>

Der 18 Spieltag- Wichtig wie nie!

#
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wie jedes Mal wenn wir eine große Chance haben...

Wie jedes Mal wenn Paddy O. große Taten ankündigt...


...wird die Mannschaft auf ganzer Linie enttäuschen und verlieren.  


Warum so überzeugt negativ ?


Einerseits werde ich oft positiv überrascht, wenn ich ein richtig beschissenes Gefühl habe - siehe 17. Spieltag, andererseits hat die Vergangenheit gezeigt, dass es bei den bekannten Vorzeichen meistens in die Hose ging.

Ralf hat recht, der 18. Spieltag ist recht wichtig und richtungsweisend - ein drittes Anzeichen für eine Niederlage.

Doofmund wird der Titel wohl kaum noch zu nehmen sein, so wie der Spieltag gelaufen ist. Selbst gewonnen und die Verfolger haben alle Federn gelassen.

Wenn wir natürlich heute doch die ersten 3 von 51 Punkten in der Rückrunde holen, dann ist alles drin.


Sehr schön beschrieben.
Möchte aber dazufügen, wenn wir heute nur einen Punkt holen oder verlieren und die restlichen Spiele (was theoretisch möglich ist) gewinnen, wäre sogar die CL drin.

Nein wie gesagt unsere Chance ist groß, aber es werden weitere kommen , wenn wir diese Chacne aus Tradition vermasseln. Aber auch tradition muß gebrochen werden.
Am besten wäre eine Siegesserie, damit wir ein Punktepolster aufbauen können.



Mir wird euer Einklang in den letzten Wochen beinahe unheimlich. Irgendwas stimmt da ned.


Ist der Pool schon vorbereitet ???


Schöne Grüße von Deutschland


Ich sitz hier mit Badehose und Eintracht Shirt bekleidet direkt neben den Pool - bei ca. 25 Grad.


Saach ma : willst du uns hier alle neidisch machen ?
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Mir wird euer Einklang in den letzten Wochen beinahe unheimlich. Irgendwas stimmt da ned.


Der Koreaner hat mir seinen Nick verkauft. Ich schreibe jetzt mit beiden Nicks    



Ja , danke nochmal für die Kohle
   
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wie jedes Mal wenn wir eine große Chance haben...

Wie jedes Mal wenn Paddy O. große Taten ankündigt...


...wird die Mannschaft auf ganzer Linie enttäuschen und verlieren.  


Warum so überzeugt negativ ?


Einerseits werde ich oft positiv überrascht, wenn ich ein richtig beschissenes Gefühl habe - siehe 17. Spieltag, andererseits hat die Vergangenheit gezeigt, dass es bei den bekannten Vorzeichen meistens in die Hose ging.

Ralf hat recht, der 18. Spieltag ist recht wichtig und richtungsweisend - ein drittes Anzeichen für eine Niederlage.

Doofmund wird der Titel wohl kaum noch zu nehmen sein, so wie der Spieltag gelaufen ist. Selbst gewonnen und die Verfolger haben alle Federn gelassen.

Wenn wir natürlich heute doch die ersten 3 von 51 Punkten in der Rückrunde holen, dann ist alles drin.


Sehr schön beschrieben.
Möchte aber dazufügen, wenn wir heute nur einen Punkt holen oder verlieren und die restlichen Spiele (was theoretisch möglich ist) gewinnen, wäre sogar die CL drin.

Nein wie gesagt unsere Chance ist groß, aber es werden weitere kommen , wenn wir diese Chacne aus Tradition vermasseln. Aber auch tradition muß gebrochen werden.
Am besten wäre eine Siegesserie, damit wir ein Punktepolster aufbauen können.



Was soll denn dieses Traditionsgelaber? In der Vergangenheit waren wir eben nicht stark genug, um oben anzugreifen. Das hat nichts damit zu tun, dass unsere Spieler Schiss oder sonst was haben, es fehlte eben an der nötigen Qualtitä. (Klar kann man Qualitätsdefizite in dem einen odere anderen Spiel durch Kampfgeist wettmachen, aber auf langfristiger Sicht setzt sich nur mal Qualität durch, das geht kein Weg drum vorbei.)

Diese Saison scheinen wir aber das stärkste Team seit geschätzten 15 Jahren zu haben, was man nicht nur an der Punktausbeute der Hinrunde sieht. Inwieweit wir jetzt unsere Chancen nutzen, weiß ich nicht. Aber diese ewigen Vergleiche mit der Vergangenheit sind einfach völliger Blödsinn!


Von dem Potenzial her stimme ich Dir zu.

Aber wenn ich mir die Form von Ama, caio, Meier, Korkmaz,
Altintop und die Verletztenliste anschaue muß ich Dir widersprechen.
Wenn Gekas nicht trifft oder ausfällt, sind wir die harmloseste Mannschaft in der BL.

Allerdings denke ich das, sich dann was ändern würde.
Ich glaube im moment liegt es auch daran, weil unser Spiel zu sehr auf Gekas zugeschnitten ist.


Der letzte Satz stimmt - gibt aber Skibbe recht.
Ich denke die Eintracht hat aber eine gute mittelmäßige Mannschaft, wo die Ausfälle nicht ganz so schwer wiegen, wie hier einige vermuten. (hoff)
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Mir wird euer Einklang in den letzten Wochen beinahe unheimlich. Irgendwas stimmt da ned.


Der Koreaner hat mir seinen Nick verkauft. Ich schreibe jetzt mit beiden Nicks    



Ja , danke nochmal für die Kohle
     


Du Hasenhirn! Jetzt merkt doch jeder, dass Du Deinen Nick noch selber nutzt.  
#
Foofighter schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wie jedes Mal wenn wir eine große Chance haben...

Wie jedes Mal wenn Paddy O. große Taten ankündigt...


...wird die Mannschaft auf ganzer Linie enttäuschen und verlieren.  


Warum so überzeugt negativ ?


Einerseits werde ich oft positiv überrascht, wenn ich ein richtig beschissenes Gefühl habe - siehe 17. Spieltag, andererseits hat die Vergangenheit gezeigt, dass es bei den bekannten Vorzeichen meistens in die Hose ging.

Ralf hat recht, der 18. Spieltag ist recht wichtig und richtungsweisend - ein drittes Anzeichen für eine Niederlage.

Doofmund wird der Titel wohl kaum noch zu nehmen sein, so wie der Spieltag gelaufen ist. Selbst gewonnen und die Verfolger haben alle Federn gelassen.

Wenn wir natürlich heute doch die ersten 3 von 51 Punkten in der Rückrunde holen, dann ist alles drin.


Sehr schön beschrieben.
Möchte aber dazufügen, wenn wir heute nur einen Punkt holen oder verlieren und die restlichen Spiele (was theoretisch möglich ist) gewinnen, wäre sogar die CL drin.

Nein wie gesagt unsere Chance ist groß, aber es werden weitere kommen , wenn wir diese Chacne aus Tradition vermasseln. Aber auch tradition muß gebrochen werden.
Am besten wäre eine Siegesserie, damit wir ein Punktepolster aufbauen können.



Mir wird euer Einklang in den letzten Wochen beinahe unheimlich. Irgendwas stimmt da ned.


Ist der Pool schon vorbereitet ???


Schöne Grüße von Deutschland


Ich sitz hier mit Badehose und Eintracht Shirt bekleidet direkt neben den Pool - bei ca. 25 Grad.


Saach ma : willst du uns hier alle neidisch machen ?  


Es wurden aber 30 Grad vorhergesagt. Wo bei mir 25 Grad lieber sind. ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Mir wird euer Einklang in den letzten Wochen beinahe unheimlich. Irgendwas stimmt da ned.


Der Koreaner hat mir seinen Nick verkauft. Ich schreibe jetzt mit beiden Nicks    



Ja , danke nochmal für die Kohle
     


Du Hasenhirn! Jetzt merkt doch jeder, dass Du Deinen Nick noch selber nutzt.    


Basalti redet mit sich selbst.
Liegt bei euch eigentlich noch Schnee?
#
Zum Thema

Gewinnen wir heute dann koennte ohne weiteres die weitere Konstellation fuer die Saison so aussehen

1 Dortmund
2 Bayern

und eben Eintracht, HSV, Leverkusen.
Also ein 5ter Platz ist nicht so abwegig ein 3ter auch nicht ,-)
#
Nein, der liegt jetzt als Wasser auf dem deutschen Eck  

Wir hatten etwa 70-80 cm und die sind innerhalb von 2-3 Tagen in der ersten Januarwoche größteteils weggetaut und weggeregnet worden.

Jetzt sind nur noch ein paar Reste da, wo die Schneehaufen am größten waren.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Mir wird euer Einklang in den letzten Wochen beinahe unheimlich. Irgendwas stimmt da ned.


Der Koreaner hat mir seinen Nick verkauft. Ich schreibe jetzt mit beiden Nicks    



Ja , danke nochmal für die Kohle
     


Du Hasenhirn! Jetzt merkt doch jeder, dass Du Deinen Nick noch selber nutzt.    


Ich Depp
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Mir wird euer Einklang in den letzten Wochen beinahe unheimlich. Irgendwas stimmt da ned.


Der Koreaner hat mir seinen Nick verkauft. Ich schreibe jetzt mit beiden Nicks    



Ja , danke nochmal für die Kohle
     


Du Hasenhirn! Jetzt merkt doch jeder, dass Du Deinen Nick noch selber nutzt.    


Ich Depp  


Warum seid ihr eigentlich ned im Stadion?
#
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Mir wird euer Einklang in den letzten Wochen beinahe unheimlich. Irgendwas stimmt da ned.


Der Koreaner hat mir seinen Nick verkauft. Ich schreibe jetzt mit beiden Nicks    



Ja , danke nochmal für die Kohle
     


Du Hasenhirn! Jetzt merkt doch jeder, dass Du Deinen Nick noch selber nutzt.    


Ich Depp  


Warum seid ihr eigentlich ned im Stadion?


1. Hertha spielt morgen
2. Geh ich da sowieso nie hin
3. kaputtes Knie verhindert gemeinschaftliches sehen im Royal in Berlin
#
SemperFi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Mir wird euer Einklang in den letzten Wochen beinahe unheimlich. Irgendwas stimmt da ned.


Der Koreaner hat mir seinen Nick verkauft. Ich schreibe jetzt mit beiden Nicks    



Ja , danke nochmal für die Kohle
     


Du Hasenhirn! Jetzt merkt doch jeder, dass Du Deinen Nick noch selber nutzt.    


Ich Depp  


Warum seid ihr eigentlich ned im Stadion?


1. Hertha spielt morgen
2. Geh ich da sowieso nie hin
3. kaputtes Knie verhindert gemeinschaftliches sehen im Royal in Berlin


Dich hatte ich eigentlich ned gemeint - Ich meinte Hyundkopp30 ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
SemperFi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Mir wird euer Einklang in den letzten Wochen beinahe unheimlich. Irgendwas stimmt da ned.


Der Koreaner hat mir seinen Nick verkauft. Ich schreibe jetzt mit beiden Nicks    



Ja , danke nochmal für die Kohle
     


Du Hasenhirn! Jetzt merkt doch jeder, dass Du Deinen Nick noch selber nutzt.    


Ich Depp  


Warum seid ihr eigentlich ned im Stadion?


1. Hertha spielt morgen
2. Geh ich da sowieso nie hin
3. kaputtes Knie verhindert gemeinschaftliches sehen im Royal in Berlin


Dich hatte ich eigentlich ned gemeint - Ich meinte Hyundkopp30 ,-)  


Seit die zusammengewachsen sind, konnten sie sich noch nicht darauf einigen, welches Bein als erstes losgeht
#
Das schlimme dabei ist, dass der Basalti und HI30 recht behalten haben.    ,-)

Im ernst ich wiederhole meine Meinung, dass dies ein ganz entscheidender Spieltag war. Mit der Eintracht wird es jetzt ein wenig nach unten gehen.

Die Hannoveraner haben mir gefallen. Wirklich abgezockt, sehr solide.

Was uns fehlt ist der Glaube an sich selbst. Und da ist der Trainer gefragt. Das Problem ist das festhalten an einen starren System ein 4 5 1 kann ja Auswärts sehr gut sein.
Zuhause mit Ama / Gekas und dahinter Fenin,

Klar habe ich von Fußball keine Ahnung, aber....

Gruß Afrigaaner
#
wichtig wie nie und verkackt wie nichts gutes

das wird wieder ein krasser fehlstart mit zwei auftaktniederlagen
#
@ Afrigaaner: Gibs zu, du warst net im Pool. Alles deine Schuld. ,-)


Naja ob es jetzt zwangsläufig nach unten geht, also so richtig nach unten, glaub ich nicht. Die Tür nach Oben ist zumindestens jetzt ne Ecke weiter zu gegangen... und das zu recht. Ich gehe aber schwer davon aus das die Mannschaft sich fangen wird, Skibbe sie irgendwie motiviert und man am Ende auf einem guten Platz im Mittelfeld landet. Ganz so desaströs ist meine Zukunftssicht nach der Niederlage dann doch nicht.
#
Afrigaaner schrieb:
manu666 schrieb:
sry, aber dafür hätte es meiner Meinung nach kein eigenen Fred benötigt.

nichts für ungut...


Warum nicht, die Situation ist eigentlich erst so richtig durch die Ergebnisse zustande gekommen.

Alle haben fuer die Eintracht gespielt


Aber wie immer kacken wir uns auf dem Klo in die Hose!!!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
@ Afrigaaner: Gibs zu, du warst net im Pool. Alles deine Schuld. ,-)


Naja ob es jetzt zwangsläufig nach unten geht, also so richtig nach unten, glaub ich nicht. Die Tür nach Oben ist zumindestens jetzt ne Ecke weiter zu gegangen... und das zu recht. Ich gehe aber schwer davon aus das die Mannschaft sich fangen wird, Skibbe sie irgendwie motiviert und man am Ende auf einem guten Platz im Mittelfeld landet. Ganz so desaströs ist meine Zukunftssicht nach der Niederlage dann doch nicht.


Ich war wirklich nur 30 Minuten drin - und da stand es auch schon 2:0, aber ich vermute beinahe, das ist nebensächlich.

Ich glaube ich habe mich eventuell missverständlich ausgedrückt. Mit nach unten meinte ich letztlich die 2 Hälfte der Tabelle. Also von Platz 10 - 15, da dann alles sehr eng sein wird.

Schade, eine große Chance wurde vergeben.

Gruß Afrigaaner
#
Basaltkopp schrieb:
Wie jedes Mal wenn wir eine große Chance haben...

Wie jedes Mal wenn Paddy O. große Taten ankündigt...


...wird die Mannschaft auf ganzer Linie enttäuschen und verlieren.  


Yo  :neutral-face
#
Florentius schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wie jedes Mal wenn wir eine große Chance haben...

Wie jedes Mal wenn Paddy O. große Taten ankündigt...


...wird die Mannschaft auf ganzer Linie enttäuschen und verlieren.  


Yo  :neutral-face  


Das schlimme da gibt es einen User der hat net halb soviel Ahnung, wie ich gerne haette und behaelt jetzt auch noch recht.... ,-)  ,-)  ,-)


Teilen