@ Vael, Hallo Vael,Du weisst ,dass ich mich so schnell nicht verrückt machen lasse,aber das heute war ein Armutszeugnis unserer Mannschaft. Die Mannschaft spielte ohne Mumm,Hirnlos und ist total verunsichert,Das hat und muss einen Grund haben. So steigen wir ab.Die Mannschaft wirkt leblos und tot.Habe gestern das Werderspiel gesehen und wie Aachen sich gegen die Niederlage gestemmt hat,alle Achtung!!! Unsere Mannschaft spielt schlecht,OK,aber jetzt kommt das Aber,die Mannschaft kämpft nicht mehr,die ergibt sich ohne Kampf in ihr Schicksal,sie spielt verkrampft und leidenschaftslos. Wir wollten die Punkte holen gegen Gegner auf Augenhöhe. Auf Augenhöhe,Cottbus 3:1 Bochum 3:0,das kann und darf nicht sein.Nur diese beiden Mannschaften sind mit uns nicht auf Augenhöhe,nein die sind uns überlegen und zwar in Allem.Sie kämpfen,figthen und fressen Gras.Was machen unsere Spieler??? Ich habe bis heute immer F.F. den Rücken gestärkt,aber jetzt muss was passieren und zwar schnell sonst gehts schief und davor hab ich Angst. Die Mannschaft ist alles nur keine Einheit und da trägt F.F. viel dazu bei. Es gilt so schnell wie möglich die Brandherde zu löschen und es ordentlich krachen zu lassen sonst sind wir weg und wer will das von uns. F.F. ist ein prima Typ und sollten wir die Klasse halten mit viel Glück,wäre es für uns alle besser in der neuen Saison mit einem neuen Trainer von vorne anzufangen. Nix für ungut und sei lieb gegrüßt Container-Willi.
Ich geh auch auf die Knie vor allen Max', Maggo's etc auf der Welt, ich will gar nicht recht haben, wegen mir ist Funkel fertisch, kaputt und ihr habt es alle vor mir Dummdeppe gewusst. Egal wir sind doch alle nur blöde Besserwisser.
Aber verdammt (ist heut mein Lieblingswort, tschulligung) noch mal gerade jetzt muß doch mal zusammegerückt werden. Rückhalt für die Mannschaft sieht anders aus als das heut im Stadion (auch wenn ihr keinen von denen leiden könnt, na und? Die SOmmerpause ist so toll lang für "Der XY ist sch..." Freds).
Was seit ihr alles für chaoten. Jeder der hier reinschreibt Funkel muss raus etc. hat einfach keine Ahnung von Fussball. Seit ihr alle wirklich so naiv zu denken das es mit einem anderen Trainer besser wird? Das ist ja wohl immer die einfachste Lösung dem Trainer die Schuld zu geben. Ach Leute kommt mal aus der Pubertät heraus und kriegt mal nen klaren Kopf .
womeninblack schrieb: DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.
Und wir stehen nicht auf einem Abstiegsplatz.
Ach dann ist ja gut, und ich hatte mir schon echt Sorgen gemacht. Scheint ja alles prima zu laufen bei unserer Eintracht, seid doch alle mal nicht so destruktiv. Und wenn wir absteigen, ist auch nicht so schlimm, steigen wir halt schnell wieder auf. Immer diese Panikmacher
Container-Willi schrieb: @ Vael, Hallo Vael,Du weisst ,dass ich mich so schnell nicht verrückt machen lasse,aber das heute war ein Armutszeugnis unserer Mannschaft. Die Mannschaft spielte ohne Mumm,Hirnlos und ist total verunsichert,Das hat und muss einen Grund haben. So steigen wir ab.Die Mannschaft wirkt leblos und tot.Habe gestern das Werderspiel gesehen und wie Aachen sich gegen die Niederlage gestemmt hat,alle Achtung!!! Unsere Mannschaft spielt schlecht,OK,aber jetzt kommt das Aber,die Mannschaft kämpft nicht mehr,die ergibt sich ohne Kampf in ihr Schicksal,sie spielt verkrampft und leidenschaftslos. Wir wollten die Punkte holen gegen Gegner auf Augenhöhe. Auf Augenhöhe,Cottbus 3:1 Bochum 3:0,das kann und darf nicht sein.Nur diese beiden Mannschaften sind mit uns nicht auf Augenhöhe,nein die sind uns überlegen und zwar in Allem.Sie kämpfen,figthen und fressen Gras.Was machen unsere Spieler??? Ich habe bis heute immer F.F. den Rücken gestärkt,aber jetzt muss was passieren und zwar schnell sonst gehts schief und davor hab ich Angst. Die Mannschaft ist alles nur keine Einheit und da trägt F.F. viel dazu bei. Es gilt so schnell wie möglich die Brandherde zu löschen und es ordentlich krachen zu lassen sonst sind wir weg und wer will das von uns. F.F. ist ein prima Typ und sollten wir die Klasse halten mit viel Glück,wäre es für uns alle besser in der neuen Saison mit einem neuen Trainer von vorne anzufangen. Nix für ungut und sei lieb gegrüßt Container-Willi.
Willi, fang du net auch noch an. Nach Cottbus hat FF die Mannschaft doch wieder gut hinbekommen. In Bielefeld waren sie eine Einheit. Geh doch das Spiel in einer ruhigen Minute noch mal durch. Erst die Pfiffe gegen Rehmer von Anfang an. Trotzdem haben sie das Spiel im Griff gehabt.Dann Amas Verletzung (vermutlich wird er uns in dieser saison nicht mehr zur Verfügung stehen). Dann diese Vorlage vom eigenen Mann an Gekas. Und dann wieder das Gepfeiffe. Vor dem 2:0 wurde Rehmer klar gefoult (Presschlag, der Bochumer ging mit dem Fuß voll auf die Knöchel von Rehmer). Ich will die schlechte Gesamtleistung der Mannschaft nicht schönreden, aber es kam so einiges zusammen. Aber was, um Gottes Willen, hat den Funkel falsch gemacht. Er hat Rehmer und Huggel rausgenommen. Er hat so umgestellt, wie es 98% aller Trainer gemacht hätten. Was kann man ihm denn ankreiden???? Die Diszi gegen Streit??? Ein Spieler, der zwar das Potential für ein gutes Spiel hätte, aber z:Zt. nur Müll spielt und innerhalb der Mnnschaft für ein schlechtes Klima sorgt?? Ich kann dir versichern, auch diese Geschichte hätten die meisten Buli Trainer nicht mit sich machen lassen. Was kann man ihm noch ankreiden? Dass er beim Freitagstraining nicht das volle Programm durchgezogen hat, sondern nur die sanfte Nummer? Was stimmte denn von der taktischen Aufstellung nicht? Wie sagte schon Berthold Brecht: Fragen über Fragen.
man müsste sich alle mal zusammen schließen und die mannschaft morgen beim training bzw. auslaufen einen besuch an der trainingsstette abhalten. und ihnen mal die augen öffnen und denen zeigen das alibifußball in frankfurt nicht geduldet wird! wenn der vorstand nichts unternimmt dann wir fans!
man müsste sich alle mal zusammen schließen und die mannschaft morgen beim training bzw. auslaufen einen besuch an der trainingsstette abhalten. und ihnen mal die augen öffnen und denen zeigen das alibifußball in frankfurt nicht geduldet wird! wenn der vorstand nichts unternimmt dann wir fans!
Ich weiß nicht ob ein Trainerwechsel jetzt die richtige Lösung ist.
Aber man sollte sich unabhängig vom Ausgang der Saison zusammensetzen und danach getrennte Wege gehen. FF hat drei Jahre lang tolle Arbeit geleistet hier aber nun ist es ausgereizt, zur neuen Saison sollte ein Trainer kommen der besser hierher passt und das Potenzial der Mannschaft besser nutzt, z.B. Thomas von Heesen....
Aber wei gesagt: Ein trainerwechsel jetzt macht keinen Sinn, die Saison sollte mit FF beendet werden udn dann sich getrennt werden.
Ich weiß nicht ob ein Trainerwechsel jetzt die richtige Lösung ist.
Aber man sollte sich unabhängig vom Ausgang der Saison zusammensetzen und danach getrennte Wege gehen. FF hat drei Jahre lang tolle Arbeit geleistet hier aber nun ist es ausgereizt, zur neuen Saison sollte ein Trainer kommen der besser hierher passt und das Potenzial der Mannschaft besser nutzt, z.B. Thomas von Heesen....
Aber wei gesagt: Ein trainerwechsel jetzt macht keinen Sinn, die Saison sollte mit FF beendet werden udn dann sich getrennt werden.
Du greifst hier jeden Fan an der sich Sorgen und Gedanken um usneren Verein macht und zurecht die Schnauze voll von Funkel hat und stellst diese auch noch als *Möchtegernfans und Volksverhetzer* hin?
Sorry Vael, was wir jetzt am ALLERWENIGSTEN brauchen, sind Fans wie DICH! Mit solchen Fans ist es doch egal was der Trainer und die Mannschaft macht... *Egal ob wir 3:0 gegen Aufsteiger vergeigen, die sind doch eh so blöde und feiern uns, die folgen uns auch noch mit standing Ovations wenns sein muss bis in die Regionalliga*... So in der Art wird Funkel garantiert denken, das Schlimme dabei ist, das die mannschaft auch anfängt solangsam so zu denken! Kein Wunder das Funkel nicht die kleinste Emotion zeigt bei solch einem Desaster...gibt ja genug Bekloppte die ihn feiern...
Und bevor du noch einmal jemanden als *Volksverhetzer* titulierst, schau mal in den Spiegel, du bist kein Deut besser! Nenne mir nur mal einen guten Grund, warum wir Funkel aufgrund guter Leistung in der LIGA behalten sollten, NUR EINEN! Bis jetzt hast du nicht einen einzigen Grund genannt und wirst es auch nicht.
Lieber 4 weitere Spiele OHNE Funkel, und so Gott will, absteigen, als 4 weitere Spiele MIT Funkel und 100%ig absteigen!
Die Mannschaft wirkt leblos und tot.Habe gestern das Werderspiel gesehen und wie Aachen sich gegen die Niederlage gestemmt hat,alle Achtung!!!
Komisch, das sagen ja viele heute, und ich weiß nicht, ob ich wieder rosarote Kontaktlinsen anhatte, aber leblos und tot wirkte die Mannschaft auf mich nicht - eher furchtbar umständlich und bemüht, keinen Fehler zu machen - und natürlich verunsichert nach dem Katastrophen-Gegentor. Gerade anfangs der zweiten Halbzeit war ich bis zum 0:2 eigentlich sogar guter Dinge, dass wir das noch hinbiegen. Das war die kurze Phase, in der Fans und Mannschaft wieder auf dem gleichen Weg schienen....
Und zu Aachen: Bei halbwegs normaler Chancenverwertung hätten die Alemannen gestern zweistellig verlieren müssen. Wären das wir gestern gewesen, wäre heute die Hölle los, von wegen "Angsthasenfußball" nach der frühen Führung und so.....
ich kann diese fähnchen-in-den-wind-halter nicht mehr ab
treulose bande!!!
So schlimm ist es nicht im Gladbach-Forum! Wenn man hier liest, denkt man wir stehen hinter denen... Arme SGE! Wir haben doch schon Schlimmeres bewältigt, allerdings zusammen...
Auf geht´s, wir können auch in Dortmund bestehen, die sind zu Hause nicht gerade einen Macht!
ultra-kaos schrieb: man müsste sich alle mal zusammen schließen und die mannschaft morgen beim training bzw. auslaufen einen besuch an der trainingsstette abhalten. und ihnen mal die augen öffnen und denen zeigen das alibifußball in frankfurt nicht geduldet wird! wenn der vorstand nichts unternimmt dann wir fans!
Sektion Thurk und Funkel raus!
jep... und den ruf und das image des vereins weiter beschädigen... so leute wie dich brauchen wir echt nicht
Houbtchev und Körbel - mit sofortiger Wirkung, für die letzten 4 Wochen als Verantwortliche Trainer der Bundesligamannschaft einstellen!
Houbtchev ist für die Leitung, des Trainings und den Bundesligaspielbetrieb zuständig und Körbel, soll die Spieler, mit seiner Erfahrung, als Rekordspieler wieder aufbauen. Houbtchev kennt sich in der Bundesliga aus - kennt die Eintracht und auch die Spieler der U23! Könnte sofort das Training leiten und auch Nachwuchsspieler einbauen.
Ich weiß echt nicht, was ihr alle habt. Gut, wir waren heut echt schlecht, kein Kampf gegen den Abstieg, da sind uns alle voraus, so auch Bielefeld wie heute zu erkennen. Aber liegt das dan Funkel?
Ich denke nicht - ich gebe mal als Schlüssel die Halbzeit. Ist das Team nicht nach der Halbzeit wieder besser ins Spiel gekommen? Wir hatten bis zum Gegentor nur auf Bochums Tor gespielt (Sotos Kopfball, Takas Kopfball usw.). Ich sage - wir hätten gewonnen, WENN ja WENN der gute Herr Weissenberger nicht diesen Schuss versemmelt hätte. Entweder mit links einnetzen oder mit rechts die zwei am langen Pfosten anspielen, aber nein - das Dümmste von allen passiert - daneben. Wäre dieses Tor gefallen, hätten wir noch gewonnen. Aber wir haben weiter Druck gemacht, Rehmer fällt hin, Bochum spielt nicht ins Aus - Kontertor. Funkel wechselt den Fans zuliebe Rehmer aus und probiert Russ als RV - eine richtige Notlösung und zuviel Experimentierkram.
Als Ama sich verletzte, wusste ich irgendwie, dass wir verlieren. Nach der Halbzeit war ich sicher, dass wir gleich das 1:1 machen. Dann war Weissenberger der Knotenpunkt des Spiels. Aber was soll Funkel machen? Sagt es, ihr Meistertrainer! Russ als RV? Vasi als RV?
Statt Weissenberger vielleicht Köhler bringen?
Das Einzige, was ich nicht verstehen kann, ist das Chris den bankdrücker spielen muss - unverständlich, wenn er gegen Dortmund von Huggel den Platz geklaut bekommt.
Versteht mich nicht falsch, aber Funkel hat nicht viel falsch gemacht. Er hat die Mannschaft in der HZ neuen Auftrieb verpasst, nur das Tor fällt nicht.
Und wenn plötzlich Thurk und Meier nurnoch mit links schiessen und Weissenberger sich plötzlich den Ball nurnoch auf rechts auflegt, verstehe ich die Welt nichtmehr.....
ebbelwoi-kicker schrieb: Ich weiß nicht ob ein Trainerwechsel jetzt die richtige Lösung ist.
Aber man sollte sich unabhängig vom Ausgang der Saison zusammensetzen und danach getrennte Wege gehen. FF hat drei Jahre lang tolle Arbeit geleistet hier aber nun ist es ausgereizt, zur neuen Saison sollte ein Trainer kommen der besser hierher passt und das Potenzial der Mannschaft besser nutzt, z.B. Thomas von Heesen....
Aber wei gesagt: Ein trainerwechsel jetzt macht keinen Sinn, die Saison sollte mit FF beendet werden udn dann sich getrennt werden.
So ein Schwachsinn!!! Es macht Sinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und ist unsere letzte Chance! Im Team stimmt es nicht mehr (nicht erst seit ein paar Spielen)!! ein neues Gesicht könnte wieder versöhnen!! und wir brauchen einen Streit,einen Chris,einen Ochs!!! Chris ist FIT...wiso spielt er nicht?? was ist mit Ochs?? angeblich verletzt...ha,ha,ha.....! und Streit???? selbst die Mannschaft möchte einen Albert in ihren Reihen spielen haben.........FUNKEL RAUS
geoffrey_5 schrieb: Vor dem 2:0 wurde Rehmer klar gefoult
Ähem... räusper... Wenn du "sich aus Unfähigkeit den Ball hat abjagen lassen" (Zitat und Zeitlupe Sportschau) als klar gefoult titulierst, nun gut...
Mal im Ernst, gibt es dir nicht zu denken, dass sogar bis dato eingefleischte Funkel Getreuen jetzt umschwenken? Meinst du wirklich, das sind alles Panikmacher und Erfolgsfans oder ist nicht doch bei Funkel der Wurm drin, wenigstens ein kleines bißchen?
Denk mal drüber nach. Mir tut die Niederlage auch höllisch weh, aber Schönreden hilft leider nicht weiter.
Die Mannschaft wirkt leblos und tot.Habe gestern das Werderspiel gesehen und wie Aachen sich gegen die Niederlage gestemmt hat,alle Achtung!!!
Komisch, das sagen ja viele heute, und ich weiß nicht, ob ich wieder rosarote Kontaktlinsen anhatte, aber leblos und tot wirkte die Mannschaft auf mich nicht - eher furchtbar umständlich und bemüht, keinen Fehler zu machen - und natürlich verunsichert nach dem Katastrophen-Gegentor. Gerade anfangs der zweiten Halbzeit war ich bis zum 0:2 eigentlich sogar guter Dinge, dass wir das noch hinbiegen. Das war die kurze Phase, in der Fans und Mannschaft wieder auf dem gleichen Weg schienen....
Und zu Aachen: Bei halbwegs normaler Chancenverwertung hätten die Alemannen gestern zweistellig verlieren müssen. Wären das wir gestern gewesen, wäre heute die Hölle los, von wegen "Angsthasenfußball" nach der frühen Führung und so.....
gruß, pallazio
verunsichert, dass ist das richtige Attribut, Pallazio. Endlich mal einer, der es ausdrückt. Ich versuch mal einen kurzen Ausflug in die jüngste Geschichte: Unsere Eintracht spielte in der Hinrunde in Bochum. Sie führte 2:0. Kein Bochumer Fan pfiff, kein Bochumer Fan schrie Koller raus. Im gegenteil, Bochum wurde angefeuert und sie schossen den Anschlußtreffer, den Ausgleich, den Führungstreffer und dann noch das 4:2. Das zum Thema Fanunterstützung zu einem Zeitpunkt, wo die Mannschaft den fan braucht. Einige Fans heute haben diesen Eklat mit zu verantworten, behaupte ich. Vielleicht sollte man, statt Funkel raus Threads zu eröffnen, einen Strang aufmachen, der die Einigkeit der Fans in dieser kniffligen Situation einfordert.
Heute habe ich nicht den ganzen Beitrag gelesen. Doch gerade hat der Kurzbericht im ZDF geendet. Klar, der Trainer hat Vasoski, das ist der, der seine Form erst wieder gefunden hatte, dann doch als rechter Mensch nicht tauglich war, und jetzt wieder zu seiner Topposition zurückgefunden hat, gesagt, lass erstmal einen durch, damit die Leute zittern müssen. Dann hat er weiter erzählt, spielt ein paar Chancen raus, aber macht die bloß nicht rein, denn sonst tobt das Volk und feiert erst Euch und dann noch mich. Das kann ich gar nicht haben, ich brauche den totalen Kick. Es gab in der letzten Woche eine Studie über Foulelfmeter und Schützen. Gleichzeitig ging es dabei darum, wie viel Einfluss der Zufall/die Wahrscheinlichkeit (wär der Ball nicht an den Pfosten gegangen) hat. Mit ruhigem Gruß EintrachtEini
Hallo Vael,Du weisst ,dass ich mich so schnell nicht verrückt machen lasse,aber das heute war ein Armutszeugnis unserer Mannschaft.
Die Mannschaft spielte ohne Mumm,Hirnlos und ist total verunsichert,Das hat und muss einen Grund haben.
So steigen wir ab.Die Mannschaft wirkt leblos und tot.Habe gestern das Werderspiel gesehen und wie Aachen sich gegen die Niederlage gestemmt hat,alle Achtung!!!
Unsere Mannschaft spielt schlecht,OK,aber jetzt kommt das Aber,die Mannschaft kämpft nicht mehr,die ergibt sich ohne Kampf in ihr Schicksal,sie spielt verkrampft und leidenschaftslos.
Wir wollten die Punkte holen gegen Gegner auf Augenhöhe.
Auf Augenhöhe,Cottbus 3:1 Bochum 3:0,das kann und darf nicht sein.Nur diese beiden Mannschaften sind mit uns nicht auf Augenhöhe,nein die sind uns überlegen und zwar in Allem.Sie kämpfen,figthen und fressen Gras.Was machen unsere Spieler???
Ich habe bis heute immer F.F. den Rücken gestärkt,aber jetzt muss was passieren und zwar schnell sonst gehts schief und davor hab ich Angst.
Die Mannschaft ist alles nur keine Einheit und da trägt F.F. viel dazu bei.
Es gilt so schnell wie möglich die Brandherde zu löschen und es ordentlich krachen zu lassen sonst sind wir weg und wer will das von uns.
F.F. ist ein prima Typ und sollten wir die Klasse halten mit viel Glück,wäre es für uns alle besser in der neuen Saison mit einem neuen Trainer von vorne anzufangen. Nix für ungut und sei lieb gegrüßt
Container-Willi.
Aber verdammt (ist heut mein Lieblingswort, tschulligung) noch mal
gerade jetzt muß doch mal zusammegerückt werden. Rückhalt für die Mannschaft sieht anders aus als das heut im Stadion (auch wenn ihr keinen von denen leiden könnt, na und? Die SOmmerpause ist so toll lang für "Der XY ist sch..." Freds).
Seit ihr alle wirklich so naiv zu denken das es mit einem anderen Trainer besser wird? Das ist ja wohl immer die einfachste Lösung dem Trainer die Schuld zu geben. Ach Leute kommt mal aus der Pubertät heraus und kriegt mal nen klaren Kopf .
Ach dann ist ja gut, und ich hatte mir schon echt Sorgen gemacht. Scheint ja alles prima zu laufen bei unserer Eintracht, seid doch alle mal nicht so destruktiv. Und wenn wir absteigen, ist auch nicht so schlimm, steigen wir halt schnell wieder auf. Immer diese Panikmacher
Willi, fang du net auch noch an. Nach Cottbus hat FF die Mannschaft doch wieder gut hinbekommen. In Bielefeld waren sie eine Einheit. Geh doch das Spiel in einer ruhigen Minute noch mal durch. Erst die Pfiffe gegen Rehmer von Anfang an. Trotzdem haben sie das Spiel im Griff gehabt.Dann Amas Verletzung (vermutlich wird er uns in dieser saison nicht mehr zur Verfügung stehen). Dann diese Vorlage vom eigenen Mann an Gekas. Und dann wieder das Gepfeiffe. Vor dem 2:0 wurde Rehmer klar gefoult (Presschlag, der Bochumer ging mit dem Fuß voll auf die Knöchel von Rehmer). Ich will die schlechte Gesamtleistung der Mannschaft nicht schönreden, aber es kam so einiges zusammen. Aber was, um Gottes Willen, hat den Funkel falsch gemacht. Er hat Rehmer und Huggel rausgenommen. Er hat so umgestellt, wie es 98% aller Trainer gemacht hätten. Was kann man ihm denn ankreiden???? Die Diszi gegen Streit??? Ein Spieler, der zwar das Potential für ein gutes Spiel hätte, aber z:Zt. nur Müll spielt und innerhalb der Mnnschaft für ein schlechtes Klima sorgt?? Ich kann dir versichern, auch diese Geschichte hätten die meisten Buli Trainer nicht mit sich machen lassen. Was kann man ihm noch ankreiden? Dass er beim Freitagstraining nicht das volle Programm durchgezogen hat, sondern nur die sanfte Nummer? Was stimmte denn von der taktischen Aufstellung nicht?
Wie sagte schon Berthold Brecht: Fragen über Fragen.
Sektion Thurk und Funkel raus!
Sektion Thurk und Funkel raus!
Aber man sollte sich unabhängig vom Ausgang der Saison zusammensetzen und danach getrennte Wege gehen.
FF hat drei Jahre lang tolle Arbeit geleistet hier aber nun ist es ausgereizt, zur neuen Saison sollte ein Trainer kommen der besser hierher passt und das Potenzial der Mannschaft besser nutzt, z.B. Thomas von Heesen....
Aber wei gesagt: Ein trainerwechsel jetzt macht keinen Sinn, die Saison sollte mit FF beendet werden udn dann sich getrennt werden.
Aber man sollte sich unabhängig vom Ausgang der Saison zusammensetzen und danach getrennte Wege gehen.
FF hat drei Jahre lang tolle Arbeit geleistet hier aber nun ist es ausgereizt, zur neuen Saison sollte ein Trainer kommen der besser hierher passt und das Potenzial der Mannschaft besser nutzt, z.B. Thomas von Heesen....
Aber wei gesagt: Ein trainerwechsel jetzt macht keinen Sinn, die Saison sollte mit FF beendet werden udn dann sich getrennt werden.
Du greifst hier jeden Fan an der sich Sorgen und Gedanken um usneren Verein macht und zurecht die Schnauze voll von Funkel hat und stellst diese auch noch als *Möchtegernfans und Volksverhetzer* hin?
Sorry Vael, was wir jetzt am ALLERWENIGSTEN brauchen, sind Fans wie DICH! Mit solchen Fans ist es doch egal was der Trainer und die Mannschaft macht...
*Egal ob wir 3:0 gegen Aufsteiger vergeigen, die sind doch eh so blöde und feiern uns, die folgen uns auch noch mit standing Ovations wenns sein muss bis in die Regionalliga*...
So in der Art wird Funkel garantiert denken, das Schlimme dabei ist, das die mannschaft auch anfängt solangsam so zu denken!
Kein Wunder das Funkel nicht die kleinste Emotion zeigt bei solch einem Desaster...gibt ja genug Bekloppte die ihn feiern...
Und bevor du noch einmal jemanden als *Volksverhetzer* titulierst, schau mal in den Spiegel, du bist kein Deut besser! Nenne mir nur mal einen guten Grund, warum wir Funkel aufgrund guter Leistung in der LIGA behalten sollten, NUR EINEN! Bis jetzt hast du nicht einen einzigen Grund genannt und wirst es auch nicht.
Lieber 4 weitere Spiele OHNE Funkel, und so Gott will, absteigen, als 4 weitere Spiele MIT Funkel und 100%ig absteigen!
Komisch, das sagen ja viele heute, und ich weiß nicht, ob ich wieder rosarote Kontaktlinsen anhatte, aber leblos und tot wirkte die Mannschaft auf mich nicht - eher furchtbar umständlich und bemüht, keinen Fehler zu machen - und natürlich verunsichert nach dem Katastrophen-Gegentor. Gerade anfangs der zweiten Halbzeit war ich bis zum 0:2 eigentlich sogar guter Dinge, dass wir das noch hinbiegen. Das war die kurze Phase, in der Fans und Mannschaft wieder auf dem gleichen Weg schienen....
Und zu Aachen: Bei halbwegs normaler Chancenverwertung hätten die Alemannen gestern zweistellig verlieren müssen. Wären das wir gestern gewesen, wäre heute die Hölle los, von wegen "Angsthasenfußball" nach der frühen Führung und so.....
gruß,
pallazio
So schlimm ist es nicht im Gladbach-Forum!
Wenn man hier liest, denkt man wir stehen hinter denen...
Arme SGE! Wir haben doch schon Schlimmeres bewältigt, allerdings zusammen...
Auf geht´s, wir können auch in Dortmund bestehen, die sind zu Hause nicht gerade einen Macht!
jep... und den ruf und das image des vereins weiter beschädigen...
so leute wie dich brauchen wir echt nicht
Das wäre die Lösung
Mein Vorschlag für HB:
Trainer und Co. - noch heute nacht entlassen!
Houbtchev und Körbel - mit sofortiger Wirkung, für die letzten 4 Wochen als Verantwortliche Trainer der Bundesligamannschaft einstellen!
Houbtchev ist für die Leitung, des Trainings und den Bundesligaspielbetrieb zuständig und Körbel, soll die Spieler, mit seiner Erfahrung, als Rekordspieler wieder aufbauen.
Houbtchev kennt sich in der Bundesliga aus - kennt die Eintracht und auch die Spieler der U23!
Könnte sofort das Training leiten und auch Nachwuchsspieler einbauen.
Denn - noch ist nichts verloren
Ich denke nicht - ich gebe mal als Schlüssel die Halbzeit. Ist das Team nicht nach der Halbzeit wieder besser ins Spiel gekommen? Wir hatten bis zum Gegentor nur auf Bochums Tor gespielt (Sotos Kopfball, Takas Kopfball usw.). Ich sage - wir hätten gewonnen, WENN ja WENN der gute Herr Weissenberger nicht diesen Schuss versemmelt hätte. Entweder mit links einnetzen oder mit rechts die zwei am langen Pfosten anspielen, aber nein - das Dümmste von allen passiert - daneben. Wäre dieses Tor gefallen, hätten wir noch gewonnen. Aber wir haben weiter Druck gemacht, Rehmer fällt hin, Bochum spielt nicht ins Aus - Kontertor. Funkel wechselt den Fans zuliebe Rehmer aus und probiert Russ als RV - eine richtige Notlösung und zuviel Experimentierkram.
Als Ama sich verletzte, wusste ich irgendwie, dass wir verlieren. Nach der Halbzeit war ich sicher, dass wir gleich das 1:1 machen. Dann war Weissenberger der Knotenpunkt des Spiels. Aber was soll Funkel machen? Sagt es, ihr Meistertrainer! Russ als RV? Vasi als RV?
Statt Weissenberger vielleicht Köhler bringen?
Das Einzige, was ich nicht verstehen kann, ist das Chris den bankdrücker spielen muss - unverständlich, wenn er gegen Dortmund von Huggel den Platz geklaut bekommt.
Versteht mich nicht falsch, aber Funkel hat nicht viel falsch gemacht. Er hat die Mannschaft in der HZ neuen Auftrieb verpasst, nur das Tor fällt nicht.
Und wenn plötzlich Thurk und Meier nurnoch mit links schiessen und Weissenberger sich plötzlich den Ball nurnoch auf rechts auflegt, verstehe ich die Welt nichtmehr.....
Apropos, weiß einer wann Prölli wieder fit is?
So ein Schwachsinn!!! Es macht Sinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und ist unsere letzte Chance!
Im Team stimmt es nicht mehr (nicht erst seit ein paar Spielen)!! ein neues Gesicht könnte wieder versöhnen!! und wir brauchen einen Streit,einen Chris,einen Ochs!!! Chris ist FIT...wiso spielt er nicht?? was ist mit Ochs?? angeblich verletzt...ha,ha,ha.....!
und Streit???? selbst die Mannschaft möchte einen Albert in ihren Reihen spielen haben.........FUNKEL RAUS
Ich glaub wir sind raus.... (ein Beitrag ohne "!!!!" ist doch eklig)
Ähem... räusper... Wenn du "sich aus Unfähigkeit den Ball hat abjagen lassen" (Zitat und Zeitlupe Sportschau) als klar gefoult titulierst, nun gut...
Mal im Ernst, gibt es dir nicht zu denken, dass sogar bis dato eingefleischte Funkel Getreuen jetzt umschwenken?
Meinst du wirklich, das sind alles Panikmacher und Erfolgsfans oder ist nicht doch bei Funkel der Wurm drin, wenigstens ein kleines bißchen?
Denk mal drüber nach. Mir tut die Niederlage auch höllisch weh, aber Schönreden hilft leider nicht weiter.
Mit ernst gemeintem Fan-zu-Fan Gruß
verunsichert, dass ist das richtige Attribut, Pallazio. Endlich mal einer, der es ausdrückt. Ich versuch mal einen kurzen Ausflug in die jüngste Geschichte:
Unsere Eintracht spielte in der Hinrunde in Bochum. Sie führte 2:0. Kein Bochumer Fan pfiff, kein Bochumer Fan schrie Koller raus. Im gegenteil, Bochum wurde angefeuert und sie schossen den Anschlußtreffer, den Ausgleich, den Führungstreffer und dann noch das 4:2. Das zum Thema Fanunterstützung zu einem Zeitpunkt, wo die Mannschaft den fan braucht. Einige Fans heute haben diesen Eklat mit zu verantworten, behaupte ich. Vielleicht sollte man, statt Funkel raus Threads zu eröffnen, einen Strang aufmachen, der die Einigkeit der Fans in dieser kniffligen Situation einfordert.
EintrachtEini