>

Cha-Wechsel scheint geplatzt

#
Jetzt steht es fest. Du-Ri Cha, der Sohn des ehemaligen Bayer- und Eintracht-Torjägers Bum-Kun Cha, wurde verpflichtet. Über die Vertragslaufzeit gab die Vereinsfürhung von Bayer Leverkusen aber nichts bekannt. Der 22 jährige Südkoreaner wird sofort für mindestens 1 Jahr weiterverliehen. Mögliche Kanditaten sind der MSV Duisburg und Aufsteiger Bielefeld. Eintracht scheint aus dem Rennen zu sein...

Stefan
der-adlerhorst.de
#
und das ist schade, denn egal ob er nun zu den 50 besten spielern der welt gehört oder nicht, die eintracht braucht spieler, die bezahlbar sind und uns weiterhelfen können. und weiterhelfen würde cha uns auf jeden fall...
ich hoffe, dass die sge einen guten saisonstart hinlegt, trotz des schweren programms und man in ruhe weiterarbeiten kann.

gruß aus thüringen
#
Hoffentlich stimmt es. Dann bleibt es der Eintracht erspart, weiter für Leverkusen Aufbauarbeit zu betreiben - und unsere Verantwortlichen hören vielleicht endlich damit auf, Calmund und Konsorten, die oft genug alles getan haben, um der Eintracht zu schaden, weiter hinten hineinzukriechen.
#
Das is mir aber neu Biene. Leverkusen war nun wirklich nicht knauserich wenns um Ablösen geht. Preuss für 2,2 Mio waren ein Freundschaftsdienst am Fußball. Ne Million hätte gereicht. Laß mich gerne eines besseren belehren aber die Pillendreher haben sich über all die Jahre fair verhalten wenns um uns ging.(mal abgesehen von den Heizstrahlern im Hochsommer, die sie extra für uns angemacht haben smile: )


Flocker
#
Ach ja, wie fair Leverkusen doch immer war. Zunächst haben sie uns mit Cha und Falkenmayer unsere damals besten Spieler weggekauft  (Falkenmayer wurde später teuer zurückgekauft). Dann hat Calmund mitten in der Saison, als die Eintracht noch um die Meisterschaft spielte, den Trainer abgeworben (daß dieser Trainer Stepanovic sich dann als Niete erwiesen hat, war nicht das Verdienst von Leverkusen), gleich darauf haben sich Calmund/Stepanovic - vergeblich - bemüht, uns auch Bein und Yeboah wegzuholen. Später wurde Bernd Schneider mitten in der Saison abgeworben und für vergleichsweise wenig Geld geholt. Als man von Patrick Falk noch etwas erwarten konnte, hat ihn Leverkusen auch gleich abgeworben. Dann hat Calmund uns für hohe Ablösen seine Bankdrücker Reichenberger und Heinen angedreht - wieviel die Eintracht später von diesen Ablösesummen wieder bekommen hat, ist bekannt. Und die angeblichen 2,2 Millionen für Preuß sind nie bestätigt worden, ich glaube das nicht, aber selbst wenn: es bleibt dabei, daß Leverkusen uns sofort jeden, der nur einigermaßen etwas für die Zukunft verspricht, wegholt. Und jetzt sollen wir den Cha junior aufpäppeln, um ihn dann, falls er einschlagen sollte, gleich wieder an Leverkusen abzugeben. Nein danke.
#
Die 2,2 Mio € für Preuß sind korrekt und vom Kicker-Jahres-Heft bestätigt!

Mfg Euer Mc


Teilen