>

Carglas - Mobile Einheiten

#
Heut mittag ist so ein Hohlkopp über nen Stein gefahren und hat ihn mir auf die Windschutzscheibe geschossen - Fazit: schönes kleines Loch gesprengelt auf der Beifahrerseite

Ich wohn aufm Dorf und wollt jetzt mal fragen, ob jemand schon mal Erfahrungen mit so einer mobilen Einheit von Carglas hat? Hotline ist kostenlos und dann... ist der Rest auch kostenlos?
#
Die Fahrt kostet wahrscheinlich kein Geld,vielleicht müssen sie dir eine neue Frontscheibe einsetzen. Dann müsstest du ca. 2 Stunden warten, damit der Kleber trocknet.
#
Ausserdem mußt Du darauf achten wo sich der Steinschlag befindet. Hast Du das Ding im sogenannten Sichtfeld darfst Du es nicht reparieren lassen. Das nimmt Dir kein TÜV ab. Ausserdem kannst Du das normalerweise bei jedem Autoglaser ohne Probleme machen lassen, die rechnen auch über die Teilkasko ab. Manchmal sogar ohne Zusatzkosten wenn Du mit denen quatscht.
#
spassbolzer schrieb:
Das nimmt Dir kein TÜV ab. A
Kommt auf den TÜV drauf an.....
#
... oder auf die DEKRA.
#
was weiss der @blödie schon...  

auf der mainzer landstrasse,hinter dem burgerking,auf der rechten seite,gibt es eine sehr günstge werkstatt,für solche vorfälle...

falls du es nicht findest,bitte pm.
#
Hm,hm,hm, der Blödie der...... , der blöde...........
#
spassbolzer schrieb:
Hm,hm,hm, der Blödie der...... , der blöde...........  

Essen und Trinken geht noch bei dir?
#
Danke für Eure Antworten. Hab heut morgen mich da mal schlau gemacht und morgen kommt der Mobile Service zu mir und flickt mir gleich meine Scheibe, kosten werden über TK abgerechnet bei der Versicherung
#
Wobei die Beifahrerseite eher selten zum Sichtfeld des Fahrers zählt!
#
Also für alle, die mal nen Steinschlagschaden haben, kann ich Carglass echt empfehlen Und der mobile Service ist echt top für Leute, die wie ich im Gebüsch wohnen. Ich hätte nicht gedacht, das man eionen Steinschlag so wegbekommt, das es aussieht als sei nie etwas dort gewesen.
Die TK übernimmts auf jeden Fall.
#
Basaltkopp schrieb:
Wobei die Beifahrerseite eher selten zum Sichtfeld des Fahrers zählt!

Ach und beim Überholen schaust du nicht durch die Beifahrerseite.
Mit Sichtfeld ist nicht der Tunnelblick mit 2 Promille gemeint.
Im Allgemeinen versteht man unter Sichtfeld den Bereich, den der Scheibenwischer erreicht.

Teilen