1Min. rein.
Ohne Worte.
Warum schreibst Du hier eigentlich so einen Unsinn?
Falls wir Rob Friend in der Winterpause nicht los bekommen, wäre es vielleicht das Beste in kostenlos ein halbes Jahr an den FSV auszuleihen, falls er da trifft, bekommen wir ihn zumindest nach der Saison los, wenn nicht, war es ein Versuch wert...