Idrissou wir den Lauterern evtl. für dieses Spiel abgehen.
Aufgrund seiner Klarstellung nach dem Spiel, da ß dem Schiri seine Körpersprache erstmal gar nix angeht, weil Mo ja ein Mann und eben keine SchwuXXXX ist (siehe Videotext des TV)
zumindest hat er diese Fronten nach dem Spiel verbindlich und eindeutig geklärt.Bin sehr gespannt was der ermittelnde DFB entscheidet.
Dirty-Harry schrieb: Idrissou wir den Lauterern evtl. für dieses Spiel abgehen.
Aufgrund seiner Klarstellung nach dem Spiel, da ß dem Schiri seine Körpersprache erstmal gar nix angeht, weil Mo ja ein Mann und eben keine SchwuXXXX ist (siehe Videotext des TV)
zumindest hat er diese Fronten nach dem Spiel verbindlich und eindeutig geklärt.Bin sehr gespannt was der ermittelnde DFB entscheidet.
Man kann nur hoffen das der DFB hier durchgreift und für Mo die Saison gelaufen ist. Solche Schwulenfeindliche Aussagen haben in Deutschland nichts zu suchen.
adler1807 schrieb: Man kann nur hoffen das der DFB hier durchgreift und für Mo die Saison gelaufen ist. Solche Schwulenfeindliche Aussagen haben in Deutschland nichts zu suchen.
adler1807 schrieb: Man kann nur hoffen das der DFB hier durchgreift und für Mo die Saison gelaufen ist. Solche Schwulenfeindliche Aussagen haben in Deutschland nichts zu suchen.
die ham weltweit nix zu suchen.
aber man darf schon noch sagen das man nicht schwul ist? oder wie jetzt haltet mal den Ball flach....
aber man darf schon noch sagen das man nicht schwul ist? oder wie jetzt haltet mal den Ball flach....
Körpersprache auf dem Platz und Schwulsein. Ich wüsste keinen einzigen Zusammenhang zwischen diesen beiden Dingen ,der am Ende nicht auf eine menschenverachtende Schwulenfeindlichkeit hinauslaufen würde.
klar darfst du das. bin ich auch nicht. aber mo wird so zitiert
idrissou schrieb: "Er sagt, ihm gefällt meine Körpersprache nicht. Ich habe eine Männer-Körpersprache. Ich bin nicht schwul und werde auch kein Schwuler sein. Das ist sein Problem. Ich bin nicht der Einzige, der schlecht über diesen Schiri redet"
daraus folgt, das schule eben keine männer sind, und diese aussage ist ein problem.
Weiß ich auch nicht, warum jetzt hier im FSV Frankfurt Thread eine Grundsatzdiskusion über "sch(w)ulenfeindliche" Aussagen angefangen wird.
Ich kann in der Aussage von Idrissou nichts diskriminierendes feststellen.
Lasst uns lieber etwas spekulieren und etwas Gerüchte streuen, warum Idrissou es auf eine evtl. DFB Strafe mit seiner Aussage angelegt hat? ,-)
Evtl. weil er gerne wieder nach FFM zurück möchte, unsere SGE ihn aber nicht mehr braucht, und er daher zu den Bernemern zur nächsten Saison wechselt, weil die sogar Chancen auf den Aufstieg haben??!!
diskriminieren sollte man sie nicht.
ich bin insoweit grundsätzlich bei Dir.
Ich werde auch nie kapieren, daß Teile meines Umfeldes regelmäßig Wörter wie SchwuXXXXX und TucXXX ständig bemüht und glaubt dies sei normal zur Abrenzung oder was auch immer...................
Dann nämlich ,wenn wir meinen schwulen Stiefsohn besuchen und der mit zig schwulen Freunden zusammensitzt.
glaubt mir,mir klingen anschl die Ohren und ich kann insbesondere die beiden o.g. Wörter nicht mehr hören.
Was bin ich froh, wenn der DFB mir jetzt endlich insoweit den Unterschied zw. Beleidigung und normaler Abgrenzung am Fall von Mo abschließend erklären wird ,-) (ich hab ihn wirklich bis jetzt nicht abschl. kapiert)
schaun mer mal. Am Ende sagen sie noch ,sie können es nicht .Und deshalb soll es künftig im Stadion der Staatsanwalt und Richter an Ort und Stelle..........(Ironie)
Wie gesagt:ich bin mächtig gespannt, wie der feinsinnige DFB den anscheinend bestehenden Unterschied zw. klarer Beleidigung und harmloserer Abgrenzung mir endlich mal abschließend vermittelt.
Zurück zum Thema. FSV bzw. das Knallerspiel gegen die harten Jungs(siehe Mo )in Lautern!!
SGEFrankfurt1899 schrieb: Vielleicht brauchen die mal einen Aufstieg damit sich der Schnitt statt 500 Besucher auch mal um 5000 pro spiel steigt. Bis die auf st.pauli niveau sind würde es so noch sehr lange dauern.
Das "St.Pauli-Niveau" ist einzigartig, das wird es so nicht mehr geben. Sportlich und infrastrukturell sicherlich zu früh, aber viel schlechter als Fürth würden sie auch net abschneiden.
FSV Frankfurt http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=6086&cHash=183106c9fbdc4d66439ec35b10650425 FSV Frankfurt verlängert Vertrag mit Uwe Stöver Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt stellt vorzeitig die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft. Das Präsidium des FSV Frankfurt 1899 e.V. hat den ursprünglich bis 31.12.2013 datierten Vertrag mit Geschäftsführer Sport Uwe Stöver um zweieinhalb Jahre bis zum 30.06.2016 verlängert.
SGEFrankfurt1899 schrieb: Vielleicht brauchen die mal einen Aufstieg damit sich der Schnitt statt 500 Besucher auch mal um 5000 pro spiel steigt. Bis die auf st.pauli niveau sind würde es so noch sehr lange dauern.
Das "St.Pauli-Niveau" ist einzigartig, das wird es so nicht mehr geben. Sportlich und infrastrukturell sicherlich zu früh, aber viel schlechter als Fürth würden sie auch net abschneiden.
Wer will auch schon St. Pauli-Niveau? Einzigartig shice vielleicht.
Schon unglaublich was die Bernemer heut erreichen können. Als damaliger Hessenligist unter Tomas Oral 2 x hintereinander aufgestiegen, die 3. Liga übersprungen, können sie heute auf einem Aufstiegsplatz zur 1. Liga landen. Großen Respekt für diese sportliche Leistung unter diesen begrenzten finanziellen Mitteln.
Der bekommt glatt Rot gegen Bernem
aber man darf schon noch sagen das man nicht schwul ist? oder wie jetzt
haltet mal den Ball flach....
Körpersprache auf dem Platz und Schwulsein. Ich wüsste keinen einzigen Zusammenhang zwischen diesen beiden Dingen ,der am Ende nicht auf eine menschenverachtende Schwulenfeindlichkeit hinauslaufen würde.
klar darfst du das.
bin ich auch nicht.
aber mo wird so zitiert
daraus folgt, das schule eben keine männer sind, und diese aussage ist ein problem.
mit schule hat das nicht viel zu tun.
Weiß ich auch nicht, warum jetzt hier im FSV Frankfurt Thread eine Grundsatzdiskusion über "sch(w)ulenfeindliche" Aussagen angefangen wird.
Ich kann in der Aussage von Idrissou nichts diskriminierendes feststellen.
Lasst uns lieber etwas spekulieren und etwas Gerüchte streuen, warum Idrissou es auf eine evtl. DFB Strafe mit seiner Aussage angelegt hat? ,-)
Evtl. weil er gerne wieder nach FFM zurück möchte, unsere SGE ihn aber nicht mehr braucht, und er daher zu den Bernemern zur nächsten Saison wechselt, weil die sogar Chancen auf den Aufstieg haben??!!
diskriminieren sollte man sie nicht.
ich bin insoweit grundsätzlich bei Dir.
Ich werde auch nie kapieren, daß Teile meines Umfeldes regelmäßig Wörter wie SchwuXXXXX und TucXXX ständig bemüht und glaubt dies sei normal zur Abrenzung oder was auch immer...................
Dann nämlich ,wenn wir meinen schwulen Stiefsohn besuchen und der mit zig schwulen Freunden zusammensitzt.
glaubt mir,mir klingen anschl die Ohren und ich kann insbesondere die beiden o.g. Wörter nicht mehr hören.
Was bin ich froh, wenn der DFB mir jetzt endlich insoweit den Unterschied zw. Beleidigung und normaler Abgrenzung am Fall von Mo abschließend erklären wird ,-) (ich hab ihn wirklich bis jetzt nicht abschl. kapiert)
schaun mer mal. Am Ende sagen sie noch ,sie können es nicht .Und deshalb soll es künftig im Stadion der Staatsanwalt und Richter an Ort und Stelle..........(Ironie)
Wie gesagt:ich bin mächtig gespannt, wie der feinsinnige DFB den anscheinend bestehenden Unterschied zw. klarer Beleidigung und harmloserer Abgrenzung mir endlich mal abschließend vermittelt.
Zurück zum Thema. FSV bzw. das Knallerspiel gegen die harten Jungs(siehe Mo )in Lautern!!
Und ich werde meinen Sky-Decoder am Sonntag anheizen und dem Sportverein feste die Daumen drücken! Auf geht's, Bornheim!!
Das "St.Pauli-Niveau" ist einzigartig, das wird es so nicht mehr geben.
Sportlich und infrastrukturell sicherlich zu früh, aber viel schlechter als Fürth würden sie auch net abschneiden.
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=6086&cHash=183106c9fbdc4d66439ec35b10650425
FSV Frankfurt verlängert Vertrag mit Uwe Stöver
Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt stellt vorzeitig die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft. Das Präsidium des FSV Frankfurt 1899 e.V. hat den ursprünglich bis 31.12.2013 datierten Vertrag mit Geschäftsführer Sport Uwe Stöver um zweieinhalb Jahre bis zum 30.06.2016 verlängert.
Wer will auch schon St. Pauli-Niveau? Einzigartig shice vielleicht.