Wie die Amateur-Journalisten in Form von beleidigten Leberwürsten Skibbe ankreiden, dass er Amanatidis begnadigt hat ist sagenhaft. Das war aber mal ein ganz harter Schlag für die, davon werden die sich noch lange nicht erholen. Dann noch kräftig Richtung Ama austeilen, wunderbar. Scheissblatt, man sollte es einfach nicht lesen.
Gut das Ama (wenigstens etwas) gespielt hat. Die Aufstellung bei Eintracht Frankfurt macht der Trainer nicht die Bild-"Zeitung". Die entscheiden wer Kanzler, Minister, etc. wird, aber nicht wer bei der Eintracht spielt !!!
Auch die Bild liest im Forum. Wir haben schon eine große Machtfülle in der Trainerdiskussion. Also haltet euch zurück mit komischen Vorschlägen, sonst macht es HB noch! ,-) Zum Print Kicker: Rode Note 3 ist ok. Als nächstbesten Ochs mit 3,5 zu bewerten ist schon abenteuerlich!
redpaddy schrieb: Auch die Bild liest im Forum. Wir haben schon eine große Machtfülle in der Trainerdiskussion. Also haltet euch zurück mit komischen Vorschlägen, sonst macht es HB noch! ,-) Zum Print Kicker: Rode Note 3 ist ok. Als nächstbesten Ochs mit 3,5 zu bewerten ist schon abenteuerlich!
Da ein Loddarmadeus nicht Trainer eines mittelmäßigen Vereins wird ist der schon mal raus.
redpaddy schrieb: Auch die Bild liest im Forum. Wir haben schon eine große Machtfülle in der Trainerdiskussion. Also haltet euch zurück mit komischen Vorschlägen, sonst macht es HB noch! ,-) Zum Print Kicker: Rode Note 3 ist ok. Als nächstbesten Ochs mit 3,5 zu bewerten ist schon abenteuerlich!
Das ist witzig. Womit soll Ochs die 3,5 verdient haben. Mit den ständigen Fouls??
bernie schrieb: Lt. HR-Info überlegt man, doch kein Trainingslager zu machen. Auf Grund der Witterung will man nur auf Plätzen mit Rasenheizung trainieren.
Wird von der FAZ bestätigt. HB ist dagegen. Er hält nichts von Brandreden und Trainingslagern.
Zitat aus der OP-Online (Peppi Schmitt): "'Es geht nur über Leistungssteigerungen der Spieler', sagt er (Bruchhagen), 'und die müssen ganz konzentriert beim Training erarbeitet werden.'"
Und weiter: "Jetzt fordert Bruchhagen, 'dass wir schnellstens eine Formation finden müssen, die auch mal wieder Chancen herausspielt.'"
Lese ich da so etwas wie einen Fingerzeit in Richtung Trainer oder gar leise Kritik an Skibbe heraus? Oder täusche ich mich?
bernie schrieb: Lt. HR-Info überlegt man, doch kein Trainingslager zu machen. Auf Grund der Witterung will man nur auf Plätzen mit Rasenheizung trainieren.
Wird von der FAZ bestätigt. HB ist dagegen. Er hält nichts von Brandreden und Trainingslagern.
HB hat recht. Wie immer. Als so weiter. Läuft ja ganz ordentlich eben!
Was für eine Überraschung. Frost im Februar. Hoffentlich finden die Spieler bei all dem Trainingsstress wenigstens die Zeit, mal in eine Pizzaria einzukehren. Bei manchen spielen sogar Stehmusikanten. Dann können sie sich eingeigen lassen und müssen es nicht selbst machen.
„Ich mache mir große Sorgen“, sagte denn auch Manager und Vorstandschef Heribert Bruchhagen. „Ich habe die Dinge bei der Eintracht nicht rosig gesehen. Schon vom ersten Spieltag an habe ich vor zu viel Optimismus gewarnt.“
Für den Vorstandschef stellt sich die Frage nach dem Übungsleiter nicht.
Also sind wir voll im Soll. Zum Glück gibts ja auch noch genug andere schwache Mannschaften, und 32 Punkte reichen zum Ligaerhalt. Grossartig. Alles ist gut.
Eintracht
Scheissblatt, man sollte es einfach nicht lesen.
Macht jetzt nicht schlapp ! Durchhalten Männer !
Geht raus und kämpft ! Für Gott und Frankfurt !
aber genau das ist unser Problem hin un her...mir komme net zum Abschluss!
Zum Print Kicker: Rode Note 3 ist ok. Als nächstbesten Ochs mit 3,5 zu bewerten ist schon abenteuerlich!
Da ein Loddarmadeus nicht Trainer eines mittelmäßigen Vereins wird ist der schon mal raus.
Das ist witzig.
Womit soll Ochs die 3,5 verdient haben.
Mit den ständigen Fouls??
3.5? Für Ochs?
Auf Grund der Witterung will man nur auf Plätzen mit Rasenheizung trainieren.
Früher wars mal für Glanz und Gloria ,-)
"'Es geht nur über Leistungssteigerungen der Spieler', sagt er (Bruchhagen), 'und die müssen ganz konzentriert beim Training erarbeitet werden.'"
Und weiter:
"Jetzt fordert Bruchhagen, 'dass wir schnellstens eine Formation finden müssen, die auch mal wieder Chancen herausspielt.'"
Lese ich da so etwas wie einen Fingerzeit in Richtung Trainer oder gar leise Kritik an Skibbe heraus? Oder täusche ich mich?
HB hat recht. Wie immer. Als so weiter. Läuft ja ganz ordentlich eben!
Für den Vorstandschef stellt sich die Frage nach dem Übungsleiter nicht.
Also sind wir voll im Soll. Zum Glück gibts ja auch noch genug andere schwache Mannschaften, und 32 Punkte reichen zum Ligaerhalt. Grossartig. Alles ist gut.