>

Nie mehr 2.Liga!!!!!

#
Jetzt ist es bald soweit, der Tag der Entscheidung rückt näher, nur noch wenige Stunden trennen uns von einem großen Ereignis, dem Aufstieg!!!
Zur Einstimmung werde ich mir mal morgen in Premiere die letzten Entscheidungen der 1.Liga reinziehen und entspannt den Abstiegskampf der entsprechenden Vereine anschauen. Ob es Leverkusen erwischt? Es wäre ihnen ja mal zu gönnen, den Geschmack der 2.Liga kennenzulernen.
Dann schön am Samstag abend auf ein Fest gehen, mit Eintracht-Shirt, einige Schoppen petzen, dann nochmal ne Runde Kino in FFM (Spätvorstellung, zum Wachbleiben!!!), dann vielleicht noch ne Runde Schlaf tanken. Dann am Sonntag morgen entspannt aufstehen, schön frühstücken, dann langsam vorbereiten, Trikot, Schals, Mütze, Fahne net vergessen und dann....

GEHTS AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EFC Der Aufstieg


Teilen