toby81 schrieb: also dafür musste er kein rot sehen! viel zu übertrieben vom sehr schlecht leitenden schiri! war auch kein elfer!
Habe ich leider ganz anders gesehen. In der Zeitlupe konnte man gut sehen, dass es eine heftige Tätlichkeit war. Der Arm ging eindeutig und absichtlich Richtung Kopf.
toby81 schrieb: also dafür musste er kein rot sehen! viel zu übertrieben vom sehr schlecht leitenden schiri! war auch kein elfer!
Habe ich leider ganz anders gesehen. In der Zeitlupe konnte man gut sehen, dass es eine heftige Tätlichkeit war. Der Arm ging eindeutig und absichtlich Richtung Kopf.
Das war sicher keine Absicht.
bin nicht sicher ob es absicht war. aber ich schätze die meisten schiedsrichter geben da rot. ellbogen raus und ins gesicht eines gegenspielers geht mal gar nicht. im zweifelsfall ist eine rote wegen dummheit angesagt.
ich habe überhaupt nichts gegen petkovic und hoffe, dass der bei uns "ein guter" wird. aber maik franz hätten hier einige für eine solche aktion bereits ganz mächtig an den pranger gestellt.
ausserdem glaube ich mich zu erinnern, dass es bei der verpflichtung von petkovic schon ein thema war, dass der gerne die ellbogen einsetzt. genau weiss ich es aber nicht mehr.
Da Konferenzschaltung war, konnte ich Petkovic leider nicht so gut bewerten. Aber diese Unsitte des langen Ball nach vorne schlagens hatte er auch gestern leider bestens drauf. Und niemand konnte was mit den Bällen anfangen.
Zum Foul: Also solche Aktionen gibt es wirklich 5-10 mal in jedem Spiel. Der Schiri wollte sich gestern mit seinen ganzen Aktion mal hervor tun. Sicherlich hat der Arm nichts da oben zu suchen, aber gelb hätte völlig gereicht.
Ich stimme Dir vollkommen zu.Das war in meinen Augen Schützenhilfe für Italien. Man kann mal eine enge Situation für den Gegner Pfeifen machen, aber 2 oder 3 sind zu viel, wenn es keinen Ausgleich gibt.
Aber das ist ja schon länger ein Problem, das uns und viele andere Clubs auch hart getroffen hat. Das Schiriniveau ist im Moment sehr schlecht.
Laut Peppi Schmitt will er heute schon ins Training einsteigen und direkt seine Chance nutzen und auf seinen Urlaub verzichten! Finde ich ja eigtl. gut, wenn da nicht Korkmaz letzte Saison gewesen wäre
Steht Petkovic zum Trainingsauftakt der RR wieder zu Verfügung??
Denn mehr als einen IV werden wir wohl nicht verpflichten können, wie man so bei HB heraushört.
Und auf die Genesung von Franz, Chris und Russ zu bauen halte ich für Harakiri.
Also muß wohl Petkovic ran dazu Vasoski und ein neuer. Ist zwar immernoch knapp, aber die Jungen müssen dann halt zur Not ran. Dafür sollten wir uns ganz schnell von den 50 Punkten verabschieden. Beim optimalen Saisonverlauf wäre das möglich gewesen. So aber leider nicht.
Auf der PK vorm Kölnspiel wurde gesagt, dass eine Leihvertrag bei tomsk? am 31.12.2010 ausläuft und er somit beim Traningsauftakt am 03.01.2011 am Start ist.
fun_ schrieb: Auf der PK vorm Kölnspiel wurde gesagt, dass eine Leihvertrag bei tomsk? am 31.12.2010 ausläuft und er somit beim Traningsauftakt am 03.01.2011 am Start ist.
Danke, wäre ja gut, denn er müßte eigentlich topfit sein, wenn er dann zu trainieren anfängt bei uns.
Naja aber an der Fitness lag es bei ihm wahrscheinlich nicht.
fun_ schrieb: Auf der PK vorm Kölnspiel wurde gesagt, dass eine Leihvertrag bei tomsk? am 31.12.2010 ausläuft und er somit beim Traningsauftakt am 03.01.2011 am Start ist.
Danke, wäre ja gut, denn er müßte eigentlich topfit sein, wenn er dann zu trainieren anfängt bei uns.
warum muesste er topfit sein?
Weil er dort öfter gespielt hat als bei uns und er bei denen eine Chance hatte verpflichtet zu werden. Denke nicht das er freiwillig zu uns zurück wollte, weiß es aber nicht. Wenn die Saison da erst vor kurzem endete, sollte er fit sein.
viel zu übertrieben vom sehr schlecht leitenden schiri! war auch kein elfer!
Das war sicher keine Absicht.
bin nicht sicher ob es absicht war. aber ich schätze die meisten schiedsrichter geben da rot. ellbogen raus und ins gesicht eines gegenspielers geht mal gar nicht. im zweifelsfall ist eine rote wegen dummheit angesagt.
ich habe überhaupt nichts gegen petkovic und hoffe, dass der bei uns "ein guter" wird. aber maik franz hätten hier einige für eine solche aktion bereits ganz mächtig an den pranger gestellt.
ausserdem glaube ich mich zu erinnern, dass es bei der verpflichtung von petkovic schon ein thema war, dass der gerne die ellbogen einsetzt. genau weiss ich es aber nicht mehr.
Zum Foul: Also solche Aktionen gibt es wirklich 5-10 mal in jedem Spiel. Der Schiri wollte sich gestern mit seinen ganzen Aktion mal hervor tun. Sicherlich hat der Arm nichts da oben zu suchen, aber gelb hätte völlig gereicht.
Ich stimme Dir vollkommen zu.Das war in meinen Augen Schützenhilfe für Italien.
Man kann mal eine enge Situation für den Gegner Pfeifen machen, aber 2 oder 3 sind zu viel, wenn es keinen Ausgleich gibt.
Aber das ist ja schon länger ein Problem, das uns und viele andere Clubs
auch hart getroffen hat.
Das Schiriniveau ist im Moment sehr schlecht.
Sorry ich habe das Total durcheinander geschmissen.
Stimmt die hatten gegen Schweden gespielt.
Habe noch nicht ausgeschlafen.
Finde ich ja eigtl. gut, wenn da nicht Korkmaz letzte Saison gewesen wäre
http://www.soccerway.com/matches/2010/10/02/russia/premier-league/terek-groznyi/tom-tomsk/889228/
Immerhin scheint er da Stamm zu sein, ich hoffe sie schaffen den Klassenerhalt und kaufen uns Petko dann im Winter ab.
Denn mehr als einen IV werden wir wohl nicht verpflichten können, wie man so bei HB heraushört.
Und auf die Genesung von Franz, Chris und Russ zu bauen halte ich für Harakiri.
Also muß wohl Petkovic ran dazu Vasoski und ein neuer.
Ist zwar immernoch knapp, aber die Jungen müssen dann halt zur Not ran.
Dafür sollten wir uns ganz schnell von den 50 Punkten verabschieden. Beim optimalen Saisonverlauf wäre das möglich gewesen. So aber leider nicht.
Danke, wäre ja gut, denn er müßte eigentlich topfit sein,
wenn er dann zu trainieren anfängt bei uns.
warum muesste er topfit sein?
Weil er dort öfter gespielt hat als bei uns und er bei
denen eine Chance hatte verpflichtet zu werden.
Denke nicht das er freiwillig zu uns zurück wollte, weiß es aber nicht. Wenn die Saison da erst vor kurzem endete,
sollte er fit sein.