fun_ schrieb: Auf der PK vorm Kölnspiel wurde gesagt, dass eine Leihvertrag bei tomsk? am 31.12.2010 ausläuft und er somit beim Traningsauftakt am 03.01.2011 am Start ist.
Danke, wäre ja gut, denn er müßte eigentlich topfit sein, wenn er dann zu trainieren anfängt bei uns.
Naja aber an der Fitness lag es bei ihm wahrscheinlich nicht.
warum muesste er topfit sein?
Weil er dort öfter gespielt hat als bei uns und er bei denen eine Chance hatte verpflichtet zu werden. Denke nicht das er freiwillig zu uns zurück wollte, weiß es aber nicht. Wenn die Saison da erst vor kurzem endete, sollte er fit sein.
so ein Unsinn. Der hat sein letztes Spiel irgendwann Anfang November gemacht. Bis 1.1. hat der 2 Monate Pause....
fun_ schrieb: Auf der PK vorm Kölnspiel wurde gesagt, dass eine Leihvertrag bei tomsk? am 31.12.2010 ausläuft und er somit beim Traningsauftakt am 03.01.2011 am Start ist.
Danke, wäre ja gut, denn er müßte eigentlich topfit sein, wenn er dann zu trainieren anfängt bei uns.
Naja aber an der Fitness lag es bei ihm wahrscheinlich nicht.
warum muesste er topfit sein?
Weil er dort öfter gespielt hat als bei uns und er bei denen eine Chance hatte verpflichtet zu werden. Denke nicht das er freiwillig zu uns zurück wollte, weiß es aber nicht. Wenn die Saison da erst vor kurzem endete, sollte er fit sein.
so ein Unsinn. Der hat sein letztes Spiel irgendwann Anfang November gemacht. Bis 1.1. hat der 2 Monate Pause....
Das sollte keinen Spieler daran hindern sich fit zu halten. Außerdem könnte er ja dann sofort zurück kommen. Ist Verhandlungssache.
Und auf die Genesung von Franz, Chris und Russ zu bauen halte ich für Harakiri.
Also muß wohl Petkovic ran dazu Vasoski und ein neuer. Ist zwar immernoch knapp, aber die Jungen müssen dann halt zur Not ran. Dafür sollten wir uns ganz schnell von den 50 Punkten verabschieden. Beim optimalen Saisonverlauf wäre das möglich gewesen. So aber leider nicht.
Wieso sollte man nicht auf die Genesung von Franz und Russ bauen? Versteh ich nicht! So wie sich das bisher darstellt werden die möglicherweise zum Rückrundenstart, spätestens im Februar wieder voll da sein. Vielleicht kommen sogar noch Chris und Rode dazu. Petkovic muss eigentlich gar nicht ran. Er ist ein LV, da spielt Tzavellas, der möglicherweise jetzt ausfällt, in der Rückrunde aber nach jetzigem Stand nicht. Und warum wir uns von den 50 Punkten verabschieden müssen ist mir auch ein Rätsel. Egal.
Und auf die Genesung von Franz, Chris und Russ zu bauen halte ich für Harakiri.
Also muß wohl Petkovic ran dazu Vasoski und ein neuer. Ist zwar immernoch knapp, aber die Jungen müssen dann halt zur Not ran. Dafür sollten wir uns ganz schnell von den 50 Punkten verabschieden. Beim optimalen Saisonverlauf wäre das möglich gewesen. So aber leider nicht.
Wieso sollte man nicht auf die Genesung von Franz und Russ bauen? Versteh ich nicht! So wie sich das bisher darstellt werden die möglicherweise zum Rückrundenstart, spätestens im Februar wieder voll da sein. Vielleicht kommen sogar noch Chris und Rode dazu. Petkovic muss eigentlich gar nicht ran. Er ist ein LV, da spielt Tzavellas, der möglicherweise jetzt ausfällt, in der Rückrunde aber nach jetzigem Stand nicht. Und warum wir uns von den 50 Punkten verabschieden müssen ist mir auch ein Rätsel. Egal.
Man eine Frage wie lange bist Du Eintrachtfan??
Wie oft sind unsere Spieler sofort nach auskurierter Verletzung pünktlich und ohne Probleme wieder zurück gekommen.
Bestes Beispiel. Letztes Jahr . Fenin.
Skibbe tönt großartig das er bald wieder fit ist und es da selten zu komplikationen kommt. Und Fenin war fast ein halbes Jahr aus Gefecht.
Sorry aber diese träumerei habe ich mir abgewöhnt.
Ich ebenso! Der Traum, dass man sich nicht mehr über Deine populistischen Beiträge aufregen muss, wird nie in Erfüllung gehen! Selbst wenn Du inhaltlich in manchen Punkten nicht falsch liegst, kommen immer wieder Sticheleien gegen Spieler oder Trainer. Traurig!
Wenn er Inteligent genug ist sollte er sich jetzt reinhängen, versuchen für die rückrunde auf Einsätze zu kommen und falls er nicht bei uns bleiben will hat er nur dann im Sommer eine Chance auf einen Verein im warmen! ,-) (Eigentlich müßte es ja noch Ablöse für Ihn geben, oder?)
Ich ebenso! Der Traum, dass man sich nicht mehr über Deine populistischen Beiträge aufregen muss, wird nie in Erfüllung gehen! Selbst wenn Du inhaltlich in manchen Punkten nicht falsch liegst, kommen immer wieder Sticheleien gegen Spieler oder Trainer. Traurig!
Na und ist es gelogen. Nein ist es nicht. hatte sich leider so abgespielt.
da ist doch nichts schlimmes dran. Oder denkst Du das ich skibbe vorwerfe das er nicht hellsehen kann???
da ist doch nichts schlimmes dran. Oder denkst Du das ich skibbe vorwerfe das er nicht hellsehen kann???
Hyundaii30 schrieb:
Skibbe tönt großartig...
Klingt nicht ganz vorwurfsfrei... Allerdings wirfst du ihm wohl eher vor, dass er ein planloses Großmaul ist, als dass er nicht hellsehen kann.. aber okay...
Kadaj schrieb: wieso darf er eigentlich bei einem weiteren club spielen, er hat doch in dieser saison bereits bei zwei vereinen gespielt?
Der hat nen Derfschein:
FIFA schrieb: Abweichend von diesem Grundsatz ist ein Spieler, der zwischen zwei Vereinen wechselt, die jeweils an Verbände mit sich überschneidenden Spielzeiten angegliedert sind (d. h. Spielzeitbeginn im Sommer/Herbst bzw. im Winter/Frühjahr), in der betreffenden Spielzeit unter Umständen bei offiziellen Spielen eines dritten Vereins spielberechtigt, sofern er seine vertraglichen Verpflichtungen gegenüber seinen früheren Vereinen in vollem Umfang erfüllt hat. Die Bestimmungen bezüglich der Registrierungsperioden (Art. 6) und der Mindestlaufzeit eines Vertrags (Art. 18 Abs. 2) sind ebenfalls einzuhalten.
nö wieso? die russische liga war ende letzten jahres zu ende.....also darf er wechseln. danach muss er verkauft werden oder vertrag aufgelöst oder sonst was werden,,,
sry finds irgendwie nicht so gut dass der schon wieder ausgeliehen wird... als Reservist für Schorch ist er doch gut zu gebrauchen! Wen solln wir auf links stellen wenn Schorch ma raus muss? Köhler.. ne find ich keine gute Lösung hat mich defensiv niiiee überzeugt!
Hyundaii30 schrieb: Petkovic ist vielleicht nicht der Superfussballer. Aber seine Einstellung ist erste Sahne. Kein meckern, immer Kampfbereit, zieht voll mit.
Tschuldige Hyundai, aber die Einstellung vom Petkovic ist nicht wirklich so dolle. Ich denke nur an seinen selbständig gemachten Urlaub nach der U21WM als er die Vorbereitung machen sollte. Auch die rote Karte in dem Spiel damals war unnötig. Ist alles zwar ein bischen her, aber das dürfte bis heute nachwirken.
Wie ist eigentlich die Chance, dass er dort im Sommer übernommen wird? Eventuell bibts dann noch Ablöse?
Das sollte keinen Spieler daran hindern sich fit zu halten.
Außerdem könnte er ja dann sofort zurück kommen.
Ist Verhandlungssache.
Der steckt den Spycher zwei mal in die Tasche.
Wieso sollte man nicht auf die Genesung von Franz und Russ bauen? Versteh ich nicht! So wie sich das bisher darstellt werden die möglicherweise zum Rückrundenstart, spätestens im Februar wieder voll da sein.
Vielleicht kommen sogar noch Chris und Rode dazu.
Petkovic muss eigentlich gar nicht ran. Er ist ein LV, da spielt Tzavellas, der möglicherweise jetzt ausfällt, in der Rückrunde aber nach jetzigem Stand nicht.
Und warum wir uns von den 50 Punkten verabschieden müssen ist mir auch ein Rätsel. Egal.
Man eine Frage wie lange bist Du Eintrachtfan??
Wie oft sind unsere Spieler sofort nach auskurierter
Verletzung pünktlich und ohne Probleme wieder zurück gekommen.
Bestes Beispiel. Letztes Jahr . Fenin.
Skibbe tönt großartig das er bald wieder fit ist und es da selten zu komplikationen kommt.
Und Fenin war fast ein halbes Jahr aus Gefecht.
Ich ebenso!
Der Traum, dass man sich nicht mehr über Deine populistischen Beiträge aufregen muss, wird nie in Erfüllung gehen!
Selbst wenn Du inhaltlich in manchen Punkten nicht falsch liegst, kommen immer wieder Sticheleien gegen Spieler oder Trainer. Traurig!
(Eigentlich müßte es ja noch Ablöse für Ihn geben, oder?)
Na und ist es gelogen.
Nein ist es nicht. hatte sich leider so abgespielt.
Klingt nicht ganz vorwurfsfrei... Allerdings wirfst du ihm wohl eher vor, dass er ein planloses Großmaul ist, als dass er nicht hellsehen kann.. aber okay...
http://www.eintracht.de/aktuell/33536/
Der hat nen Derfschein:
als Reservist für Schorch ist er doch gut zu gebrauchen!
Wen solln wir auf links stellen wenn Schorch ma raus muss?
Köhler.. ne find ich keine gute Lösung hat mich defensiv niiiee überzeugt!
Wurde eigentlich schon mal ein Spieler so oft ausgeliehen wie Petkovic.
Petkovic ist vielleicht nicht der Superfussballer.
Aber seine Einstellung ist erste Sahne.
Kein meckern, immer Kampfbereit, zieht voll mit.
Wünsche Herrn Petkovic alles gute.
Und ich hätte Ihn auch gerne als Backup für Tzavellas hier
behalten.
Fand Ihn im Spiel gegen den HSV gar nicht schlecht.
nun da gebe ich dir ausnahmsweise mal Recht ,-)
Tschuldige Hyundai, aber die Einstellung vom Petkovic ist nicht wirklich so dolle. Ich denke nur an seinen selbständig gemachten Urlaub nach der U21WM als er die Vorbereitung machen sollte. Auch die rote Karte in dem Spiel damals war unnötig. Ist alles zwar ein bischen her, aber das dürfte bis heute nachwirken.
Wie ist eigentlich die Chance, dass er dort im Sommer übernommen wird? Eventuell bibts dann noch Ablöse?
Gruss JJ
Habe ihn 09 im Sommer bei einigen Testspielen hautnah erlebt. Bin froh, dass er wieder weg ist. Nur schade, dass ihn keiner kaufen möchte...
och, ich fand Ihn gegen den HSV gar net soo schlecht...so als Backup, wie beispielsweise einen Heller, für angebracht. Notfall halt.
Er ist doch eh bald weg...keine Sorge.