>

SaW-Gebabbel - 22.02.2011

#
Schon am Montagabend gingen Spieler, Betreuer und ausgewählte Sponsoren in den „Tigerpalast“, um sich gemeinsam ein bisschen zu amüsieren, wie Skibbe anmerkte.

Um sich ein bisschen zu müsieren!? Vielleicht noch ein paar Mädels auf dem Tisch? Die sollen sich den Ar... aufreissen, und nicht amüsieren. Wo gibts den sowas? Wir Fans zittern und bibbern, das wir nicht absteigen, und die Herren Profis amüsieren sich.
#
Scally schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Uph schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
Bender :,,Kritisch sage ich aber auch: Wenn ich mir die Leistungen von Einzelnen ansehe und sie dann in Relation zu dem setze, was mancher Spieler noch vor Wochen für Gehaltsforderungen gestellt hat, dann stimmt da irgendwas nicht. Dann ist der Kontrast schon sehr groß."

Das ist mal richtig !


Das habe ich auch gedacht.

Aber das bei unseren Verantwortlichen, die Fehler des Trainers noch nichtmal gesehn werden, ist schon traurig.
Reden wir alles schön bis wir in der 2 Liga sind.


Welche Fehler meinst du jetzt genau?


Stehst in verschiedenen anderen Threads.
Trotzdem mal ein kleiner Auszug.

- falsche Taktik
- falsche Personalentscheidungen
- kein fairer Konkurrenzkampf im Team
- viele Spieler spielen auf falschen Positionen
- Komische Interviews, die mittlerweile sogar Moderatoren
 zum Staunen bringen.
- Zwischendurch lustloses Auftreten

usw.


Das ist doch Unsinn. Nichts davon stimmt. Zusammengereimter und abgeschriebener Blödsinn!



Ein gut gemeinter Rat : Don't feed the troll.

Es gibt ein bis zwei User die grundsätzlich gegen Skibbe wettern. Da ist es vollkommen egal, dass MS ihnen gegen Nürnberg gezeigt hat, dass alle Personalforderungen genauso wenig bringen wie die eigentlichen "Stammspieler". Die einzige Ausnahme hierzu ist Rode, der ja u.U. leider ausfällt im nächsten Spiel.
Demnächst kommt dann wieder das Gebabbel von zwei Stürmern, wobei direkt vergessen wird, dass unser MF dann offen steht wie ein Scheunentor. Insofern spar dir lieber die Mühe und den Ärger.
#
hbh64 schrieb:
Schon am Montagabend gingen Spieler, Betreuer und ausgewählte Sponsoren in den „Tigerpalast“, um sich gemeinsam ein bisschen zu amüsieren, wie Skibbe anmerkte.

Um sich ein bisschen zu müsieren!? Vielleicht noch ein paar Mädels auf dem Tisch? Die sollen sich den Ar... aufreissen, und nicht amüsieren. Wo gibts den sowas? Wir Fans zittern und bibbern, das wir nicht absteigen, und die Herren Profis amüsieren sich.  


Das waren Sponsorentermine, das gehört zum Geschäft.
Warste schonmmal im Tigerpalast?
Hübsche Weiber gibts da net, nur stinkende Seelöwen die Bäller jonglierend durch die Manege sprinten. Und zaubern lernt man dort auch.
#
lykantroph schrieb:
Scally schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Uph schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
Bender :,,Kritisch sage ich aber auch: Wenn ich mir die Leistungen von Einzelnen ansehe und sie dann in Relation zu dem setze, was mancher Spieler noch vor Wochen für Gehaltsforderungen gestellt hat, dann stimmt da irgendwas nicht. Dann ist der Kontrast schon sehr groß."

Das ist mal richtig !


Das habe ich auch gedacht.

Aber das bei unseren Verantwortlichen, die Fehler des Trainers noch nichtmal gesehn werden, ist schon traurig.
Reden wir alles schön bis wir in der 2 Liga sind.


Welche Fehler meinst du jetzt genau?


Stehst in verschiedenen anderen Threads.
Trotzdem mal ein kleiner Auszug.

- falsche Taktik
- falsche Personalentscheidungen
- kein fairer Konkurrenzkampf im Team
- viele Spieler spielen auf falschen Positionen
- Komische Interviews, die mittlerweile sogar Moderatoren
 zum Staunen bringen.
- Zwischendurch lustloses Auftreten

usw.


Das ist doch Unsinn. Nichts davon stimmt. Zusammengereimter und abgeschriebener Blödsinn!



Ein gut gemeinter Rat : Don't feed the troll.

Es gibt ein bis zwei User die grundsätzlich gegen Skibbe wettern. Da ist es vollkommen egal, dass MS ihnen gegen Nürnberg gezeigt hat, dass alle Personalforderungen genauso wenig bringen wie die eigentlichen "Stammspieler". Die einzige Ausnahme hierzu ist Rode, der ja u.U. leider ausfällt im nächsten Spiel.
Demnächst kommt dann wieder das Gebabbel von zwei Stürmern, wobei direkt vergessen wird, dass unser MF dann offen steht wie ein Scheunentor. Insofern spar dir lieber die Mühe und den Ärger.



Erst der böse Türke Altintop, dann die üblichen Verdächtigen Köhler und Meier. Da die aber alle nicht mehr von Anfang an spielen, liegts jetzt einfach am System. Aber das hat ja eigentlich auch 18 Monate funktioniert. Beste Hinrunde seit 20 Jahren, toller Spielfluss, Kurzpassspiel wunderbar. Dann kanns nur der Trainer sein, und der muss jetzt halt schnell weg.
#
Scally schrieb:
hbh64 schrieb:
Schon am Montagabend gingen Spieler, Betreuer und ausgewählte Sponsoren in den „Tigerpalast“, um sich gemeinsam ein bisschen zu amüsieren, wie Skibbe anmerkte.

Um sich ein bisschen zu müsieren!? Vielleicht noch ein paar Mädels auf dem Tisch? Die sollen sich den Ar... aufreissen, und nicht amüsieren. Wo gibts den sowas? Wir Fans zittern und bibbern, das wir nicht absteigen, und die Herren Profis amüsieren sich.  


Das waren Sponsorentermine, das gehört zum Geschäft.
Warste schonmmal im Tigerpalast?
Hübsche Weiber gibts da net, nur stinkende Seelöwen die Bäller jonglierend durch die Manege sprinten. Und zaubern lernt man dort auch.  


Dann kann ich auch daheim bleiben!
#
Scally schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Scally schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Uph schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
Bender :,,Kritisch sage ich aber auch: Wenn ich mir die Leistungen von Einzelnen ansehe und sie dann in Relation zu dem setze, was mancher Spieler noch vor Wochen für Gehaltsforderungen gestellt hat, dann stimmt da irgendwas nicht. Dann ist der Kontrast schon sehr groß."

Das ist mal richtig !


Das habe ich auch gedacht.

Aber das bei unseren Verantwortlichen, die Fehler des Trainers noch nichtmal gesehn werden, ist schon traurig.
Reden wir alles schön bis wir in der 2 Liga sind.


Welche Fehler meinst du jetzt genau?


Stehst in verschiedenen anderen Threads.
Trotzdem mal ein kleiner Auszug.

- falsche Taktik
- falsche Personalentscheidungen
- kein fairer Konkurrenzkampf im Team
- viele Spieler spielen auf falschen Positionen
- Komische Interviews, die mittlerweile sogar Moderatoren
 zum Staunen bringen.
- Zwischendurch lustloses Auftreten

usw.


Das ist doch Unsinn. Nichts davon stimmt. Zusammengereimter und abgeschriebener Blödsinn!




Wenn Du meinst.
Wo warst Du die letzten Wochen.
Hast Dir Dir zum Beispiel mal das Skyinterview nach dem
Nürnbergspiel angeschaut???
Der Reporter sagte wir hatte keine einzige richtige Chance.
Was auch richtig ist.
Und Skibbe redet von einigen Chancen und zählt verstolperte
Bälle von z. B. Gekas dazu.
Da kann ich nur lachen.
Bei chancen sollte der Ball wenigtens Richtung gegnerisches
Tor kommen.


Gestern hat der Präsident ein interessantes Interview gegeben und mehrere schlüssige Punkte aufgezählt, weshalb wir zur Zeit so schlecht spielen.
Lese es dir doch bitte mal durch und überdenke deinen geistigen Sondermüll doch bitte noch mal. Aber ich denke es wird sinnlos sein......


Habe ich gelesen und es ändert nichts an meiner Meinung.
Skibbe hatte mich genug geblendet.
Er ist wie ein guter Politiker.
Er redet viel gutes am Anfang, alles was die Leute hören wollen, damit sie Ihn wählen und nach und nach kommt die Wahrheit ans Licht.
#
hbh64 schrieb:
Schon am Montagabend gingen Spieler, Betreuer und ausgewählte Sponsoren in den „Tigerpalast“, um sich gemeinsam ein bisschen zu amüsieren, wie Skibbe anmerkte.

Um sich ein bisschen zu müsieren!? Vielleicht noch ein paar Mädels auf dem Tisch? Die sollen sich den Ar... aufreissen, und nicht amüsieren. Wo gibts den sowas? Wir Fans zittern und bibbern, das wir nicht absteigen, und die Herren Profis amüsieren sich.  


Naja irgendwie müssen sie ja den Kopf freibekommen.
Hatte noch eine bessere Idee. Die darf man hier aber nicht schreiben, weil sie nicht jugendfrei ist.
Außerdem unfair gegenüber den Spielerfrauen.
#
erikeasy schrieb:
Ich vertraue auf Skibbes Kalkül. Er hat viel richtig gemacht und in letzter Zeit nicht immer ein glückliches Händchen gehabt. Trotzdem holt er uns da raus und die Mannschaft wacht jetzt endlih auf. Bis auf Heller war die Aufstellung gegen Nürnberg und die Einstellung bis zu Okas Patzern verbessert. Darauf baue ich auf und sehe gute Chancen die wiedererstarkten Stuttgarter mit den hoffentlich müden EC Beinen schlagen zu können. Endlich steht Fährmann im Tor. Davon erhoffe ich mir mehr Sicherheit defensiv!  



Da stimme ich doch mal pauschal zu; gegen Stuttgart muss und wird die Luft brennen; die Truppe wird sich ganz anders verkaufen, vorausgesetzt Skibbe gönnt bspw Gekas mal ne Denkpause, damit er sich endlich mal wieder voll konzentriert verausgabt udn nicht auf seinen 14 buden ausruht
#
Hyundaii30 schrieb:
Scally schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Scally schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Uph schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
Bender :,,Kritisch sage ich aber auch: Wenn ich mir die Leistungen von Einzelnen ansehe und sie dann in Relation zu dem setze, was mancher Spieler noch vor Wochen für Gehaltsforderungen gestellt hat, dann stimmt da irgendwas nicht. Dann ist der Kontrast schon sehr groß."

Das ist mal richtig !


Das habe ich auch gedacht.

Aber das bei unseren Verantwortlichen, die Fehler des Trainers noch nichtmal gesehn werden, ist schon traurig.
Reden wir alles schön bis wir in der 2 Liga sind.


Welche Fehler meinst du jetzt genau?


Stehst in verschiedenen anderen Threads.
Trotzdem mal ein kleiner Auszug.

- falsche Taktik
- falsche Personalentscheidungen
- kein fairer Konkurrenzkampf im Team
- viele Spieler spielen auf falschen Positionen
- Komische Interviews, die mittlerweile sogar Moderatoren
 zum Staunen bringen.
- Zwischendurch lustloses Auftreten

usw.


Das ist doch Unsinn. Nichts davon stimmt. Zusammengereimter und abgeschriebener Blödsinn!




Wenn Du meinst.
Wo warst Du die letzten Wochen.
Hast Dir Dir zum Beispiel mal das Skyinterview nach dem
Nürnbergspiel angeschaut???
Der Reporter sagte wir hatte keine einzige richtige Chance.
Was auch richtig ist.
Und Skibbe redet von einigen Chancen und zählt verstolperte
Bälle von z. B. Gekas dazu.
Da kann ich nur lachen.
Bei chancen sollte der Ball wenigtens Richtung gegnerisches
Tor kommen.


Gestern hat der Präsident ein interessantes Interview gegeben und mehrere schlüssige Punkte aufgezählt, weshalb wir zur Zeit so schlecht spielen.
Lese es dir doch bitte mal durch und überdenke deinen geistigen Sondermüll doch bitte noch mal. Aber ich denke es wird sinnlos sein......


Habe ich gelesen und es ändert nichts an meiner Meinung.
Skibbe hatte mich genug geblendet.
Er ist wie ein guter Politiker.
Er redet viel gutes am Anfang, alles was die Leute hören wollen, damit sie Ihn wählen und nach und nach kommt die Wahrheit ans Licht.


Deine Argumente sind großteils einfach aus der Luft gegriffen nur mal als beispiel..
Du hast eig bemeängelt das Altintop spielt und skibbe vorgeworfen er handele nicht nach dem leistungsprinzip..

Ich habe die Alternativen nun gesehen und muss eindeutig sagen da ist mir Altintop in den meisten Fällen noch der liebste..

Falsche Taktik.. Wir spielen dieses System schon seit geraumer Zeit und waren damit auch erfolgreich wenn du der Meinung bist man sagt mal eben ok wir spielen jetzt 4-4-2 und die Mannschaft die ewig nur mit einer spitze gespielt hat kann dies problemlos umsetzen tust du mir leid.

Viele Spieler spielen auf der falschen Position?
Mhh teilweise mag da sogar was dran sein aber auch diese Positionen konnten sie in der HR gut ausfüllen.. das dies nun nicht mehr klappt liegt in erster Linie an der nicht vorhanden Form der Spieler. Zudem waren viele Positionswechsel durch unsere Verlezungsmissere einfach notwendig und wir haben bestimmt Positiionen die einfach überbesetzt sind also muss der ein oder andere ausweichen.

Zu den Interviews .. ganz ehrlich es ist mir sowas von egal was er für Interviews führt .. hier gehts nciht um Ihn oder um seine Interviews hier gehts um die Eintracht und die ist unabhänig von Skibbe..

Und Nein ich habe z.b. das Interview auf Sky nicht gesehen weil mich das nen scheiss Intressiert. ich rbauche nicht die meinung eines trainers oder Reporters zu hören um mir mein bild zu machen!
#
Gadzo schrieb:
redpaddy schrieb:
Schönes Interview von Bender.


Finde ich nicht. Warum bezieht hier eigentlich der Vorsitzende des Aufsichtsrat Stellung? Es ist überhaupt nicht die Aufgabe des Aufsichtsrates hier einzugreifen. Für die FR natürlich schön, ein Exclusivinterview mit einem eloquenten Gegenüber zu haben, aber was soll das alles?
Bender und Konsorten sollen darauf achten, dass der Vorstand der AG seine Arbeit richtig macht und nicht den einzelnen Angestellten gute Ratschläge geben. Oder sie zu kritisieren.
Kann Bender also auch Fussball? Dem Fan nach dem Mund reden, scheint er zu können.

 


Ich verstehe das Eingreifen von Bender als Eingreifen von oben. Bruchhagen hat in der Angelegenheit Amanatidis/Skibbe zum ersten mal echte Führungsschwäche gezeigt indem er viel zu spät eingegriffen hat bzw. die Situation durch das späte Eingreifen überhaupt erst hat eskalieren lassen. Dazu hatte Bender letzte Woche schon ein Interview gegeben und öffentlich gesagt, dass er mit der Mannschaft gesprochen hatte.

Und ich glaube, dass er einer weiteren hausgemachten Krise vorbeugen will indem er mediale Präsenz zeigt und in der sportlichen Krise denen die Grenzen aufzeigt die planen sich wieder öffentlich äußern zu müssen. Ein Mannn wie Bender gibt nicht ein einziges Wort öffentlich raus, was vorher nicht genau beleuchtet wurde.

Gruß,
tobago
#
Scally schrieb:
lykantroph schrieb:

Es gibt ein bis zwei User die grundsätzlich gegen Skibbe wettern. Da ist es vollkommen egal, dass MS ihnen gegen Nürnberg gezeigt hat, dass alle Personalforderungen genauso wenig bringen wie die eigentlichen "Stammspieler". Die einzige Ausnahme hierzu ist Rode, der ja u.U. leider ausfällt im nächsten Spiel.
Demnächst kommt dann wieder das Gebabbel von zwei Stürmern, wobei direkt vergessen wird, dass unser MF dann offen steht wie ein Scheunentor. Insofern spar dir lieber die Mühe und den Ärger.



Erst der böse Türke Altintop, dann die üblichen Verdächtigen Köhler und Meier. Da die aber alle nicht mehr von Anfang an spielen, liegts jetzt einfach am System. Aber das hat ja eigentlich auch 18 Monate funktioniert. Beste Hinrunde seit 20 Jahren, toller Spielfluss, Kurzpassspiel wunderbar. Dann kanns nur der Trainer sein, und der muss jetzt halt schnell weg.


Hm.
Wenn einige böse User Altintop eine Pause gönnen, der Trainer dies - mit Verzögerung - auch so sieht und tut, Meier und Köhler von Usern als Schwachstellen ausgemacht werden, der Trainer diese letztlich tatsächlich mal pausieren lässt, einige User sodann - nachdem all das leider nichts gefruchtet hat - möglicherweise zwei Stürmer fordern, wo genau liegt dann bitte Deiner Ansicht nach noch das angeblich ungerechtfertigte und deshalb vorwerfbare Hetzen der genannten User?

Deine Logik erschließt sich mir nicht. Konsequenterweise müsstest Du doch wohl eher feststellen, dass die genannten bereits vor Skibbe dieselben Ideen hatten, den Karren aus dem Dreck zu bekommen. Oder ist es jetzt schon verwerflich, früher als der Coach ein paar hoffnungsvolle Ideen zu besitzen und diese kundzutun?
#
redpaddy schrieb:
Mit welchen Schreckensmeldungen müssen wir heute rechnen? Mein Tipp: Nikolov fällt mindestens 4 Wochen aus    


Wenn ich mir so den Bericht in der FR angucke:

"Rode: Ein Klon von Ochs?"
#
Misanthrop schrieb:
Scally schrieb:
lykantroph schrieb:

Es gibt ein bis zwei User die grundsätzlich gegen Skibbe wettern. Da ist es vollkommen egal, dass MS ihnen gegen Nürnberg gezeigt hat, dass alle Personalforderungen genauso wenig bringen wie die eigentlichen "Stammspieler". Die einzige Ausnahme hierzu ist Rode, der ja u.U. leider ausfällt im nächsten Spiel.
Demnächst kommt dann wieder das Gebabbel von zwei Stürmern, wobei direkt vergessen wird, dass unser MF dann offen steht wie ein Scheunentor. Insofern spar dir lieber die Mühe und den Ärger.



Erst der böse Türke Altintop, dann die üblichen Verdächtigen Köhler und Meier. Da die aber alle nicht mehr von Anfang an spielen, liegts jetzt einfach am System. Aber das hat ja eigentlich auch 18 Monate funktioniert. Beste Hinrunde seit 20 Jahren, toller Spielfluss, Kurzpassspiel wunderbar. Dann kanns nur der Trainer sein, und der muss jetzt halt schnell weg.


Hm.
Wenn einige böse User Altintop eine Pause gönnen, der Trainer dies - mit Verzögerung - auch so sieht und tut, Meier und Köhler von Usern als Schwachstellen ausgemacht werden, der Trainer diese letztlich tatsächlich mal pausieren lässt, einige User sodann - nachdem all das leider nichts gefruchtet hat - möglicherweise zwei Stürmer fordern, wo genau liegt dann bitte Deiner Ansicht nach noch das angeblich ungerechtfertigte und deshalb vorwerfbare Hetzen der genannten User?

Deine Logik erschließt sich mir nicht. Konsequenterweise müsstest Du doch wohl eher feststellen, dass die genannten bereits vor Skibbe dieselben Ideen hatten, den Karren aus dem Dreck zu bekommen. Oder ist es jetzt schon verwerflich, früher als der Coach ein paar hoffnungsvolle Ideen zu besitzen und diese kundzutun?


Vor allem über die Art und Weise, wie hier einzelne Spieler, der Trainer, das System und mittlerweile HB (angebliche Führungsschwäche) angegangen werden.
Bei aller Enttäuschung, man kann
doch nicht jahrelange tolle Arbeit nach einem Fehlstart in die Rückrunde derart über den Haufen werfen
Skibbe hat die tägliche Trainingseindrücke und wird wissen warum er wem wann eine Pause gewähren sollte und wann nicht. Wir alle sind doch viel zu weit davon entfernt. Die ganzen Personalforderungen haben rein garnichts gebracht.
#
Tigerpalast und amüsieren ? Sorry aber das ist Folter !  
#
redpaddy schrieb:
Mit welchen Schreckensmeldungen müssen wir heute rechnen? Mein Tipp: Nikolov fällt mindestens 4 Wochen aus    


"Jung verkündet Karriereende: Meine Zukunft liegt im Sauerteig!"
#
Misanthrop schrieb:
Scally schrieb:
lykantroph schrieb:

Es gibt ein bis zwei User die grundsätzlich gegen Skibbe wettern. Da ist es vollkommen egal, dass MS ihnen gegen Nürnberg gezeigt hat, dass alle Personalforderungen genauso wenig bringen wie die eigentlichen "Stammspieler". Die einzige Ausnahme hierzu ist Rode, der ja u.U. leider ausfällt im nächsten Spiel.
Demnächst kommt dann wieder das Gebabbel von zwei Stürmern, wobei direkt vergessen wird, dass unser MF dann offen steht wie ein Scheunentor. Insofern spar dir lieber die Mühe und den Ärger.



Erst der böse Türke Altintop, dann die üblichen Verdächtigen Köhler und Meier. Da die aber alle nicht mehr von Anfang an spielen, liegts jetzt einfach am System. Aber das hat ja eigentlich auch 18 Monate funktioniert. Beste Hinrunde seit 20 Jahren, toller Spielfluss, Kurzpassspiel wunderbar. Dann kanns nur der Trainer sein, und der muss jetzt halt schnell weg.


Hm.
Wenn einige böse User Altintop eine Pause gönnen, der Trainer dies - mit Verzögerung - auch so sieht und tut, Meier und Köhler von Usern als Schwachstellen ausgemacht werden, der Trainer diese letztlich tatsächlich mal pausieren lässt, einige User sodann - nachdem all das leider nichts gefruchtet hat - möglicherweise zwei Stürmer fordern, wo genau liegt dann bitte Deiner Ansicht nach noch das angeblich ungerechtfertigte und deshalb vorwerfbare Hetzen der genannten User?

Deine Logik erschließt sich mir nicht. Konsequenterweise müsstest Du doch wohl eher feststellen, dass die genannten bereits vor Skibbe dieselben Ideen hatten, den Karren aus dem Dreck zu bekommen. Oder ist es jetzt schon verwerflich, früher als der Coach ein paar hoffnungsvolle Ideen zu besitzen und diese kundzutun?


Ich denke der Unterschied ist hier einfach die Trainingsleistung und das Greifen nach Strohhalmen. Einige User sind gerne unzufrieden mit dem Trainer, machen dies an den erst besten Unstimmigkeiten fest und fordern andere Spieler.
Der Trainer kennt meiner Meinung nach das wahre Leistungsvermögen seienr Spieler. Weiß z.B. das Spieler X selbst ausser Form besser ist als Spieler Y. Dann fängt Spieler X an sich einen Kopf zu machen und es gelingt immer weniger. Der Trainer hält zwar noch immer an ihm fest, sieht aber sehr wohl das es so läuft wie zur Zeit bei uns. Irgendwann denkt sich dann auch der Trainer, schlechter kann es nicht mehr werden und vielleicht macht Heller ein Spiel wie gegen die Bauern letzte Saison oder Rode zeigt wie man auf der 6 spielt. Unter Umständen sorgt ein Amanatidis auch für ein erkämpftes Tor oder Fenin straft seine eigenen Worte lügen und beweist sich im nächsten Spiel in dem er (wieder mal) eien Chance erhält. Naja, Rode hat gezeigt wie man als 6er spielt, den Rest wißt ihr selbst. Ich gehe davon aus, dass gegen Stuttgart sowohl Altintop auf links, als auch Meier hinter den Spitzen auflaufen werden. Einfach wieder dahin zurück was vorher besser geklappt hat.
Insofern haben besagte User nicht vorher gewußt was gemacht werden soll, sondern nur vorher schon etwas gefordert von dem der Trainer eigentlich nicht überzeugt war, was er aber jetzt als absolute Notlösung (neue Impulse setzten usw.) auf den Platz geschickt hat.

Natürlich nur meine Interpretation der Dinge.
#
Scally schrieb:
Misanthrop schrieb:
Scally schrieb:
lykantroph schrieb:

Es gibt ein bis zwei User die grundsätzlich gegen Skibbe wettern. Da ist es vollkommen egal, dass MS ihnen gegen Nürnberg gezeigt hat, dass alle Personalforderungen genauso wenig bringen wie die eigentlichen "Stammspieler". Die einzige Ausnahme hierzu ist Rode, der ja u.U. leider ausfällt im nächsten Spiel.
Demnächst kommt dann wieder das Gebabbel von zwei Stürmern, wobei direkt vergessen wird, dass unser MF dann offen steht wie ein Scheunentor. Insofern spar dir lieber die Mühe und den Ärger.



Erst der böse Türke Altintop, dann die üblichen Verdächtigen Köhler und Meier. Da die aber alle nicht mehr von Anfang an spielen, liegts jetzt einfach am System. Aber das hat ja eigentlich auch 18 Monate funktioniert. Beste Hinrunde seit 20 Jahren, toller Spielfluss, Kurzpassspiel wunderbar. Dann kanns nur der Trainer sein, und der muss jetzt halt schnell weg.


Hm.
Wenn einige böse User Altintop eine Pause gönnen, der Trainer dies - mit Verzögerung - auch so sieht und tut, Meier und Köhler von Usern als Schwachstellen ausgemacht werden, der Trainer diese letztlich tatsächlich mal pausieren lässt, einige User sodann - nachdem all das leider nichts gefruchtet hat - möglicherweise zwei Stürmer fordern, wo genau liegt dann bitte Deiner Ansicht nach noch das angeblich ungerechtfertigte und deshalb vorwerfbare Hetzen der genannten User?

Deine Logik erschließt sich mir nicht. Konsequenterweise müsstest Du doch wohl eher feststellen, dass die genannten bereits vor Skibbe dieselben Ideen hatten, den Karren aus dem Dreck zu bekommen. Oder ist es jetzt schon verwerflich, früher als der Coach ein paar hoffnungsvolle Ideen zu besitzen und diese kundzutun?


Vor allem über die Art und Weise, wie hier einzelne Spieler, der Trainer, das System und mittlerweile HB (angebliche Führungsschwäche) angegangen werden.


Das hattest Du nicht geschreiben. Vielemhr hattest Du kritisiert, man würde Skibbe unsinnige Vorschläge machen.

Bei aller Enttäuschung, man kann
doch nicht jahrelange tolle Arbeit nach einem Fehlstart in die Rückrunde derart über den Haufen werfen


Jahrelang??
Über die Qualität der Arbeit bestht übrigens beileibe keine Einigkeit. Das zeigen nicht nur die Diskussionen über Fitness, Jugendspieler, die bereits eit langem hier geführt werden.

Skibbe hat die tägliche Trainingseindrücke und wird wissen warum er wem wann eine Pause gewähren sollte und wann nicht. Wir alle sind doch viel zu weit davon entfernt.

Ewiges Totschlagsargument. :neutral-face
Was tust Du dann hier, was ich?
Und wenn wir alle keine Ahnung haben, warum gleichen sich dann Skibbes Aufstellungen und die zuvor hier geposteten Ideen für ein solche teilweise?


Die ganzen Personalforderungen haben rein garnichts gebracht.  

Hätten aber. Dachte ja letztlich auch Skibbe.
#
Scally schrieb:
Bei aller Enttäuschung, man kann
doch nicht jahrelange tolle Arbeit nach einem Fehlstart in die Rückrunde derart über den Haufen werfen.

jahrelange tolle Arbeit? Skibbe? Sein und unser Glück war, das Gekas überraschend oft getroffen hat. Das Spiel war doch in der Hinrunde schon einfalslos, eindimensional und sehr auf das System "Ball zu Gekas, der macht ihn schon irgendwie rein" aufgebaut.
#
crasher1985 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Scally schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Scally schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Uph schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
Bender :,,Kritisch sage ich aber auch: Wenn ich mir die Leistungen von Einzelnen ansehe und sie dann in Relation zu dem setze, was mancher Spieler noch vor Wochen für Gehaltsforderungen gestellt hat, dann stimmt da irgendwas nicht. Dann ist der Kontrast schon sehr groß."

Das ist mal richtig !


Das habe ich auch gedacht.

Aber das bei unseren Verantwortlichen, die Fehler des Trainers noch nichtmal gesehn werden, ist schon traurig.
Reden wir alles schön bis wir in der 2 Liga sind.


Welche Fehler meinst du jetzt genau?


Stehst in verschiedenen anderen Threads.
Trotzdem mal ein kleiner Auszug.

- falsche Taktik
- falsche Personalentscheidungen
- kein fairer Konkurrenzkampf im Team
- viele Spieler spielen auf falschen Positionen
- Komische Interviews, die mittlerweile sogar Moderatoren
 zum Staunen bringen.
- Zwischendurch lustloses Auftreten

usw.


Das ist doch Unsinn. Nichts davon stimmt. Zusammengereimter und abgeschriebener Blödsinn!




Wenn Du meinst.
Wo warst Du die letzten Wochen.
Hast Dir Dir zum Beispiel mal das Skyinterview nach dem
Nürnbergspiel angeschaut???
Der Reporter sagte wir hatte keine einzige richtige Chance.
Was auch richtig ist.
Und Skibbe redet von einigen Chancen und zählt verstolperte
Bälle von z. B. Gekas dazu.
Da kann ich nur lachen.
Bei chancen sollte der Ball wenigtens Richtung gegnerisches
Tor kommen.


Gestern hat der Präsident ein interessantes Interview gegeben und mehrere schlüssige Punkte aufgezählt, weshalb wir zur Zeit so schlecht spielen.
Lese es dir doch bitte mal durch und überdenke deinen geistigen Sondermüll doch bitte noch mal. Aber ich denke es wird sinnlos sein......


Habe ich gelesen und es ändert nichts an meiner Meinung.
Skibbe hatte mich genug geblendet.
Er ist wie ein guter Politiker.
Er redet viel gutes am Anfang, alles was die Leute hören wollen, damit sie Ihn wählen und nach und nach kommt die Wahrheit ans Licht.


Deine Argumente sind großteils einfach aus der Luft gegriffen nur mal als beispiel..
Du hast eig bemeängelt das Altintop spielt und skibbe vorgeworfen er handele nicht nach dem leistungsprinzip..

Ich habe die Alternativen nun gesehen und muss eindeutig sagen da ist mir Altintop in den meisten Fällen noch der liebste..

Falsche Taktik.. Wir spielen dieses System schon seit geraumer Zeit und waren damit auch erfolgreich wenn du der Meinung bist man sagt mal eben ok wir spielen jetzt 4-4-2 und die Mannschaft die ewig nur mit einer spitze gespielt hat kann dies problemlos umsetzen tust du mir leid.

Viele Spieler spielen auf der falschen Position?
Mhh teilweise mag da sogar was dran sein aber auch diese Positionen konnten sie in der HR gut ausfüllen.. das dies nun nicht mehr klappt liegt in erster Linie an der nicht vorhanden Form der Spieler. Zudem waren viele Positionswechsel durch unsere Verlezungsmissere einfach notwendig und wir haben bestimmt Positiionen die einfach überbesetzt sind also muss der ein oder andere ausweichen.

Zu den Interviews .. ganz ehrlich es ist mir sowas von egal was er für Interviews führt .. hier gehts nciht um Ihn oder um seine Interviews hier gehts um die Eintracht und die ist unabhänig von Skibbe..

Und Nein ich habe z.b. das Interview auf Sky nicht gesehen weil mich das nen scheiss Intressiert. ich rbauche nicht die meinung eines trainers oder Reporters zu hören um mir mein bild zu machen!


Tja das sehe ich schon als großen Fehler sich persönliche Interviews entgehen zu lassen.
Denn da könnte man als Fan vielleicht aufgeklärt werden, warum ein Herr Skibbe verschiedene Dinge so macht.
Leider fehlte das in letzter Zeit oft.

Zu Altintop kann ich nur sagen: entweder spielt er da wozu er geholt wurde oder wir brauchen Ihn nicht.
Heller hat mir trotz seiner mageren Leistung besser gefallen.
Er hat weningstens die Flanken scharf reingebracht(auch wenn sie wie bei Altintop nicht genau waren) dazu hat Heller wenigstens ein paar Laufduelle gewonnen.
Wobei beide arme Sch..... sind , weil sie sich als rechtsfüssler(gut Heller gilt als beidfüßig, legte sich aber mehrmals auch den Ball auf den rechten Fuß)im LM
rumquälen müssen.

Uber die Gekastaktik ist viel gesagt worden.
Fakt ist die Gegner haben es durchschaut und es muß umgestellt werden.

Ja aber was viel schlimmer ist an der Tatsache, das die Spieler auf den falschen Positionen spielen und das ist eindeutig Skibbes Schuld, uns fehlen die Alternativen.

Wir haben 1 LV
und 1 LM

wie lächerlich ist das denn??

Skibbe wußte das und es ist seine Kaderzusammenstellung.

Jetzt sind Tzavellas und Köhler außer Form aber uns fehlen die Alternativen, weil Skibbe ja anscheinend der meinung war,
die 2 werden sich weder verletzen noch in ein Formtief kommen.
Und das Altintop, Meier im LM bzw. DM Ihre Form nur schwer finden können, sollte jedem klar sein der selber schon Fußball gespielt hat.
Jeder Spieler kann alles spielen, wie er aber seine Fähigkeiten in die Position einbringen kann, ist eine
andere sache.
Ein Altintop war letzte Saison ein ordentlicher Stürmer, der auch viel arbeitete. Er war Jahrelang Stürmer und jetzt muß er im LM spielen, weil Skibbe Ihn sonst auf die Bank setzten muß. Dafür ist er eigentlich zu teuer.
Aber helfen tut das unserer Offensive nicht.
Meiers defensivfehler in letzter Zeit zeigen das es nicht seine Position ist.
Komischerweise war es genau dieser Meier der letzte Saison in der Offensive seine Stärken hatte und in 34 Spielen 10 Tore schoß und 5 weitere vorbereitete.
Was soll so einer hinten??

Ich habe es schonmal geschrieben.
Warum stelenn wir nicht gleich Nikolov, Franz oder so in den Sturm. Ist doch alles das gleiche.
#
MrBoccia schrieb:
Scally schrieb:
Bei aller Enttäuschung, man kann
doch nicht jahrelange tolle Arbeit nach einem Fehlstart in die Rückrunde derart über den Haufen werfen.

jahrelange tolle Arbeit? Skibbe? Sein und unser Glück war, das Gekas überraschend oft getroffen hat. Das Spiel war doch in der Hinrunde schon einfalslos, eindimensional und sehr auf das System "Ball zu Gekas, der macht ihn schon irgendwie rein" aufgebaut.


Du bist der Meinung die Mannschaft hat sich in den 18 Monaten unter Skibbe spielerisch nicht weiterentwickelt?
Seit 2009 hat der Begriff "Fussball" hier ertmalig seine Berechtigung.
Ja wir sind schwach gestartet, spielerisch aber keinesfalls "einfallslos".


Teilen