>

Schwarz auf Weiß - Gebabbel21-.02.2011

#
Ama:"Wenn es Ungereimtheiten und Missverständnisse gibt, müssen die auf den Tisch kommen und ausgeräumt werden. Wenn es etwas gibt, was die Mannschaft belastet, dann ist das nicht leistungsfördernd."

Ama:"Wenn dieser ganze Vorgang irgendeinen Spieler belastet hat, dann sollte er sich hinterfragen, dann hat er den falschen Beruf ergriffen. Im Fußballgeschäft braucht man ein dickes Fell, da sind doch solche Angelegenheiten keine Seltenheit. Im Profi-Mannschaftssport kommt es immer wieder mal zu zwischenmenschlichen Problemen. Das ist ganz normal. Aber warum sollten wir deshalb verunsichert sein und nicht mehr anständig Fußball spielen können. Das ist mir als Erklärung zu platt und billig. "

Unruhe kann belasten und es sollte alles geklärt werden! Schnell aufn Tisch!! Seine Unruhe, kann aber keinen belasten, wenn dem so wäre, hätten die spieler ihren beruf verfehlt.

Ok
#
Samuel Alete schrieb:
Ist schon schlimm, dass ein Spieler der über die gesamte Saison nicht zum Stamm gehört, den Wortführer spielen muß, weil von den anderen rein gar nichts kommt. Wo sind Ochs, Schwegler, Gekas, Russ, Nikolov oder gar ein Franz?? Verkriechen sich in der schwierigen Situation.

So kann man das nicht stehen lassen.

Ochs ist schon seit Monaten der offizielle Vertreter für Chris und damit erster Ansprechpartner für die Presse. Dem hat er sich bis jetzt auch immer gestellt - wie glücklich seine Aussagen auch gewesen sein mögen. Sein Hauptproblem ist momentan die eigene Leistung.

Schwegler hat ebenfalls ein Leistungsproblem, äussert sich ansonsten jedoch ebenfalls regelmässig. Warum soll er mehr als das tun, wenn andere dafür da sind?

Der Name Gekas ist in der Aufzählung völlig fehl am Platz. Der ist gerade erst ein halbes Jahr dabei und spricht eh kaum Deutsch.

Auch ein Marco Russ äussert sich regelmässig. Und ich denke, er würde sich auch nicht verstecken, wenn ihm in Zukunft einmal eine höhere Verantwortung auferlegt wird.

Nikolov ist bekanntermassen keine Plaudertasche und insofern für eine Vertretung der Mannschaft nach aussen nicht geeignet. Dennoch wird sein Wort in der Mannschaft sicher gehört.

Am meißten daneben ist aber der Halbsatz "...oder gar ein Franz."
Der hat sich von Anfang an exponiert und durch seinen Einsatz auf dem Platz dokumentiert, daß er gewillt ist die Rolle eines Leitwolfs zu übernehmen.

Am Freitag schlich die ganze Mannschaft sehr still vom Platz und hatte ja wohl allen Grund dazu. Hieraus jetzt deine Schlüsse abzuleiten ist in meinen Augen nicht gerechtfertigt.
#
Habe mir gestern das Stuttgart-Spiel in voller Länge angesehen. Auch wenn ich es eigentlich gar nicht sagen will: Wenn die so gegen uns spielen, kriegen wir am Sonntag wieder eine auf den Sack! *Panikmodus aus*

Ist schon irre, das in unserer Situation von gefrorenen Trainingsplätzen gesprochen wird. Wir brauchen jetzt Männer und keine Weicheier. Abstiegskampf geht auch auf gefrorenem Platz! Hoffentlich verletzt sich keiner...
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Man kann es jetzt missverstehen, aber am Sonntag muss die Mannschaft "unbekümmert" auftreten, sie darf nicht daran denken, was war, was sein wird wenn sie verlieren, sie müßen sich nur auf dieses Spiel fokusieren.

Ich denke auch, das man das nur hinbekommt, wenn es 2 -3 Spieler gibt die das vormachen, die werden die anderen mitziehen.

Mir ist aufgefallen im Spiel gegen den FCN, das Rode "unbekümmert" und gut gespielt hat, er ist einer derjenigen, der mit seiner agilen und unbekümmerten Art, mit seinen Ideen die anderen mitreißen kann, wir haben noch so einen Jungspund im aktuellen Kader, das ist Kittel, ich würde an Skibbes Stelle auch ihm eine Chance geben, das soll nicht heißen, das die Verantwortung auf die jungen Spieler geschoben wird, aber ich denke, das eine andere, vll auch auf den ersten Blick "verrückte" und mutige Aufstellung sich auf die gesamte Mannschaft abfärben wird.

Die Spieler müßen an sich glauben, einfach mehr Risikobereitschaft zeigen, ohne diese werden sie weiterhin da rumdümpeln wo sie sich jetzt befinden.
Der Gegner merkt sofort ob du dir was zutraust oder ob du nur den Ball rumschiebst und / oder lange nach vorne bolzt.

Und die Mannschaft hat genügend Spieler die mit dem Ball umgehen können die umschalten können und die in der Lage sind sich bis zum Sechzehner zu kombinieren, es muss eben dann mal einer etwas riskierne, ein Dribbling, ein Schuss aus 30 Meter Entfernung und die Fans müßen eben mitziehen und nicht pfeiffen.

Ich denke nur so kommen wir aus der Krise, habe mich jetzt wieder abgeregt nach 2 Tagen, war auch schwer für mich als Fan, aus diesen negativen Gedankenkreislauf und nach der Suche der "Schudigen" herauszukommen, das geht aber auch, wenn man alles mal gedanklich durchgeht und seine Schlüsse zieht, ich hoffe die Mannschaft inklusive des Trainerteams kriegt das hin, ih bin jetzt wieder frohen Mutes für Sonntag.

Gefällt mir. Weiß zwar nicht warum, aber ist so. Weil Lösungen im Zwei-Wort-Takt eh nix taugen. Trainer raus. XY pfui. Der raus. Der rein. Umstellen, abstellen, einstellen.

Der Trainerwechsel kommt nicht diese Woche. Und wer auf einen hofft, hofft insgeheim auf eine weitere Niederlage. Weil etwas anders werden muss. Wie? Egal. Hauptsache ändern. Ändern um des änderns Willen. Klappt oft. Oder doch nicht? Egal, muss sich doch was ändern.

Vielleicht gerade nichts ändern. Kopf auf Null. Zeitung ignorieren. Die besten Fans der Welt ignorieren. Torschusspanik ignorieren. Einfach spielen.

Ich gebe zu, so richtig glaub ich auch nicht dran. Aber hoffen darf ich. Und wenn der Rest der Einträchtigen mir sagt, dies sei bescheuert, wir müssen was/wen ändern. Dann hoff ich erst recht. Eintracht!  
#
Totti85 schrieb:
Ama:"Wenn es Ungereimtheiten und Missverständnisse gibt, müssen die auf den Tisch kommen und ausgeräumt werden. Wenn es etwas gibt, was die Mannschaft belastet, dann ist das nicht leistungsfördernd."

Ama:"Wenn dieser ganze Vorgang irgendeinen Spieler belastet hat, dann sollte er sich hinterfragen, dann hat er den falschen Beruf ergriffen. Im Fußballgeschäft braucht man ein dickes Fell, da sind doch solche Angelegenheiten keine Seltenheit. Im Profi-Mannschaftssport kommt es immer wieder mal zu zwischenmenschlichen Problemen. Das ist ganz normal. Aber warum sollten wir deshalb verunsichert sein und nicht mehr anständig Fußball spielen können. Das ist mir als Erklärung zu platt und billig. "

Unruhe kann belasten und es sollte alles geklärt werden! Schnell aufn Tisch!! Seine Unruhe, kann aber keinen belasten, wenn dem so wäre, hätten die spieler ihren beruf verfehlt.

Ok

Aus meiner Sicht hat er da auch Recht. Vor allem fing doch schon vor diesem Theater die aktuelle Negativserie an. Wenn die Spieler keine Kristallkugel haben, kann das wohl nicht das Thema gewesen sein.

Aber die Leistungen von Stuttgart und Gladbach gestern geben schon Anlass zur Sorge. So weit sind die auch nicht von uns weg.

Das schlimme ist: Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie wir aktuell mal ein Spiel gewinnen sollen...  
#
Ernie77 schrieb:
Abstiegskampf geht auch auf gefrorenem Platz!

Oh je...

Die Plätze in den Stadien sind i.d.R. nicht gefroren, da Rasenheizung. Gerade die Eintrachtspieler bei ihrem legendären Verletzungspech müssen also nicht notwendigerweise zwischen den Spielen beim Training auf knochenharten Geläuf den Helden miemen, nur weil manche da etwas durcheinander bringen.

Ja, wir brauchen Männer. Aber intakte Männer.
#
Ich wollt auch gar nicht sagen, dass die schlechten Leistungen in der Ama-geschichte begründet liegen.

Nur ist mir da ein Widerspruch ins Auge gestoßen.

Probleme im Mannschaftsgefüge, Streit dort etc. ist normal und spielt für die leistung aufm platz keine rolle. Paar aussagen davor: Streit, Ungereimtheiten etc. können die Mannschaft belasten und sich auf die leistung auswirken.

Wenns die Mannschaft nicht belastet und solch soziale Probleme im team keine Rolle spielen, muss man sich nicht zusammensetzen. Wenn doch, dann schon. Er selbst scheint sich da offensichtlich selbst nicht einig zu sein.
#
Freitag 22:30 war mir klar, daß ich so schnell nicht mehr zu Heimspielen gehe. Kein Bock mehr.

Heute siehts wieder anders aus und je näher der Termin am Sonntag rückt, um so eher gehe ich dann doch ins Stadion.

Aber mit Angst und Bange. Angst und Bange nicht nur vor einer erneuten Pleite mit null Toren, vor hilflosesem Gekicke, sondern eher und vor allem einer Stimmung des Publikums, das nach 6 Minuten an zu Pfeifen und zu Pöbeln beginnt.
#
ghostinthemachine schrieb:
Ist zwar eng betrachtet o.t., aber das sind eh die meißten Beiträge hier:

Ich habe eben mal die restlichen Spiele sämtlicher Abstiegskandidaten durchgesehen.

Nach meiner Meinung beginnt der Abstiegskampf ab Rang 10 (Schalke hat nur 2 Punkte Vorsprung vor uns, 6 Punkte auf Platz 16 und hat als zusätzliche Belastung noch 2 Wettbewerbe).

Der Abstiegskampf umfasst somit die halbe Liga.

Nach Betrachtung der jeweiligen Spieltermine komme ich zu der Überzeugung: keine der betroffenen 9 Mannschaften wird sich frühzeitig absetzen können. Leichte Vorteile sehe ich höchstens bei Schalke aufgrund der vorhandenen Qualität (Raul) und Köln, die seit dem Trainerwechsel recht stabil auftreten.

Aber bei praktisch jedem beteiligten Verein jagt ein Abstiegsduell das nächste. Keine Atempause, über Wochen hinweg. Und hat man keinen Abstiegskonkurrenten zum Gegner, dann einen relativ starken Verein aus der oberen Hälfte.

Viele Vereine nehmen sich noch gegenseitig Punkte weg oder werden nicht einkalkulierte Niederlagen einstecken. Es wird knüppelhart werden, definitiv auch für Vereine wie Stuttgart, Bremen und Wolfsburg, sämtlich Vereine die diesbezüglich niemand auf dem Zettel hatte.

Unsere momentane Situation ist grauenhaft, aber nicht ausweglos. Auch die schlimmste Serie hat irgendwann ihr Ende. Rein qualitativ betrachtet sind 5,6 andere Vereine keinesfalls besser als wir (wenig genug, aber immerhin).

Und immerhin haben wir noch ein kleines Polster. Aufgrund der noch ausstehenden Spiele halte ich es für möglich, wenigstens noch 3 Siege zu holen.

Das würde für Stuttgart und Gladbach bedeuten, das sie beide noch wenigstens 16 Punkte aus 11 Spielen holen müßten.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Soweit zum Worst-Case-Szenario. Platz 16 sollte auf alle Fälle erreichbar sein.

Sehr spekulativ. Aber das ist im Grunde alles hier. Womöglich glückt der Eintracht gegen Stuttgart kurz vor der Halbzeit ein Abseits-Tor nach individuellem Fehler. Kurz nach der Halbzeit kommt noch ein strittiges Elfmetertor hinzu. Stuttgart macht auf, drängt uns zurück, trifft aber nur 3 mal Aluminium. Eintracht fährt in den letzten 3 Minuten noch 2 Konter und gewinnt am Ende 4:0, ohne zu wissen wie. Kann aber passieren. Kopfsache. Glückssache. Fußball.

Ich sehe das ähnlich.
Aber dadurch dem Abstieg zu entrinnen, darf kein Grund sein, die Hände beruhigt in den Schoß zu legen und auch in der nächsten Saison so schlafmützig weiterzuwursteln.

Noch sind zumindest Gladbach und Lautern (relativ) abgeschlagen hinten drin, 8 Punkte hinter uns ist in der momentanen Situation eine Menge, d.h. sie benötigen 3 Siege mehr als wir, um vorbeizuziehen.
Platz 16 ist allerdings näher dran. Das macht mir Sorgen.

Und alle Hoffnungen dann auf die Relegation zu setzen, halte ich nicht für ratsam.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Man kann es jetzt missverstehen, aber am Sonntag muss die Mannschaft "unbekümmert" auftreten, sie darf nicht daran denken, was war, was sein wird wenn sie verlieren, sie müßen sich nur auf dieses Spiel fokusieren.

Ich denke auch, das man das nur hinbekommt, wenn es 2 -3 Spieler gibt die das vormachen, die werden die anderen mitziehen.

Mir ist aufgefallen im Spiel gegen den FCN, das Rode "unbekümmert" und gut gespielt hat, er ist einer derjenigen, der mit seiner agilen und unbekümmerten Art, mit seinen Ideen die anderen mitreißen kann, wir haben noch so einen Jungspund im aktuellen Kader, das ist Kittel, ich würde an Skibbes Stelle auch ihm eine Chance geben, das soll nicht heißen, das die Verantwortung auf die jungen Spieler geschoben wird, aber ich denke, das eine andere, vll auch auf den ersten Blick "verrückte" und mutige Aufstellung sich auf die gesamte Mannschaft abfärben wird.

Die Spieler müßen an sich glauben, einfach mehr Risikobereitschaft zeigen, ohne diese werden sie weiterhin da rumdümpeln wo sie sich jetzt befinden.
Der Gegner merkt sofort ob du dir was zutraust oder ob du nur den Ball rumschiebst und / oder lange nach vorne bolzt.

Und die Mannschaft hat genügend Spieler die mit dem Ball umgehen können die umschalten können und die in der Lage sind sich bis zum Sechzehner zu kombinieren, es muss eben dann mal einer etwas riskierne, ein Dribbling, ein Schuss aus 30 Meter Entfernung und die Fans müßen eben mitziehen und nicht pfeiffen.

Ich denke nur so kommen wir aus der Krise, habe mich jetzt wieder abgeregt nach 2 Tagen, war auch schwer für mich als Fan, aus diesen negativen Gedankenkreislauf und nach der Suche der "Schudigen" herauszukommen, das geht aber auch, wenn man alles mal gedanklich durchgeht und seine Schlüsse zieht, ich hoffe die Mannschaft inklusive des Trainerteams kriegt das hin, ih bin jetzt wieder frohen Mutes für Sonntag.

Find ich auch die richtige herangehensweise. Dazu vielleicht noch eine Umstellung auf 2 Spitzen. Ich denke auch, dass wir vor allem wieder Sicherheit brauchen und eben auch mal ein Tor, am Besten mal in Führung gehen. Dann wird's auch wieder besser laufen.
#
redpaddy schrieb:
Auch die Bild liest im Forum. Wir haben schon eine große Machtfülle in der Trainerdiskussion. Also haltet euch zurück mit komischen Vorschlägen, sonst macht es HB noch!  ,-)
Zum Print Kicker: Rode Note 3 ist ok. Als nächstbesten Ochs mit 3,5 zu bewerten ist schon abenteuerlich!

Was ich ein bisschen Hart finde ist Nikolov mit einer 5,klar sah er beim ersten Gegenntor nicht gerade gut aus ,aber er hat auch 2-3 Weltklasse gehalten.
#
deddy32 schrieb:
redpaddy schrieb:
Auch die Bild liest im Forum. Wir haben schon eine große Machtfülle in der Trainerdiskussion. Also haltet euch zurück mit komischen Vorschlägen, sonst macht es HB noch!  ,-)
Zum Print Kicker: Rode Note 3 ist ok. Als nächstbesten Ochs mit 3,5 zu bewerten ist schon abenteuerlich!

Was ich ein bisschen Hart finde ist Nikolov mit einer 5,klar sah er beim ersten Gegenntor nicht gerade gut aus ,aber er hat auch 2-3 Weltklasse gehalten.

Ändert dennoch nichts an der Punkte ausbeute und darauf kommts letztendlich an.
#
gereizt schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

Gefällt mir. Weiß zwar nicht warum, aber ist so. Weil Lösungen im Zwei-Wort-Takt eh nix taugen. Trainer raus. XY pfui. Der raus. Der rein. Umstellen, abstellen, einstellen.

Der Trainerwechsel kommt nicht diese Woche. Und wer auf einen hofft, hofft insgeheim auf eine weitere Niederlage. Weil etwas anders werden muss. Wie? Egal. Hauptsache ändern. Ändern um des änderns Willen. Klappt oft. Oder doch nicht? Egal, muss sich doch was ändern.

Vielleicht gerade nichts ändern. Kopf auf Null. Zeitung ignorieren. Die besten Fans der Welt ignorieren. Torschusspanik ignorieren. Einfach spielen.

Ich gebe zu, so richtig glaub ich auch nicht dran. Aber hoffen darf ich. Und wenn der Rest der Einträchtigen mir sagt, dies sei bescheuert, wir müssen was/wen ändern. Dann hoff ich erst recht. Eintracht!  

Hoffen, bangen, bibbern. Wer mag, geht in die Kirche und flechtet zwischen Vater Unser und Ave Maria noch ein Gebet für die Eintracht ein.

Ansonsten: Ruhig bleiben! Nur keine Hektik! Bloss keine Schnellschüsse! Etwas ändern? Um Himmels Willen, das könnte doch schiefgehen!
Wer nichts macht, macht auch nichts falsch. Was tagtäglich in Tausenden von Büros richtig ist, kann in der jetzigen Situation der Eintracht nicht völlig falsch sein.

Wir vertrauen einfach auf die Obrigkeit. Alles wird gut. Die wissen schon, was sie zu tun haben.
Das können die Deutschen gut - warten auf den Endsieg.

Ich schaue derweil neidisch nach Nordafrika, wo ein vom Kopf stinkender Fisch nach dem anderen entsorgt wird.

Und nun zurück zum Gebet. Amen.
#
Doomsday schrieb:
deddy32 schrieb:
redpaddy schrieb:

Wenn Gekas 4 Tore schießt und wir verlieren 5:4 nur weil Gekas in der 90. den Ball aus 5 Metern an Pfosten schießt, kriegt er auch keine 5.

Und dennoch hätte er einen Bock geschossen und wir 0 Punkte geholt.
Inwiefern deine Ausführung also Sinn ergibt, überlass ich dir.
#
deddy32 schrieb:
redpaddy schrieb:

Mit Attributen wie "weltklasse" muss man vorsichtig umgehen. Beim Kopfball von Russ hat er gut reagiert, allerdings kam der Ball auch zentral aufs Tor. Den sollte ein Bundesligatorwart halten. Stärker einzuschätzen waren die Paraden gegen Wollscheid und Ekici. Allerdings stand es da schon 1:0. Besser als 4,5 kann man Oka meiner Meinung nach nicht bewerten.
#
ghostinthemachine schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Find ich super, diser Amanatidis, gerade eingewechselt, gleich die Kapitänsbinde usurpiert. Schwegler war sicher froh, die Verantwortung nicht übernehmen zu müssen. Damit dürfte auch klar sein, wer die Trainingsleitung übernimmt, wenn Skibbe mal Schnupfen hat. Oder sonst was ist. Enbedded leadership, mit der Struktur sind wir da wirklich ganz vorne mit dabei.  

Und nu? Gleich wieder ab mit ihm auf die Tribüne?

Er stand eben gerade dort, als Ochs rausging. Die Übernahme der Binde war wohl am ehesten ein Reflex, er trug sie schließlich lange genug (und hat der Mannschaft damit nicht nennenswert geschädigt). Mannschaft und Trainer hatten zu diesem Zeitpunkt wohl auch anderes im Kopf. Wäre das Spiel mit Kapitän Schwegler oder Kapitän xy anders gelaufen?

Falls Skibbe mal Schnupfen hat, übernimmt Boekamp.

Dass die C.binde bei Ama einen Reflex auslöst, daran zweifle ich keinen Augenblick. Und dass er der Mannschaft zu seinen C.zeiten damit nicht geschadet hat, dem ist nur zuzustimmen.

Dass er der Mannschaft zur Zeit durch sein Verhalten, wovon die C.sache nur ein Aspekt ist, schadet, glaube ich allerdings. Warum? Weil sein Anspruch auf Führerschaft zur Zeit weder durch Leistung auf dem Platz (und, ja: die kann man auch in 20 Min. zeigen) noch, wie im Falle von Spycher, qua Charakter gestützt ist.

Boekamp wird sicherlich sein Bestes tun  
#
deddy32 schrieb:
redpaddy schrieb:

2-3 mal Weltklasse ist wohl etwas übertrieben. Super Reaktion beim Kopfball von Russ, ansonsten sicher noch 2-3 gute Paraden. Die ein Torwart aber auch durchaus halten kann. Erstes Tor geht klar auf seine Kappe. Beim zweiten keine Schuld, da er auf einen Rückpass von Vasi wartet. Beim dritten steht er irgendwie zu weit vorne. Also besser wie eine 4 war es nicht!
#
JockJames schrieb:
Doomsday schrieb:
deddy32 schrieb:
redpaddy schrieb:

Wenn Gekas 4 Tore schießt und wir verlieren 5:4 nur weil Gekas in der 90. den Ball aus 5 Metern an Pfosten schießt, kriegt er auch keine 5.

Ich frag mich echt, wie oft noch dieser mittelmäßiger Keeper unsere Spiele durch seine Patzer entscheiden darf, bis endlich auch der Letzte merkt dass wir mit diesem Keeper keinen Blumentopf gewinnen.

Er ist seit Jahren unsere Schwachstelle. Wenn schon die Anderen alle versagen, sollte man sich wenigstens auf den Keeper verlassen können. Und zur Belohnung bekommt er seinen Vertrag verlängert...
#
Morphium schrieb:
JockJames schrieb:
Doomsday schrieb:
deddy32 schrieb:
redpaddy schrieb:

Ich frag mich echt, wie oft noch dieser mittelmäßiger Keeper unsere Spiele durch seine Patzer entscheiden darf, bis endlich auch der Letzte merkt dass wir mit diesem Keeper keinen Blumentopf gewinnen.

Er ist seit Jahren unsere Schwachstelle. Wenn schon die Anderen alle versagen, sollte man sich wenigstens auf den Keeper verlassen können. Und zur Belohnung bekommt er seinen Vertrag verlängert...

Tja, bei einigen Bewertungen spielt die persönliche Sympathie (leider) eine große Rolle. Ich vermute sogar, dass Schwegler in den letzten Spielen hier im Schnitt eine Note besser eingestuft worden wäre, wenn er den Vertrag verlängert hätte.
#
Haefe schrieb:
deddy32 schrieb:
redpaddy schrieb:

Mit Attributen wie "weltklasse" muss man vorsichtig umgehen. Beim Kopfball von Russ hat er gut reagiert, allerdings kam der Ball auch zentral aufs Tor. Den sollte ein Bundesligatorwart halten. Stärker einzuschätzen waren die Paraden gegen Wollscheid und Ekici. Allerdings stand es da schon 1:0. Besser als 4,5 kann man Oka meiner Meinung nach nicht bewerten.

Und 4,5 ist schon fast geschenkt. Ich weiß nicht, ihr schaut doch bestimmt auch mal n anderes bundesligaspiel oder?? Da halten Torwarte auch sehr oft spektakulär auf der Linie, insbesondere wenn die Bälle zentral kommen. Reflexe haben die Jungs alle...das sieht gut aus, passiert allerdings auch mal in der amateurliga...

Meines Erachtens unterscheiden sich die Profi-Torwarte a)  durch ihre Fehlerquote b) durch ihre ausstrahlung und c) insbesondere im rauskommen und d) im für den modernen Fussball so wichtigen Spieleröffnung.

In diesen Kategorien ist bei c) und d) OKa auf jeden Fall einer der schlechtesten Goalies der Bundesliga. Insbeondere die Abwürfe/Abschläge muten wie ein schlechter scherz an, wenn man das mit Neuer vergleicht fällt man wirklich vom glauben ab, dass es in einer Liga solch Niveauunterschiede geben kann. Das ist wie Robben zu Heller!

ZUr fehlerquote: In guter Form ist die bei Oka akzeptabel, wie in der Hinrunde, dann ist er auch bundesligatauglich. Aber das spielentscheidende 1-0 gegen Nürnberg?!???? Was war das bitte??? Nur um das nochmal klarzustellen: der ball kommt aus 28!!! Metern zentral(!!!) und flach aufs Tor!!! Wie kann sowas reingehen???? da wirste in der B-Klasse scheel für angeschaut.

Mir graut es mit diesem torhüter in den Abstiegskampf zu gehen. Da braucht man eigentlich einen Torhüter, der auch mal ein Spiel gewinnt oder den Punkt rettet und nicht jemanden wo man hoffen muss, dass er das Spiel nicht im alleingang verliert...

Teilen