>

Scheiss Unterhaching

#
Wieso muss die spvgg jetz nochma vor gericht gehn?? Die sind doch sowieso auf sportlichem Wege abgestiegen, was beschweren die sich denn?
man sind die dumm
#
seh ich genauso.
jetzt nörgelt auch noch der franz mit rum. bayrische vetternwirtschaft.
hoffentlich bleibt uns das am 22.09. erspart.
#
Die wollen den Hachinger Breitenreiter verpflichten......... der soll zuhause bleiben und mit der Spvgg rumjammern.......

Keine macht den Hachingern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Teilweise ist ja der Ärger der Hachinger verständlich,wurde ihnen doch von der DFL suggeriert das sie in Liga 2 bleiben könnten,da die Eintracht ja keine Lizenz bekämme.Das es ein Schiedsgerichtsverfahren wurde dabei blauäugig u.im Gefühl das man daraus ja als Sieger rausgehen werde geflissentlich übersehen.
Rein sportlich ist die Sachlage aber glasklar:Unterhaching ist abgestiegen,die haben das selber in den Sand gesetzt u.hätte gut daran getan gleich mit den Planungen für die Regionalliga zu beginnen.Jetzt rumzueiern bzw. zu motzen ist einfach kindisch.
Na ja,von mir aus können sie die Liga auch auf 19 Vereine aufstocken,damit sich der ganze Quarck für alle in Wohlgefallen auflöst.
Ansonsten möchte ich betonen das der Bobverein nur wenige Fans in Bayern hat.Diese ständige Mythenbildung vom kleinen David der gegen die Goliaths kämpft geht einen gewaltig auf den Zeiger .Und last and least gibt es in Bayern eh nur einen "geilen" Vereinen SSV Jahn Regensburgsmile:Ansonsten ist alles (außer der Eintracht natürlich) scheiße!!
#
Hi Tom

Schade, dass Regensburg nicht den Aufstieg geschafft hat. Für die Eintracht ein kleines Beispiel, wir man mit einer guten Vorstandschaft, einen Veren aus den Sumpf ziehen kann. Persönlich hoffe ich, dass Unterhaching drin bleibt. Rein egoistisch natürlich. Da kann ich von München aus mit der S-Bahn zum Auswärtsspiel der SGE fahren und den Sieg der Eintracht feiern.

Gruß

Isar-Adler aus MUC
#
Hi Robby,
der Sieg wird dann natürlich im schönen Hachinger Biergarten am Stadion gefeiert. Ich war auch schon mal da, das hat mir alles eigentlich gut gefallen, war eine andere Atmosphäre mit dem Biergarten und dem ganzen Umfeld dort. Leider sinken meine Sympathien für den Underdog-Verein zur Zeit rapide ab.
#
Da gebe ich Dir absolut recht das die Hachinger echt Dumm sind.
Rege mich schon die letzen Tage über die Vollidioten,besonders über Kupka auf.
Die sind sportlich abgestiegen damit basta!!!!!!
Gruß Adler Mr.O

Teilen