>

Mit Funkel steigen wir ab! Funkel raus! Macht endlich was!

#
Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal schreiben werde, aber der heutige Grottenkick (obwohl gewiss nicht der erste diese Saison) hat mich eines besseren belehrt:

Funkel raus!
#
Die Mannschaft hat heute gegen den Trainer gespielt.
#
Trainer raus?

Klar, das ist das richtige Zeichen an die Mannschaft, der Trainer hat euch aufgestellt, die falsche Tatik eingeimpft, hat euch empfohlen nicht zu kämpfen, außerdem den Albert verärgert und somit der Genialität beraubt, hat euch nach dem Training keine Geschichte vorgelesen und euch Beruhigungsmittelabhängig gemacht, aber bei dem neuen Trainer wechselt ihr dann komplett euren Charakter und seid "Kampfschweine" und gebt alles für IHN, Fans und den Verein, genau solche starken Typen wie euch kann man gebrauchen, dann klappts auch mit dem Klassenerhalt.
#
X.ADLER.X schrieb:
Sorry habe etwas vergessen:
Ist euch eigentlich mal auf gesfallen wo wir vor genau einem jahr waren????
Achso stimmt ja im Abstiegskampf!!!
Und jetzt kommt das beste wo sind wir jetzt???
IM amstiegskampf richtich erkannt und ich will damit sagen das wir seit einem Jahr auf des stelle laufen!
Wir brauchen mal Frischen wind in unserer manschaft...einen trainer der die leidenschaft einer EINTRACHT wieder herholt...der auch mal wärend des spiels auf der bank zeigt das wir entweder schlecht oder gut spielen!Ich hoffe das jemand mal wahr nimmt weils wirklich so ist...nagut mann kann jetzt kontern mit jaaa DFB Pokal Finale...Europa Pokal...Ja schon aber wenn wir in der 2 ten liga spiel spielen wir niemals im europa pokal und wir können uns nicht solche spieler wie den soto leisten was auch heißt das wir NIEMALS ins DFB Pokal Finale kommen auch wenn er seine eigennen Regeln hat so wie wir heute gespielt habenwären wir 2. liga tauglich...

Wem der Text nicht gefällt ignorieren,
WER RECHTSCHREIB FEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN

Gruß Fabi
Ich habe fertig


irgendwie finde ich xAdlerx lustig -  seine posts sind ja fast schon kult-verdächtig  : D
#
Blablablababla,

hängt doch noch 10 "!!" an eure fucking Funkel-Raus-Freds, jetzt geht es um alles ob mit Funkel, ob ohne oder mit 3 Funkels. es sind noch 4 Spieltage, und ich schreib´es jetzt in jeden Fred und überhaupt. Ich glaub das ich spinn. Die Mannschaft läuft auf und der Rehmer wird vorher ausgepfiffe, habt ihr nen Dubbe????

Noch vier Spieltage, es geht um alles, und hier wird gejammert und gemotzt und weiß der Geier was. Die Geduld und das Herzblut kann man doch von den "besten Fans der Welt" erwarten. Nach der Saison, könnt ihr hängen, vierteilen, teeren und federn wen ihr wollt. Wenn ihr nicht kämpft ihr keine-Kohle-dafür-krieger wer denn sonst???

Es sind immer noch 4 Spiele!



#
Snail schrieb:
@Vael

Kannst du Fortschritte der Mannschaft im Vergleich zum letzten Jahr feststellen?

Ich kann es leider nicht und zwar trotz Verstärkungen die in meinen Augen bis auf Thurk gut waren.

Es geht mit Funkel einfach nicht vorwärts und ich rede jetzt gewiss nicht von Uefa Cup und so einem shice sondern um die Art und Weise wie die Mannschaft Fussball spielt und das war letztes Jahr besser.

Funkel hat 2 Jahre gute Arbeit geleistet doch in dieser Saison hat er versagt die Mannschaft weiterzuentwickeln. Er schafft es einfach nicht mehr der Mannschaft Selbsvertrauen zu vermitteln.

In der Hinrunde haben wir einige sehr gute Spiele abgeliefert welches das Potenzial dieses Teams gezeigt hat. Doch spätestens seit der Rückrunde erreicht das Team dieses noch nicht einmal annähernd.

FF muss gehen selbst wenn wir mit ihm den Klassenerhalt noch packen würden.



Bei Vael`s Postings sieht man doch auch keine Fortschritte, von daher finde ich die Frage gemein.
#
[font=Arial Black][/font]Zeus Du Bastard!

Contro il calcio moderno
#
Europa-Pokal-2006 schrieb:



wer ist cymen? hat der ein cape an und springt von dach zu dach?

peter [/quote]

wasn reißer  
[/quote]
Was'n Unsinn. Wenn man sonst nichts hat, reitet man auf Tipp/Rechtschreibfehlern anderer herum.

Vael schrieb:
Südattila schrieb:
Vael schrieb:
Rofl, eines muss man diesen Erbärmlichen Fans lassen, sie sind zumindestens Weltmeister in FF Rausthreads aufmachen.

Das können sie richtig gut, neben Pfeifen.


Na du hast mir jetzt noch gefehlt!

Klar, jetzt sind die Fans schuld und nicht Funkel  
Findest bestimmt ein paar positive Worte für unseren Übungsleiter oder?
Das bedröppelte Gesicht von HB in der Sportschau gerade lässt nichts gutes für Funkels Zukunft erahnen... Zeit wirds!

Keine Worte mehr bei dir...    


Bei dir auch nicht mein bester aller Volksverhetzer    

Du hast keinen Anstand. Du hast kein Niveau. Du bringst nie auch nur ein Argument. Du hetzt nur gegen andere User. Du tust alles um die Atmosphäre zu vergiften. Und DU nennst andere Volksverhetzer?
Du solltest dich mal fragen, was deine Mutter zu deinem Verhalten sagen würde...
#
gereizt schrieb:
Blablablababla,

hängt doch noch 10 "!!" an eure fucking Funkel-Raus-Freds, jetzt geht es um alles ob mit Funkel, ob ohne oder mit 3 Funkels. es sind noch 4 Spieltage, und ich schreib´es jetzt in jeden Fred und überhaupt. Ich glaub das ich spinn. Die Mannschaft läuft auf und der Rehmer wird vorher ausgepfiffe, habt ihr nen Dubbe????

Noch vier Spieltage, es geht um alles, und hier wird gejammert und gemotzt und weiß der Geier was. Die Geduld und das Herzblut kann man doch von den "besten Fans der Welt" erwarten. Nach der Saison, könnt ihr hängen, vierteilen, teeren und federn wen ihr wollt. Wenn ihr nicht kämpft ihr keine-Kohle-dafür-krieger wer denn sonst???

Es sind immer noch 4 Spiele!



 


@gereizt, du wirst mir sympatisch. Aber du vergisst, dass ein Großteil der Poster, insbesondere @max merkel, gerade ihr A-Diplom auf der Sporthochschule Köln gemacht haben. Daher haben die ja so recht und können fundamentale Kritik am trainer äußern.
#
Guten Abend,

ich schreibe hier nicht sehr oft und halte mich mit aüsserungen zurück, aber heute platzt mir der Kragen und ich muss einfach mal was loswerden.

Zum heutigen Spiel wurde schon soviel in verschiedenen Treads geschrieben, da ist schon alles gesagt worden.

Zum Thema des Trainers und seine Aufstellung ein paar Sätze:

Ich war weder Pro noch Kontra Funkel, da ich jedem Trainer eine Chance gebe. Doch heute und vergangenen Dienstag hat er für mich einige entscheidende Dinge falsch gemacht.

Thema Streit: Wir alle hier wissen nicht, was da wirklich los ist. Sei es nun ein persönlicher oder ein sportlicher Grund. Ist auch uninteressant.
Jedoch muss der Trainer doch feststellen in den letzten Spielen, dass keiner, wirklich keiner, Ideen hat, ein Spiel an sich zu reissen und ein paar Impulse aus dem Mittelfeld zu geben.
Bei aller Bescheidenheit, warum setzt der Trainer den Streit nicht wenigstens auf die Bank, um reagieren zu können. Lass ihn dann 2 oder 3 Pässe spielen, die ankommen, und schon wirds ein anderes Spiel. Der Streit kann das, und er will das sicherlich auch. Bei dem planlosen rumgestolpere in der letzten Zeit durch einige Spieler ist es wichtig, jemanden zu haben, der wenigstens mal einen Pass spielen kann, der auch ankommt.
Zur Zeit ist niemand in der Lage, einen 20 Meter pass zum eigenen Mann zu spielen, und daran hapert das ganze Aufbauspiel der Eintracht.

Meine Meinung: Streit sofort wieder rein, auch wenns menschlich nicht mehr passen soll, aber es geht um den Arbeitgeber.

Einsatz von Amanatidis: Der Mann ist nicht fit, musste früh gg. Bochum ausgewechselt werden. Sorry, aber ein Spieler muss auch mal die Courage haben und sagen: Ich bin noch nicht 100% fit, setz mich lieber auf die Bank und bring n fitten rein.
Lieber einen fitten Spieler als einer, der es nicht schafft, mind. 75 Minuten schmerzfrei spielen zu können.

Köhler: Für mich einer der Enttäuschungen. Der Junge hat die Statur ein top Mittelfeldspieler zu sein. Jedoch bei ihm hakts an der Konzentration. Pässe und Flanken, die nicht ankommen (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Thurk: Der Junge kommt mit Druck einfach nicht zurecht. Er weiss, dass er keine gute Lobby hat und er versucht es übertrieben durch Ehrgeiz und Eifer wettzumachen. Und wir kennen das alle: Unter Druck kommen die meisten von uns ins stolpern.

Meier: Mensch, was hat der sich geändert. Der Schlacks is nur noch n Mäusschen. Keine Power und spritzigkeit mehr. Schade, ich habe ihm letzte Saison gerne zugeschaut.

Was ich sagen möchte: Herr Funkel sollte so schnell wie möglich seine psychologische Ausbildung, die er als Trainer genossen hat, schnellstmöglich abrufen und in die Psyche  der Spieler schauen. Er wird viel erkennen und er muss sich auch mal selbst hinterfragen, ob er einigen Spielern in dieser heiklen Situation vertrauen kann und auf sie bauen kann.

Ich denke nicht, dass die Spieler, wie von einigen hier beschrieben, nur Söldner sind. Sie tun ihr bestes, nur leider reicht das nicht für die 1. Liga.

Nicht mit Herrn Funkel steigen wir ab, sondern mit der Mannschaft insgesamt.

Es grüsst euch aus Hanau

Killroy
#
Was doch wieder auffällt ist doch , dass die einen für Funkel argumentieren , indem sie sagen ihr seid keine Fans , habt keine Ahnung und Funkel kann ja nichts dafür das die Spieler so schlecht spielen.
Dann argumentieren die anderen wiederum so , dass der Trainer die Mannschaft aufstellt und das der Trainer die Mannschaft nicht motiveren kann und ihr kein Taktisches Konzept vorgibt , das heißt er ist abgenutzt und ist hilflos und planlos.

Und das finde ich doch recht lustig

Ps. Ich zähle mich gerne zu den "anderen"
#
 schrieb:
Nicht mit Herrn Funkel steigen wir ab, sondern mit der Mannschaft insgesamt.


Die Mannschaft könnte viel weiter obenstehen mit ein bissl mehr Glück und nem andern Trainer.
#
geoffrey_5 schrieb:
gereizt schrieb:
Blablablababla,

hängt doch noch 10 "!!" an eure fucking Funkel-Raus-Freds, jetzt geht es um alles ob mit Funkel, ob ohne oder mit 3 Funkels. es sind noch 4 Spieltage, und ich schreib´es jetzt in jeden Fred und überhaupt. Ich glaub das ich spinn. Die Mannschaft läuft auf und der Rehmer wird vorher ausgepfiffe, habt ihr nen Dubbe????

Noch vier Spieltage, es geht um alles, und hier wird gejammert und gemotzt und weiß der Geier was. Die Geduld und das Herzblut kann man doch von den "besten Fans der Welt" erwarten. Nach der Saison, könnt ihr hängen, vierteilen, teeren und federn wen ihr wollt. Wenn ihr nicht kämpft ihr keine-Kohle-dafür-krieger wer denn sonst???

Es sind immer noch 4 Spiele!



 


@gereizt, du wirst mir sympatisch. Aber du vergisst, dass ein Großteil der Poster, insbesondere @max merkel, gerade ihr A-Diplom auf der Sporthochschule Köln gemacht haben. Daher haben die ja so recht und können fundamentale Kritik am trainer äußern.


@ geoffrey: Was heißt gereizt wird Dir sympatiasch?
Er ist schon immer sympatisch.
Er versucht schon lange gegen diese destruktiven Meinungen hier anzuschreiben.
Genau wie vael.
Nur auf eine andere Art.

FORZA SGE

Auf drei Punkte in Dortmund!
#
geoffrey_5 schrieb:
gereizt schrieb:
Blablablababla,

hängt doch noch 10 "!!" an eure fucking Funkel-Raus-Freds, jetzt geht es um alles ob mit Funkel, ob ohne oder mit 3 Funkels. es sind noch 4 Spieltage, und ich schreib´es jetzt in jeden Fred und überhaupt. Ich glaub das ich spinn. Die Mannschaft läuft auf und der Rehmer wird vorher ausgepfiffe, habt ihr nen Dubbe????

Noch vier Spieltage, es geht um alles, und hier wird gejammert und gemotzt und weiß der Geier was. Die Geduld und das Herzblut kann man doch von den "besten Fans der Welt" erwarten. Nach der Saison, könnt ihr hängen, vierteilen, teeren und federn wen ihr wollt. Wenn ihr nicht kämpft ihr keine-Kohle-dafür-krieger wer denn sonst???

Es sind immer noch 4 Spiele!



 


@gereizt, du wirst mir sympatisch. Aber du vergisst, dass ein Großteil der Poster, insbesondere @max merkel, gerade ihr A-Diplom auf der Sporthochschule Köln gemacht haben. Daher haben die ja so recht und können fundamentale Kritik am trainer äußern.


geoffrey, wieso erzählst Du das nicht Deiner Rauhfasertapete - die hat mehr Profil als Du...
#
PRO FUNKEL

ich kann diese fähnchen-in-den-wind-halter nicht mehr ab

treulose bande!!!
#
Vael schrieb:
Sir-N schrieb:
MS-DOS schrieb:
Mann, oh Mann. Jetzt dürfte auch der Letzte merken, dass dieser Trainer unfähig ist.



Ich glaube, wir werden mit Funkel den Klassenerhalt schaffen...


Tja mein gutster, wär er Unfähig wärn wir vor zwei Jahren wohl in die Regio abgestiegen. Ich liebe solche qualifizierten Kommentare  

Was viel eher raus sollte war die hälfte der "Fans" heute. Das war nichts, garnichts, weniger als nichts. Zu den "guten alten Zweitligazeiten" hätte man zumindestens bis zum 2:0 noch die Mannschaft nach vorne gepeitscht. Aber nein, lieber zerfleischt man sich gegenseitig.

Bei diesem Assovolk wär ich FAST froh aber auch nur FAST, denn ich weiß wie scheiße die Liga zwei ist, das wir absteigen, dann wär man das Gesindel los!  


Recht haste Vael.

Und ich vergass:

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.

Und wir stehen nicht auf einem Abstiegsplatz.
#
Was nützt es euch jetzt den trainer zu wechseln? 4 Spieltage vor Schluss? Da käm eh nur ein Jörg Berger oder ein Neururer als Feuerwehrmann. TvH will keinen Verein übernehmen der kurz vorm abstieg steht, das hat er in Doofmund schon bewiesen. Wenn ihr gegen Dortmund gewinnt sieht die welt wieder ganz anders aus, ich drück der sge die daumen auch wenn ich dank meiner Wölfe schon keinen mehr frei habe...   Ihr packt das! M1 und Bielefeld sollen absteigen...
#
supergebing schrieb:



treulose bande!!!




erwische mich gerade auch dabei!
#
Max_Merkel schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
gereizt schrieb:
Blablablababla,

hängt doch noch 10 "!!" an eure fucking Funkel-Raus-Freds, jetzt geht es um alles ob mit Funkel, ob ohne oder mit 3 Funkels. es sind noch 4 Spieltage, und ich schreib´es jetzt in jeden Fred und überhaupt. Ich glaub das ich spinn. Die Mannschaft läuft auf und der Rehmer wird vorher ausgepfiffe, habt ihr nen Dubbe????

Noch vier Spieltage, es geht um alles, und hier wird gejammert und gemotzt und weiß der Geier was. Die Geduld und das Herzblut kann man doch von den "besten Fans der Welt" erwarten. Nach der Saison, könnt ihr hängen, vierteilen, teeren und federn wen ihr wollt. Wenn ihr nicht kämpft ihr keine-Kohle-dafür-krieger wer denn sonst???

Es sind immer noch 4 Spiele!



 


@gereizt, du wirst mir sympatisch. Aber du vergisst, dass ein Großteil der Poster, insbesondere @max merkel, gerade ihr A-Diplom auf der Sporthochschule Köln gemacht haben. Daher haben die ja so recht und können fundamentale Kritik am trainer äußern.


geoffrey, wieso erzählst Du das nicht Deiner Rauhfasertapete - die hat mehr Profil als Du...


Weißt du Max, dass hab ich bereits. Sie hat mich verstanden! Von dir Supertrainer erwarte ich immer noch einen konstruktiven Beitrag zu diesem Thema. Es kommt nur emotionaler Mist, aber nix, was endlich mal sachlich wäre. Einen Trainer 4 Spieltage vor Schluß zu feuern, nur weil man ihn nicht leiden kann, ist mit Verlaub genauso unsachlich und blöd, wie das Gepfeiffe von einigen heute im Stadion. Wenn du mir mal sachlich antworten könntest, was dir an Funkels Arbeit nicht gefällt, dann sag es doch hier und jetzt!! Komm bitte nicht mit irgendwelchen Auswechslungsfehlern oder der Diszi gegen Streit. Nein, was macht er falsch in seiner Trainingsarbeit. Man , Junge, du kannst es doch. Hast doch in vielen Kommentaren auch schon Förderliches von dir gegeben.
#
KronbergerAdler schrieb:
supergebing schrieb:



treulose bande!!!




erwische mich gerade auch dabei!




Man sollte sich auch fragen: Hat DIESE Mannschaft die Treue verdient? Aber es hilft nichts, die meisten Guten sind verletzt oder müssen für den persönlichen Frust des Trainers herhalten, der Rest ist außer Form trainiert worden, jetzt hilft nur noch die Unterstützung der Fans, so schwer es fällt. Ich glaube (naiverweise? ) immernoch an den Klassenerhalt, es muss nur die Mannschaft wachgerüttelt werden!!


Teilen