>

Willkommen zurück Namensvetters

#
Tach auch!
Auch auf die Gefahr hin, hier jetzt böse Antworten zu bekommen: Ich als Fan der anderen Eintracht (blau-gelb)freue mich, dass Ihr als Traditionsverein dringeblieben seid!
Mit Interesse las ich hier viele Meinungen auch von Fans anderer Klubs(SVD, Freiburg etc.), aber: bei allen Querelen und aller Misswirtschaft darf man eines nicht vergessen: den Respekt gegenüber jahrzehntelanger Tradition (z.B. Ihr Uefa-Cup-Sieger 1980, wir deutscher Meister 1967)! Wir in Braunschweig können auch so manches Lied singen (Misswirtschaft, falsche Präsidenten, Fanverarsche usw.). Doch wir sind jetzt wieder da und freuen uns wie damals in der Bundesliga gegen Traditionsvereine wie eben die SGE, Kölle u.a. spielen zu dürfen. Da ändern auch jetzt vielleicht Antworten ala "Wir schlagen Euch 10:0" oder "Wir sind die einzig wahre Eintracht" nix dran. Wie gesagt, ich freue mich, dass es jetzt wie in 20 Jahren Bundesliga wieder heisst: Löwe gegen Adler!!! Grüsse vom BTSV aus Braunschweig
#
Gruß zurück
wir freuen uns auch.
#
Grüße nach Braunschweig!

Vielen Dank für deine moralische Unterstützung. Ich bin auch froh, dass ihr als Traditionsverein wieder in der 2. Bundesliga seid! Traditionsvereine haben immer eine stimmgewaltige Unterstützung im Stadion und das macht die Stadionatmosphäre doch erst aus.
#
freut mich auch, dass traditionsvereine wiederhochkommen! So Pseudo-Clubs wie Haching sollen wegbleiben....
#
Ich kann mich noch an eine Bundesliga mit Eintracht Braunschweig erinnern!

Gruß nach Braunschweig

EFC Tradition verpflichtet
#
Ihr seid eh der attraktivste der 4 Aufsteiger....aber wir schlagen Euch trotzdem 10:0...
#
Du böse Antworten bekommst? Ist doch nett von Dir, und das wissen die allermeisten hier zu würdigen! Freue mich schon darauf, dass das ganze Stadion ohne Ausnahme Eintracht brüllt!

Teilen