War den ganzen Tag unterwegs und im Fußball im Radio gehört.
1:5 gegen Bremen , 7. Niederlage in Folge,vermtl. 2 zusätzliche Langzeitverletzte(u.a. Spielführer Schulz mit der Trage raus) insgesamt damit jetzt 13 Ausfälle
Ich hätte es aufgrund des sehr starken Kaders eigentl. nicht für mögl. gehalten....... aber langsam wird es richtig eng.
Der nette Herr Slomka, der immer auch etwas nach der Kohle bei der Auswahl seines Arbeitgebers geschaut hat, hat noch gar nichts bewegt.
Dirty-Harry schrieb: War den ganzen Tag unterwegs und im Fußball im Radio gehört.
1:5 gegen Bremen , 7. Niederlage in Folge,vermtl. 2 zusätzliche Langzeitverletzte(u.a. Spielführer Schulz mit der Trage raus) insgesamt damit jetzt 13 Ausfälle
Ich hätte es aufgrund des sehr starken Kaders eigentl. nicht für mögl. gehalten....... aber langsam wird es richtig eng.
Der nette Herr Slomka, der immer auch etwas nach der Kohle bei der Auswahl seines Arbeitgebers geschaut hat, hat noch gar nichts bewegt.
Herr Slomka scheint auch nur mit Wasser zu kochen...
Hoffentlich steigen die ab. Die braucht doch kein Mensch. Allein für den Kind würds mich freuen. Vor allem kämen die uns lange Zeit nicht mehr in die Quere; ein potentieller Kontrahent auf Augenhöhe weniger (genau wie Berlin). Ich fürchte allerdings, dass die sich irgendwie wieder fangen und sei es nur über die Relegation.
AdlertraegerSGE schrieb: Hoffentlich steigen die ab. Die braucht doch kein Mensch. Allein für den Kind würds mich freuen. Vor allem kämen die uns lange Zeit nicht mehr in die Quere; ein potentieller Kontrahent auf Augenhöhe weniger (genau wie Berlin). Ich fürchte allerdings, dass die sich irgendwie wieder fangen und sei es nur über die Relegation.
Seh ich auch so. Allerdings steigen dann mit Hannover und Berlin 2 relativ nahe Auswärtsorte für die Nordadler ab. Wird langsam eng für uns mit spielen. Naja hoffen wir mal auf St. Pauli.
...der Kind klagt dann noch, dass sie mit Investor nicht abgestiegen wären... Als weg mit denen, dadurch werden die für Investoren nur noch uninteressanter.
.....und nächstes Jahr ist dieser Dorfklub nahe Heidelberg dran.
Der Dorfclub wird wohl ein Traum bleiben, aber mit Hannover und Berlin dieses Jahr und Mainz und Köln nächstes Jahr wäre ich nicht unzufrieden Hopp statt Köln wäre noch schöner, ist aber leider nicht realistisch.
bernie schrieb: Der Dorfclub wird wohl ein Traum bleiben, aber mit Hannover und Berlin dieses Jahr und Mainz und Köln nächstes Jahr wäre ich nicht unzufrieden Hopp statt Köln wäre noch schöner, ist aber leider nicht realistisch.
nein, realistisch ist das leider nicht. aber ich habe im gefühl, dass ralf r. nächste saison nicht mehr trainer bei den hopps sein wird. und dann schaun wir mal was passiert.
aber: alles nicht so wichtig, morgen drei punkte und dann einen schoppen auf eine tolle saison!
bernie schrieb: Der Dorfclub wird wohl ein Traum bleiben, aber mit Hannover und Berlin dieses Jahr und Mainz und Köln nächstes Jahr wäre ich nicht unzufrieden Hopp statt Köln wäre noch schöner, ist aber leider nicht realistisch.
nein, realistisch ist das leider nicht. aber ich habe im gefühl, dass ralf r. nächste saison nicht mehr trainer bei den hopps sein wird. und dann schaun wir mal was passiert.
aber: alles nicht so wichtig, morgen drei punkte und dann einen schoppen auf eine tolle saison!
peter, genau das Gefühl habe ich auch. Bei den Investitionen dürfte es noch Quadrilliarden Jahre dauern, bis sich das Plastikgebilde selbst trägt.
Auch die gegründete Stiftung wird nicht unbegrenzt jahrein, jahraus X-Millionen da reinschiessen können.
HeinzGründel schrieb: Wen könnte man denn fleddern bei Hanoi?
Das kommt auf den wirtschaftlichen Spielraum und die Konkurrenz an, sofern sie denn absteigen. Eigentlich ist das ja von den Spielern her keine schlechte Truppe nur eine Mischung aus Verletzungspech, Negativlauf und (ja ich weiß, dass Thema ist ausgelutscht!) dem Selbstmord von Enke haben die Mannschaft dort hin gebracht, wo sie aktuell steht. Sie waren ja lange Zeit auf Kurs in der Hinrunde, bis sie aus der Bahn geworfen wurden.
Ich finds nicht wirklich in Ordnung wie hier mit dem Menschen Slomka umgegangen wird. Natürlich hat er ein schlechtes Standing hier und auch teilweise in der restlichen Liga. Aber ob man dies jetzt zum Anlass nehmen sollte ihm alles Schlechte zu wünschen? Wirklich kennen wird ihn hier keiner und die Geschichten wegen der er so Unbeliebt ist, liegen doch schon ne Zeit zurück. Ich denke einfach man sollte doch etwas vorsichtiger an die Sache herangehen und Slomka auch Fehler zugestehen.
GabbaGabbaHey schrieb: Ich finds nicht wirklich in Ordnung wie hier mit dem Menschen Slomka umgegangen wird. Natürlich hat er ein schlechtes Standing hier und auch teilweise in der restlichen Liga. Aber ob man dies jetzt zum Anlass nehmen sollte ihm alles Schlechte zu wünschen? Wirklich kennen wird ihn hier keiner und die Geschichten wegen der er so Unbeliebt ist, liegen doch schon ne Zeit zurück. Ich denke einfach man sollte doch etwas vorsichtiger an die Sache herangehen und Slomka auch Fehler zugestehen.
Stimmt. Und Lothar Matthäus wird auch zu wenig Respekt entgegengebracht.
HeinzGründel schrieb: Wen könnte man denn fleddern bei Hanoi?
Das kommt auf den wirtschaftlichen Spielraum und die Konkurrenz an, sofern sie denn absteigen. Eigentlich ist das ja von den Spielern her keine schlechte Truppe nur eine Mischung aus Verletzungspech, Negativlauf und (ja ich weiß, dass Thema ist ausgelutscht!) dem Selbstmord von Enke haben die Mannschaft dort hin gebracht, wo sie aktuell steht. Sie waren ja lange Zeit auf Kurs in der Hinrunde, bis sie aus der Bahn geworfen wurden.
Das muss man sich echt immer vor Augen halten, dass sie zum Zeitpunkt des Selbstmordes VOR uns standen und seit dem glaube ich genau 1 Punkt geholt haben. Von daher bin ich auch zwiegespalten. Eigentlich wünsche ich mir Hannovers Abstieg, aber irgendwie sollte sowas nicht ein wichtiger Mitgrund sein.
Herr Slomka scheint auch nur mit Wasser zu kochen...
Liegt allerdings nicht daran, dass sie vorher so gut waren, sondern dass es zwei Teams gibt, die noch schlechter sind. ,-)
Seh ich auch so. Allerdings steigen dann mit Hannover und Berlin 2 relativ nahe Auswärtsorte für die Nordadler ab. Wird langsam eng für uns mit spielen. Naja hoffen wir mal auf St. Pauli.
Als weg mit denen, dadurch werden die für Investoren nur noch uninteressanter.
.....und nächstes Jahr ist dieser Dorfklub nahe Heidelberg dran.
Hopp statt Köln wäre noch schöner, ist aber leider nicht realistisch.
peter, genau das Gefühl habe ich auch. Bei den Investitionen dürfte es noch Quadrilliarden Jahre dauern, bis sich das Plastikgebilde selbst trägt.
Auch die gegründete Stiftung wird nicht unbegrenzt jahrein, jahraus X-Millionen da reinschiessen können.
Hanke *duck und weg*
Stimmt. Und Lothar Matthäus wird auch zu wenig Respekt entgegengebracht.
Der Stajner gefällt mir schon immer ganz gut.
Hanke ? Da verbrenn ich ,zusamme mit M_M mei, DK,gell Max ?
Das muss man sich echt immer vor Augen halten, dass sie zum Zeitpunkt des Selbstmordes VOR uns standen und seit dem glaube ich genau 1 Punkt geholt haben. Von daher bin ich auch zwiegespalten. Eigentlich wünsche ich mir Hannovers Abstieg, aber irgendwie sollte sowas nicht ein wichtiger Mitgrund sein.
Jep. Mir wärs auch lieber, Hannover wär aus einem anderen Grund eingebrochen.
Ändert aber nix dran, dass ich mich sehr freuen würde, wenn die absteigen.