>

Auswärtsspiel beim 1.FC Köln

#
Nach unserem Sieg am Sonntag gegen den KSC und dem hoffentlich folgendem Sieg in Erfurt hoffe ich das wir in der Domstadt sehr zahlreich vertreten sein werden!!!

Vor 4 Monaten, als wir mit 0:2 in Köln verloren haben waren 5.500 Frankfurter in Köln dabei.... trotz der Terminansetzung für Montag Abend hoffe ich, daß wir mit 3.000 Mann in Köln sein werden!

Auf geht´s.... es wird wieder mal Zeit in Köln zu siegen!!! ps: im support schlagen wir die Ziegenzüchter - das ist klar

... magische SGE....
#
Ich bin dabei. Freue mich schon auf die tolle Atmosphäre in dem einziegen bundeligatauglichen Stadion außer unserem Waldstadion.

Auswärtssieg!
#

Dr._Evil schrieb:
Ich bin dabei. Freue mich schon auf die tolle Atmosphäre in dem einziegen bundeligatauglichen Stadion außer unserem Waldstadion.

Auswärtssieg!


Just the two of us...
#
Da kommen mindstens 3000, wenn nicht noch mehr!!!!

Ich auch!!!!!!!!!!!!!
#
erstmal kommt erfurt! hoffe mal es fahren 1000 mitm wet nach erfurt, dann haben wir schon eine geile stimmung im zug!
#

Frankfurter-Bub schrieb:
erstmal kommt erfurt! hoffe mal es fahren 1000 mitm wet nach erfurt, dann haben wir schon eine geile stimmung im zug!


1000 die mitm zug fahren?? das glaubst du doch selbst net hm wieviele waren damals in lautern mitm zug unterwegs?! das waren vielleicht um die 1000 aber doch net nach erfurt
#
Ich komm leider net nach Köln wollte erst abe rjetz werd ich an diesem Montag Operiert.
#
alles gute Groß-Umstädter !

Schrei - leider nur vor der Glotze -  für dich mit...
#
ich würd auch gern kommen...aber bei uns ist leider schützenfest
#
Man muss eben Prioritäten setzen.
Ich würd die EIntracht dem Schützenfest vorziehen
#

Groß-Umstädter schrieb:
Ich komm leider net nach Köln wollte erst abe rjetz werd ich an diesem Montag Operiert.


Moin Rene!

Was haste denn? Schonmal gute Besserung...
#
die längschter damen haben ihn wohl wieder umgetrtetn...kloppertruppe :P
#
tja nicole du weißt aber nicht was in veen schützenfest heißt!
freibier bis zum abwinken,schnitten bis zum geht nicht mehr...aber vielleicht lässt sich auch beides verbinden!
#
was freibier bis zum abwinken und schnittchen?
#
richtig...absturz eingeplant^^
#
Naja wenn du meinst.
Ich würde auf alle Fälle erst zur Eintracht und dann zum Schützenfest gehen.
Da fällt mir ein, seit wann ist sowas Montags?
Normal sind doch so Feste immer am Wochenende
#
Ich will auch nach Köln! Wer organisiert da eigentlich was? Ber sembre etwa? Tani...?
#

Zeus schrieb:
Ich will auch nach Köln! Wer organisiert da eigentlich was? Ber sembre etwa? Tani...?


neee...köln ist für nen bus zu nah ich fahre mit dem auto hoch,die anderen leute mit dem zug...oder auch mit dem auto...

ich glaub, saarbrücken wäre die nächste auswärtsfahrt..hoffe, du fährst mal mit
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das geilste Auswärtsspiel der ganzen Saison und du gehst net hin wegen Freibier auf dem Schützenfest???
*koppschütteln muss*

hey ihr versteht das nicht...in veen ticken die leute was anders...das is da nich irgendein pillepalle schützenfest!
naja aber glaub ich fahr erst nach köln und dann zum schützenfest...kommt drauf an wie die züge fahren
#
Ach jetzt doch.
Es muss trotzdem ein komisches Kaff sein, aus dem du kommst.
Wer legt denn ein Schützenfest auf Montag?
Und vorallem was willst du auf dem Fest noch wenn du um 3 Uhr die Nacht hin kommst?


Teilen