>

Noten gegen Nürnberg

#
SGE_Werner schrieb:
Vllt hat er auch die 2,88 , Hyundaii, weil er keine Spielpraxis hatte.

Wie man einen Torwart nach 4 Spielen ernsthaft beurteilen kann...

Ernsthaft beurteilen kann man in den letzten 15 Jahren doch nur 3 Torhüter.

Kickernoten

Pröll: 2,94
Heinen: 3,03
Oka: 3,10

Fährmann hat bisher 3,09

Bei Oka liegen die Noten in den letzten 5 Jahren immer so zwischen 3,1 und 3,3.

Wie sieht das denn so in der Relation zu anderen Torhütern aus? Normalerweiße ist eine 3,1-3,3 beim kicker ja als gut einzustufen, jedoch werden Torhüter meist besser bewertet als Feldspieler und nicht selten ist ein Torhüter vom Notenschnitt her der Beste seiner Mannschaft. Ich würde bei einer 3,11 eines Torwarts eher von einer durchnschittlichen-schwachen Durchnschittsnote reden.
#
Hyundaii30 schrieb:
marcelninho85 schrieb:
Floridaadler schrieb:
Lern doch mal Internet lesen. Da ist er nicht vorletzter sondern 14ter von 18. Die Reihenfolge hat 2 Seiten.

Und im Notenschnitt ist er mit dem 13ten identisch, 0,07 Punkte hinter Frank Rost und 0,24 hinter Nationaltorwart Frau Wiese. Ich finde das spiegelt ungefähr den Tabellenplatz der Eintracht wieder.

Auf Deinen Beitrag ein dreifaches Bravo und Helau  

FA  

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/topspieler-der-saison-torwart.html

Hmm du hast Recht, er brauchte wirklich noch eine unteridische Leistung um vorletzter zu werden. Hat er ja gebracht am Freitag, daher ist er jetzt nur noch besser als der gute alte Faryd...

Fährmann wäre mit einem Notenschnitt von 2,88 sogar
6 bester TW. Und das ohne große Spielpraxis.

Hey er ist sogar woanders 2ter von hinten! Aber stimmt Oka kann nix für nix super keeper!

"Vier Patzer, Sinnbild der missratenen Spielzeit des Abwehrmanns, den die Datenbank des kicker in einer unrühmlichen Rubrik an der Spitze führt. Zehn dicke Schnitzer sind aufgelistet, die zu Gegentoren geführt haben - Liga-Spitzenwert. Dahinter folgen mit Nikolov (Frankfurt) und Sippel (Kaiserslautern), die je sechs Schnitzer auf ihrem Konto haben, zwei Torhüter, gefolgt von einem weiteren Bremer, dem Mertesacker-Nebenmann Sebastian Prödl (fünf persönliche Patzer)."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/548912/artikel_Die-Patzer-Serie-des-Per-M.html
#
tani1977 schrieb:

also ich beurteile die letzten jahre und spiele von oka und sehe eine deutliche  

Hab ich ja grad was dazu geschrieben, Tani, womit ich das indirekt belege.

Von den Noten her hat sich seit 02/03 nix getan.

Mal 04/05 außen vor, weil nur 1 Spiel:

3,15
3,23
3,02
3,37
3,42
3,17
3,18
3,32

Oka war schon immer Mittelmaß. Das Problem in dieser Saison ist, dass die Anzahl schlechter Leistungen zuminnt, auch wenn sie durch gute Leistungen (z.B. beim 3:1 gegen Wolfsburg) wieder im Schnitt einigermaßen ausgeglichen werden.

Kurzum: Die Anzahl punktentscheidender Fehler steigt.
#
Chriz schrieb:

Wie sieht das denn so in der Relation zu anderen Torhütern aus? Normalerweiße ist eine 3,1-3,3 beim kicker ja als gut einzustufen, jedoch werden Torhüter meist besser bewertet als Feldspieler und nicht selten ist ein Torhüter vom Notenschnitt her der Beste seiner Mannschaft. Ich würde bei einer 3,11 eines Torwarts eher von einer durchnschittlichen-schwachen Durchnschittsnote reden.

Seit 02/03 (Alle Torhüter, die am Wochenende im BL-Kader des Teams waren und min. 50 1.-Liga-Einsätze hatten)

Also nur 1.-Liga-Einstze!

Nikolov: 3,21
Neuer: 2,85
Bailly: 3,11
Schober: 3,02
Adler: 2,85
Ziegler: 3,05
Wetklo: 3,12
Butt: 3,00
Rensing: 3,25
Weidenfeller: 2,90
Drobny: 3,03
Rost: 2,92
Fromlowitz: 3,05
Schäfer: 2,99

Ich hoffe, das langt erstmal. Nur Torhüter, die öfters gespielt haben und aktuell aktiv sind.

Wiese fehlt noch, aber der wird wohl auch um die 2,9 rum haben.
#
SGE_Werner schrieb:
Chriz schrieb:

Seit 02/03 (Alle Torhüter, die am Wochenende im BL-Kader des Teams waren und min. 50 1.-Liga-Einsätze hatten)

Also nur 1.-Liga-Einstze!

Nikolov: 3,21
Neuer: 2,85
Bailly: 3,11
Schober: 3,02
Adler: 2,85
Ziegler: 3,05
Wetklo: 3,12
Butt: 3,00
Rensing: 3,25
Weidenfeller: 2,90
Drobny: 3,03
Rost: 2,92
Fromlowitz: 3,05
Schäfer: 2,99

Ich hoffe, das langt erstmal. Nur Torhüter, die öfters gespielt haben und aktuell aktiv sind.

Wiese fehlt noch, aber der wird wohl auch um die 2,9 rum haben.

Das ging fix! Vielen Dank! Bestätigt mich "etwas" aber nicht so sehr wie ich eigentlich dachte. Hast es in einem Post davor aber schon erklärt, die schlechten Leistungen gleicht er dann mal durch einen Sahnetag aus, die schlechten Leistungen werden aber in der Vergangenheit leider öfter. Auch finde ich ihn ehrlich gesagt vom kicker zu gut bewertet. Fand da einige Gegetreffer zumindest haltbar und habe dementsrpechend Oka auch fast nie so gut benotet wie der kicker.
#
Chriz schrieb:
Auch finde ich ihn ehrlich gesagt vom kicker zu gut bewertet.

Das würd ich dementieren. Okas Noten die Saison. Hinten die Differenz zum Durchschnitt aller Spieler (wichtig!)

FR: 3,05 (+ 0,48)
FNP: 2,75 (+ 0,62)
Sportal: 3,25 (+ 0,43)
Kicker: 3,30 (+ 0,30)

Gemessen an den eigenen Noten für die anderen Spieler bewertet der Kicker Oka am kritischsten.

Bei der FNP ist er sogar der beste Spieler mit mehr als 5 Einsätzen und sogar noch mal fast 0,25 Noten besser als letzte Saison.  
#
SGE_Werner schrieb:
Chriz schrieb:
Auch finde ich ihn ehrlich gesagt vom kicker zu gut bewertet.

Das würd ich dementieren. Okas Noten die Saison. Hinten die Differenz zum Durchschnitt aller Spieler (wichtig!)

FR: 3,05 (+ 0,48)
FNP: 2,75 (+ 0,62)
Sportal: 3,25 (+ 0,43)
Kicker: 3,30 (+ 0,30)

Gemessen an den eigenen Noten für die anderen Spieler bewertet der Kicker Oka am kritischsten.

Bei der FNP ist er sogar der beste Spieler mit mehr als 5 Einsätzen und sogar noch mal fast 0,25 Noten besser als letzte Saison.    

Die Frankfurter Medien nehme ich garnicht als Gradmesser weil ich die auch schlecht mit Spielern anderer Vereine vergleichen kann. Bestätigt meinen sbjektiven Eindruck aber das er in Frankfurt auch ziemlich gut wegkommt. Gibt es denn einen Spieler den der kicker besser bewertet als die Frankfurter Medien?
#
@ Chriz

Ja, die gibt es.

Caio ganz klar.

Tzavellas und Altintop und Meier leicht besser bei Sportal und Kicker.
#
Oka 4-
Tzavellas 4-
Russ 4
Vasovski 5
Franz 5
Schwegler 4
Heller 6
Altintop 5
Ochs 5
Rode 4
Gekas 5

Köhler 4
Amanatidis 4-
Fenin 4-
#
Bagdein schrieb:

Das xte mal in offene Messer gelaufen und nix dazu gelernt - sowas ist doch nur noch lächerlich!

Hier habe ich ja schon viele Kommentare gelesen, wo man jeden Funken von Fussballverstand anzweifeln musste. Aber der Satz ist die Krönung. Ins offene Messer gelaufen, ich piss mir gleich in die Hose!    
#
"Ins offene Messer laufen" hat was von brutalstmöglicher Offensive. Das ist in der Tat einer der besten Rückrunden-Kommentare zur Lage der Eintracht.

Teilen