ich habe eben folgende Mail an die Hachinger Adresse geschickt.
Liebe Hachinger,
ich kann sehr gut verstehen, dass man die eigene Mannschaft lieber in der 2.Liga denn in der 3.Liga sieht. Ich kann auch verstehen, das man sich über das Unglück eines anderen Vereins, bei Nichterteilung der Lizenz an diesen Verein, freut, so denn die eigene Mannschaft, trotz sportlichem Abstiegs die Klasse hält.
Was ich nicht nachvollziehen kann, ist die Art und Weise wie Ihr bzw. Euer Präsident jetzt versucht Euch mittels diverser Gerichte und anderer Aktivitäten, auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte, in eine Liga zu klagen, in der Ihr sportlich nichts zu suchen habt.
Folgt man Eurer Argumentation auf Eurer Homepage, so muß man sagen, Gute Nacht Fußballsport. Wenn einzig und alleine wirtschaftliche und finanzielle Aspekte für die Zusammensetzung der Fußball-Ligen maßgebend sind, wird zukünftig der Verein Deutscher Meister mit dem meisten Geld. Der DFB-Pokal wird durch einen Münzwurf zwischen dem reichsten und dem zweitreichsten Verein entschieden, absteigen müssen die Vereine mit den schlechtesten Finanzmanagements.
Warum wollt Ihr nicht gleich den Fußball-Sport abschaffen, wenn die Ergebnisse der sportlichen Vergleiche sowieso niemanden mehr interessieren? Ihr gehört dann ja, laut Eurer Homepage, zu den zwei besten Vereinen der Liga.
Ihr seid ganz, ganz schlechte Verlierer und fügt diesem Sport nicht wiedergutzumachenden Schaden zu. Der Fussball-Sport sagt danke schön.
Nichts desto trotz wünsche ich Euch eine tolle Mannschaft, ein sportlich erfolgreiches Jahr und drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es mit dem sofortigen Wiederaufstieg in die 2. Liga klappt. Wir sehen uns in Frankfurt 2003/2004 oder in der 1.Liga 2004/2005.
Mit dennoch freundlichen Grüßen
Wer ebenfalls diesem "Verein" etwas mitteilen möchte, hier die Adresse: talk@spvggunterhaching.de
habe unkekehrt gerade an euch geschrieben. Erstmal Dank für die netten Wünsche am Ende Deiner Mail. Nur zwei inhaltliche Anmerkungen: Haching vorzuwerfen, man wolle nur die reichen Vereine haben, ist unsinnig. Haching zählt sicherlich auch bei Dir nicht zu den Geldclubs, im Gegenteil. Daraus darf aber auch nicht abgeleitet werden, dass finanzielle Aspekte keine Rolle spielen, hier geht es um Profifussball und die Einhaltung von (Lizenz-)Bestimmungen. Wurden diese nachweislich verletzt (und dies ist ja der Vorwurf), dann hätte sich doch ein Verein unrechtmässig einen Vorteil verschafft. Wäre uns beiden doch nicht recht,oder? Denk dran, nächstes Mal könnte es auch die Eintracht treffen.
ich habe eben folgende Mail an die Hachinger Adresse geschickt.
Liebe Hachinger,
ich kann sehr gut verstehen, dass man die eigene Mannschaft lieber in der 2.Liga denn in der 3.Liga sieht. Ich kann auch verstehen, das man sich über das Unglück eines anderen Vereins, bei Nichterteilung der Lizenz an diesen Verein, freut, so denn die eigene Mannschaft, trotz sportlichem Abstiegs die Klasse hält.
Was ich nicht nachvollziehen kann, ist die Art und Weise wie Ihr bzw. Euer Präsident jetzt versucht Euch mittels diverser Gerichte und anderer Aktivitäten, auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte, in eine Liga zu klagen, in der Ihr sportlich nichts zu suchen habt.
Folgt man Eurer Argumentation auf Eurer Homepage, so muß man sagen, Gute Nacht Fußballsport. Wenn einzig und alleine wirtschaftliche und finanzielle Aspekte für die Zusammensetzung der Fußball-Ligen maßgebend sind, wird zukünftig der Verein Deutscher Meister mit dem meisten Geld. Der DFB-Pokal wird durch einen Münzwurf zwischen dem reichsten und dem zweitreichsten Verein entschieden, absteigen müssen die Vereine mit den schlechtesten Finanzmanagements.
Warum wollt Ihr nicht gleich den Fußball-Sport abschaffen, wenn die Ergebnisse der sportlichen Vergleiche sowieso niemanden mehr interessieren? Ihr gehört dann ja, laut Eurer Homepage, zu den zwei besten Vereinen der Liga.
Ihr seid ganz, ganz schlechte Verlierer und fügt diesem Sport nicht wiedergutzumachenden Schaden zu. Der Fussball-Sport sagt danke schön.
Nichts desto trotz wünsche ich Euch eine tolle Mannschaft, ein sportlich erfolgreiches Jahr und drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es mit dem sofortigen Wiederaufstieg in die 2. Liga klappt. Wir sehen uns in Frankfurt 2003/2004 oder in der 1.Liga 2004/2005.
Mit dennoch freundlichen Grüßen
Wer ebenfalls diesem "Verein" etwas mitteilen möchte, hier die Adresse:
talk@spvggunterhaching.de
habe unkekehrt gerade an euch geschrieben. Erstmal Dank für die netten Wünsche am Ende Deiner Mail. Nur zwei inhaltliche Anmerkungen:
Haching vorzuwerfen, man wolle nur die reichen Vereine haben, ist unsinnig. Haching zählt sicherlich auch bei Dir nicht zu den Geldclubs, im Gegenteil.
Daraus darf aber auch nicht abgeleitet werden, dass finanzielle Aspekte keine Rolle spielen, hier geht es um Profifussball und die Einhaltung von (Lizenz-)Bestimmungen. Wurden diese nachweislich verletzt (und dies ist ja der Vorwurf), dann hätte sich doch ein Verein unrechtmässig einen Vorteil verschafft. Wäre uns beiden doch nicht recht,oder? Denk dran, nächstes Mal könnte es auch die Eintracht treffen.
Gruss an den Main,
Mike
deine Gedanken sind auch die meinen.
Apatschengrüße vom großen Häuptling