>

Nikola Petkovic (LV) U21 Nationalspieler[Ausgeliehen an Al-Ahli]

#
@bornheimadler...

peter lustig, ach wie süß, als onkel, ne, net werschlisch.

und all die anderen. wie kann man einen spieler beurteilen den man nur von youtube oder drei tagen training kennt? ist hier hb nen hb oder ff der das buligeschäft aus der westentasche kennt verdeckt im forum unterwegs? vor allem wegen seiner nationalität auf sein verhalten zu schließen. hmpf, das kann ganz schön nach hinten losgehen. ich sage mal CAIO. nur mal so zur erinnerung. hat man sich jetzt einen neuen ausgesucht der seinen part von hinne links übernehmen soll oder wie? geht ja gar nich
#
Al_Baker schrieb:
@bornheimadler...

peter lustig, ach wie süß, als onkel, ne, net werschlisch.

und all die anderen. wie kann man einen spieler beurteilen den man nur von youtube oder drei tagen training kennt? ist hier hb nen hb oder ff der das buligeschäft aus der westentasche kennt verdeckt im forum unterwegs? vor allem wegen seiner nationalität auf sein verhalten zu schließen. hmpf, das kann ganz schön nach hinten losgehen. ich sage mal CAIO. nur mal so zur erinnerung. hat man sich jetzt einen neuen ausgesucht der seinen part von hinne links übernehmen soll oder wie? geht ja gar nich


Das find ich auch sehr heftig. Ethnische Saeuberung auf den Fussballplatz
#
Al_Baker schrieb:
@bornheimadler...

peter lustig, ach wie süß, als onkel, ne, net werschlisch.

und all die anderen. wie kann man einen spieler beurteilen den man nur von youtube oder drei tagen training kennt? ist hier hb nen hb oder ff der das buligeschäft aus der westentasche kennt verdeckt im forum unterwegs? vor allem wegen seiner nationalität auf sein verhalten zu schließen. hmpf, das kann ganz schön nach hinten losgehen. ich sage mal CAIO. nur mal so zur erinnerung. hat man sich jetzt einen neuen ausgesucht der seinen part von hinne links übernehmen soll oder wie? geht ja gar nich


Im dem man(n) selbst Serbe ist, die U21 Natio sowie die serbische Liga verfolgt   ....
#
dawiede schrieb:
Al_Baker schrieb:
@bornheimadler...

peter lustig, ach wie süß, als onkel, ne, net werschlisch.

und all die anderen. wie kann man einen spieler beurteilen den man nur von youtube oder drei tagen training kennt? ist hier hb nen hb oder ff der das buligeschäft aus der westentasche kennt verdeckt im forum unterwegs? vor allem wegen seiner nationalität auf sein verhalten zu schließen. hmpf, das kann ganz schön nach hinten losgehen. ich sage mal CAIO. nur mal so zur erinnerung. hat man sich jetzt einen neuen ausgesucht der seinen part von hinne links übernehmen soll oder wie? geht ja gar nich


Das find ich auch sehr heftig. Ethnische Saeuberung auf den Fussballplatz


Auch wenns ironisch gemeint war, man muss ja net übertreiben ...
#
Al_Baker schrieb:
@bornheimadler...

peter lustig, ach wie süß, als onkel, ne, net werschlisch.

und all die anderen. wie kann man einen spieler beurteilen den man nur von youtube oder drei tagen training kennt? ist hier hb nen hb oder ff der das buligeschäft aus der westentasche kennt verdeckt im forum unterwegs? vor allem wegen seiner nationalität auf sein verhalten zu schließen. hmpf, das kann ganz schön nach hinten losgehen. ich sage mal CAIO. nur mal so zur erinnerung. hat man sich jetzt einen neuen ausgesucht der seinen part von hinne links übernehmen soll oder wie? geht ja gar nich



weil er serbe ist!!
und ich meine das nicht negativ! aber der man hat temprament das liegt im blut!
ich kenne keinen serbischen spieler der wie unser verletzter lv ist von der art her!
die jungs sind einfacht direkter da unten! das geht schon beim diskutieren los!!
jedes 2 .wort geht mit jebi los
ich finde es gut!
mehr biss  auffn feld ist ja kein handball!!!

brasilianer ist nen anderes thema..
#
Al_Baker schrieb:
@bornheimadler...

peter lustig, ach wie süß, als onkel, ne, net werschlisch.

und all die anderen. wie kann man einen spieler beurteilen den man nur von youtube oder drei tagen training kennt? ist hier hb nen hb oder ff der das buligeschäft aus der westentasche kennt verdeckt im forum unterwegs? vor allem wegen seiner nationalität auf sein verhalten zu schließen. hmpf, das kann ganz schön nach hinten losgehen. ich sage mal CAIO. nur mal so zur erinnerung. hat man sich jetzt einen neuen ausgesucht der seinen part von hinne links übernehmen soll oder wie? geht ja gar nich


Kann es sein das man den jungen schon in der NM spielen gesehen hat?
Wäre es möglich das es Leute gibt die ander Leute aus dem Herkunftsland des Spielers kennen und die zufällig sagen das er fußball spielen kann?

Ich halte auch nix davon einen Spieler in Himmel zu heben aber freuen darf man sich doch noch über nen neuen Spieler der auch noch aus nem Land kommt oder aus einer Region wo vllt andere geboren worden sind (oder die Eltern).
#
Dubi schrieb:
Al_Baker schrieb:
@bornheimadler...

peter lustig, ach wie süß, als onkel, ne, net werschlisch.

und all die anderen. wie kann man einen spieler beurteilen den man nur von youtube oder drei tagen training kennt? ist hier hb nen hb oder ff der das buligeschäft aus der westentasche kennt verdeckt im forum unterwegs? vor allem wegen seiner nationalität auf sein verhalten zu schließen. hmpf, das kann ganz schön nach hinten losgehen. ich sage mal CAIO. nur mal so zur erinnerung. hat man sich jetzt einen neuen ausgesucht der seinen part von hinne links übernehmen soll oder wie? geht ja gar nich



weil er serbe ist!!
und ich meine das nicht negativ! aber der man hat temprament das liegt im blut!
ich kenne keinen serbischen spieler der wie unser verletzter lv ist von der art her!
die jungs sind einfacht direkter da unten! das geht schon beim diskutieren los!!
jedes 2 .wort geht mit jebi los
ich finde es gut!
mehr biss  auffn feld ist ja kein handball!!!

brasilianer ist nen anderes thema..




Ey Du Assi jebi se   !!! Ne er hat schon recht mit gewissen Dingen ...
#
Das erste an was ich bei der Verpflichtung gedacht hatte ist mein Lieblingsspruch aus einem doch recht beliebten Videospiel

http://de.youtube.com/watch?v=HPHN6hwXzSk

und deswegen heißt er bei mir weder nikki noch petko sondern immer "NIKO my cousin"  
#
jebiga geht auch gut im fussball

wie gerne würde ich unsere balkan connection mal nach einem klaren nicht gegebenen elfmeter hören^^
und dann noch die griechen!!!

da kommt leben rein^^  
#
Dubi schrieb:
jebiga geht auch gut im fussball

wie gerne würde ich unsere balkan connection mal nach einem klaren nicht gegebenen elfmeter hören^^


Ich zitiere schon ma vorab. Niko zum Schiri "Ma ti si Majmun!" (Ivanisevic Gedenk Satz in Wimbledon)

Ach und...dobro dosao Niko.
#
Danmaster11 schrieb:

Also Nikki sind wirklich eher die 3 Blondinen.
Niko passt wohl besser!


Niko wurde er heute im Training auch genannt, was mich sehr verwirrt hat, denn eigentlich heißt ja Nikos Liberopoulos so.  
#
womeninblack schrieb:
Danmaster11 schrieb:

Also Nikki sind wirklich eher die 3 Blondinen.
Niko passt wohl besser!


Niko wurde er heute im Training auch genannt, was mich sehr verwirrt hat, denn eigentlich heißt ja Nikos Liberopoulos so.  


 ich dachte das Nikos Libero genannt wird. also wäre Niko doch wohl noch frei. oder nannte man bisher Libero im Training Niko? bzw. wurde vllt. im Training mit Niko eigentlich Libero gemeint und sich Niko statt seiner angesprochen gefühlt? ähm, ja, jetzt komm ich gerad selbst dorschenaner. Aufklärung von fachkundiger Seite wäre jetzt hilfreich.
#
Nee, der Grieche wird auch Niko genannt + der heutige Niko war eindeutig der Serbe, weil er dann die Freistösse getreten hat. Alles klar?
#
womeninblack schrieb:
Nee, der Grieche wird auch Niko genannt + der heutige Niko war eindeutig der Serbe, weil er dann die Freistösse getreten hat. Alles klar?


sischer? sischer sischer!
#
Im German Soccer Board gibt's wieder eine ausführlich recherchierte Spielerinfo über Nikola Petkovic. Ihr findet diese Info hier: http://www.germansoccerboard.de/index.php?showtopic=4000

Wünsche euch viel Spaß beim Lesen und würde mich natürlich über Feedback freuen!
#
Man könnte ihn auch Nitscho nennen, so wird auch ein Nikola genannt aus meinem Freundeskreis.
#
thomas2708 schrieb:
Man könnte ihn auch Nitscho nennen, so wird auch ein Nikola genannt aus meinem Freundeskreis.


Stimmt, Nidzo(gesprochen Nidscho, also Nie-dscho   ...) könnte passen denn so werden die Nikolas tatsächlich genannt   !
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
thomas2708 schrieb:
Man könnte ihn auch Nitscho nennen, so wird auch ein Nikola genannt aus meinem Freundeskreis.


Stimmt, Nidzo(gesprochen Nidscho, also Nie-dscho   ...) könnte passen denn so werden die Nikolas tatsächlich genannt   !



#
So, jetzt gibt's auch die ersten Original-Quellen. Interview mit Nikola Petkovic in der FR.

http://fr-online.de/top_news/1667297_Es-ist-eine-grosse-Ehre-fuer-mich.html

Ich bin recht optimistisch, dass das was wird. Zum einem kriegt er (zumindest bis zur Rückkehr von Christoph Spycher) ziemlich sicher Spielpraxis. Zum anderen sehe ich gewisse Parallelen zu Patrick Ochs, und wie der sich in den letzten Jahren unter Friedhelm Funkel entwickelt hat, wissen wir alle.
#
Dannyo schrieb:
Im German Soccer Board gibt's wieder eine ausführlich recherchierte Spielerinfo über Nikola Petkovic. Ihr findet diese Info hier: http://www.germansoccerboard.de/index.php?showtopic=4000

Wünsche euch viel Spaß beim Lesen und würde mich natürlich über Feedback freuen!  


Guter Artikel, informativ und interessant  


Teilen