>

19 Vereine

#
Der Antrag um eine Aufstockung der Bundesliga auf 19 Vereine wurde 21:12 Stimmen abgelehnt
#
die Hachinger kriegen trotzdem noch ihr fett weg. Die werden am Ende ziemlich dumm da stehen !


Was für Assis !
#
Frankfurt/Main (dpa) - Die Mitgliederversammlung der 36 Profivereine hat am Dienstag in Gravenbruch bei Frankfurt die Aufstockung der 2. Fußball-Bundesliga auf 19 Mannschaften mit 21:12 Stimmen abgelehnt. Die SpVgg Unterhaching strebt zur Zeit vor dem Landgericht Frankfurt eine Einstweilige Verfügung an. Der Deutschen Fußball-Liga (DFL) soll damit untersagt werden, Eintracht Frankfurt die Lizenz zu erteilen, bis das Urteil des Neutralen Schiedsgerichts vom vergangenen Mittwoch rechtsgültig ist. Vor dem Oberlandesgericht (OLG) Stuttgart wird am kommenden Dienstag der Schiedsspruch auf seine Rechtsgültigkeit überprüft.
#
Die Hachinger spinnen wohl? Die wollen uns fertigmachen. Sie werden mir immer sympathischer.
#
würden wir doch genauso machen !! Für die geht es eben auch um alles oder nichst !! Gut finde ich das zwar nicht was sie tun, habe aber ehrlich gesagt keine Bedenken, daß sie damit durchkommen.
#
NIE MEHR unter HACHING!!!

Ich weiss gar net was die wollen!!!
Die sind SPORTLICH ABGESTIEGEN!!!
Da können die doch net verlange, dass die 2. Liga mit 19 Mannschafte weider macht!

Jetzt fehlt noch, dass die UNS das ankreiden und übelnehmen!

Wär ja noch schöner!
Geschieht denen ganz recht:

Erst die Klappe aufreissen und dann???
R E G I O N A N L L I G A
Tja selbst dran Schuld!

Der Adler fliegt wieder; mit einem dicken, dicken Verband, aber er fliegt wieder!!!

FrankfurterBub
Softcake
#
nee, würden wir nicht so machen. Siehe Aussage der Eintracht vor Stuttgart, dass der Rechtsweg vor einem ordentlichen Gericht nicht bestritten würde...da es bis zu einer Entscheidung zu lange dauern würde...
#
das Gericht wird Haching schon einen Husten !


Wo ist die Unterschrift ihr alten Knacker ?


Teilen