>

Nikolov mit Sehnenverletzung [Ausfall ca. 6 Wochen]

#
Gute Besserung Oka - nutz die Chance Ralle
#
HarryHirsch schrieb:
RobinAdler schrieb:
HarryHirsch schrieb:
RobinAdler schrieb:

Was ein Vergleich!

Das gibt´s wohl nur in Hollywood...


     


Ist doch so!

Schön, dass man hier doch ab und an nochmal lachen kann.


Wenn ich gerade lese, dass kein Trainingslager bezogen wird, da FAlkenhain kein Gelände mit Rasenheizung gefunden hat, kommen mir die Tränen....

     


Warum denn?
Fussball auf unserem Level kannst du nicht auf jedem Kartoffelacker spielen! Da muss dann schon die Rasentemperatur stimmen, wenn der Ball, so wie bei Barca gespielt werden soll.
Hast du etwa schon einmal Karambol ohne Heizung gespielt?
Mann, Mann, Mann manche haben einfach keine Ahnung von Ballsport...

Spaß beiseite. Mir sind nicht die Tränen gekommen - ich bin dafür rot angelaufen vor Scham!
Mag sein, dass es zu kurzfristig dafür ist.
Aber ich erzähle doch nicht herum, dass es an der Rasenheizung gescheitert ist (sind das Memmen? Hatte Ama nicht was von "Kämpfen wie Männer" erzählt? Geht es bei solchen Trainingslagern nicht primär um den Teamspirit und die Konzentration aufs Wesentliche?)
Ein einfaches "bla, bla nicht möglich so kurzfristig ein passendes Trainingsgelände zu buchen bla, bla, etc." hätte auch gereicht. Aber gut, wir haben andere Sorgen zur Zeit. Nur spiegelt das die momentane Unfähigkeit und auch Ratlosigkeit wider.

Ach ja, gute Besserung Oka. Werd bald wieder gesund!
Schade, dass der Wechsel im Tor auf diese Weise stattfinden muss.
#
El-Toro schrieb:
HarryHirsch schrieb:
RobinAdler schrieb:
HarryHirsch schrieb:
RobinAdler schrieb:

Was ein Vergleich!

Das gibt´s wohl nur in Hollywood...


     


Ist doch so!

Schön, dass man hier doch ab und an nochmal lachen kann.


Wenn ich gerade lese, dass kein Trainingslager bezogen wird, da FAlkenhain kein Gelände mit Rasenheizung gefunden hat, kommen mir die Tränen....

     


Warum denn?
Fussball auf unserem Level kannst du nicht auf jedem Kartoffelacker spielen! Da muss dann schon die Rasentemperatur stimmen, wenn der Ball, so wie bei Barca gespielt werden soll.
Hast du etwa schon einmal Karambol ohne Heizung gespielt?
Mann, Mann, Mann manche haben einfach keine Ahnung von Ballsport...

Spaß beiseite. Mir sind nicht die Tränen gekommen - ich bin dafür rot angelaufen vor Scham!
Mag sein, dass es zu kurzfristig dafür ist.
Aber ich erzähle doch nicht herum, dass es an der Rasenheizung gescheitert ist (sind das Memmen? Hatte Ama nicht was von "Kämpfen wie Männer" erzählt? Geht es bei solchen Trainingslagern nicht primär um den Teamspirit und die Konzentration aufs Wesentliche?)
Ein einfaches "bla, bla nicht möglich so kurzfristig ein passendes Trainingsgelände zu buchen bla, bla, etc." hätte auch gereicht. Aber gut, wir haben andere Sorgen zur Zeit. Nur spiegelt das die momentane Unfähigkeit und auch Ratlosigkeit wider.

Ach ja, gute Besserung Oka. Werd bald wieder gesund!
Schade, dass der Wechsel im Tor auf diese Weise stattfinden muss.


normalerweise hätten die sich in ner Sportschule einquartieren sollen - das hätte gereicht
#
Basaltkopp schrieb:
Ich wünschte mir, dass der Torwart-Wechsel ohne Verletzung stattfinden würde bzw. stattgefunden hätte.

So wünsche ich Oka natürlich einfach nur gute Besserung!


da schließe ich mich ebenfalls an

ismir...
#
SGE_PAPA schrieb:
na dan hoffen wir mal auf nen sieg mit fährmann  damit er auch mal selbstvertrauen bekommt die spiele die er hatte waren ja nicht so toll

und gute besserung natürlich an oka


ich weiss ja nicht,was du unter nicht so toll verstehst...
#
Gute Besserung Oka.

Aber sind wir mal ehrlich haben wir uns im Unterbewusstsein nicht irgendwie ein Ausfall - Grippe hätte ja gereicht - gewünscht - damit Ralf (ned ich) mal ins Tor kommt - im Bewusstsein, sonst wird das unter Skibbe eh nichts?

Wie auch immer. Oka werde wieder gesund! Wir brauchen 2 gute Torleute.

Gruß Afrigaaner
#
FredSchaub schrieb:
Gute Besserung Oka - nutz die Chance Ralle


Selbst wenn er gut halten würde, Skibbe hat klar gemacht
das Oka die Nummer 1 ist und daran wird er nichts ändern wollen.


Gute Besserung Oka.
#
Schliesse mich da an:
Gute Besserung, Oka
#
Hyundaii30 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Gute Besserung Oka - nutz die Chance Ralle


Selbst wenn er gut halten würde, Skibbe hat klar gemacht
das Oka die Nummer 1 ist und daran wird er nichts ändern wollen.


Gute Besserung Oka.


das war vor der winterpause,oder?
#
Was 'ne Seuchensaison.

Gute Besserung Oka.
#
tani1977 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Gute Besserung Oka - nutz die Chance Ralle


Selbst wenn er gut halten würde, Skibbe hat klar gemacht
das Oka die Nummer 1 ist und daran wird er nichts ändern wollen.


Gute Besserung Oka.


das war vor der winterpause,oder?


Ja und???
Skibbe hat gesagt OKa bleibt bis Saisonende Nummer 1.
Und daran wird Herr Skibbe nichts ändern.
Die Saison ist ja noch nicht rum.
Es gab keinen besseren Zeitpunkt zum Wechsel im Tor als nach der Winterpause.
Oka wurde geradeso fit für das Spiel in Hannover.
Trotzdem spielte er.
Das sagt mir alles.
Komischerweise machte der Gegner Hannover genau das Gegenteil und behielt recht.
#
Na ja, ich finds mittlerweile komisch.... immer bei solchen krassen Patzern ist Oka auf einmal verletzt und Ralf spielt.... ich denke eher, um Diskussionen zu vermeiden und keinen Stress zu haben, arrangiert man sich so mit Oka.   ... schliesslich muss er keinem mehr was beweisen und weiss was für einen Bock er wieder mal geschossen hat. Also lasst jetzt man Ralf ran bis zum Ende der Saison.  
#
ICh wünsche erstmal Oka gute Besserung. Freue mich aber gleichzeitig RAlle evtl. wieder im Tor zu sehen. Meiner Meinung nach strahlt der wesentlich mehr "Gefahr" im Strafraum aus. Oka ham se ja mit Patex an der Linie festgeklebt.
BEi Ecken und Standarts wird mir da immer etwas Bange.
Ralle hat zwar (noch) nicht die Reflexe wie Oka aber das kommt mit der Spielpraxis. Und das Fährmann kein schlechter Goalie ist hat man ja desöfteren schon gesehen.
Wobei Okas Beständigkeit eben darin besteht auch mal Dinger von der Linie zu krazten die vermeindlich drinn sind. Dafür vermasselt er (leider) immer wieder nen denkbar harmlosen Schußversuch.

Also ich hoffe nciht das Fährmann im Sommer wechselt. Skibbe muss ihm hier nur eine Perspektive geben. Und anbetrachts des Alters von Oka, hat er die eigentlich.  
#
Mist, also "GEfahr" im Strafraum für den Gegner natürlich^^
#
Laut HR soll er wohl 8-9 Wochen ausfallen, da wohl offenbar was gerissen ist, kann das jemand bestätigen (habs jetz nur woanders gelesen)?
#
Kadaj schrieb:
Laut HR soll er wohl 8-9 Wochen ausfallen, da wohl offenbar was gerissen ist, kann das jemand bestätigen (habs jetz nur woanders gelesen)?  


Ja, die Startseite kann das bestätigen !!!
http://www.eintracht.de/aktuell/33666/  
#
Gute Besserung Oka!

Und jetzt, mach es Ralle!!!
#
Gute Besserung Oka.

Nächste Chance für Fährmann,allerdings in einer Truppe,die nicht gerade stabil ist.

Ob man Fährmann im Sommer behält ist sicherlich eine Frage eines eventuellen Angebotes für ihn.
Bei 3,5 Mios sollte man ihn gehen lassen,es gibt in Deutschland einiges an guten,jungen Keepern(Klandt z.B.)
#
gute besserung, oka!

als traditionalistischer bier- und bratwurstfan war ich schon immer ein freund von oka, nur hätte ich es lieber gesehen, wenn fährmann seine chance ab der rückrunde bekommen hätte. jetzt hege ich die hoffnung, dass dies die übergabe des staffelstabes ist. denn wenn oka in ein paar wochen ins tor zurück kommen sollte, ist fährmann nicht das, was wir uns erhofft haben, oder der trainer ist ne vollpfeife. ist allerdings beides nicht ausgeschlossen...
#
DelmeSGE schrieb:
Gute Besserung Oka.

Nächste Chance für Fährmann,allerdings in einer Truppe,die nicht gerade stabil ist.

Ob man Fährmann im Sommer behält ist sicherlich eine Frage eines eventuellen Angebotes für ihn.
Bei 3,5 Mios sollte man ihn gehen lassen,es gibt in Deutschland einiges an guten,jungen Keepern(Klandt z.B.)


Klandt wird dieses Jahr 28.


Teilen