>

Mit Funkel steigen wir ab! Funkel raus! Macht endlich was!

#
Isaakson schrieb:
Gehen unter einem anderen Trainer Dinger wie von Weissenberger oder Takahara rein?
Macht unter einem anderen Trainer Vasoski keine  individuellen Fehler mehr?
Werden unter einem anderen Trainer die Fans besser und hören auf, die eigene Mannschaft durch Pfiffe und ähnliches weiter zu verunsichern?

Pro Funkel!^

Mir egal, wenn ich der letzte Verbliebene bin, der auf seiner Seite steht

Es geht doch gar nicht um die Qualitäten von Herrn Funkel, den ich sehr schätzen gelernt habe. Es geht darum, daß ich den Glauben verliere, daß sich unsere Mannschaft nochmal anders präsentiert wenn sich nichts tut. Hier geht es nicht um Nibelungentreue, sondern darum, alles zu versuchen die Klasse zu halten. Auch wenn es mir persönlich leid tut, im Moment scheint mir ein Trainerwechsel die letzte noch gebliebene Option um nocheinmal was zu bewegen, eine Garantie für Erfolg gibt es nicht, aber nicht alles zu versuchen wäre fahrlässig. Normal bin ich kein Freund von Panikreaktionen - aber Leute - so langsam hab ich Panik.
#
SO MEINE FREUNDE JETZT WIRD GEZÄHLT WER SAGT DES DER FUNKEL RAUS SOLL
Es tut mir leid aber es wird mal zeit...er hat viel für uns getan DIESE ZÄHLUNG SOLL MAL DEUTLICH MACHEN WIE WIR FANS DENKEN
1
#
kinderkacke....
#
So, wie die trainieren
Da wird ja in der A-Klasse mehr trainiert,geübt und einstudiert.

"Wie der Herr, so sei Geschirr"
#
Schlimm ist, dass nicht diese leblose Mannschaft absteigen wird - schlimm ist, dass der Verein wohl wieder absteigen wird!! Der Verein, an dem wir ALLE mit Herzblut hängen.....!! Ich bin bin platt! Für heute habe ich die Schnauze gestrichen voll!! Prost.....
#
Es hat sich AUSGEFUNKELT! Entw. bleiben wir drin und ein neuer Trainer muss her, oder wir steigen ab und das selbe. Wir brauchen einen Motivator und keinen regungslosen Bartstreichler  :neutral-face
#
Schlimm ist, dass nicht diese leblose Mannschaft absteigen wird - schlimm ist, dass der Verein wohl wieder absteigen wird!! Der Verein, an dem wir ALLE mit Herzblut hängen.....!! Ich bin bin platt! Für heute habe ich die Schnauze gestrichen voll!! Prost.....
#
X.ADLER.X schrieb:
SO MEINE FREUNDE JETZT WIRD GEZÄHLT WER SAGT DES DER FUNKEL RAUS SOLL
Es tut mir leid aber es wird mal zeit...er hat viel für uns getan DIESE ZÄHLUNG SOLL MAL DEUTLICH MACHEN WIE WIR FANS DENKEN
1


+
#
Ja das ist das Schlimme:

Der Trainer und einige Spieler gehen und denen ist das Schicksal der Eintracht scheissegal.....
#
ich hab eigentlich nix gegen funkel, aber die niederlagen sind keine zufälle mehr, es ist wie immer, wenns mal nicht läuft dann muss der trainer unberechtigter trainer weg, aber ich glaub es wird langsam an der zeit einen trainer zu holen, damit er die mannschaft neue "impulse" geben kann.........
#
Man sollte nicht nur FF raussetzen sondern auch einige Spieler .. das grenzt teilweise an Arbeitsverweigerung .. aber irgendwie passt der Begriff "Diva" doch immer wieder .. gegen Bayern und Hannover war die eine Seite und dann kommt Bochum, wo man eigentlich nur 1 Spieler kalt stellen muß damit nix passiert und selbst das bekommen die nicht hin

Ich mach mir ein Bier auf .. PROST
#
Sir-N schrieb:
MS-DOS schrieb:
Mann, oh Mann. Jetzt dürfte auch der Letzte merken, dass dieser Trainer unfähig ist.



Ich glaube, wir werden mit Funkel den Klassenerhalt schaffen...


Tja mein gutster, wär er Unfähig wärn wir vor zwei Jahren wohl in die Regio abgestiegen. Ich liebe solche qualifizierten Kommentare  

Was viel eher raus sollte war die hälfte der "Fans" heute. Das war nichts, garnichts, weniger als nichts. Zu den "guten alten Zweitligazeiten" hätte man zumindestens bis zum 2:0 noch die Mannschaft nach vorne gepeitscht. Aber nein, lieber zerfleischt man sich gegenseitig.

Bei diesem Assovolk wär ich FAST froh aber auch nur FAST, denn ich weiß wie scheiße die Liga zwei ist, das wir absteigen, dann wär man das Gesindel los!
#
Sir-N schrieb:
MS-DOS schrieb:
Mann, oh Mann. Jetzt dürfte auch der Letzte merken, dass dieser Trainer unfähig ist.



Ich glaube, wir werden mit Funkel den Klassenerhalt schaffen...


Tja mein gutster, wär er Unfähig wärn wir vor zwei Jahren wohl in die Regio abgestiegen. Ich liebe solche qualifizierten Kommentare  

Was viel eher raus sollte war die hälfte der "Fans" heute. Das war nichts, garnichts, weniger als nichts. Zu den "guten alten Zweitligazeiten" hätte man zumindestens bis zum 2:0 noch die Mannschaft nach vorne gepeitscht. Aber nein, lieber zerfleischt man sich gegenseitig.

Bei diesem Assovolk wär ich FAST froh aber auch nur FAST, denn ich weiß wie scheiße die Liga zwei ist, das wir absteigen, dann wär man das Gesindel los!
#
Also..war heute auch im Stadion und muss sagen , dass die Leistung der Mannschaft in der ersten Halbzeit unter aller Sau war.Kein Zug nach vorne und keine kreativen Ideen.Sicherlich hat auch Funkel damit zu tun, denn er scheint nicht die richten Ansprachen zu finden.
Er erreicht die Mannschaft einfach nicht mehr.Auch während dem Spiel kommt kaum etwas von außen , dass dem Spiel helfen könnte.
Noch dazu versteh ich es einfach nicht , dass einfach mal eine feste ''erste Elf'' spielen kann.
Wieso kommt ein Weissenberger und Rehmer hinzu.
Die Jungs vom Nürnbergspiel hätten versuchen sollen ihr schlechtes Spiel wieder gut zu machen.
Aber nein..es wird umgestellt wie nach fast  jedem Spiel.
Erschreckend ist auch , dass wir kaum eine offensive Kraft auf der Bank haben, welche mal Impulse setzen könnte.
Sicherlich ist da ein Heller.Allerdings ist dieser noch ''zu grün hinter den Ohren''
Über einen Thurk will ich im Moment kein Wort verlieren.
Aber ich setze einen Streit doch WENIGSTENS auf die Bank.
Nunja meiner Meinung nach hat Funkel das ganze ertwas herauf beschworen.
Er hat viel probiert aber kam nie zum richtigen Ergebnis.
#
Vael schrieb:
Sir-N schrieb:
MS-DOS schrieb:
Mann, oh Mann. Jetzt dürfte auch der Letzte merken, dass dieser Trainer unfähig ist.



Ich glaube, wir werden mit Funkel den Klassenerhalt schaffen...


Tja mein gutster, wär er Unfähig wärn wir vor zwei Jahren wohl in die Regio abgestiegen. Ich liebe solche qualifizierten Kommentare  

Was viel eher raus sollte war die hälfte der "Fans" heute. Das war nichts, garnichts, weniger als nichts. Zu den "guten alten Zweitligazeiten" hätte man zumindestens bis zum 2:0 noch die Mannschaft nach vorne gepeitscht. Aber nein, lieber zerfleischt man sich gegenseitig.

Bei diesem Assovolk wär ich FAST froh aber auch nur FAST, denn ich weiß wie scheiße die Liga zwei ist, das wir absteigen, dann wär man das Gesindel los!  


Vael, was einige sogenannte Fans angeht, da hast du sicher Recht, daß tat fast mehr weh als die Pleite, aber nur fast. Das Funkel kein unfähiger Trainer ist hat er hier bewiesen, schade das vieles schnell vergessen ist und dann Schimpfwörter für einen solchen Mann rausgekramt werden die unterste Schublade sind. Trotzdem plädiere ich inzwischen für einen Trainierwechsel, von mir aus auch einen Nachfolger aus den eigenen Reihen, nicht weil ich Funkel für unfähig halte, sondern weil das meine letzte Hoffnung ist, daß sich nochmal was zum positiven bewegt diese Spielzeit, oder einfacher gesagt, was besseres fällt mir einfach nicht ein. Wenn mir einer sagen würde, rasier dir ne Glatze, daß könnte die Mannschaft nochmal aufrütteln, ich würde es tun, dummerweise geht das nicht. Egal wie, wir müssen die Liga halten, es steht verdammt viel auf dem Spiel.

Gruss

Armin
#
Max_Merkel schrieb:
MS-DOS schrieb:
Mann, oh Mann. Jetzt dürfte auch der Letzte merken, dass dieser Trainer unfähig ist.


Er ist nicht unfähig sondern einfach nur abgenutzt... Vielleicht sollte man diesem Mann gerade jetzt die vergangenen Verdienste im Verein zu Gute halten und ihn fair behandeln. Das er ein guter Trainer ist hat er in mit dem Aufstieg von vor 2 Jahren mehr als nur bestätigt. Aber er hat sich regelrecht und das in einem sehr starken Umfange abgenutzt.

Wenn er wirklich Anstand hat tritt er heute Abend, spätestens morgen früh von selbst ab.


Das is das allererste mal das ich dir zustimmen muss. Allerdings nur zum ersten Teil - der zweite wird (leider?) nicht passieren - auch wenn ich es mir langsam ernsthaft wünsche . . .
#
Tja mein gutster, wär er Unfähig wärn wir vor zwei Jahren wohl in die Regio abgestiegen. Ich liebe solche qualifizierten Kommentare  

Was viel eher raus sollte war die hälfte der "Fans" heute. Das war nichts, garnichts, weniger als nichts. Zu den "guten alten Zweitligazeiten" hätte man zumindestens bis zum 2:0 noch die Mannschaft nach vorne gepeitscht. Aber nein, lieber zerfleischt man sich gegenseitig.

Bei diesem Assovolk wär ich FAST froh aber auch nur FAST, denn ich weiß wie scheiße die Liga zwei ist, das wir absteigen, dann wär man das Gesindel los!  [/quote]



.... und hoffentlich auch von der charismatischen, konzeptionellen und routinierten Trainer(licht)gestalt Funkel.
#
mace86 schrieb:

Erschreckend ist auch , dass wir kaum eine offensive Kraft auf der Bank haben, welche mal Impulse setzen könnte.



nicht auf der bank aber auf der tribüne...  
#
Vael schrieb:

.............Bei diesem Assovolk wär ich FAST froh aber auch nur FAST, denn ich weiß wie scheiße die Liga zwei ist, das wir absteigen, dann wär man das Gesindel los!  


und beim nächsten aufstieg sind se wieder da, da kannste nix machen
#
sgefan@hamid schrieb:
Vael schrieb:

.............Bei diesem Assovolk wär ich FAST froh aber auch nur FAST, denn ich weiß wie scheiße die Liga zwei ist, das wir absteigen, dann wär man das Gesindel los!  


und beim nächsten aufstieg sind se wieder da, da kannste nix machen


Ich weiß, ist zum Kotze, aber .. naja.. arrrg ich trink nu mal nen Schöppcher, dann gehts mir besser...


Teilen