>

Mit Funkel steigen wir ab! Funkel raus! Macht endlich was!

#
sternschuppen schrieb:
nicole1611983 schrieb:
...Und wenn es an Funkel hängt, wieso kommen dann von den selben "Möchtegernfansdie die Funkel raus brüllen,  auch noch Pfiffe gegen Rehmer, THurk und Huggel? Funkel ist doch an allem Schuld


Sry, wenn ich dich das jetzt mal fragen muss:
Hast du überhaupt einen Plan?


Bestimmt mehr als mancher Hohlroller hier. Hier wird doch behauptet Funkel ist an allem Übel schuld. Wenn Funkel doch dafür verantworlich ist, dass die Spieler keine Leistung bringen, wieso werden dann die Spieler, die ja wegen Funkel keine Leistung bringen ausgepfiffen?
#
SCHAUT JEMAND GERADE MAINZ IN HH? DIE KÄMPFEN! DA KÖNNEN SICH UNSERE MAL EIN BEISPIEL DRAN NEHMEN. MIR IST ES INZWISCHEN EGAL OB SGE ABSTEIGT, WENN HB SO DUMM IST UND DEN SEIT WOCHEN ÜBERFÄLLIGEN FF NICHT KICKT!!!
UND NOCHWAS: ES IST UNSER VEREIN, WIR SIND FRANKFURTER JUNGS. WARUM LASSEN WIR UNS DAS BIETEN VON LEUTEN DIE NICHT AUS RHEIN MAIN SIND!!!
#
Mal genz Ehrlich: Was bringt ein Trainerwechsel nach dem 30. Spieltag? Meiner Meinung nach nur noch mehr unruhe.
Ich möchte einfach mal ein paar Argum,ente gegen Funkel widerlegen:

Die Mannschafft hat sich unter Funkel nicht weiterentwickelt.

Also ein Russ hat sich nicht weiterentwickelt?!
Ein Ochs hat sich nicht weiterentwickelt?!
Ein Vasi hat sich nicht weiterentwickelt?!
Die Mannschaft ist nicht stärker und in der Breite besser besetzt?!(Soto, Streit, Heller, Fink)
Und bedenkt man die Erfahrung die diesen "jungen" Spieler durch den Uefa-Cup gemacht haben.
Ich denke das wir diese Saison die Scheisse richtig am Fuss haben.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Eintracht die meisten Großchancen hat, aber diese dann eben versemmelt. Diese Statistik ist für mich nachvollziehbar wenn ich an die Spiele diese Saison denke.Die Scheisse klebt am Fuss. Und am Spielplan natürlich auch.  In der Rückrunde gab es einfach ne Phase von etwa 4-5 Spieltagen wo jeder Gegner gerade einen Lauf hatte und dann gegen uns spielte. Dann diese dummen Individuellen Fehler. Wie bärenstark war der Vasi die letzten Spieltage. Vorallem gegen Bochum...Bevor er diesen katastrophalen Bock gemacht hat. Ach ich könnte ewig viele beispiele aufzählen, ihr bestimmt auch.
Ich denke wir haben uns weiterentwickelt. Und wenn wir den Klassenerhalt packen, wovon ich ausgehe, brauchen wir uns nächstes Jahr um den Abstieg keine Gedanken zu machen. Mit oder ohne Funkel, wird sich dann nächste Saison rausstellen.

Der Funkel redet die eigene Mannschaft schlecht.
Ich glaube kaum, dass er dies auch in der Kabine macht.
Zudem denke ich, dass die "Fans" dies auch tun. Nach jeder Niederlage wird die Mannschaft, zuerst hier im Forum und seit einiger Zeit auch im Stadion,
Niedergemacht des Grauens. Wie kann es bitte sein, dass ein waschechter Frankfurter Bubb bei der Einwechslung ausgepfiffen wird. Meint ihr das hilft ihm? Ausserdem konnte man ihm eins nie Vorwerfen: Das er sich den ***** nicht aufreisst. Hilft halt nix. Das man sagt:"der soll auf der Bank bleiben", oder "der spielt schlecht" kann ich absoulut nachvollziehen. Aber sowas...!
"Funkel raus" rufe nach dem 1:0. Nur noch vorm Anpfiff kann man früher aufgeben. Nach jeder Aktion die nicht gelingt den Spieler beschimpfen. Das gibt dem Spieler auch nicht gerade Selbstvertrauen. Also ich verstehe so einiges nicht, was sich im Walstadion getan hat.

Er rotiert zu viel ,  Schlechte Aufstellung , nicht nachvollziehbare Wechsel

Also dass er soviel rotiert, ist in meinen Augen nachvollziehbar. Er nutzt den breiten, soliden Kader. Da kann jeder jeden ersetzen. Es gibt natürlich auch ausnahmen... ein Fan bin ich davon aber nicht. Aber ob es anders besser laufen würde....?
Gerade durch das Rotieren, kommen auch sehr viele unterschiedliche Aufstellungen zu stande. Wo ich Funkels Entscheidungen nicht nachvollziehen kann, sind die Wechsel wärend des Spiels. Da verstehe ich auch die Funkel Kritiker. Aber auch hier wird er seine Gründe haben.


Aber wenn es so weiter geht wie bisher, vom sportlichen und von der Fan seite aus, sehe ich schwarz.  Die Fans spalten sich... die Fans von der Mannschaft... und die Mannschaft unter einander.
#
nicole1611983 schrieb:


Bestimmt mehr als mancher Hohlroller hier. Hier wird doch behauptet Funkel ist an allem Übel schuld. Wenn Funkel doch dafür verantworlich ist, dass die Spieler keine Leistung bringen, wieso werden dann die Spieler, die ja wegen Funkel keine Leistung bringen ausgepfiffen?


Weil FF genau auf diese Spieler baut, ihre Verträge verlängern möchte und selbige einen Leistungsnachweis schuldig bleiben.
Ausserdem solltest auch du mal einen Gang zurückschalten, dann wirste auch mal in die Mitte geholt, bekommst als Vorzeigefan nen bunten Blumenstrauss und alle haben dich lieb...
#
Entweder Funkel geht, oder die Eintracht steigt ab. Dieses ewige "Mannschaft-in-Schutz-nehmen" nach den Spielen ist absolut tödlich. Von wegen, "wir werden unsere Punkte noch holen" und so. Man hat beim HSV gesehen, wohin so etwas führen kann (beste Grüße an Herrn Doll).
Und vor allem unser Restprogramm wird uns das Genick brechen!!! In Dortmund (da kann man verlieren, könnte es nach dem Spiel heißen), gegen Aachen (Heimspiel gegen direkte Mitkonkurrenten sind ja bekanntlich unsere ganz große Stärke), in Bremen (ja ja, wir haben auch in stuttgart und schalke gepunktet, aber das war in der hinrunde!) und am letzten spieltag gegen Berlin (die haben in bochum gewonnen). Alle, die jetzt noch die Ruhe bewahren wollen, sind schief gewickelt!!!!
Mir ist es auch erst gestern, dafür aber unwahrscheinlich schlagartig klar geworden. Ich habe Funkel immer ganz gut gefunden, aber besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen. ES MUSS SICH ETWAS TUN! Unbedingt. Glaubt dem
Kapitän
#
sternschuppen schrieb:
nicole1611983 schrieb:


Bestimmt mehr als mancher Hohlroller hier. Hier wird doch behauptet Funkel ist an allem Übel schuld. Wenn Funkel doch dafür verantworlich ist, dass die Spieler keine Leistung bringen, wieso werden dann die Spieler, die ja wegen Funkel keine Leistung bringen ausgepfiffen?


Weil FF genau auf diese Spieler baut, ihre Verträge verlängern möchte und selbige einen Leistungsnachweis schuldig bleiben.
Ausserdem solltest auch du mal einen Gang zurückschalten, dann wirste auch mal in die Mitte geholt, bekommst als Vorzeigefan nen bunten Blumenstrauss und alle haben dich lieb...


Wen willst du denn Aufstellen? Wir haben eben keine anderen Spieler. Mittlerweile wurden doch alle Spieler aufgestellt die gefordert wurden. Und was hat es gebracht? Nichts! Schau dich hier doch mal um. Die Leute, die nach Nürnberg meinten "Wie kann Funkel Vasi, Sotos und Russ aufstellen" Sagen jetzt, "wieso hat Russ nicht für Rehmer gespielt?"
#
nicole1611983 schrieb:

Wen willst du denn Aufstellen? Wir haben eben keine anderen Spieler. Mittlerweile wurden doch alle Spieler aufgestellt die gefordert wurden. Und was hat es gebracht? Nichts! Schau dich hier doch mal um. Die Leute, die nach Nürnberg meinten "Wie kann Funkel Vasi, Sotos und Russ aufstellen" Sagen jetzt, "wieso hat Russ nicht für Rehmer gespielt?"


Es macht keinen Sinn zu pauschalisieren, aber wir können gern einzelne Punkte aufgreifen.
Ich fang mal mit Thurk/Meier an.
Thurk ist aus Leistungsgründen gesperrt und wir Gewinnen mit Meier in Bielefeld,
3 Tage später ist Thurk begnadigt, verdrängt Meier aus der Mannschaft und wir werden in Nürnberg vorgeführt.
Warum wurde z.B. so eine Veränderung vorgenommen?
#
sternschuppen schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Wen willst du denn Aufstellen? Wir haben eben keine anderen Spieler. Mittlerweile wurden doch alle Spieler aufgestellt die gefordert wurden. Und was hat es gebracht? Nichts! Schau dich hier doch mal um. Die Leute, die nach Nürnberg meinten "Wie kann Funkel Vasi, Sotos und Russ aufstellen" Sagen jetzt, "wieso hat Russ nicht für Rehmer gespielt?"


Es macht keinen Sinn zu pauschalisieren, aber wir können gern einzelne Punkte aufgreifen.
Ich fang mal mit Thurk/Meier an.
Thurk ist aus Leistungsgründen gesperrt und wir Gewinnen mit Meier in Bielefeld,
3 Tage später ist Thurk begnadigt, verdrängt Meier aus der Mannschaft und wir werden in Nürnberg vorgeführt.
Warum wurde z.B. so eine Veränderung vorgenommen?


Dann kann man auch fragen, was hat Meier (genau wie Weißenberger) gestern geliefert?
Und was hat das mit den Pfiffen gegen Huggel, Thurk und Rehmer zu tun?
#
Die Meinung der Leute hier unterstütze ich voll und ganz!

Der Funkel macht viel zu viel Fehler in letzter Zeit. Er spielt nie mal 2 Spiele mit einer Mannschaft. Kein Wunder, dass die "Mannschaft" keine richtige Mannschaft ist.
Hab erst gestern im Stadion gesehen, dass Kyriakos den Ball haben wollte, weil er frei stand, aber Rehmer dieser nichtsnutz spielt den Ball woanders hin. Die Folge daraus war dass den Ball, wie so oft in dem Spiel, die andere Mannschaft bekam.

ICh versteh net, warum Bruchhagen es nicht endlich kapiert. Der Funkel bleibt auch net ewig in Frankfurt. Es muss endlich die Reissleine gezogen werden. Lieber zu früh als zu spät. Man kann doch jetzt einen anderen Trainer engagieren und dann für die neue Saison einen Trainer verpflichten, der die Mannschaft auch ma anschnauzt und nicht wie Funkel alles schön redet.

Meine Traumschlagzeile für Morgen: FUNKEL IST NICHT MEHR TRAINER BEI EINTRACHT FRANKFURT
#
nicole1611983 schrieb:
sternschuppen schrieb:
nicole1611983 schrieb:


Bestimmt mehr als mancher Hohlroller hier. Hier wird doch behauptet Funkel ist an allem Übel schuld. Wenn Funkel doch dafür verantworlich ist, dass die Spieler keine Leistung bringen, wieso werden dann die Spieler, die ja wegen Funkel keine Leistung bringen ausgepfiffen?


Weil FF genau auf diese Spieler baut, ihre Verträge verlängern möchte und selbige einen Leistungsnachweis schuldig bleiben.
Ausserdem solltest auch du mal einen Gang zurückschalten, dann wirste auch mal in die Mitte geholt, bekommst als Vorzeigefan nen bunten Blumenstrauss und alle haben dich lieb...


Wen willst du denn Aufstellen? Wir haben eben keine anderen Spieler. Mittlerweile wurden doch alle Spieler aufgestellt die gefordert wurden. Und was hat es gebracht? Nichts! Schau dich hier doch mal um. Die Leute, die nach Nürnberg meinten "Wie kann Funkel Vasi, Sotos und Russ aufstellen" Sagen jetzt, "wieso hat Russ nicht für Rehmer gespielt?"


Ich will der jetzt nicht den Fußballsachverstand abschwätzen , aber das mit FF und der Aufgaben eines Trainer ist ja nicht nur die Aufstellung.
Ich finde außerdem es war Falsch Vasi-Russ-Sotos aufzustellen zumindest in der Reihenfolge.
Und ich find es auch Falsch Rehmer aufzustellen , aber es wäre wieder genauso falsch gewesen Vasi-Russ-Sotos aufzustellen. Chris oder Russ hätten RV spielen sollen und nicht Rehmer , das der nichts taugt hat man gegen Bielefeld gesehen. Aber diese "kleinen" Fehler sind ja nicht der Hauptkritikpunkt , sondern einfach , dass er die Mannschaft nicht mehr motivieren kann , sie kein System hat , er keine Stammformation findet (Klar gibts Ausfälle aber Gerüst muss stimmen) und wir uns zurückentwickelt haben. Über den Streit mit Streit kann man streiten.
#
nicole1611983 schrieb:

Wen willst du denn Aufstellen? Wir haben eben keine anderen Spieler.  


Das nächste,
da kommt der Fink auf der 6er in Form, gewinnt an Selbstvertrauen und gibt einen richtig guten Part ab. Funkelsche Ergüsse befördern ihn auf die rechte Aussenbahn, wo er total überfordert ist und er ist wieder da, wo er nach der Winterpause war...

Das nächste,
da wird mit einem Marco Rehmer dahinten rumexperimentiert um einen Nachweis zu erbringen, dass sein Vertrag nochmal um ein Jahr verlängert wird.
Das das Fans auf die Palme bringt kannst du nicht verstehen?
Jeder kann doch sehen, dass ihm jegliche Bindung zu allem fehlt.
...und das nicht erst seit Bielefeld.

Das nächste,
da wirft man dem Streit seine aufreizende Lässigkeit auf dem Platz vor.
...und dann sehe ich einen Huggel. Da Frage ich mich, ist es bei ihm auch aufreizende Lässigkeit oder Unvermögen?
Ich mach dem Huggel net mal nen Vorwurf.
Nach der Winterpause war er als 6er gesetzt (zur Verwunderung aller), um kurze Zeit später überhaupt keine Chanse mehr zu bekommen.

Für mich ergeben die Funkelschen Entscheidungen überhaupt keinen Sinn und so  wie ich/wir Fan(s) mir/uns an den Kopf greifen tun das die Spieler sicher auch.
Das Ergebnis kann aktuell jeder auf dem Platz verfolgen!
#
nicole1611983 schrieb:
sternschuppen schrieb:
nicole1611983 schrieb:
...Und wenn es an Funkel hängt, wieso kommen dann von den selben "Möchtegernfansdie die Funkel raus brüllen,  auch noch Pfiffe gegen Rehmer, THurk und Huggel? Funkel ist doch an allem Schuld


Sry, wenn ich dich das jetzt mal fragen muss:
Hast du überhaupt einen Plan?


Bestimmt mehr als mancher Hohlroller hier. Hier wird doch behauptet Funkel ist an allem Übel schuld. Wenn Funkel doch dafür verantworlich ist, dass die Spieler keine Leistung bringen, wieso werden dann die Spieler, die ja wegen Funkel keine Leistung bringen ausgepfiffen?

Du gehörst anscheinend zu der Art Leute, die sich alles so zurechtlegen wie sie es für ihre banalen Argumentationen benötigen. Thumbs up!

Nur weil die Leute Funkel, meiner Meinung nach zurecht, für die Misere verantwortlich machen, heißt das nicht, dass man von den Spielern Einsatz, Kampf und wenigstens Ansätze fußballerischen Könnens nicht erwarten darf!

Wenn einzelne Spieler lustlos über den Platz schleichen oder fußballerisch unterirdischstes Niveau anbieten oder ununterbrochen reklamieren werden Funkelkritiker das nicht automatisch alles FF anhängen.

Macht euch nicht immer lächerlich mit euren Pseudoargumenten die alle FF-Kritiker in die Pfanne hauen und als Megalaien darstellen sollen.
#
Funkel muß weg! Er hätte schon längst gehen müssen!
Für mich war das gestern der Abstieg! Und ehrlich gesagt können die mit Funkel weiter wursteln das geht mir am ***** vorbei!
Ich werde definitiv kein Spiel mehr verfolgen solange dieser möchtegern Trainer auf der Bank sitzt! Da ist kein System, kampfeswillen und Spielwitz zu erkennen!
Die Laufwege stimmen nicht mit dem gespieltem Pass überein. Liegt vielleicht daran das ohne Grund ständig andere Spieler in Funkels Anfangsformation Spielen!
Ach so, das wir unter Funkel besonders Heimstark, bei fast immer voller Hütte sind, brauche ich nicht zuerwähnen!
Und was Herr Bruchhagen für ne dumme Show abzieht verstehe wer will!
ICH mache diesen Dummen Scheiß nicht mehr mit!
Gebe mein Geld lieber für andere sachen aus bevor ich mir wie gestern einen Augenschaden hole!!!
Eine Frechheit was dieser Mann aus unseren Spielern gemacht hat! Wenn man  die Offensivspieler im Training beobachtet, da ist überhaupt kein Feuer in den Augen zu erkennen! Warum wohl!
Und warum spielt denn der Streit so schlecht?
Mal daran gedacht das er keine Anspielstation hat vorne im Sturm wenn nur 1 Stürmer aufn Platz steht!
Macht doch was ihr wollt!
Für mich seit ihr spätestens gestern ABGESTIEGEN!!!
#
unglaublich was hier abgeht im forum.... nach niederlagen besser zwei wochen lang nicht hier reingucken... ist das hier ne krankheit? nach nem sieg in bielefeld wird vom uefa-cup gelabert und nach jeder niederlage der kopf vom trainer gefordert.... bekloppt.de!?

und wenn ich sehe wann dieser thread hier erstellt wurde.... hammerhart... da war das spiel ja noch nicht mal rum....

mal ne frage an alle funkelrausgestörten persönlichkeiten hier: was meint ihr denn welcher trainer was genau in den letzten vier spielen anders macht... hm!?

stellt der sich für einen grottenschlechten (schon seit wochen) nikolov ins tor? wird er versuchen nach einem ballverlust auch mal nach hinten zu laufen (fink)... wird er als ochs ersatz anstelle von rehmer auflaufen??? wird er die 100prozentigen dinger machen, zu denen unser asiatenbomber nicht in der lage ist???? und kommt mir nicht mit ner dreierkette spielen etc. das geht sowieso immer in die hose...

mal die bank gestern angeguckt???? welche alternativen???

DAFÜR KANN EIN TRAINER NICHTS!!!! und wenn ihr euch mal desöfteren herrn streit im training angeschaut hättet.... dann würdet ihr funkels entscheidungen nachvollziehen...

ich kann mich nur wiederholen... spychers einstellung sollte von allen als vorbildfunktion genommen werden....

unglaublich was hier abgeht... unglaublich!! und ich finds das allerletzte gg den trainer (4 spieltage zum ende hin) zu wettern...

wollt ihr ewig so weitermachen?? ist wohl mode hier.. für die letzten paar spiele immer einen feuerwehrmann zu holen..... somit lässt sich prima was aufabauen..... hm???

aber gut....

funkel raus....

nikolov fußballgott....      
#
Der hätte doch schon viel früher gehen müssen!
Du kannst ja weiterhin zu Friedhelm gehen und ihm sagen wie toll er ist!
Unglaublich!
Ist wirklich besser du gehst 2 Wochen lang nach einer Niederlage nicht mehr ins Forum!
Mfg und nichts für ungut!
#
Sicherlich wird die Mannschaft auch schlecht gespielt haben ,aber es ist doch so,daß einie Akteure  hal ihren Stärken beraubt werden.

Nehmen wir als Beispiel den Fink,der auf der 6er Position im 4:4:2 doch gute Partien spielte,und nun irgendwo im rechten Mittelfeld als Sreit-Ersatz herumdümpelt.
Dabei sieht doch selbst ein Laie,daß er diese Position schwer spielen kann und nun mitlerweile vollkommen neben sich steht.
Die Spieler haben schlecht gespielt,aber vergeßt nicht,daß sie auf dem Platz die Vorgaben des Trainers umsetzen müssen.
Mein Bruder,der in Kronberg lebt und im Busineesbereich Karten hat,erzählte mir vorhin von einem Interview vor dem Spiel,in dem der Funkel sagte,daß die Eintracht gegen Bochum nicht gewinnen müsse!
Wenn das stimmt,ist das unglaublich.
Ich gebe doch den Spielern mit solchen Aussagen ein absolutes Alibi.

Wenn man FFs Trainerlaufbahn begleitet ist es schon auffällig,daß er fast nur sogenannte graue Mäuse trainierte,oder Mannschaften,die mit Macht aus Liga 2 in Liga eins wollten.
Für eine Mannschaft,die mit Stars,zumindest hält sich der eine oder andere bei uns dafür,oder mit eigenwilligen Charakteren gespickt ist,kam er noch nie klar.

Nun hat er es geschafft einen Streit vollkommen zu demontieren.
Dabei wäre er für unser Spiel in der jetzigen Phase doch so wichtig!

Die Kiste ist ziemlich verfahren,unser Restprogrann verheisst nichts gutes.

Hoffen wir,daß der HB nicht den gleichen Fehler wie damals mit Reimann begeht.
Im Prinzip aber hat er ihn schon begangen
#
Goddi schrieb:

Du kannst ja weiterhin zu Friedhelm gehen und ihm sagen wie toll er ist!

Mfg und nichts für ungut!



keine angst.. das werde ich auch tun!!! und zwar solange bis ihr es endlich geschafft habt!!!

ps.:

kein problem... da ja scheisse labern zur zeit angesagt ist tue ich das doch gerne...

und pps.:

muss mir von nichts und niemanden (schon gar nicht von dir) sagen lassen wann ich ins forum zu gehen habe und wann nicht
#
18DerFan99 schrieb:
unglaublich was hier abgeht im forum.... nach niederlagen besser zwei wochen lang nicht hier reingucken... ist das hier ne krankheit? nach nem sieg in bielefeld wird vom uefa-cup gelabert und nach jeder niederlage der kopf vom trainer gefordert.... bekloppt.de!?

und wenn ich sehe wann dieser thread hier erstellt wurde.... hammerhart... da war das spiel ja noch nicht mal rum....

mal ne frage an alle funkelrausgestörten persönlichkeiten hier: was meint ihr denn welcher trainer was genau in den letzten vier spielen anders macht... hm!?

stellt der sich für einen grottenschlechten (schon seit wochen) nikolov ins tor? wird er versuchen nach einem ballverlust auch mal nach hinten zu laufen (fink)... wird er als ochs ersatz anstelle von rehmer auflaufen??? wird er die 100prozentigen dinger machen, zu denen unser asiatenbomber nicht in der lage ist???? und kommt mir nicht mit ner dreierkette spielen etc. das geht sowieso immer in die hose...

mal die bank gestern angeguckt???? welche alternativen???

DAFÜR KANN EIN TRAINER NICHTS!!!! und wenn ihr euch mal desöfteren herrn streit im training angeschaut hättet.... dann würdet ihr funkels entscheidungen nachvollziehen...

ich kann mich nur wiederholen... spychers einstellung sollte von allen als vorbildfunktion genommen werden....

unglaublich was hier abgeht... unglaublich!! und ich finds das allerletzte gg den trainer (4 spieltage zum ende hin) zu wettern...

wollt ihr ewig so weitermachen?? ist wohl mode hier.. für die letzten paar spiele immer einen feuerwehrmann zu holen..... somit lässt sich prima was aufabauen..... hm???

aber gut....

funkel raus....

nikolov fußballgott....        


siehst du das nicht ein bißchen zu kurz gedacht?

hätte man sich nicht überlegen müssen nach der Hinrunde - nachdem Rehmer schon schlechte spiele gemacht hat und bewiesen hat das er kein Ochs ersatz ist - handeln müssen? Wer hat denn noch vor dem Spiel gesagt, dass Rehmer mehr als ein Ersatz für Ochs ist. Was das nicht H. Funkel? und wer ist für die Kaderzusammenstellung verantwortlich?

komisch das mit streit, wenn selbst spycher und preuss sagen das er motiviert ist und extra schichten schiebt? ich hatte mal das Vergnügen das Training von Barca anzusehen, wenn FF da Trainer wäre würde keiner spielen. Die machen nur Sachen mim Ball. Ausserdem gibt es halt Trainingsfaule Spieler die trotzdem Leistung bringen. Das wusste man aber vorher, dass Streit kein Trainingsheld ist und wer hat ihn trotzdem geholt? Wer ist für die Kaderzusammenstellung verantwortlich?

Wer ist eigentlich für die Form des Teams und das Selbstbewusstsein verantwortlich? Wie kann es sein, dass im Vergleich zur Hinrunde fast jeder unter seinen Möglichkeiten spielt? Letztes Jahr hatten wir auch ein Loch in der Rückrunde. Stimmt da was nicht mit der Vorbereitung? Wer ist dafür verantwortlich?

Neuverpflichtungen; Wer hat denn gesagt, dass wir keine brauchen, da wir ja drei neue bekommen? Preuss ist der einzige der einigermaßen mal Normalform hatte. Wer ist für diese Entscheidungen verantwortlich?

Ausserdem die Vergangenheit heranzuziehen ist schwachsinn. Fussball ist ein kurzweiliges Geschäft. Vergangenheit zählt nicht. Und was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ah da fällt mir ein "Niemand hat vor eine Mauer zu errichten"
#
18DerFan99 schrieb:

ich kann mich nur wiederholen... spychers einstellung sollte von allen als vorbildfunktion genommen werden....




mich würde es mal bei FFs laufenden Umstellungen interessieren wieso er nach den letzen Spielen plötzlich Spycher die Binde abgenommen hat udn diese jemandem gibt der ne handvoll Spiele von Anfang an bestritten hat?? nur weil dieser im von FF bestimmten Mannschaftsrat ist??

wie soll denn so einen Mannschaft sicherheit erlangen??
#
Ecke_Toooor schrieb:


mich würde es mal bei FFs laufenden Umstellungen interessieren wieso er nach den letzen Spielen plötzlich Spycher die Binde abgenommen hat udn diese jemandem gibt der ne handvoll Spiele von Anfang an bestritten hat??


Das ist zwar nicht Kriegsentscheidend, ...allerdings habe ich mich das gestern auch gefragt.
Manchmal denke ich, da macht jeder was er will.
Wahrscheinlich hat Weissenberger die Binde zuerst gefunden.


Teilen