>

mieser vorstand und miese sponsoren!

#
ich könnte echt kotzen, es bleibt alles beim alten. eine riege unfähiger männer an der spitze, hölzenbein und grabowski melden sich auch wieder zu wort...man sollte es mindestens dem hölzenbein verbieten noch jemals was zur eintracht zu sagen...das ist ein depp hoch 10!

und warum ist die politik und die banken nicht in der lage geld aufzutreiben? man könnte doch ein bankenverbund gründen und ein neues logo machen, was weiss ich, "mainhatten, ihre banken" oder sowas. das ist doch eine chance für die grosskapitalisten etwas werbung für sich zu machen.

aber wer soll den den anfang machen?..etwa frau petra "rolf kahn" roth? die ist doch zu dumm sich mal einen kaum in der presse genannten namen zu merken...

frankfurt ist politisch eine beschissene kleinstadt, mit einer beschissenen vereinsführung und noch beschisseneren ex-spielern die  ihr maul halten sollen...

und dann das stadion....kann man noch mehr fehlplanen? wahrscheinlich nur in korea, ein 50.00er stadion, wo es noch nicht mal einen verein gibt.....da sollte frau roth doch mal oberbürgermeisterin werden..

puuhhh, ich weiss es sind harte worte, aber ich musste mir mal luft machen...

ihr kong
#
??????????????????????????????????????????????????
??????????????????????????????????????????????????
??????????????????????????????????????????????????
??????????????????????????????????????????????????
??????????????????????????????????????????????????

EFC ??????????????????????????????????????????????
#
Ich glaub, der hat sich vor dem Schiedsgerichtsspruch so zugesoffen, dass er jetzt erst aufgewacht ist

Patrick
#
Abber sonst geht´s noch, oder ?????
#
Hey King Kong. geh wieder in den Urwald auf den Baum und schwing dich von Liane zu Liane.
Deine Argumente sind wenig sachlich. Und lass unsere Ex-Spieler in Ruhe.
Wahrscheinlich warste noch ein kleines Affenkind im Urwald, als Holz und Grabi für die Eintracht gespielt haben.
#
meine güte, wegen solchen leuten wie euch gehts mit der eintracht bergab. lieber alles verdrängen, als es an den tag bringen. welcher normale mensch kann hölzenbein in schutz nehmen? er hat NUR scheisse gebaut bei der eintracht..(nicht als spieler, da will ich hier mal sagen).

und wieso 2000? wir haben 2002 und NIX ändert sich. die eintracht wird auch weiterhin 2-klassik bleiben, wenn mich spezialisten an die macht kommen, sondern wirte und buchbinder (die die eintracht vielleicht lieben, aber keinen verein führen können).

was macht ihr euch vor? die eintracht ist eine firma und kein sportverein mehr, die wird von, wenn es so weitergeht, immer von den bayern, bayer und sogar schalkern abgehängt, wenn es ums geschäftliche geht.

nur wenn es finanziell gut läuft, läuft der rest auch gut.  momentan sind echte frankfurter suppenkasper an den schalthebel und spielen dran rum wie homer simpson an seiner atomkontrollanlage....

und das stadion ist doch wohl fehlgeplant..lest doch mal hier im forum...mit dem dach?
welches satdion wird heutzutage nur noch für schönwetter gebaut, wenn es mehr als ein
sportstaduon sein soll?...

ihr kong!
#
ähm
schön und gut - nur was du das aufzählst war für die letzten Jahre zutreffend.
Aber zur Zeit sind alle froh das wir zumindest 2.Liga spielen können(!). Und der Vorstand ist mit Sparmann auch deutlich besser besetzt als zuvor.
Hölzenbein ist übrigends schon lange nicht mehr bei der Eintracht...

Vor einem Jahr haben hier alle so ähnliche Posts geschrieben - und mit verlaub deiner wirkt so als ob er eher auch dahin gehört.

Eagle
#
@kong!

Was Herrn Hölzenbein betrifft: Wir haben unter seiner Führung 5 Jahre hintereinander UEFA-Cup gespielt. LEute wie Tony Yeboah hat Hölzenbein nach Frankfurt geholt.
Unter Hölzenbein waren wir im UEFA-Cup-Viertelfinale gegen Juve Turin, haben ne Herbstmeisterschaft geholt und hätten nach der Schale greifen können.
Soll das alles nur scheiße gewesen sein??

Die Sache ist gekippt, weil (wie eigentlich immer bei der Eintracht) das Geld mit vollen Händen rausgefeuert wurde und es 95/96 zur sportlichen Katastrophe mit dem Abstieg kam,
aber die 5 Jahre davor waren doch nicht nur Scheiße und Holz nicht allein schuld am Abstieg!

Abgesehen davon, Leute, die die Eintracht lieben, sind mir lieber als geld- und machtgeile intriganten wie Ehinger, Rohr, Leben usw., denen die Eintracht völlig egal war, wenn sie ihr privates Ego oder Geldbeutel aufpolieren konnten.

Heller war auch kein absoluter, abgebrühter Fachmann, aber er wollte immer das beste für die Eintracht und deshalbt sind wir vor 3 Jahren aus der 2. wieder aufgestiegen!


Teilen