SGE_Werner schrieb: ...Hertha rettet sich in die Relegation gegen Bielefeld, den direkten Weg in die 1. Liga schaffen Lautern und Pauli, der erste Trainer, der gehen wird, wird Bergmann sein und zu guter Letzt: Den Bayern folgt in die CL die Schalker und die Bremer.
tutzt schrieb: Mist, die ersten Punkte im Tippspiel sind futsch. Das hätt ich den Hannoveranern nicht zugetraut, nach all dem Gerede nach Enkes Tod...
Daran habe ich auch zuerst gedacht, war da nicht was von wegen, "nicht in alte Verhaltensweisen zurückfallen", "menschlicher werden im Profisport", etc?
Meine Top3 der Nachfolger:
1. Lodda M. 2. Zinken-Mirko 3. der Neururer Peda
Wahrscheinlich reaktivieren sie aber zum wiederholten Male Hans Meyer, das wäre bei der Söldner-Truppe von 96 bestimmt Unterhaltung vom feinsten.
Wiesbaden-West sollen sie nächsten Spieltag aber dennoch weghaun'.
tutzt schrieb: Mist, die ersten Punkte im Tippspiel sind futsch. Das hätt ich den Hannoveranern nicht zugetraut, nach all dem Gerede nach Enkes Tod...
Daran habe ich auch zuerst gedacht, war da nicht was von wegen, "nicht in alte Verhaltensweisen zurückfallen", "menschlicher werden im Profisport", etc?
Rückblick: -Schmadke kann nicht mit Hecking ,wartet auf die erstbeste Situation Hecking rauszuwerfen-die kommt schnell -Schmadke schlägt Bergmann vor und wird letztlich Trainer -Schmadke verkündet am Samstag vor allen Mikrofonen das Bergmann bleibt
Heute: -wird Bergmann beurlaubt (auf Druck von Kind?)
Die können froh sein, wenn sie nicht absteigen.
Ob das hilft, was sie da machen? Sieht eher nach Aktionismus aus.
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=11169276.html
Jetzt brennt der Baum...
Beurlaubt ist nicht gleich entlassen.
und auch nicht zurückgetreten
Mist so kann man ja nie das Tippspiel gewinnen
Nächstes Mal schreibe ich "von den Aufgaben entbunden".
Uli, hilf mir.
Das hätt ich den Hannoveranern nicht zugetraut, nach all dem Gerede nach Enkes Tod...
Da kennst du aber den Herrn Kind nicht gut genug. ,-)
Meine Top3 der Nachfolger:
1. Lodda M.
2. Zinken-Mirko
3. der Neururer Peda
Wahrscheinlich reaktivieren sie aber zum wiederholten Male Hans Meyer, das wäre bei der Söldner-Truppe von 96 bestimmt Unterhaltung vom feinsten.
Wiesbaden-West sollen sie nächsten Spieltag aber dennoch weghaun'.
Ist doch immer wieder dasselbe - es wird von den Verantwortlichen gelogen und betrogen. Glücklicherweise stellt unsere SGE da ja eine Ausnahme dar
Oh, damit sind sie aber nicht allein: klick
Wenn Du als Trainer die vor Dir hast......................
NTV spricht aber auch von "Entlassung"
Rückblick:
-Schmadke kann nicht mit Hecking ,wartet auf die erstbeste Situation Hecking rauszuwerfen-die kommt schnell
-Schmadke schlägt Bergmann vor und wird letztlich Trainer
-Schmadke verkündet am Samstag vor allen Mikrofonen das Bergmann bleibt
Heute:
-wird Bergmann beurlaubt (auf Druck von Kind?)
Absteigen,ganz schnell!
War zu erwarten, hatte nur gehofft, dass es noch etwas länger dauert, damit Hannover noch mehr Punkte lässt.