>

FSV Bernem Frankfurt 2012/2013

#
DBecki schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Vielleicht brauchen die mal einen Aufstieg damit sich der Schnitt statt 500 Besucher auch mal um 5000 pro spiel steigt. Bis die auf st.pauli niveau sind würde es so noch sehr lange dauern.


Das "St.Pauli-Niveau" ist einzigartig, das wird es so nicht mehr geben.
Sportlich und infrastrukturell sicherlich zu früh, aber viel schlechter als Fürth würden sie auch net abschneiden.    


Wer will auch schon St. Pauli-Niveau? Einzigartig shice vielleicht.


Wat 'ne bekloppte Aggro schon wieder. Mal baisé, Monsieur?  
#
Ob erste oder zweite Liga, Frankfurt walzt alles nieder.  

Scheiß auf Zuschauerschnitt oder ob der FSV direkt wieder absteigt, es gibt nix geileres als Frankfurt und 2x Frankfurt in der Bundesliga ist unerreichbar..  
#
Sag ich ja schon die ganze Zeit: 2x Frankfurt UND 2x Eintracht. Was für ne coole Saison nächstes Jahr das wäre
#
Mainhattener schrieb:
Ob erste oder zweite Liga, Frankfurt walzt alles nieder.  

Scheiß auf Zuschauerschnitt oder ob der FSV direkt wieder absteigt, es gibt nix geileres als Frankfurt und 2x Frankfurt in der Bundesliga ist unerreichbar..    


Es würde nicht geileres geben als wenn Düsseldorf gegen Frankfurt absteigt        
#
crasher1985 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ob erste oder zweite Liga, Frankfurt walzt alles nieder.  

Scheiß auf Zuschauerschnitt oder ob der FSV direkt wieder absteigt, es gibt nix geileres als Frankfurt und 2x Frankfurt in der Bundesliga ist unerreichbar..    


Es würde nicht geileres geben als wenn Düsseldorf gegen Frankfurt absteigt          


Das wäre noch ein netter Bonus.  
#
Mimoun unterstützt den FSV in dem er sich direkt wieder auswechseln lässt.  
#
Wo ist eigentlich die Hölle geblieben? Ich höre nur die gut 500 Bornheimer...  
#
Inzucht führt
#
Die haben genau so viel in der Bundesliga verloren wie Fürth...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die haben genau so viel in der Bundesliga verloren wie Fürth...


Frankfurt gehört immer in die erste Liga.  
#
Mainhattener schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die haben genau so viel in der Bundesliga verloren wie Fürth...


Frankfurt gehört immer in die erste Liga.    


Nur die SGE...  
#
Das wars, das Thema Aufstieg ist erledigt.
Leider hat heute der Mut gefehlt.
Trotzdem super Saison für den FSV.
#
Ausschlaggebend waren einfach die letzten 7 Minuten der 1. HZ. Davor, hab ich gehört, soll der FSV gar nicht mal so schlecht gewesen sein.

Aber da ich das Spiel erst so ab der 60. Minute gesehen habe, kann ich dazu natürlich selbst nichts sagen.
#
Die Enttäuschung ist groß, aber nüchtern betrachtet ist das eine überragende Saison für den FSV. Deshalb eine tolle Reaktion der FSV Fans, die die Mannschaft so um die 80.?? Minute lautstark feierte.

Man muss immer bedenken wo der FSV herkommt und mit welchen (finanziellen Miteln) man sich mittlerweile in Liga 2 etabliert hat.
#
Scheiß kartoffelbauern. Nach 12 Minuten Spielzeit hat der ganze Pöbel im Stadion gepfiffen . Um die 60. Minute herum gab es dann Sprechchöre bezüglich der deutschen Meisterschaft. Echt bipolar .

Der FSV wird kommende runde auch wieder eine gute Rolle spielen.
#
Wer vor der Saison gedacht hat, dass beide Frankfurter Mannschaften so gut stehen werden, hätte ein kleines Vermögen machen können. Benno sagte ja auch, ihm ist egal wo sie jetzt stehen. Wichtig ist, dass sie nach dem 34. Spieltag auf Platz 3 stehen. Natürlich mit einem großen Lächeln.
So ähnlich wie bei uns zu Beginn der Saison mit der Meisterschaft.

Und natürlich war FSV nahe dran. Sie spielen eine bombastische Saison. Vor paar Jahren habe ich mir noch Angst gemacht, das sie absteigen, aber jetzt? Sie sind etabliert und werden sicherlich auch nächste Saison einen einstelligen Tabellenplatz erreichen.
Und wer weiß. Vielleicht schaffen sie es ja doch irgendwann mal nach oben. Erst mal jedoch hoffe ich, dass dort auch der Zuschauerschnitt endlich steigt.
#
edmund schrieb:
DBecki schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Vielleicht brauchen die mal einen Aufstieg damit sich der Schnitt statt 500 Besucher auch mal um 5000 pro spiel steigt. Bis die auf st.pauli niveau sind würde es so noch sehr lange dauern.


Das "St.Pauli-Niveau" ist einzigartig, das wird es so nicht mehr geben.
Sportlich und infrastrukturell sicherlich zu früh, aber viel schlechter als Fürth würden sie auch net abschneiden.    


Wer will auch schon St. Pauli-Niveau? Einzigartig shice vielleicht.


Wat 'ne bekloppte Aggro schon wieder. Mal baisé, Monsieur?    


Net weinen. Wärs gegen Hoppenheim gegangen wärs OK gewesen, oder?
#
Der FSV hat den Vertrag mit Sparhandy verlängert, der Vertrag läuft jetzt bis 2015, gleichzeitig wurde das neue Trikot vorgestellt, das schon gegen Bochum getragen wird
https://static-03.spratshop.com/bild-pressehaus/wm420/v1367930851/20130507_BP_FSV_272.jpg
https://static-07.spratshop.com/bild-pressehaus/wm420/v1367930692/20130507_BP_FSV_268.jpg
#
I-ADL3R-I schrieb:
Schon unglaublich was die Bernemer heut erreichen können. Als damaliger Hessenligist unter Tomas Oral 2 x hintereinander aufgestiegen, die 3. Liga übersprungen, können sie heute auf einem Aufstiegsplatz zur 1. Liga landen. Großen Respekt für diese sportliche Leistung unter diesen begrenzten finanziellen Mitteln.

Das verdient in der Tat Respekt. Aber mehr als 2.Liga muss eigentlich auch nicht sein. Nicht weil ich den FSV als potentiellen Konkurrenten der SGE fürchten würde, sondern weil der FSV kein bundesligataugliches Stadion hat. Die müssten sich das Waldstadion mit uns teilen (das sie wohl aber nicht mal halbvoll kriegen würden), und der Bornheimer Hang, der erst kürzlich (auf massiven Druck von Seiten der FSV-Führung) mit Millionen von Steuergeldern modernisiert wurde, würde ungenutzt herumstehen. Ich finde es o.k., wenn Frankfurt in Liga 1 und 2 vertreten ist.
#
Mainhattener schrieb:
Der FSV hat den Vertrag mit Sparhandy verlängert, der Vertrag läuft jetzt bis 2015, gleichzeitig wurde das neue Trikot vorgestellt, das schon gegen Bochum getragen wird
https://static-03.spratshop.com/bild-pressehaus/wm420/v1367930851/20130507_BP_FSV_272.jpg
https://static-07.spratshop.com/bild-pressehaus/wm420/v1367930692/20130507_BP_FSV_268.jpg


Wie ein Sponsor ein an sich tolles Trikot verunstalten kann  :neutral-face


Teilen