>

SAW 24.02.11 - Gebabbel

#
redpaddy schrieb:
Go Sonny go


Wie Du weißt, kommt Sonny gerade von drei Tagen Tapetenwechsel bei Herrn Hrubesch zurück. Das hat erfrischt.
Hält aber keine weiteren drei Tage an. Verpufft. Willkommen zurück im Muff.

Pack's also wieder weg, Deine Nummer 28
#
Wir sollten einfach mal die Kiebitze austauschen. Das kann ja keiner aushalten auf die Dauer
#
redpaddy schrieb:
ditomaSGE schrieb:
War heute vormittag mal draußen am Stadion beim Training.

Positiv:
Es gab keinen Verletzten.
Fährmann macht einen starken Eindruck

Negativ:
Mir ist vollkommen schleierhaft, wer ein Tor schießen soll. Egal ob Torschußtraining oder Trainingsspielchen. Da geht gar nix. (Ausnahme Kittel)


Sehr gut. Dann steht Sonny auf jeden Fall in der Startelf. Wer momentan das Tor trifft, muss spielen! Hab mein Trikot mit der Nummer 28 schon bereit gelegt! Go Sonny go


Der wird aber leider nicht spielen. Da er im B-Team war.

Es gab ein Trainingsspielchen auf ein Tor. Die Top10-Feldspieler haben gegen die 8 Nachrücker gespielt. Die Top10-Mannschaft hat sich genau Zero klare Torchancen erspielt. Das war wirklich erschreckend...
Dann wurde das ganze gedreht. Schwegler und Köhler haben das Team gewechselt und beim B-Team mitgespielt. (Also wieder 10 Feldspieler im Angriff gegen 8 in der Verteidigung). Da hat Sonny für das B-Team zweimal eingenetzt.
#
ditomaSGE schrieb:
redpaddy schrieb:
ditomaSGE schrieb:
War heute vormittag mal draußen am Stadion beim Training.

Positiv:
Es gab keinen Verletzten.
Fährmann macht einen starken Eindruck

Negativ:
Mir ist vollkommen schleierhaft, wer ein Tor schießen soll. Egal ob Torschußtraining oder Trainingsspielchen. Da geht gar nix. (Ausnahme Kittel)


Sehr gut. Dann steht Sonny auf jeden Fall in der Startelf. Wer momentan das Tor trifft, muss spielen! Hab mein Trikot mit der Nummer 28 schon bereit gelegt! Go Sonny go


Der wird aber leider nicht spielen. Da er im B-Team war.

Es gab ein Trainingsspielchen auf ein Tor. Die Top10-Feldspieler haben gegen die 8 Nachrücker gespielt. Die Top10-Mannschaft hat sich genau Zero klare Torchancen erspielt. Das war wirklich erschreckend...
Dann wurde das ganze gedreht. Schwegler und Köhler haben das Team gewechselt und beim B-Team mitgespielt. (Also wieder 10 Feldspieler im Angriff gegen 8 in der Verteidigung). Da hat Sonny für das B-Team zweimal eingenetzt.


wer hat im A-team gespielt?
#
ditomaSGE schrieb:
redpaddy schrieb:
ditomaSGE schrieb:
War heute vormittag mal draußen am Stadion beim Training.

Positiv:
Es gab keinen Verletzten.
Fährmann macht einen starken Eindruck

Negativ:
Mir ist vollkommen schleierhaft, wer ein Tor schießen soll. Egal ob Torschußtraining oder Trainingsspielchen. Da geht gar nix. (Ausnahme Kittel)


Sehr gut. Dann steht Sonny auf jeden Fall in der Startelf. Wer momentan das Tor trifft, muss spielen! Hab mein Trikot mit der Nummer 28 schon bereit gelegt! Go Sonny go


Der wird aber leider nicht spielen. Da er im B-Team war.

Es gab ein Trainingsspielchen auf ein Tor. Die Top10-Feldspieler haben gegen die 8 Nachrücker gespielt. Die Top10-Mannschaft hat sich genau Zero klare Torchancen erspielt. Das war wirklich erschreckend...
Dann wurde das ganze gedreht. Schwegler und Köhler haben das Team gewechselt und beim B-Team mitgespielt. (Also wieder 10 Feldspieler im Angriff gegen 8 in der Verteidigung). Da hat Sonny für das B-Team zweimal eingenetzt.


Mit dem "einnetzen" das ist so eine Sache!
Wenn ich heute lese, dass Tosun in der Türkei erfolgreich ist, frage ich mich, warum man das, wie so oft, bei der Eintracht nicht gemerkt hat?
Hat so gut wie keine Chance hier erhalten.
Also weiniger als kein Tor in 6 Spielen hätte er auch hier nicht erzielen können.
#
upandaway schrieb:


Wie Du weißt, kommt Sonny gerade von drei Tagen Tapetenwechsel bei Herrn Hrubesch zurück. Das hat erfrischt.



Also wenn das solch erfrischende Wirkung auf Profi-Fussballer hat, kann gerne die gesamte erste Mannschaft der Eintracht die nächsten Wochen bei mir das Haus renovieren.
Einzige Bedingung, meine Frau sucht die Tapeten aus!  
#
gelnhausen schrieb:
wer hat im A-team gespielt?


Hannibal
Face
Murdock
B. A.
 
#
gelnhausen schrieb:
ditomaSGE schrieb:
redpaddy schrieb:
ditomaSGE schrieb:
War heute vormittag mal draußen am Stadion beim Training.

Positiv:
Es gab keinen Verletzten.
Fährmann macht einen starken Eindruck

Negativ:
Mir ist vollkommen schleierhaft, wer ein Tor schießen soll. Egal ob Torschußtraining oder Trainingsspielchen. Da geht gar nix. (Ausnahme Kittel)


Sehr gut. Dann steht Sonny auf jeden Fall in der Startelf. Wer momentan das Tor trifft, muss spielen! Hab mein Trikot mit der Nummer 28 schon bereit gelegt! Go Sonny go


Der wird aber leider nicht spielen. Da er im B-Team war.

Es gab ein Trainingsspielchen auf ein Tor. Die Top10-Feldspieler haben gegen die 8 Nachrücker gespielt. Die Top10-Mannschaft hat sich genau Zero klare Torchancen erspielt. Das war wirklich erschreckend...
Dann wurde das ganze gedreht. Schwegler und Köhler haben das Team gewechselt und beim B-Team mitgespielt. (Also wieder 10 Feldspieler im Angriff gegen 8 in der Verteidigung). Da hat Sonny für das B-Team zweimal eingenetzt.


wer hat im A-team gespielt?


Hannibal, Murdock, Face, B.A.
#
Ach, übrigens...

Habe gestern Michael Fabacher gefragt, wie es Chris geht.

Sehr gut. Er sei in der Reha, hier in Frankfurt.
Der bisherige stechende Schmerz in seiner Pobacke sei vollkommen weg, er sei völlig schmerzfrei.

Ob in dieser Saison noch mit ihm gerechnet werden kann?

Wenn es weiter in der Reha so gut laufe wie bisher, könne er, Fabacher, den trainingsehrgeizigen Chris sicher innerhalb 14 Tagen so weit bringen, daß dieser auf jeden Fall noch helfend eingreifen könne.

Daumen drücken.
#
AgentZer0 schrieb:
gelnhausen schrieb:
wer hat im A-team gespielt?


Hannibal
Face
Murdock
B. A.
 




Wir brauchen mehr B.A.'s, Murdochs und Face's in der Mannschaft!
Jetzt wissen wir woran es krankt....
#
Keine Ahnung, ob ich es noch zusammenbekomme. Müsste ohne Gewähr folgende Zusammensetzung gewesen sein.

Ochs, Jung, Schwegler, Köhler, Russ, Tzavellas, Meier, Altintop, Gekas und weiss net mehr...
#
Das ist mit Abstand die beste Meldung seit einer gefühlten Ewigkeit. Wie wichitg der für uns ist brauche ich an dieser Stelle glaube ich gar nicht erwähnen. Der wird den "anderen" mal so richtig in den A.... treten.
#
segler schrieb:

Wenn ich heute lese, dass Tosun in der Türkei erfolgreich ist, frage ich mich, warum man das, wie so oft, bei der Eintracht nicht gemerkt hat?


Hey Schlaufuchs, dann nenn mir doch mal ein paar Beispiele für dieses "wie so oft"!

Wenn ich Deine dummen Hetzbeiträge lese kann ich nie und nimmer so viel fressen wie ich gern kotzen würde
#
Wystenphuxx schrieb:

FR schrieb:
Da dringt aus der Mannschaft anderes nach außen.


Was die Stimmung angeht, das kann eigtl. nur von einem bestimmten Spieler stammen. Ganz ehrlich!


Und ich sage Dir ganz ehrlich, dass Deine Äußerung von außergewöhnlicher Niedertracht zeugt.

Ich habe nach dem Joggen der Mannschaft am Dienstag Nachmittag ca. 1,5 h am Kabinenabgang gewartet und mit verschiedenen Spielern persönlich gesprochen (z.B. Halil, Martin Fenin). Nicht einer von ihnen hat die Stimmung in der Mannschaft "gut" genannt. (Wäre ja auch ein Wunder, nach dem Rückrundenbeginn.)

Ergo kann die Information die Stimmung betreffend eigentlich von jedem Spieler kommen.
#
upandaway schrieb:
Ach, übrigens...

Habe gestern Michael Fabacher gefragt, wie es Chris geht.

Sehr gut. Er sei in der Reha, hier in Frankfurt.
Der bisherige stechende Schmerz in seiner Pobacke sei vollkommen weg, er sei völlig schmerzfrei.

Ob in dieser Saison noch mit ihm gerechnet werden kann?

Wenn es weiter in der Reha so gut laufe wie bisher, könne er, Fabacher, den trainingsehrgeizigen Chris sicher innerhalb 14 Tagen so weit bringen, daß dieser auf jeden Fall noch helfend eingreifen könne.

Daumen drücken.


Hach wäre das schön. Und so wichtig.
#
bernie schrieb:
upandaway schrieb:
Ach, übrigens...

Habe gestern Michael Fabacher gefragt, wie es Chris geht.

Sehr gut. Er sei in der Reha, hier in Frankfurt.
Der bisherige stechende Schmerz in seiner Pobacke sei vollkommen weg, er sei völlig schmerzfrei.

Ob in dieser Saison noch mit ihm gerechnet werden kann?

Wenn es weiter in der Reha so gut laufe wie bisher, könne er, Fabacher, den trainingsehrgeizigen Chris sicher innerhalb 14 Tagen so weit bringen, daß dieser auf jeden Fall noch helfend eingreifen könne.

Daumen drücken.


Hach wäre das schön. Und so wichtig.


Ohne euch die Vorfreude vermiesen zu wollen - aber ich glaube es erst, wenn ich es sehe. Vor allem wenn ich sehe, dass er dann auch länger fit bleibt und nicht sich wieder etwas im Körper zerstört, weil zu schnell wieder ins reguläre Betrieb eingestiegen  
#
Schmerzfrei war er nach der tollen Spritzenkur irgendwann angeblich auch. Auf die Aussagen unserer medizinischen Abteilung gebe ich keinen Pfifferling mehr - im Gegenteil, ich rechne immer damit, dass genau das Gegenteil eintritt.
#
Basaltkopp schrieb:
..... Auf die Aussagen unserer medizinischen Abteilung gebe ich keinen Pfifferling mehr - im Gegenteil, ich rechne immer damit, dass genau das Gegenteil eintritt.


Das heißt, Oka spielt doch...
#
Basaltkopp schrieb:
Schmerzfrei war er nach der tollen Spritzenkur irgendwann angeblich auch. Auf die Aussagen unserer medizinischen Abteilung gebe ich keinen Pfifferling mehr - im Gegenteil, ich rechne immer damit, dass genau das Gegenteil eintritt.


Ist das gleiche, wie mit den Aussagen, die Ochs über den nächsten Spieltag bzw. den weiteren Verlauf der Saison tätigt.
#
upandaway schrieb:
Jetzt reitet mal nicht so auf den Langhanteln rum. Völlig harmlos.

Einmal in der Woche hat man sowas ähnliches, was sie Athletik-Training nennen. Bisher hatte man eine 10kg-Scheibe, die vor der Brust gehalten wurde, dann damit 10 mal leichte Kniebeuge, das Ding an den nächsten übergeben und einen 25m-Sprint hinlegen. Das ganze vielleicht 5-6 mal.

Gestern erstmalig also Langhanteln. Auf beiden Seiten 'ne 10er Scheibe. Hat aber überhaupt nicht wehgetan.

Laut Skibbe sind die Langhanteln 'ne Neuanschaffung.

Möglicherweise die geforderten neuen Reizpunkte  


wie schwer genau war der medizinball mit dem "caio zerstoert" wurde? 6 kg? und wie waren die temperaturen?

aber wenn ich was neues habe muss ich es auch sofort ausprobieren. auch eine form von lernbegierigkeit. "wie oft kann ich einen fehler mit dem selben ergenbis wiederholen?"


Teilen