>

Feiert, solange ihr die Lizenz noch habt...

#
... denn das in den Medien zu lesende und hörende Finanzgebahren eures Vereins... pardon, eurer AG, lässt Anhänger kleinerer, dafür höherklassiger und finanziell relativ gesunden Vereine doch langsam zweifeln.

Versteht mich nicht falsch: die heute zugesprochene Lizenz hätte offenbar sowieso erteilt werden müssen. Aber allein die Diskussion um eine Bankbürgschaft, die erst erteilt wurde, dann wieder nicht, und dann doch... das alles wirft nun wirklich kein gutes Licht auf die Eintracht. Noch dazu vor dem Hintergrund, dass die Eintracht in den vergangenen Jahren nun auch nicht unbedingt als seriös wirtschaftender Verein in den Schlagzeilen war.

Es bleibt für das Wohl der Eintracht nur zu hoffen, dass dieser wohl letzte Warnschuss endlich richtig verstanden wird. Bringt Ordnung in eure Finanzen (und euren Kader), sonst naht früher oder später doch noch das Ende des Profifußballs in Frankfurt.

Ach ja... @seahawk (solltest du das lesen): Woher willst du wissen, dass es keine Auflagen für die Lizenz gibt? Es war lediglich die Rede von "keine Geldstrafe", "kein Punktabzug"; aber nicht von "zu erzielender Transferüberschuss" o.ä.

Wie dem auch sei... ich wünsch euch viel Spaß nächstes Jahr, wenn ihr die 2.Liga mit eurer Anwesenheit bereichert.
#
hallo skeptiker,

die bürgschaft und rückbürgschaft ist an klauseln gebunden die beinhalten einzig und alleine -> sparkurs!
dem muß die eintracht nun nachkommen, weil sie sich dafür verpflichtet hat.
also sollte es die ag schaffen, bzw. sie müssen es schaffen. da geht kein weg dran vorbei!

gruß
#
Bin gespannt wie ihr euch diesmal an eben diesem Sparkurs vorbeimogeln werdet.Mit Reimann und dem Scheißhaufen der von eurem letztjährigen Versagerteam noch da ist werdet ihr jedenfalls keine Chance haben!Aber irgendwie werdet ihr die Gesetze schon umgehen können und neue Söldner holen am besten von Steuergeldern!Selbst wenn die Kohle aus Zuhälterei,Menschenhandel oder Drogengeschäften käme würdet ihr nie bestraft.Oder kommt die Bestechungskohle direkt von der CDU?Ohne euch im Süden wären diese Säcke in Hessen schon lange weg vom Fenster.
#
Aber raus kam nur ein kleines miau. Selten so einen Mist gelesen. Dich sollte man auf der Dokumenta ausstellen. Die Leute würden staunen, was so alles für komische Lebenformen auf unserer Erde existieren.
#
Da sollte man die Trottelgesichter ausstellen die ne gekaufte Lizenz per Autokorso(na ja 5  Autos)feiern.Der ehrliche Weg des Neuanfang ist halt nix für Euch.
#
Glückwunsch, Hessenlöwe, echt ne prima Stellungnahme. Objektiv, sachlich, fundiert - ich bin echt froh, daß solche Leute in Deutschland das Wahlrecht haben.
#
Schön das du das einsiehst du Lizenzbetrügerfan!Klar ist das sachlich das ihr die Sparauflagen umgehen werdet.Wenn nicht wird euer Team aus der 2. Liga abgezogen wie Scheiße im WC!
#
Disst du uns hier wegen dem autokorso, aber hast nicht mal ein forum in das du gehen kannst und so musst du hier verweilen, oh schade...
geh nach hause spielen hessenlöwe, dein ofc kommt eh nicht mer an uns vorbei.

efc "wo liegt eigentlich offenbach"
#
Wir feiern uns
so lange es uns gibt
auch wenn nicht jeder ***** uns liebt...
#
Fakt ist

wir sind in der 2. Liga und Dein Verein scheint davon weit entfernt zu sein. Könnte etwas NEID (oder sogar noch etwas mehr)in Deinen Aussagen enthalten sein? Oder bist Du ein so gerechter Mensch, dass Du nur möchtest, dass jeder gleich behandelt wird? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Steigt doch auf, dann könnt Ihr vielleicht nächstes Jahr gegen uns spielen.

Bklassenprofi
#
habe mich wohl geirrt, in der emailadresse ist ein kleines ksv versteckt. Dann bist Du ja ein gebranntes Kind, was den Neid noch vertärken könnte.
#
ach du meine güte.
was für subkulturen hier auf einmal meinen, sie müßten ihre dorfkapelle vertreten.
#
Geil wie ihr euch aufregt!
#
Hey Hessen Kassel-Fan!
Erstmal Glückwunsch zu euren alljährlichen Aufstiegen durch alle Klassen des hessischen Fußballs bis in die Oberliga Hessen jetzt. Beachtliche Leistung, Auch die Unterstützung der Kasseler Fans für ihr Team fand ich gut.
Aber deine Wortwahl in Bezug auf Menschenhandel, Drogengeschäfte, Zuhälterei, Spielerkäufe durch Steuergelder gehört ins kriminelle Rotlichtmilieu, aber nicht hierher ins Forum. Also diskutiere sachlich oder geh in Urlaub und mach dich dort erstmal geschmeidig in den Kniekehlen, dann kannst du weiter reden.


Teilen