>

Noten gegen Nürnberg

#
Nikolov 4
Franz 4,5 - Vasoski 4 - Russ 3,5 - Tzavellas 3,5
Schwegler 4 - Rode 3,5
Ochs 5 - - - Altintop 5 - - - Heller 5
Gekas 5


-> Köhler 4,5
-> Fenin +
-> Amanatidis -

Nicht Schiri, nicht Trainer, nicht Oka, nicht Ama.

Die Mannschaft hats verbockt.
#
Der Einzige der mir das Gefühl vermittelt hat was reissen zu wollen war Rode. Der Rest war Einfach nur schlecht...
#
So, dann mal los.

Aber auch hier gilt: Keine Beleidigungen !

Wer noch zu angefressen ist, bitte einfach noch ein bisschen durchatmen...
#
Nikolov - 5,5 - wenn ich hier auch nur einen höre, der mir kommt mit "er hat doch sonst gut gehalten" raste ich aus !!!!! Tor 1 voll und Tor 2 sagen wir mal 30-40% Schuld (was macht er da draussen???) - die meisten gehaltenen Bälle waren welche wo ich es vom Torwart erwarte... Und bei so nem Bock gibts keine Entschuldigung mehr, das ist einfach schlecht, naja der nä. Bock wartet schon, die Eieruhr tickt...

Franz 4,5 - nicht seine Position, zu viel Theatralik
Vasoski 5,5 - kaum ein Stich gegen Schieber, der Freistoß in HZ 1 war schon knapp vor Elfer, das 0:2 dann die Krönung. Nä mal läufts hoffentlich besser
Russ 3,5 - wenigstens ein paar Entlastungsangriffe, zumeist fehlerfrei
Tzavellas 4 - für seine Verhältnisse unauffällig
Schwegler 4,5 - ohne Impulse, einige Fehler
Rode 4 - die 4 ist NEttigkeit, produktives war mangelware
Ochs 5,5 - AU WEIA......
Heller 5 - am Einsatz lags nicht, aber ihn auf links zu setzen war ein Fehler
Altintop - 5,5 - so gut wie keine gescheite Aktion , das war sein übliches Gesicht
Gekas 6 - ich mag ihn, aber so ein Spiel hat keine andre Note verdient. Nimmt nicht am Spiel teil und verdaddelt seine Szenen dann kläglich, das ist dann eine 6...

Köhler 5 - kein Deut besser auf links
Fenin + Ama --- aus NEttigkeit keine Note, wäre maximal eine 4 gewesen, wenigstens anfangs mit Biss...
#
Rode: 2-3

der Rest, und das jetzt net aus wut oder sonstigem: maximal ne 4-, aber alle zusammen...das war nix halbes un nix ganzes, einfach nur schauderhaft...
#
Rode 2 - 3
Ama von mir aus noch 4
Rest 5 - 6
#
Nikolov 5,0
Franz 5,0
Vasi 5,0
Russ 3,5
Tzavellas 4,5
Ochs 5,0
Rode 2,5
Schwegler 4,5
Heller 4,5
Altintop 5,0
Gekas 4,5
#
Rode - 2
Russ - 3
Der Rest - 5
Schwegler - 6 (Arbeitsverweigerung)
#
Nikolov: 5
Russ: 4
Vasoski: 5
Russ: 4
Tzavellas: 4
Schwegler: 4
Rode: 3
Ochs: 5
Altintop: 5
Heller: 5
Gekas: 5

Köhler: 4,5
Fenin, Ama ohne Wirkung
#
Nikolov 5
Franz 5
Vasi 5
Russ 3,5
Tzavellas 5
Ochs 5,0
Rode 2,5
Schwegler 4
Heller 4
Altintop 5
Gekas 5
#
ich möchte den Spielern eigentlich allen eine 3 geben - was sollen die armen Kerle auch machen, wenn sie von draussen weder System noch Einstellung noch Mut noch Ideen noch Willen mitbekommen. Aber, so gut kommen sie doch net weg.

Ochs, Schwegler - 5.9, Arbeitsverweigerung
Oka - 4.5, toll alles gehalten, leider entscheidend gepatzt
Russ, Franz, Vasoski - 5, alle Hühnerhaufenmässig
Schorsch - 4.5, immerhin 2 gute Langhölzer
Heller, Altintop - 5, komplett überfordert
Geka - 5, flippt mittlerweile Ama-mässig
Rode - 2.5, grossartig
#
Nikolov: 4-
Franz: 4
Russ: 4+
Vasoski: 5
Tzavellas: 4
Schwegler: 4-
Rode: 3-
Ochs: 5
Altintop: 5+
Heller: 5
Gekas: 4+
Koehler: 4
#
will nur mal 2 exemplarisch bewerten, das ganze Kollektiv hat versagt.

Ochs - 5; was hat diese S06-Kagge nur mit ihm gemacht, fast schon ein Fall für den Psychologen

Schwegler, 5,5; da zeigt sich halt, dass ein junger Spieler wie er gerade mental noch viel lernen muss und dementsprechend auch nicht zu hoch pokern sollte. Es ist auch keine Entschuldigung, dass im Chris nebenan fehlt.
#
Oka 4-
Tzavellas 4-
Russ 4-
Vasi 5
Franz 5
Schwegler 4-
heller 5
Altintop 5
ochs 5-
Rode 4-5
Gekas 5-
#
Warum soll ich mir hier Mühe geben, Einzelne Spieler zu benoten?

6-

Außer für Rode.

SOWAS ABZULIEFERN IST EINE FRECHHEIT! 1 TORSCHUSS, 1 ECKE?

Danke....
#
Oka 5,0
Hält teilweise überragend und bringt uns dann mit zwei Torwartfehlern auf die Verliererstraße. Den Torwartwechsel in der Winterpause muss ich nicht verstehen.
Franz 5,0
Theatralik, Theatralik, Theatralik. Früh unnötig gelb, nach vorne nix, Zweikämpfe schwach.
Russ 3,5
Versuchte viel nach vorne, klar der beste hintendrin.
Vasi 5,0
Megabock vorm 2-0, noch nicht wieder auf der Höhe nach der Verletzung!
Georgi 4,0
Fiel nicht negativ auf, hatte seine Seite weitesgehend im Griff, nach vorne nichts. Wo sind die Standards?
Schwegler 4,0
Absolut nicht in Form. Bringt nichts nach vorne, verliert viele Bälle, kann keine Angriffe mehr initiieren, aber wird auch immer ausm Spiel genommen von 2-3 Leuten.
Rode 2,0
Bester Mann von uns. Kampf, Wille, Leidenschaft, Technik, Dribblings, Pressing, gute Pässe.
Ochs 6,0
Miserables Spiel, lächerliche Leistung. Verursacht einen ansich glasklaren Elfer, bringt nach vorne weniger als nichts und muss auch vom Platz fliegen.
Heller 5,0
Falsche Seite! Rechts wäre er besser aufgehoben!
Halil 5,5
Rückfall in alte Zeiten. Ging gar nichts.
Gekas 5,5
Bringt auch rein gar nichts mehr, Ballannahmen für den *****, kommt nicht mehr zu Chancen, da passen auch die Laufwege nicht mehr!
Köler 5,5
Brachte nach der Einwechslung exakt das, was man nach den bisherigen Leistungen 2011 erwarten konnte : Nichts !
#
Nikolov - 4.5 - Ach Oka...So ein tolles Spiel und dann (mal wieder) sowas...

Franz - 4.5 - Viel Kampf aber er stößt halt auch irgendwann an seine Fußballerischen Grenzen.

Vasoski - 4.5 - Schuld am letzten Tor, häufige Unsicherheiten.

Russ - 3.5 - Einer der wenigen bei dem man das Gefühl hatte er gibt 1000%

Tzavellas - 4.0 - Wenigstens war die Seite relativ dicht. Nach vorne nix, aber für wen gilt das nicht?

Schwegler - 5.0 - Überhaupt nichts auf die Reihe bekommen, weder defensiv noch offensiv. Steht völlig neben sich, was ist los? Teilweise mit schlimmem Fehlpässen...

Rode - 3.0 - Lichtblick.

Ochs - 5.0 - Unnötige Gelbe, hätte eigentlich vom Platz fliegen müssen, Glück gehabt das der Schiri den Elfmeter übersah. Seit Wochen nur noch ein Schatten seiner früheren Tage.

Altintop - 5.0 - Gegen Leverkusen wars wohl nur ein Strohfeuer. Total von der Rolle, ihm gelang überhaupt nichts!

Heller - 5.0 - Ist an guten Tagen vielleicht gut genug für Liga 2.

Gekas - 5.0 - Kommt auch überhaupt nicht ins Rollen. Sehr unbeweglich und auch mit technischen Schwierigkeiten bei der Ballannahme. Frag mich hier auch was bei ihm passiert ist?

----

Köhler - 4.0
Fenin - 4.0
Ama - 4.0

Skibbe raus.
#
Alles Masochisten hier...
Wie kann man so einen Dreck noch bewerten?
#
Einzelne Noten werd ich nicht verteilen. Man hat als einzigen Rode angesehen, dass er will. Das nicht alles gelang war deutlich, aber er wehrt sich, kratzt, beißt, kämpft. Und mit mehr Einsatzzeit kommen dann auch seine Qualitäten nach vorne zum Tragen.

Alle Anderen, nee das is keines Buchstaben würdig!!
Kopflos, kein Spielwitz, kein gar nichts.

Skibbe wirkt mehr und mehr ratlos und wirkliche Ideen sind nicht zu sehen...spätestens nach dem Spiel gegen Stuttgart wird der Verein reagieren, es sei denn die Wende wird geschafft.

Ist es nicht komisch, dass ein Ochs, Schwegler und auch Köhler ins Leistungsloch gefallen sind, als es um ihre Verträge usw ging? Köhler Hinrunde noch stark, einen neuen Vertrag erhalten, also abgesichert, und schon geht gar nichts mehr, er ruht sich auf diesen Vetrag aus.

Schwegler labert von Entwicklung der Eintracht abwarten, seit dem kickt er den größten Bockmist zusammen und sollte froh sein, wenn er bei uns nen neuen Vertrag kriegt.

Ochs ... boah nee das is einfach nur lächerlich momentan.

Man kann noch einige Andere nennen !! Bzw. eig. alle. Keiner erreicht sein Leistungsniveau.

Die Arena muss gegen Stuttgart brodeln, aber die Jungs müssen endlich ihren ***** hochkriegen.

#
Dirty-Harry schrieb:
Oka 4-
Tzavellas 4-
Russ 4-
Vasi 5
Franz 5
Schwegler 4-
heller 5
Altintop 5
ochs 5-
Rode 4-5
Gekas 5-


ach ja ;Köhler  5


Teilen