>

Schiri am Sonntag gegen Stuttgart ist...

#
Besser als Gagelmann...
#
ganz STARKe wahl! top (ironie aus)
#
ich ahne wiedermal schlimmes!!!
#
So schlimm ist er gar nicht für uns - die Bilanz unter ihm ist um Welten besser als die von Kinhöfer - 12S - 7U - 9N.

Alle Spiele

Zweimal hat er uns gegen die Spätzlefre..er gepfiffen:

16.02.2007 0:4 Heimniederlage
22.04.2006 2:0 Auswärtssieg

Wäre jetzt mal wieder ein Sieg dran  
#
Für solch ein Spitzenspiel setzt der DFB seinen besten Schiri ein. Made in Germany. Mourinho liebt den auch.  
#
Mit dieser Ansetzung kann ich leben (sage ich jdf. jetzt noch   ).

Weiner hatte Stuttgart ja schon in Leverkusen gepfiffen, daher kam er nicht in Frage. Viele andere Schiedsrichter wären deutlich schlimmer gewesen.

Weiner wäre dann meine erste Wahl gegen Lautern, bitte schon mal vormerken, liebe Verantwortliche  
#
toll, superklasse, guter Mann, auf den hab ich schon lange gewartet,
einfach stark der Stark!
vielleicht klappts sorum, so ne Art Voodoo^^
#
auweia mit stark - das wird hart!

jesses!!!
#
Basaltkopp schrieb:
So schlimm ist er gar nicht für uns


Sag ich doch!
#
Das ist in meinen Augen der Allerschlimmste   .
#
Hat am Dienstag einen klaren Handelfer für Madrid nicht gepfiffen. Obwohl er lt. as.com vor dem Spiel darauf hingewiesen hat, dass die Spieler in der Mauer die Hände unten lassen sollten.
#
Ist ja weltweit beliebt der Man  

http://www.youtube.com/watch?v=5UkjemCbV2s
#
der verweigert uns bestimmt auch ein elfer wie bei Lyon vs Real wo er madrid um den sieg gebracht hat
#
ist doch voll egal... nennt mich spießig. aber diese schirithreads... einfach NEIN
#
Heimatland!  
#
Beim HSV hat der ordentlich gepfiffen.
#
Ich will die Sinem!  
#
Ich wohne ca 30 km von Ergolding ( liegt bei Landshut so wie Bad Vilbel bei Frankfurt auch nördlich angrenzend)...könnte ja mal eine Frankfurter Kranz vorbeibringen.

Wenn der sich mal reingesteigert hat....ooooweehhh!

Hoffe er trillert wenigstens neutral...wenigstens das!!!!!


Teilen