>

Lizenz

#
Nach meiner Meinung will Haching nur  Zeit schinden und damit erreichen, dass Fakten geschaffen werden. Haben die Gerichte nämlich bis zum Saisonstart nicht rechtskräftig entschieden und hat insb. die DFL bis dahin keine Lizenz für uns erteilt, bleibt Haching in der 2. Liga und zwar die ganze Saison über, weil ein Austausch von zwei Mannschaften nach Saisonbeginn satzungsgemäss ausgeschlossen ist.
Dann hätte die Eintracht den schwarzen Peter gegen die DFL klagen zu müssen.
#
Sagt mein Vater auch !
#
... und bei einer Klage der Eintracht gegen die DFL reißen sich die Feinde wieder das Maul auf. Ne, Ne, die Schlacht wird vorher entschieden.
#
Hi Leute,

das ist einfach ne Schande was sich die Hachinger erlauben... nach Sparmann wird nun auch Koch und Roth der Untreue und falsch Aussage beschuldigt.
Man kann nur hoffen das die Gerichte am Montag und Dienstag dem Chaos ein Ende setzen... übrig bleibt nur ein völlig überforderter DFB...! DFL.. das war nichts, man hätte einfach sagen müssen wer sprotlich abgestiegen ist, fliegt raus, und falls einer keine Lizenz bekommt rückt einer der 3 plazierten der Regionalliga nach und aus... damit wären die Streitereien endlich mal eine Ende gesetzt...!

Hr. Sparmann man kann Ihnen nur danken und ich hoffe das sie einfach die Power haben und den Vorwürfen standhalten... Ich als Fan hoffe und denke das sie endlich mal einer sind der das Ruder zum Guten gewendet hat...

Cu Bluerider
#
Dem kann ich auch nur zustimmen! Die Zeit spielt gegen uns und viele NEUTRALE Beobachter sind der Meinung, dass Hachings Chancen wesentlich besser als die unsrigen stehen. Das stimmt mich traurig, denn ich will nicht zu Fuß zum Auswärtsspiel... Und überhaupt: Die Welt ist ungerecht.


Teilen