>

Lizenz

#
Hallo Eintracht!

Glückwunsch zur neuen Lizenz! Was wurde eigentlich an Bestechungsgeldern an MP Koch überwiesen? Sind wieder mal einige Milliönchen draufgegangen?

Diese Entscheidung hat mit Euren vereinsinternen Anstrengungen nix, aber auch gar nix zu tun! Das war eine politisch motivierte Entscheidung! Koch & Roth sei Dank.

Ohne Euren (Über-) Bezahlfußball gäbe es kein neues Stadion, ohne Stadion keine Olympiabewerbung! Und die wollen die Politiker aus Imagegründen.

Seht Euch also als Helfershelfer der Politiker. Aus Eurer Vereinsvergangenheit war jedem klar, dass Ihr die Lizenz nicht erhalten durftet. Räumt mal Euren Laden auf, dann klappt´s auch wieder mit den neutralen Fans. Denn die habt Ihr alle vergrätzt!

Auf dass die neue 2.-Liga-Saison Euch sportlich endlich  dahin bringt, wo Ihr hingehört: in die Regionalliga! Der SV Wehen grüßt recht herzlich.
#
Da muss irgendwo ein Nest sein...

Woher wissen die alle das die Roth uns praktisch im Alleingang saniert hat... eijeijei.

P.s. die Eintscheidung war genauso von der Politik motiviert wie die Aussage von Frau Roth "Fussball ist doch nur eine Sportart unter vielen anderen" als um eine Bürgschaft für die Eintracht ging. Wie passt das jetzt da rein??

Gar nicht - aber so was wollen Leute wie du warscheinlich gar nicht hören....
#
Von dem was Du da geschrieben hast, glaubst Du doch selbst nicht mal ein Wörtchen, oder. Das ist ja wirklich lächerlich. Von der Roth und diesem Koch hatten wir doch nicht mal das schwarze unter dem Fingernagel zu erwarten. Es wurde einfach noch mal diese Bürgschaft geprüft und dann zu unseren Gunsten entschieden. Und damit sind wir rechtmäßig in der 2. Liga und werden uns da auch vorerst etablieren, bis wir wieder im Oberhaus mitspielen.
#
Wehen?? Was ist den das? Sind das net die Schmerzen die eine Frau kurz vor der Geburt spürt?

Jetzt pass mal gut auf du Dorf-Depp!

Wer bist du überhaupt? Was willst du hier?? Du laberst irgendeine Scheisse zusammen, nach dem Motto: "So, Hauptsache mal was gesagt!"

Dem ach so tollen MP Koch ist es ja sowas von scheissegal, was mit der Eintracht passiert! Wenn es nach ihm ginge, wären wir schon lägst verreckt! Das ist nämlich genauso ein ****** wie du!

Und das mit den Bestechungsgeldern ist doch oberst lächerlich von dir, oder? Ein Verein der kurz vor der Insolvenz steht (wahrscheinlich weisst du Dorf-Depp gar net was das heisst)soll aufeinmal Millionengelder als Bestechung aufbringen? Dran siehst du mal, was für eine Kacke du hier ablässt!

Kümmer dich am besten mal um Dinge, die dich angehen und von denen du Ahnung hast, z.B Kartoffeln ernten, Spargel stechen, Traktor fahren etc.

Und wenn dein popliger SV Wehen mal das erreicht hat, was die Eintracht erreicht hat, dann kannste wiederkommen. Aber dann kannst du dich wahrscheinlich mit meinem Skelett unterhalten. Und ausserdem: schau dir doch mal an, wer in deinem Verein alles spielt: so alte Versager, die es bei der Eintracht nie zu etwas gebracht haben, siehe Kaymak und die anderen. Also wär ich mal an deiner Stelle ganz ruhig.

So, und jetzt geh mal schön zurück zu Mami und lass dir en Lolli geben!


Gruß
Adlerking
#
Was hat denn die Eintracht jemals erreicht als einen Berg Schulden?
Der ganze Verein verarscht jeden Fussballclub in Deutschlnad schon seit Jahren,wenn ihr keine Otto-Fleck Schneise vor der Haustür hättet wäret ihr da wo Ihr hingehört,nämlich im Dreck!!
#
Ach du meinst da, wo du schon bist?
#
Das isses genau. Leute wie du machen einen Verein wie die Eintracht erst so unsympathisch. Grade mal mit allergrößter Mühe nach einem unglaublichen Gemauschel dem Oberliga-Teufel von der Klinge gesprungen und dann gleich wieder in einem brutalst-arroganten Tonfall beleidigend rumzupöbeln wenn jemand Kritik äußert.

Du tust mir leid....
#
er beschreitet nur einen Weg den andere schon eingeschlagen haben...

Klar muss man als Eintracht-Fan auf alle provokationen und dumpfen Anschuldigen immer ruhig und gelassen reagiern... pff
#
Was willst du eigentlich?

Bist du jetzt hier Pfarrer Fliege unter den Fussball-Fans oder was?

Wenn du keine Kritik vertragen kannst, oder es dir net passt, was andere Leute hier von sich geben, dann kannste ja verduften!

Weil deine Meinung interessiert hier echt keinen (zumindest mich net)

Ausserdem: wenn mich einer angiftet, dann gifte ich zurück, aber dann auf meine Art und Weise!

Soviel dazu!
#
so nun muß ich meinen senf aber auch mal los werden

@shadow

du willst wissen, was wir erreicht haben?
ok ich fang mal an:
wir wurden 1959 deutscher meister(und das auch noch gegen den ofc *doppelfreu*) und sind als erste deutsche mannschaft im europapokal der landesmeister bis ins finale gekommen, haben im halbfinale glasgow sowohl im hin als auch im rückspiel geschlagen und verloren erst das finale gegen die profis von real madrid.
wurden1980 uefapokalsieger und sind mehrere male dfb pokalsieger geworden.
zudem sind wir die hessische mannschaft, die am längsten in der ersten liga gespielt hat.
so noch fragen?
wenn nicht und was hat dein verein erreicht?

@anti-e

komisch, bis jetzt waren mir die wehener immer sympatisch, aber bei so äußerungen wie du sie triffst werden sie mir unsympatische, denn ein so ne äußerung steht schon für die meinung 1/30 eurer fangemeinde.
und mal ganz ehrlich ich muß einen vorrednern recht geben von der politik hatten wir nichts zu erwarten und gemauschelt wurde gar nicht.
die lizenz stand uns zu und wir haben sie rechtmäßig bekommen.
also müßt auch ihr euch mit unseren amateuren zu frieden geben.

p.s. wenn du demnächst keine ahnung von dinge hast belaste die internetrechung sowie die tastatur nicht unnötig
#
Also hör mal wenn du uns Weltstädter hier
runnerputzen willst - hier ist was anneres wie in deim Dorf. Bescheiden bleibe.


Teilen