>

Mit Funkel steigen wir ab! Funkel raus! Macht endlich was!

#
nicht unbedingt vor 2 jahren....aber seit der winterpasue schon.....

natürlich hat die mannschaft zum teil sehr unglücklich punkte verschenkt und könnte weiter oben stehen. auch ist klar, das wir nicht in den nächsten 2 jahren um die uefa cup plätze spielen.....
doch ff erreicht die mannschaft nicht mehr .....stagnation seit 6 monaten in allen mannschaftsteilen, in allen belangen.
#
gombi schrieb:
"Ey man seid ihr alle assi was kahn den der Trainer dafür wen Wasowski den Fehler macht. Ihr seit alle dume ERFOLGSFANS!!!!!"


Du, da kann der Kahn garnix dafür!    


#
und wenn bis Saisnende Charly ,-)  oder Horst  trainiert.
Das wird eher gut gehen als Funkel länger zu halten.Traurig aber wahr
#
niemiec schrieb:
gombi schrieb:
"Ey man seid ihr alle assi was kahn den der Trainer dafür wen Wasowski den Fehler macht. Ihr seit alle dume ERFOLGSFANS!!!!!"


Du, da kann der Kahn garnix dafür!    






Nur das Kahn hervorzuheben ist unfair, den Satz muss man als ganzes wirken lassen !
#
Wer stellt die Mannschaft zusammen, wer hat sie zu motivieren und taktisch einzustellen? Wer hat Rehmer, der seit Jahren kein vernünftiges Spiel mehr gemacht hat kürzlich in einem Interview als Heilsbringer propagiert (Zitat Funkel: "In Heimspielen fehlt mir ein Marco Rehmer")? Wer behauptet steif und fest, dass Albert Streit aus rein sportlichen Gründen nicht berücksichtigt wird, obwohl gestern z.B. ein Chaftar auf der Bank saß, den so oder so nie spielt? Wie wird Funkel jetzt mit Streit umgehen? Setzt er seinen Dickkopf durch und lässt ihn weiter schmoren, oder stellt er ihn wieder auf und verliert damit völlig seine Autorität?
Ich bin sehr gespannt, was in den nächsten Tagen passiert. Ich denke nicht, dass HB Funkel entlassen wird. Ob ich das gut oder schlecht finden soll weiß ich noch nicht. Eigentlich ist es für eine Trainerentlassung zu spät. Andererseits ist es nie zu spät das richtige zu tun.
#
Morsche,

ich denke das die Eintracht den Klassenerhalt schafft, die haben jetzt zu einem ungünstigen Zeitpunkt eine schwache Phase, aber alle die die Eintracht schon abgeschrieben hatten mußten merken, daß die Mannschaft immer wieder zurückgekommen ist ,siehe Sieg gegen den FCB oder in BFE, das waren keine Zufälle, so wie das manche hier meinen.
Die SGE hat eine Heimschwäche, wenn dann allerdings die eigenen "Fans" sie auspfeiffen, werden sie diese Schwäche bestimmt nicht in eine Stärke umwandeln können, also müßen sie sich auf ihre Stärke konzentrieren und das sind momentan die Auswärtsspiele.

Außerdem Pro Funke ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt wäre Gift für die Mannschaft, außerdem hat er abgesehen von ein paar kleinen Fehlern keine großartigen Böcke geschossen, die Hartnäckigkeit mit der er im Fall Streit vorgeht ist genau richtig, wenn er sich nicht anstrengt bleibt er draußen, wenn Herr Streit mal nachdenkt über das was wichtig ist, nämlich das er die Eintracht im Abstiegskampf unterstützt wird er sich auch wieder richtig reinhängen, ansonsten sagt er uns allen nur das er keine Lust mehr hat für die SGE zu spielen.
#
pipapo schrieb:
Florentius schrieb:

Aus deiner Sicht, Vael, wird das morgen leider mit hoher Wahrscheinlichkeit aber von HB  und dem Aufsichtsrat anders entschieden werden.


Da muss ich F. tatsächlich einmal zustimmen.


Weiß nicht genau, wo ich es reinposten soll und ob es schon irgendwo steht:

HB schließt laut mehreren Medienberichten einen Trainerwechsel aus: «Wir haben uns schon öfter in einer prekären Situation befunden, und Friedhelm Funkel hat sich mit der Mannschaft daraus befreit», erklärte Bruchhagen. Aufsichtsratschef Herbert Becker sagte: "Es wird keine Krisensitzung geben." Funkel sagte: «Andere haben vielleicht nicht mehr das Vertrauen, aber im Vorstand wird keiner unruhig. Dessen bin ich mir sicher und das ist für mich maßgebend.»
#
pallazio schrieb:
pipapo schrieb:
Florentius schrieb:

Aus deiner Sicht, Vael, wird das morgen leider mit hoher Wahrscheinlichkeit aber von HB  und dem Aufsichtsrat anders entschieden werden.


Da muss ich F. tatsächlich einmal zustimmen.


Weiß nicht genau, wo ich es reinposten soll und ob es schon irgendwo steht:

HB schließt laut mehreren Medienberichten einen Trainerwechsel aus: «Wir haben uns schon öfter in einer prekären Situation befunden, und Friedhelm Funkel hat sich mit der Mannschaft daraus befreit», erklärte Bruchhagen. Aufsichtsratschef Herbert Becker sagte: "Es wird keine Krisensitzung geben." Funkel sagte: «Andere haben vielleicht nicht mehr das Vertrauen, aber im Vorstand wird keiner unruhig. Dessen bin ich mir sicher und das ist für mich maßgebend.»


Sollte dies stimmen muss ich doch ernsthaft fragen ob die Herren im Aufsichtsrat die lage nicht richtig einschätzen. Keine Kriesensitzung? Hallo, wir haben 0:4 gegen Nürnberg und 0:3 gegen Bochum verloren. Zudem ein 0:3 gegen Cottbus. Was muss eigentlich passieren das sich die Herren mal an einen Tisch setzten und die Lage ausgiebig diskutieren.
#
Zeugnis für Friedhelm Funkel:

Trainingsmethodik: 5 (hat er irgendetwas mitbekommen vom Umschwung seit den Erfolgen der Nationalelf ?)

Pädagogische Fähigkeiten: 6 (muss man nicht kommentieren)

Auftreten/Rhetorik: 6 (Funkels Standardkommentar: "Da kann ich ja nur lachen !" - wir lachen nicht - wir weinen)

Taktische Fähigkeiten: 5 (bitte stellt mich für Marco Rehmer auf die Position des rechten Außenverteidigers - LIEBER F.FUNKEL - REHMER WAR NATIONALSPIELER ALS INNENVERTEIDIGER UND NIE ALS RECHTER AUSSENVERTEIDIGER !!!)

Fazit: Ich war immer geduldig. Aber es geht nicht mehr so weiter. Ich habe auch kein Mitleid mit einem Trainer, der sowieso schon finanziell ausgesorgt hat. Das Geschäft ist nun mal knallhart. Er muss weg. Bums. Ganz einfach.
Es ist vorbei. Ich hoffe wir steigen irgendwie nicht ab. Dafür aber Mainz. Und wir kriegen nächste Runde Klopp. Ich bete dafür.
#
naja, ich glaube, das ist die Interpretation der ftd.. die Aussagen von Bruchhagen siganalisieren mir, dass er am Grübeln ist.

uf Sport1 steht folgendes: "Direkt nach Spielende wollte sich Bruchhagen aus der persönlichen Enttäuschung heraus nicht zum umstrittenen Trainer äußern."


in der FAZ:

"Vorstandschef Heribert Bruchhagen stufte das Ergebnis als „ganz schwere Niederlage“ ein, äußerte sich zur Trainerfrage aber auch auf Nachfrage nicht."
#
Maggo schrieb:
naja, ich glaube, das ist die Interpretation der ftd.. die Aussagen von Bruchhagen siganalisieren mir, dass er am Grübeln ist.

uf Sport1 steht folgendes: "Direkt nach Spielende wollte sich Bruchhagen aus der persönlichen Enttäuschung heraus nicht zum umstrittenen Trainer äußern."


in der FAZ:

"Vorstandschef Heribert Bruchhagen stufte das Ergebnis als „ganz schwere Niederlage“ ein, äußerte sich zur Trainerfrage aber auch auf Nachfrage nicht."


Ich glaube auch das er am grübeln ist.
Aber wir werden alle vergeblich auf eine Trainer Entlassung warten und am Samstag wieder mit FF als Trainer spielen.
Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen , dass HB FF entlässt.
#
Maggo schrieb:
naja, ich glaube, das ist die Interpretation der ftd.. die Aussagen von Bruchhagen siganalisieren mir, dass er am Grübeln ist.

uf Sport1 steht folgendes: "Direkt nach Spielende wollte sich Bruchhagen aus der persönlichen Enttäuschung heraus nicht zum umstrittenen Trainer äußern."


in der FAZ:

"Vorstandschef Heribert Bruchhagen stufte das Ergebnis als „ganz schwere Niederlage“ ein, äußerte sich zur Trainerfrage aber auch auf Nachfrage nicht."


Ich glaube eher, dass die FAZ-Infos von direkt nach dem Spiel sind, und die dpa-Zitate aktuelleren Datums, nachdem sich die erste Aufregung gelegt hat.
#
Ein Trainerwechsel in dieser Situation, 4 Spieltage vor Ende der Saison?? Das bringt nichts und wieder nichts!! Glaubt ihr wirklich, dass ein "Heilsbringer" die Mannschaft so entscheidend umkrempeln kann?? Ich wage es zu bezweifeln.. Nicht der Trainer muss gehen, sondern große Teile der Mannschaft!!!
Ich gebe zu, dass Funkel in der letzten Zeit einige Fehlentscheidungen gemacht hat, aber guckt euch doch mal die Spieler an!! Sie sind zum größten Teil an der Misere schuld. Was ist zum Beispiel mit einem Meier?? Der Spielt seit Wochen nur noch Mist zusammen. Was ist mit Köhler? Seine Flanken sind die schlechtesten in der BULI! Ich könnte ewig mit Namen wie Rehmer, Nikolov (von dem ich noch NIE überzeugt war) usw. weiter machen.

Deshalb: PRO FUNKEL!!!!

..und boykott oder Ähnliches hat sowieso keinen Sinn und macht alles noch viel schlimmer!!!
#
Container-Willi schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Container-Willi schrieb:
@ Vael,
Hallo Vael,Du weisst ,dass ich mich so schnell nicht verrückt machen lasse,aber das heute war ein Armutszeugnis unserer Mannschaft.
Die Mannschaft spielte ohne Mumm,Hirnlos und ist total verunsichert,Das hat und muss einen Grund haben.
So steigen wir ab.Die Mannschaft wirkt leblos und tot.Habe gestern das Werderspiel gesehen und wie Aachen sich gegen die Niederlage gestemmt hat,alle Achtung!!!
Unsere Mannschaft spielt schlecht,OK,aber jetzt kommt das Aber,die Mannschaft kämpft nicht mehr,die ergibt sich ohne Kampf in ihr Schicksal,sie spielt verkrampft und leidenschaftslos.
Wir wollten die Punkte holen gegen Gegner auf Augenhöhe.
Auf Augenhöhe,Cottbus 3:1 Bochum 3:0,das kann und darf nicht sein.Nur diese beiden Mannschaften sind mit uns nicht auf Augenhöhe,nein die sind uns überlegen und zwar in Allem.Sie kämpfen,figthen und fressen Gras.Was machen unsere Spieler???
Ich habe bis heute immer F.F. den Rücken gestärkt,aber jetzt muss was passieren und zwar schnell sonst gehts schief und davor hab ich Angst.
Die Mannschaft ist alles nur keine Einheit und da trägt F.F. viel dazu bei.
Es gilt so schnell wie möglich die Brandherde zu löschen und es ordentlich krachen zu lassen sonst sind wir weg und wer will das von uns.
F.F. ist ein prima Typ und sollten wir die Klasse halten mit viel Glück,wäre es für uns alle besser in der neuen Saison mit einem neuen Trainer von vorne anzufangen. Nix für ungut und sei lieb gegrüßt
Container-Willi.


Willi, fang du net auch noch an. Nach Cottbus hat FF die Mannschaft doch wieder gut hinbekommen. In Bielefeld waren sie eine Einheit. Geh doch das Spiel in einer ruhigen Minute noch mal durch. Erst die Pfiffe gegen Rehmer von Anfang an. Trotzdem haben sie das Spiel im Griff gehabt.Dann Amas Verletzung (vermutlich wird er uns in dieser saison nicht mehr zur Verfügung stehen). Dann diese Vorlage vom eigenen Mann an Gekas. Und dann wieder das Gepfeiffe. Vor dem 2:0 wurde Rehmer klar gefoult (Presschlag, der Bochumer ging mit dem Fuß voll auf die Knöchel von Rehmer). Ich will die schlechte Gesamtleistung der Mannschaft nicht schönreden, aber es kam so einiges zusammen. Aber was, um Gottes Willen, hat den Funkel falsch gemacht. Er hat Rehmer und Huggel rausgenommen. Er hat so umgestellt, wie es 98% aller Trainer gemacht hätten. Was kann man ihm denn ankreiden???? Die Diszi gegen Streit??? Ein Spieler, der zwar das Potential für ein gutes Spiel hätte, aber z:Zt. nur Müll spielt und innerhalb der Mnnschaft für ein schlechtes Klima sorgt?? Ich kann dir versichern, auch diese Geschichte hätten die meisten Buli Trainer nicht mit sich machen lassen. Was kann man ihm noch ankreiden? Dass er beim Freitagstraining nicht das volle Programm durchgezogen hat, sondern nur die sanfte Nummer? Was stimmte denn von der taktischen Aufstellung nicht?
Wie sagte schon Berthold Brecht: Fragen über Fragen.


Gebe Dir Recht und das sollte keine Hetzkampange gegen F.F. werden.
Nur sollte man sich heute zusammensetzen Tacheles reden mal ordentlich auf den Putz hauen und zwar Spieler,Trainer und H.B.
Man kann doch net den Karrn an die Wand fahren ohne alles unternommen zu haben.Da sollten alle involviert sein ohne wenn und aber,ohne Sanktionen,einfach ehrlich und direkt.Gewitter reinigt bekanntlich die Luft und bei uns liegt einiges im argen.F.F.hat die Mannschaft fürs Bielefeld gut hinbekommen ,aber das kämpfen und aufbäumen,das bedingungslose figthen,das fehlt mir bei unsrer Truppe.
mfg
Container-Willi.


So bist du wieder der, dessen Kommentare ich gerne lese. 100% Zustimmung. Es muß geredet und gehandelt werden in der Truppe. Absolut korrekt!!
Gruß aus de Wedderrau
#
Pallazio: ja hab ich auch eben gelesen und es gefällt mir ganz und gar nicht. Warum? Weil das ja wirklich hieße HB ist so drauf sein Schicksal mit dem von FF zu verknüpfen. Denn wenn die Eintracht absteiegt mit FF dann hat HB zum zweiten Mal nicht gehandelt und die SGE ist zum zweiten Mal mit HB abgestiegen. Dann wird auch sein Stuhl wackeln, aber ganz, ganz heftig.
Und das gefällt mir nicht, da ich eigentlich ein HB Fan bin. So würde nun aber auch HB anfangen Russisch Roulette zu spielen   .

Muss man es wirklich bis aufs äußerste treiben? Ich schrieb es gestern schon: müssen erst 50000 FF raus schreien, der Mannschaftsbus mit Eiern beworfen werden und der Abstieg unverhinderbar sein?
In der Mannschaft bestehen momentan so viele Baustellen wie seit Jahren nicht mehr. Die letzten beiden Auftritte waren gegen "Gegner auf Augenhöhe" ein Desaster, eine Vorführung.

@pip
No prob
#
Xblack_eagleX schrieb:
Ein Trainerwechsel in dieser Situation, 4 Spieltage vor Ende der Saison?? Das bringt nichts und wieder nichts!! Glaubt ihr wirklich, dass ein "Heilsbringer" die Mannschaft so entscheidend umkrempeln kann?? Ich wage es zu bezweifeln.. Nicht der Trainer muss gehen, sondern große Teile der Mannschaft!!!
Ich gebe zu, dass Funkel in der letzten Zeit einige Fehlentscheidungen gemacht hat, aber guckt euch doch mal die Spieler an!! Sie sind zum größten Teil an der Misere schuld. Was ist zum Beispiel mit einem Meier?? Der Spielt seit Wochen nur noch Mist zusammen. Was ist mit Köhler? Seine Flanken sind die schlechtesten in der BULI! Ich könnte ewig mit Namen wie Rehmer, Nikolov (von dem ich noch NIE überzeugt war) usw. weiter machen.

Deshalb: PRO FUNKEL!!!!

..und boykott oder Ähnliches hat sowieso keinen Sinn und macht alles noch viel schlimmer!!!


Euch verbohrten FF Jünger stelle ich die Frage, wer hat die Mannschaft zusammengestellt ????????
#
NDA schrieb:
Ihr Penner, ich geh mit Funkel liebner in die zweite Liag, als mit euch ins Stadion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mods bitte diesen Beitrag sperren , aler ich kann dieses maulen  nicht mehr ertragen!


#
Florentius schrieb:
@pallazio

Was, wo, wie, was????



Der Typ hat wahrscheinlich gewaltig einen gesoffen, der merkt das nicht mal mehr, dass es da gar nicht um dich ging pallazio  ,-)  


Hi, du Pappnase. Sicher habe ich einen gebechert gestern. Du net?? Und wenn du ein paar Schoppen in der Birne hast und in 4 Strängen fast gleichzeitig dieses zum Teil hohle Gesabber dir reinziehen mußt, kanns auch mal passieren, dass man wen verwechselt. Pallazio hat nämlich in einem anderen Strang ein paar gute Statements abgegeben und da habe ich halt, wie man so schön sagt, projeziert. Kommste mit??
@Pallazio, ich entschuldige mich
@Vael, mach weiter so!!
#
Ich habe bereits vor dem Bayern-Spiel gesagt, dass wir nur 37 Punkte holen werden, danach sieht es momentan ja auch aus, wenn es gut läuft werden es vielleicht 38 Punkte. Wir können nur hoffen, dass die Teams, die unter uns stehen, weniger Punkte am Ende haben. Heisst: Heimspiel gegen Aachen daarf nicht verloren werden.
Ist dies jedoch der Fall, gehen die Lichter aus.
#
Adler1960 schrieb:
Xblack_eagleX schrieb:
Ein Trainerwechsel in dieser Situation, 4 Spieltage vor Ende der Saison?? Das bringt nichts und wieder nichts!! Glaubt ihr wirklich, dass ein "Heilsbringer" die Mannschaft so entscheidend umkrempeln kann?? Ich wage es zu bezweifeln.. Nicht der Trainer muss gehen, sondern große Teile der Mannschaft!!!
Ich gebe zu, dass Funkel in der letzten Zeit einige Fehlentscheidungen gemacht hat, aber guckt euch doch mal die Spieler an!! Sie sind zum größten Teil an der Misere schuld. Was ist zum Beispiel mit einem Meier?? Der Spielt seit Wochen nur noch Mist zusammen. Was ist mit Köhler? Seine Flanken sind die schlechtesten in der BULI! Ich könnte ewig mit Namen wie Rehmer, Nikolov (von dem ich noch NIE überzeugt war) usw. weiter machen.

Deshalb: PRO FUNKEL!!!!

..und boykott oder Ähnliches hat sowieso keinen Sinn und macht alles noch viel schlimmer!!!


Euch verbohrten FF Jünger stelle ich die Frage, wer hat die Mannschaft zusammengestellt ????????


klar war es FF...aber das ist schon 2 jahr her!! Damals war ein Meier oder ein Köhler ja auch noch gut, aber jetzt??was bringen die jetzt?? So wie ein Trainer gehen kann, können auch bestimmte Spieler gehen, wenn sie keine Leistung oder keine Leidenschaft mehr zeigen..


Teilen