vorgestern habe ich einen Threat zum Thema Unterhaching geschrieben (DFL=Unfähig). Wenn ich ins Forum schaue, sind dort wohl 9 Antworten eingegangen. Ich würde sie natürlich gerne lesen. Wenn ich dann drauf klicke, kann ich nur meinen eigenen Text lesen. Woran kann das liegen? Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Hi, das liegt daran, dass wir einen anderen Beitrag löschen mussten, und während dessen noch jemand eine Antwort auf diesen Beitrag verfasst hat. Die Folge: Der gelöschte Beitrag ist weg und der nach der Löschung abgeschickte verschiebt die Anzahl der Antworten. D. h. Du hast keine 9 Antworten auf Deinen Beitrag erhalten, obwohl das angezeigt wird. Wir können leider aufgrund der Masse der Beiträge den Fehler jetzt nicht mehr suchen. Nach oben hin stimmt alles wieder. Sorry! Gruß´ Jens
vorgestern habe ich einen Threat zum Thema Unterhaching geschrieben (DFL=Unfähig). Wenn ich ins Forum schaue, sind dort wohl 9 Antworten eingegangen. Ich würde sie natürlich gerne lesen. Wenn ich dann drauf klicke, kann ich nur meinen eigenen Text lesen. Woran kann das liegen?
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Gruß
Winnetou
Gruß´
Jens