>

Kurzbericht und Eindrücke vom Samstag Training ,26.02.2011, 15.30h

#
Vielen Dank. Diese Sicht der Trainingseindrücke ist informativ und hat Wiederholungscharakter.
#
Herzlichen Dank für diesen toll geschriebenen Bericht!
#
Eine schöne Abwechslung, Dein Bericht!

Würde mich freuen, wenn das öfter kommt - sind nämlich schöne Eindrücke....
#
Danke für Deinen Bericht  

Aber wo um Himmels Willen haben die Jungs trainert    ,-) ?
#
Danke, sowohl Inhalt als auch Stil gefallen mir gut. Gerne mehr.
#
Als sei ich selbst dagewesen, sehr gut, danke.
#
Kann mich nur anschließen - sehr gut und informativ geschrieben!

Vielen Dank dafür!
#
Sehr guter Bericht.Danke.

Bericht eines Trainers,das merkt man.
Bin auch jahrelang Trainer,man achtet da anscheinend auf andere Dinge.
Bei Schwegler ist das natürlich für unser Team dramatisch,da er als "Umschaltspieler" natütlich ein Schlüsselspieler ist.
Vll. hat sein Berater ihm den Kopf verdreht??
#
schließe mich der vorangegangenen Lobhudelei an, danke.
#
Sehr schöner Bericht  
Das mit Schwegler hört sich nicht so gut an, vielleicht tut ihm mal eine Pause gut. Der Rest liest sich doch gut
#
Sehr schöner Bericht, vielen Dank!

Solltest du öfters machen - dann relativiert sich sicherlich auch einiges. Du würdest dann erkennen (und uns sicher auch mitteilen), ob Schweglers mürrisches Auftreten zu seinem (Einzelgänger)charakter gehört oder nur temporär war.

Wenn er jetzt gleich nachher auf dem Spielfeld wieder mürrisch ist, steig ich über die Bande, pack ihn an den Ohrwatschln und ziehe mit ihm den Platz ab.  

Nochmals Danke und: gerne wieder!  
#
Was mir sehr gut gefällt als Beobachtung: wie sich nach dem Trainingsspiel das Torschusstraining anschließt, die Buben aber immer noch mit Gedanken beim Spielchen sind und rumlamentieren, und dann: Ama daztwischenfährt und sie anspitzt, Das Spiel abzuhaken und sich gefälligst aufs hier und jetzt zu konzentrieren.

Das macht einen Führungsspieler aus, das ist sehr, sehr wichtig. Ich hatte nämlich auch in den Ligaspielen schon öfters den Eindruck, dass einige in Gedanken hinterhergehinkt sind und nicht jederzeit voll präsent waren. Und das ist gerade in unserer jetzigen Lage tödlich.
#
Vielen Dank für diesen informativen Bericht und deine Einschätzungen. Bitte öfter! Nehme diese Eindrücke jetzt mit ins Stadion - du hast recht: Die Mannschaft ist jetzt dran - und das weiß sie auch. Sie wird sich heut selbst aus der Krise ziehen! Sieg!
#
auch von mir ein großes dankeschön !!

interessant mit schwegler...mal sehen, welche präsenz er heute auf dem platz zeigt!

würde mich über weitere berichte von dir freuen!

gruß

Teilen