>

BFC Dynamo

#
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:
3zu7 schrieb:
Ohne die Sache auf die leichte Schulter reden zu wollen. Aber es gibt einfach Orte, da provoziere ich nicht, wenn ich keine Lust auf eine handfeste Auseinandersetzung habe. BFC gehört mich Sicherheit dazu...  

Absolut richtig.
Ich dachte, ich seh nicht richtig, als die mit den weißen Tüchern die BFCer verhöhnten. Dazu noch "Auf Wiedersehen" singen - die hätten auch, "Bitte schlagt uns zusammen" singen können.

Genau. Und all diese Frauen mit kurzen Röcken, auch selber Schuld. Oder wenn ein Schwarzer sich im tiefsten Sachsen niederlässt und dann... Auch selbst Schuld. Da konnten die armen Schläger ja gar nicht anders. Quasi Zwingung! Und wenn Kinder und Frauen zum Fußball gehen müssen die damit rechnen verkloppt zu werden, ist halt nur was für echte Männer.  

Blödsinn. Wenn der schwarze im tiefsten Sachsen "[bad]*****[/bad] euch ihr scheiß deutschen" rufen würden o.ä. dann wäre das ein vergelich zu dem was die lauterer gemacht haben. SO wie es schreibst hinkts!
#
MarcoB schrieb:
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:
3zu7 schrieb:
Ohne die Sache auf die leichte Schulter reden zu wollen. Aber es gibt einfach Orte, da provoziere ich nicht, wenn ich keine Lust auf eine handfeste Auseinandersetzung habe. BFC gehört mich Sicherheit dazu...  

Absolut richtig.
Ich dachte, ich seh nicht richtig, als die mit den weißen Tüchern die BFCer verhöhnten. Dazu noch "Auf Wiedersehen" singen - die hätten auch, "Bitte schlagt uns zusammen" singen können.

Genau. Und all diese Frauen mit kurzen Röcken, auch selber Schuld. Oder wenn ein Schwarzer sich im tiefsten Sachsen niederlässt und dann... Auch selbst Schuld. Da konnten die armen Schläger ja gar nicht anders. Quasi Zwingung! Und wenn Kinder und Frauen zum Fußball gehen müssen die damit rechnen verkloppt zu werden, ist halt nur was für echte Männer.  

Blödsinn. Wenn der schwarze im tiefsten Sachsen "[bad][bad]*****[/bad][/bad] euch ihr scheiß deutschen" rufen würden o.ä. dann wäre das ein vergelich zu dem was die lauterer gemacht haben. SO wie du es schreibst hinkts!

#
also wenn das gegen köln laut medien "schwere ausschreitungen" waren, bin ich mal gespannt, wie diese aktion in den medien genannt wird.

ich bin mehr als stolz auf alle eintracht fans, die gegen halle da waren. uns hat keiner mit weißen taschentüschern verhöhnt, sondern wir wurden mit videos und anderen dingen provoziert. und die jungs haben trotzdem die füße still ehalten.

respekt...

zu der sache gestern: das ist ein fußball stadion und da gehören solche sprechchöre wie "ihr könnt nach hause fahren" oder taschentücher schwenken einfach dazu. das jetzt als provokation, die ursächlich für eine massenkeilerei sein soll, abzuhandeln ist doch lächerlich...
#
AKUsunko schrieb:
das jetzt als provokation, die ursächlich für eine massenkeilerei sein soll, abzuhandeln ist doch lächerlich...

Der BFC ist nicht mit einem "normalen" Fußballverein zu vergleichen. Das Bewusstsein bzw. die Kenntnis darüber, kann man vielleicht von Familien nicht verlangen, aber dann müssen die Bullen, Fanprojekte, was weiß ich was, besser aufpassen.
#
So wird der Verein gegen die Personen Strafanzeige stellen und eine etwaige Strafe des DFB auf zivilrechtlichen Wege geltend machen.“

Der einzigst richtige Weg. Vielleicht wird es sich der ein oder andere doch mal überlegen, ob er weiterhin so ne Sch.....baut.
#
tutzt schrieb:
reggaetyp schrieb:
3zu7 schrieb:

Absolut richtig.

Schreib keinen Scheiss.

Was du mir unterstellst, ist eine Unverschämtheit.
Wie 3zu7 schrieb: Das Klientel beim BFC darf man weder mit unserem noch mit dem in Dresden oder Rostock vergleichen.

Der Vergleich mit dem Faschotreffen passt schon ganz gut.
Ich halte einen Blocksturm für keine dufte Sache und schon gar nicht, wenn da Familien aufs Maul bekommen.

Aber in Berlin muss man nach vorheriger Provokation damit rechnen. Ob es einem gefällt oder nicht. Mir gefällt es nicht, mich wundert nur die Reaktion kein bisschen.
#
Erich Mielke wäre sicherlich stolz gewesen.....  
#
BananaJoe schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=msS11q9AT2g&feature=related

rüber gehen & drauf hauen. ohne worte  
#
Ekelhaft. Wird einfach wahllos draufgehauen, Kopf ausgeschaltet und los gehts  
#
Die Homepage des BFC begrüßt einen mit diesem Spruch: Das größte gut eines Vereines sind seine Fans!    http://www.bfcdynamo.de/
#
eSGEhtgutab schrieb:
Die Homepage des BFC begrüßt einen mit diesem Spruch: Das größte gut eines Vereines sind seine Fans!    http://www.bfcdynamo.de/

Ich weis ja nicht wie es sonst so ist, aber hier liest man desöfteren das man nicht immer und jeden über einen Kamm scheren sollte.
#
BananaJoe schrieb:

was für affen...
#
Dieser Drecksverein...  

Raus mit den Chaoten aus den Stadien!
#
Die Lauterer haben schon öfters mal auch am Betze mit weißen Tüchern höhnisch gewinkt. Da hab' ich mich mal ganz locker in die Rolle des verhöhnten Vereins reinversetzt und vorm TV-Schirm einen dicken Hals bekommen.

Wer also in Berlin - beim Ex-Stasi-Klub - erst frech wedelt muss schon ein bischen doof sein und dann noch eine aufs Maul bekommen hat, hat alleine wegen Doofheit nicht ganz zu Unrecht eine gefangen. Obwohl das unter zivilisierten Menschen nicht passieren darf, doch manche Fussballzuschauer gehen nun mal nicht zur Polizei und zeigen dort brav die Taschentuchwedeler wegen "Beleidigung" o. ä. an. Der Polizist würde sich erstens kaputt lachen und zweitens das Verfahren würde eh' eingestellt werden.
#
sotirios005 schrieb:
hat alleine wegen Doofheit nicht ganz zu Unrecht eine gefangen.

Das ist nicht dein Ernst?  
#
BananaJoe schrieb:

..dieses Pack!!
#
Xblack_eagleX schrieb:
BananaJoe schrieb:

..dieses Pack!!

Würdest du es ihnen bitte ins gesicht sagen und nicht im Internet forum posten ?

Zum rest enthalte ich mich das würde zu tief in die sache eingehen.

nur so viel anstand haben auch die BFC Jungs das sie nicht auf Kinder einschlagen auch wenn ihr das nicht glaubt und die Lauter Fans es anders schreiben werden, aber wenn ein Lauterer am Zaun kurz vorm Platzsturm sie heranwinkt und ruft kommt doch kommt doch, das er dann eine aufs maul bekommt ist mehr als klar.
#
3.Halbzeit schrieb:
Xblack_eagleX schrieb:
BananaJoe schrieb:

..dieses Pack!!

Würdest du es ihnen bitte ins gesicht sagen und nicht im Internet forum posten ?

Zum rest enthalte ich mich das würde zu tief in die sache eingehen.

nur so viel anstand haben auch die BFC Jungs das sie nicht auf Kinder einschlagen auch wenn ihr das nicht glaubt und die Lauter Fans es anders schreiben werden, aber wenn ein Lauterer am Zaun kurz vorm Platzsturm sie heranwinkt und ruft kommt doch kommt doch, das er dann eine aufs maul bekommt ist mehr als klar.  

..aber du würdest es, oder was?! Was man auf diesem Video sieht langt ja wohl, um diesen Ausdruck zu verwenden!
#
schobbe schrieb:
sotirios005 schrieb:
hat alleine wegen Doofheit nicht ganz zu Unrecht eine gefangen.

Das ist nicht dein Ernst?    

Wenn ich z. B. meinen Nachbarn, der gerne handgreiflich wird, mit irgendwelchen frechen Sprüchen provoziere und dann eine fange, bin ich doof. Meine Eltern sagen dann in solch' einem Fall, "wie kannst Du auch nur so doof sein, den Nachbarn X zu provozieren, wo Du doch ganz genau weißt, dass der gerne schlägt?"

Das und nur das meine ich mit "Doofheit".

Teilen