>

An die KÜNFTIGEN Eintracht-Verantwortlichen und die Mannschaft...

#
...wenn auch wir Fans dazu unser Schäflein beitragen werden/müssen (s.u.)

Tut Gutes und lernt ALLE daraus - und ....
tut uns Fans das nicht noch einmal an:

- die Leistung der Nicht-Mannschaft im Abstiegskampf der vorletzten Saison beim letzten Auswärtsspiel gegen Wolfsburg war die bitterste Erfahrung als Fan. So etwas könnt Ihr uns nicht mehr bieten.

- wenn wir verlieren, dann aber als Mannschaft! In diesem Sinne vergessen wir am besten auch die gesamte letzte Saison - bis auf wenige Ausnahmen, wie etwa das DFB Pokal-Spiel gegen Hertha.

- nun ein nervliches Zittern um die Lizenz wie im Abstiegsk(r)ampf - doch als FAN leider ziemlich machtlos dem Ende entgegensehend, wenn nun auch noch einmal zum Guten gewendet.

Als nehmt es Euch auch zu Herzen, als hätten wir die Lizenz nicht bekommen, und versteht Euer Tun nicht nur als reines Business. Dies hoffe ich inständig!

In diesem Sinne "Die Eintracht den Eintrachtlern"


P.S. Und von uns Fans erwarte ich mehr. Wenn uns die Eintracht eine Herzensangelegenheit ist, wie die Diskussion in diesem Forum vermuten läßt, dann wären bei den letzten beiden Römer-Aktionen (22.6, 1.7.) tatsächlich wesentlich mehr Fans da gewesen. Das war schon traurig. Also: Wir können besser, zumal wir nun alle zusammenstehen (G-+3xer-Block) - gegen St.Pauli erwarte ich ein volles äh "halbes" Haus!!!
#
da gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
#
Ok, da gibt es nix mehr hinzuzufügen (besser so? *g*)
#
hihi - lernfähig, das gefällt mir *fg*
#
so bin ich eben *grins*
#
meine güte ist das jetzt schon wieder ein Grinse-Thread geworden
#
Selbst schuld, du hast es ja provoziert
#
... die Steffi.


*lg*

..derAdler
#
Habsch ?
Bin mir keiner Schuld bewusst *flöt*
#
Hallo Jörg, woher weist du das ich´s bin? Hab doch einen neuen Nic *g*
#
habt ihr jetzt wieder einen Chat aufgemacht?!?
Da bin ich ja genau richtig hier!
#
nö, normalerweise geht es hier immernoch um unsere SGE *g*
#
Geb ich dir bei beiden Punkten recht- Sehr gut bemerkt!!!
#
und ich habe nur bestätigt, das er das richtige ausgeprochen hat. an dem rest bist du schuld eagle*g*
#
oha - nun kommen wir zum beliebten schuldgefühle auslösen - das können Frauen irgendwie um längen besser als wir...
#
Hmm, hier fällt es mir schwer was drauf zu antworten. Und vor allem nicht was jetzt zur SGE past. *g*
#
Vielleicht nur einfache zustimmung ?

Tja den Bogen dabei zur SGE spannen überlasse ich Gentelmen-like dir *gg*
#
Männer *g* zum ersten nein, ganz gewiss nicht und den Part zur Eintracht...

Ich hoffe, daß wir das erste Spiel gegen Pauli gewinnen und somit schon mal einen guten Grundstein legen und hoffe auf viel Andrang von Fans im Stadion.
#
Jaja .. mit dem "ja"-sagen haben Frauen schon seit je her ihre Probleme ... schon klar. smile:


Und was das Spiel gegen Pauli anbelangt - da ist mir noch wichtiger das ein Kampf- und Mannschaftsgeist zu erkenn ist, denn ohne den wird es diese Saison nicht gehen.
#
Wow, ich muß dir rechtgeben, allerdings nur in dem zweiten Teil. Aber ich denke Mannschaftsgeist ist gegen Pauli schon ziemlich von Nöten, denn ohne den können wir die Kiezer schlecht schlagen.


Teilen