Nikola Petkovic (LV) U21 Nationalspieler[Ausgeliehen an Al-Ahli]

#
Guude Ihr Leut, hab gerade in der Bild gelesen das Nicola Petkovic (LV) bei uns vorspielen soll. Kenne Ihn nicht. http://www.transfermarkt.de/de/spieler/46121/nikola-petkovic/profil.html

Falls schon was hier drin steht sorry habs noch nicht gesehen.

Gruss
Bedo
#
Bedoadler schrieb:
Guude Ihr Leut, hab gerade in der Bild gelesen das Nicola Petkovic (LV) bei uns vorspielen soll. Kenne Ihn nicht. http://www.transfermarkt.de/de/spieler/46121/nikola-petkovic/profil.html

Falls schon was hier drin steht sorry habs noch nicht gesehen.

Gruss
Bedo


Bild -> Print oder im Internet. Auf www.bild.de ist nichts zu finden. Aber ganz ehrlich, ein junger gelernter Linksverteidiger würde uns gut zu Gesicht stehen. Köhler spielt zwar solide auf der linken AW-Seite aber auch nicht überragend. Naja und über Spycher wurde schon genug gesagt. Warum nicht wieder für ein 1/2 Jahr ausliehen und sehen wie er sich in der Bundesliga zurecht findet. Leverkusen ist mit Kadlec auch gut gefahren. Nur er müsste auch seine Chance bekommen. Die hätte er im Moment auch, dadurch das CS verletzt ist. HB handeln.

Forza SGE!!!!!
#
link doch mal die quelle weil auf bild.de steht nix....oder ich bin blind oder du hattest einen traum
#
Das wäre ein toller junger Spieler.
Aber erst mal abwarten , ob das nicht wieder eine Finte von unseren
Machern ist.

Die Verpflichtung wäre schon toll.
#
Passt in HB`s Beuteschema.
#
Servus, das ist in der Print-Version. Hab schon online geschaut ist aber nicht dabei. Hängt in der Print-Version am Artikel vom Korkmaz dran. Sorry nicht online zu lesen

Gruss Bedo
#
Naja ein junger Spieler, dazu ein gelernter Linksverteidiger, mit 1.85 recht groß, auf den Videos sieht man das er wohl ein recht ordentliches Kopfballspiel besitzt. Könnte so wohl auch mal in der IV aushelfen. In der türkischen Liga hat er laut tm.de 2 Vorlagen gegeben in 16 Spielen, nicht der allerschlechteste Wert. Was man auf den Videos sieht ist auch ganz ordentlich, da werden aber natürlich nur gute Szenen reingeschnitten.

Alles in allem könnte ich mich mit so einem Transfer anfreunden, er sollte nicht zu teuer sein, und kann den "alt-eingesessenen" ordentlich Dampf machen.
#
yeboah1981 schrieb:
http://de.youtube.com/watch?v=r-Ktn6G-JBg&NR=1


Die beiden Videos sind wenige Tage alt, warsch. sind es auch genau die Videos die uns der Berater von ihm zugeschickt hat, worauf man ihn zum Trainingslager eingeladen hat. Von der Vita her, hat er es wohl schonmal in der Türkei probiert aber anscheinend nicht geschafft?!
btw: kann jemand das bestätigen, dass das in der Print Ausgabe der Bild steht?
#
Wystenphuxx schrieb:
yeboah1981 schrieb:
http://de.youtube.com/watch?v=r-Ktn6G-JBg&NR=1

Von der Vita her, hat er es wohl schonmal in der Türkei probiert aber anscheinend nicht geschafft?!



Naja muss ja nicht so sein. Wenn Roter Stern ihn zurückhaben wollte?! Immerhin hat er ab dem 4. Spieltag alle Spiele bis auf 2 über die volle Distanz gemacht wenn ich das richtig gesehen habe.
#
Zuerst dachte ich mir: "Yes, immerhin ein Linksverteidiger. Den brauchen wir unbedingt."
Dann aber wurde es ein bisschen relativiert: "Tosic kam auch als "Linksverteidigergranate", als Upgrade zu Schulz und dümpelt bisher nur ein bisschen vor sich hin".
Nachdem ich mir aber das Video angeguckt habe, komme ich zum Entschluss:
"Sehr interessant!"

Er scheint eine sehr gute Schusstechnik zu haben, immerhin darf er auch mal die Freistöße treten. Sucht auch den Abschluss. Immerhin 2 Schüsse auf das Gehäuse der Briten.
Mein absolutes Highlight war aber im ersten Video bei Minute 2:30 zu sehen.
Nur ein Kommentar dazu: SOWAS habe ich von Spycher im Eintrachtdress noch nie gesehen!

Ansonsten kann man die Idee, dass er in der IV spielen könnte wohl streichen. Zu viel Zug zum Tor, zu viel aktive Beteiligung am Spiel.
Spielt sehr entspannt und findet seine Mitspieler, das sieht schon sehr gut aus.
Doch am meisten imponierten mir seine Vorstöße.

Interessanter Typ!
Wieso er sich aber in der Türkcellliga nicht durchgesetzt hat, wundert mich schon sehr!
#
Ja, ich kann bestätigen das es in der Print-Ausgabe steht. Soll talentiert sein und U21-Nationalspieler.
#
Also ich kenne den Spieler überhaupt nicht, aber das zusammengeschnittene Videomaterial läßt erkennen, dass der Ball nicht sein Feind ist. Er spielt von hinten raus sehr schnelle und gezielte Pässe, ist scheinbar recht ruhig und unaufgeregt im Zweikampf mit hoher und schneller Laufbereitschaft. Sein Kopfballspiel empfand ich jetzt als gar nicht mal so stark und auf jedenfall verbesserungswürdig.
Naja aber wie schon gesagt wurde, da sind nur die besten Szenen zusammengeschnitten.
Auf jedenfall macht er auf mich einen technisch guten und dynamischen Eindruck!

Einzig woraus ich nicht schlau werde ist seine derzeitige Vertragssituation, denn lt. der Transferhistorie von TM.de ist er derzeit nur ausgeliehen an RS Belgrad oder interprtiere ich dies falsch?
Könnte dies vielleicht der Grund sein den FF meinte als er sagte man habe schon einen Kandidaten im Auge aber dessen Transfer gestalte sich etwas schwierig?
Wir werden sehen!
#
Chriz schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
yeboah1981 schrieb:
http://de.youtube.com/watch?v=r-Ktn6G-JBg&NR=1

Von der Vita her, hat er es wohl schonmal in der Türkei probiert aber anscheinend nicht geschafft?!



Naja muss ja nicht so sein. Wenn Roter Stern ihn zurückhaben wollte?! Immerhin hat er ab dem 4. Spieltag alle Spiele bis auf 2 über die volle Distanz gemacht wenn ich das richtig gesehen habe.


Sorry, da er Serbe ist habe ich direkt darauf geschlossen das er Roter Stern "gehört", dem ist aber nicht so.  
#
jetzt steht es auch im HR Text. Bin mal gespannt. Aber wann ist eigentlich das letzte mal jemand verpflichtet worden, der zum Probetraining da war? Kann mich nicht erinnern.
#
PS: Hoffe es gibt von dem Training nen Trainingsbericht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
PS: Hoffe es gibt von dem Training nen Trainingsbericht.


Darauf bin ich spitz wie Nachbars Lumpi!   ,-)
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Aber wann ist eigentlich das letzte mal jemand verpflichtet worden, der zum Probetraining da war? Kann mich nicht erinnern.


Vasoski würde ich jetzt spontan sagen!
Lt. Hessen-Text soll der Junge bis Donnerstag mit machen! Danach will man entscheiden, ich würde aber einfach noch versuchen ihn 2 Tage länger zu behalten, dann kann man ihn am Samstag im Test auch mal spielen lassen!


Teilen