>

Nikolov mit Sehnenverletzung [Ausfall ca. 6 Wochen]

#
Nicht das auch noch...
ich bin guter Dinge, dass Fährmann jetzt seine Chance nutzt.
#
sophia13zabbo schrieb:
Ich wäre ja schon dafür gewesen, dass Nikolov jetzt erst mal eine weile aussetzt, aber dass er das wegen einer Verlätzung machen muss, dass hätte ich nicht gedacht...

Hoffentlich kommt jetzt Fährmann auch mal an die Reihe und darf zeigen wass er kann.....  


das sehe ich ganz genauso.
#
Erstmal gute Besserung Oka!

Skibbe sollte jedoch auch ohne eine Verletzung genügend Gründe für einen Torwartwechsel haben. Lt. Kicker ist Nikolov schlechtester Torhüter der Rückrunde. Nikolov soll 2. Mann werden und dem Ralle noch 1,5 Jahre im Training etwas beibringen!
#
Schon ein blödes Gefühl - einerseits hoffe ich darauf, Fährmann nun im Tor zu sehen. Aber dass dies wohl aufgrund einer Verletzung Oka´s geschehen muss ist sehr schade.

Auf jeden Fall: gute Besserung!
#
sgezabback89 schrieb:
sophia13zabbo schrieb:
Ich wäre ja schon dafür gewesen, dass Nikolov jetzt erst mal eine weile aussetzt, aber dass er das wegen einer Verlätzung machen muss, dass hätte ich nicht gedacht...

Hoffentlich kommt jetzt Fährmann auch mal an die Reihe und darf zeigen wass er kann.....  


das sehe ich ganz genauso.




wir sind doch immer gleicher Meinung  
#
sophia13zabbo schrieb:
sgezabback89 schrieb:
sophia13zabbo schrieb:
Ich wäre ja schon dafür gewesen, dass Nikolov jetzt erst mal eine weile aussetzt, aber dass er das wegen einer Verlätzung machen muss, dass hätte ich nicht gedacht...

Hoffentlich kommt jetzt Fährmann auch mal an die Reihe und darf zeigen wass er kann.....  


das sehe ich ganz genauso.




wir sind doch immer gleicher Meinung  


na fast immer. Und Fährmann wird seine Chance nutzen!! Davon bin ich überzeugt!!!
#
sgezabback89 schrieb:
sophia13zabbo schrieb:
sgezabback89 schrieb:
sophia13zabbo schrieb:
Ich wäre ja schon dafür gewesen, dass Nikolov jetzt erst mal eine weile aussetzt, aber dass er das wegen einer Verlätzung machen muss, dass hätte ich nicht gedacht...

Hoffentlich kommt jetzt Fährmann auch mal an die Reihe und darf zeigen wass er kann.....  


das sehe ich ganz genauso.




wir sind doch immer gleicher Meinung  


na fast immer. Und Fährmann wird seine Chance nutzen!! Davon bin ich überzeugt!!!


und was ist mit meinem Lieblingsspieler?????  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
Ich wünschte mir, dass der Torwart-Wechsel ohne Verletzung stattfinden würde bzw. stattgefunden hätte.

So wünsche ich Oka natürlich einfach nur gute Besserung!


dito.
wobei ich angst hab, das faehrmann im sommer sowieso geht.
mal sehen.
#
sophia13zabbo schrieb:
sgezabback89 schrieb:
sophia13zabbo schrieb:
sgezabback89 schrieb:
sophia13zabbo schrieb:
Ich wäre ja schon dafür gewesen, dass Nikolov jetzt erst mal eine weile aussetzt, aber dass er das wegen einer Verlätzung machen muss, dass hätte ich nicht gedacht...

Hoffentlich kommt jetzt Fährmann auch mal an die Reihe und darf zeigen wass er kann.....  


das sehe ich ganz genauso.




wir sind doch immer gleicher Meinung  


na fast immer. Und Fährmann wird seine Chance nutzen!! Davon bin ich überzeugt!!!


und was ist mit meinem Lieblingsspieler?????  :neutral-face  


Der auch xD
#
singender_hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich wünschte mir, dass der Torwart-Wechsel ohne Verletzung stattfinden würde bzw. stattgefunden hätte.

So wünsche ich Oka natürlich einfach nur gute Besserung!


dito.
wobei ich angst hab, das faehrmann im sommer sowieso geht.
mal sehen.


Warum sollte er gehen? Er muss eben einfach nur die Perspektive aufgezeigt bekommen, dass er auch spielt. Lieber bei einem (hoffentlich immer noch) etablierten Bundesligisten als sonst wo auf der Bank. Das gilt für mich auch in Bezug auf Schwegler. Schade, dass solch eine Unruhe in die Mannschaft gebracht wurde und die Auswirkungen nun mehr als zu erkennen sind.
#
Hollywood schrieb:
Ist halt Käse für Nikolov, gute Besserung, jedoch endlich die große Chance für Fährmann. Vielleicht sollte es so geschehen, wie bei Ballack, als dieser zusammengetreten wurde und ein neuer Star war geboren: Khedira! So eine Erholungspause wird dem Oka schon gut tun.


Was ein Vergleich!

Das gibt´s wohl nur in Hollywood...
#
RobinAdler schrieb:
Hollywood schrieb:
Ist halt Käse für Nikolov, gute Besserung, jedoch endlich die große Chance für Fährmann. Vielleicht sollte es so geschehen, wie bei Ballack, als dieser zusammengetreten wurde und ein neuer Star war geboren: Khedira! So eine Erholungspause wird dem Oka schon gut tun.


Was ein Vergleich!

Das gibt´s wohl nur in Hollywood...


   
#
HarryHirsch schrieb:
RobinAdler schrieb:

Was ein Vergleich!

Das gibt´s wohl nur in Hollywood...


     


Ist doch so!

Schön, dass man hier doch ab und an nochmal lachen kann.
#
Ach, und Oka auch noch? Ich verabschiede mich für heute aus dem Forum...  
#
RobinAdler schrieb:
HarryHirsch schrieb:
RobinAdler schrieb:

Was ein Vergleich!

Das gibt´s wohl nur in Hollywood...


     


Ist doch so!

Schön, dass man hier doch ab und an nochmal lachen kann.


Wenn ich gerade lese, dass kein Trainingslager bezogen wird, da FAlkenhain kein Gelände mit Rasenheizung gefunden hat, kommen mir die Tränen....

   
#
Da muss ich doch noch mal was posten.
Wer weiß ob er's liest?....?....?
Trotzdem:

Schnelle gute Besserung Oka.
#
Gute Besserung.
#
HarryHirsch schrieb:
RobinAdler schrieb:
HarryHirsch schrieb:
RobinAdler schrieb:

Was ein Vergleich!

Das gibt´s wohl nur in Hollywood...


     


Ist doch so!

Schön, dass man hier doch ab und an nochmal lachen kann.


Wenn ich gerade lese, dass kein Trainingslager bezogen wird, da FAlkenhain kein Gelände mit Rasenheizung gefunden hat, kommen mir die Tränen....

     


Aber das passt doch zum Gesamtbild, dass die Eintracht im Jahr 2011 abgibt. Ich hoffe sehr, dass sich das zumindest sportlich am Sonntag ändert!

Für Oka tuts mir leid, wünsche ihm gute Besserung! Habe zwar gehofft, dass Fährmann jetzt endlich seine Chance bekommt aber nicht so.  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich wünschte mir, dass der Torwart-Wechsel ohne Verletzung stattfinden würde bzw. stattgefunden hätte.

So wünsche ich Oka natürlich einfach nur gute Besserung!


wohl wahr, aber vielleicht muss halt mal der Fußballgott helfen hier.
Wenn nicht jetzt ein Wechsel was bringen soll, wann dann?
Selbiges gilt auch für Ama von Anfang an und Gekas als Joker (was glaube ich wirklich was bringen könnte - in Bezug auf Gekas).

Und in der momentanen Phase (in der die Ochs-Power nach vorne gegen null geht) kann auch mal ruhig auch Ochs hinten rechts wieder spielen und Jung den Vasi ersetzen.



Jung und IV geht gar nicht! Aber Jung und Ochs mal die Positionen tauschen lassen wäre mal interessant.


Da stimme ich dir absolut zu. Mir schwirrt diese Idee seit Tagen im Kopf rum. Über Ochs Seite kommt seit Wochen gar nichts. Jung traut sich nicht über die Mittellinie und Ochs Offensivbemühungen sind gelinde gesagt harmlos.
Ich traue Jung mehr Torgefahr zu. Er hat mehr Schusskraft und seine Flanken sind ebenfalls präziser. Leider ist das ganze nur äußerst selten zu beobachten, da er kaum nach vorne kommt.
Ochs Stärken liegen nun mal ganz klar im Zweikampf und in seinem Laufpensum. Einen offensiven RV, der auch stark im Zweikampf ist, haben fast alle europäischen Top-Teams. Ochs könnte diese Aufgaben gut erfüllen, da er im RM einiges dazugelernt was er hier einbringen könnte. Ich schätze ihn heute als RV stärker ein als vor seiner Zeit im RM.
Wird aber nie im Leben passieren. Schade...
#
na dan hoffen wir mal auf nen sieg mit fährmann  damit er auch mal selbstvertrauen bekommt die spiele die er hatte waren ja nicht so toll

und gute besserung natürlich an oka


Teilen