>

Landespokale - Der Weg zum DFB-Pokal 2013/14

#
Dann schon mal unter Vorbehalt:

- SV Darmstadt 98 - Stadion am Böllenfalltor - 19.000 Plätze - 38 km
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Wäre der dritte Sieg von DA gegen Wehen in einer Saison.. krass


Tja, nur leider ist Darmstadt abgestiegen und Wehen dringeblieben. Umgekehrt wäre mir lieber.
#
4:0
#
hihi

Jeder darf mal. Behrens wird geschickt und schiebt den Ball an Kolke vorbei ins Tor.
#
DBecki schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Wäre der dritte Sieg von DA gegen Wehen in einer Saison.. krass


Tja, nur leider ist Darmstadt abgestiegen und Wehen dringeblieben. Umgekehrt wäre mir lieber.


Nicht nur dir  
#
Thüringen
Schott Jena-Erfurt 1:0
Die nächste Überraschung.
#
marc18 schrieb:
Thüringen
Schott Jena-Erfurt 1:0
Die nächste Überraschung.


Kann man wohl laut sagen. Schott Jena ist immerhin (noch) Verbandsligist, steigt aber dieses Jahr in die NOFV-Süd (Oberliga) auf. Also Fünftligist.
#
Gut, gut, gut - hoffentlich kommt die Eintracht wieder in den Osten!  

Außer Aue...  :neutral-face
#
Weiß eigentlich einer wann die Auslosung für den DfB-Pokal statt findet?
#
Marina schrieb:
Weiß eigentlich einer wann die Auslosung für den DfB-Pokal statt findet?


Steht noch nicht fest, der DFB hatte mir geschrieben, dass das nach der Saison besprochen wird erst.

Geh mal davon aus, dass es am 8. / 9. Juni oder eine Woche später ist. Ich tippe weiterhin auf 15. oder 16. Juni (Im Rahmen des Confed-Cup)
#
SGE_Werner schrieb:
Marina schrieb:
Weiß eigentlich einer wann die Auslosung für den DfB-Pokal statt findet?


Steht noch nicht fest, der DFB hatte mir geschrieben, dass das nach der Saison besprochen wird erst.

Geh mal davon aus, dass es am 8. / 9. Juni oder eine Woche später ist. Ich tippe weiterhin auf 15. oder 16. Juni (Im Rahmen des Confed-Cup)


Danke Werner!
#
Niedersachsen-Pokal:
Usi Lupo Martini Wolfsburg - BSV Schwarz-Weiß Rehden 0:3

BSV Schwarz-Weiß Rehden – Sportplatz Waldsportstätten – 4.350 – 383 km – Ausweichstadion (?)
#
sgefansgefan schrieb:
Niedersachsen-Pokal:
Usi Lupo Martini Wolfsburg - BSV Schwarz-Weiß Rehden 0:3

BSV Schwarz-Weiß Rehden – Sportplatz Waldsportstätten – 4.350 – 383 km – Ausweichstadion (?)


Ausweichstadion wäre evtl. Lotte oder Osnabrück
#
Heutige Spiele

Berlin-Pokal:
SV Lichtenberg 47 - SC Staaken 29.5. (18:30 Uhr)
BFC Viktoria 89 - BFC Dynamo Berlin 29.5. (18:30 Uhr)

Brandenburg-Pokal (Halbfinale):
SV Altlüdersdorf – FSV Union Fürstenwalde 29.5. (18:30 Uhr)

Mittelrhein-Pokal:
TSV Alemannia Aachen – SC Fortuna Köln 29.5. (18:30 Uhr)

Niederrhein-Pokal:
Rot-Weiß Oberhausen - Sportfreunde Baumberg 29.5. (19 Uhr)

Südwest-Pokal:
FC Arminia Ludwigshafen – TSG Pfeddersheim 29.5. (19 Uhr)

Südbaden-Pokal:
Bahlinger SC – FC Radolfzell 29.5. (18 Uhr)

Mecklenburg-Vorpommern-Pokal:
TSG Neustrelitz – FC Hansa Rostock 29.5. (18:30 Uhr)

Rheinland-Pokal:
FSV Salmrohr – SV Eintracht Trier 05 29.5. (19 Uhr)
#
TSG Neustrelitz führt gegen Hansa. Falls Neustrelitz das durchhält will ich Neustrelitz als Los.
#
Live auf Zattoo jetzt das Pokalfinale zwischen Köln und Aachen!
#
U.K. schrieb:
TSG Neustrelitz führt gegen Hansa. Falls Neustrelitz das durchhält will ich Neustrelitz als Los.  


LoL sieht so aus 2:0 für Neustrelitz.
Und Neustrelitz ist besser.
#
Südbaden-Pokal:
Bahlinger SC – FC Radolfzell 3:1

Bahlinger SC – Kaiserstuhlstadion – 5.000 Plätze – 260 km – Ausweichstadion (Freiburg?)
#
3:0 für Neustrelitz und Platzsturm der Hansa-Fans. Fans wollten sich die Spieler krallen. Erstmal Spielunterbrechung.
#
U.K. schrieb:
3:0 für Neustrelitz und Platzsturm der Hansa-Fans. Fans wollten sich die Spieler krallen. Erstmal Spielunterbrechung.  


Gibt es das Spiel irgendwo im Stream?


Teilen