Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
möchte mir eine Digitalkamera zulegen.
Hab aber absolut keine Ahnung davon.
Wieviel Pixel sollte sie denn haben?
(Benötige sie, um Bilder ins Internet zu stellen).
Und wie "groß" sollte die Speicherkarte sein?
Ein Bekannter hat mir eine Aiptek empfohlen. Kennt einer von euch diese Marke?
Schon mal DANKE für die Antworten sagt
Hessenpower
Meint ihr, die ist was wert?
Der Hammer Die AIPTEK Smart MEGA Cam Bietet 2,1 Mio. Pixel ( interpoliert von 1,3 Mio ),- super Softwarepaket inklusive,
--------------------------------------------------------------------------------
JETZT MIT 8 MB SPEICHERKARTE + 8MB interner Speicher (bis 128 MB Karten nutzbar)die Bilder gehen nicht mehr verloren wenn die Batterien leer sind!!!!
Digitalkamera mit Blitzlicht
Batteriekapazität für ca. 200 Bilder !!!!
Batterien und alle Kabel sind im Paket enthalten !!!
Nutzen Sie die Kamera auch als Webcam, erstellen Sie Videomails.
Diese Kamera zeichnet sich durch überzeugende Bildqualität und gutem optischem Design aus, und Sie sind unabhängig von den Lichtverhältnissen, da ein Biltzlicht integriert ist.
Bearbeiten Sie Ihre Bilder mit der mitgelieferten Software nach Ihren Wünschen, Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Wir bieten auch technische Hilfestellung per Mail und rufen Sie wenn nötig ist auch an.Service ist unser Motto, und der Kunde bleibt Kunde auch nachdem er gekauft hat.
Lieferumfang:
- Kamera
- Stativ
- USB-Kabel
- Trageschlaufe
NEU+NEU - 8 MB SmartMedia Speicherkarte ( der Vorgänger konnte nicht extern Speichern und hatte 1,3 Mio Pixel)
-2 Batterien ( reicht für ca. 200 Bilder ) es können auch Akkus verwendet werden
- Anleitung ( in deutscher Sprache )
Software:
-PenCam Manager
- Microsoft Netmeeting
- Ulead Cool 360
- Ulead Photo Explorer
- Ulead Photo Express 3.0
-Ulead Video Studio
- Cyberlink Video Mail
Absolut preisgünsting ( z.b. bei www.diekamera.com für EUR 169.- ) und die Bildqualität ist bei ( allerdings interpolierten ) 3,1 Megapixel wirklich super.
Ich habe mir das Teil vor 4 Wochen selbst geholt und bin über das Preis/Leistungsverhältnis wirklich begeistert !
Hoffe geholfen zu haben !
bei tageslicht macht sie ganz gute fotos, ansonsten aber kack quality. die sonds sind auch ganz in ordnung, aber halt nicht das wahre. in 640*480 kanste 26 pics speichern, die aber beim batterie wechseln verloren gehen!
ist halt wirklich nicht mehr als ne einsteigerkamera...
grüsse
herr_sondermann