Daniel_SGE7 schrieb:Wäre der dritte Sieg von DA gegen Wehen in einer Saison.. krass
DBecki schrieb: Daniel_SGE7 schrieb:Wäre der dritte Sieg von DA gegen Wehen in einer Saison.. krass Tja, nur leider ist Darmstadt abgestiegen und Wehen dringeblieben. Umgekehrt wäre mir lieber.
marc18 schrieb:ThüringenSchott Jena-Erfurt 1:0Die nächste Überraschung.
Marina schrieb:Weiß eigentlich einer wann die Auslosung für den DfB-Pokal statt findet?
SGE_Werner schrieb: Marina schrieb:Weiß eigentlich einer wann die Auslosung für den DfB-Pokal statt findet? Steht noch nicht fest, der DFB hatte mir geschrieben, dass das nach der Saison besprochen wird erst.Geh mal davon aus, dass es am 8. / 9. Juni oder eine Woche später ist. Ich tippe weiterhin auf 15. oder 16. Juni (Im Rahmen des Confed-Cup)
sgefansgefan schrieb:Niedersachsen-Pokal:Usi Lupo Martini Wolfsburg - BSV Schwarz-Weiß Rehden 0:3BSV Schwarz-Weiß Rehden – Sportplatz Waldsportstätten – 4.350 – 383 km – Ausweichstadion (?)
U.K. schrieb:TSG Neustrelitz führt gegen Hansa. Falls Neustrelitz das durchhält will ich Neustrelitz als Los.
U.K. schrieb:3:0 für Neustrelitz und Platzsturm der Hansa-Fans. Fans wollten sich die Spieler krallen. Erstmal Spielunterbrechung.
- SV Darmstadt 98 - Stadion am Böllenfalltor - 19.000 Plätze - 38 km
Tja, nur leider ist Darmstadt abgestiegen und Wehen dringeblieben. Umgekehrt wäre mir lieber.
Jeder darf mal. Behrens wird geschickt und schiebt den Ball an Kolke vorbei ins Tor.
Nicht nur dir
Schott Jena-Erfurt 1:0
Die nächste Überraschung.
Kann man wohl laut sagen. Schott Jena ist immerhin (noch) Verbandsligist, steigt aber dieses Jahr in die NOFV-Süd (Oberliga) auf. Also Fünftligist.
Außer Aue... :neutral-face
Steht noch nicht fest, der DFB hatte mir geschrieben, dass das nach der Saison besprochen wird erst.
Geh mal davon aus, dass es am 8. / 9. Juni oder eine Woche später ist. Ich tippe weiterhin auf 15. oder 16. Juni (Im Rahmen des Confed-Cup)
Danke Werner!
Usi Lupo Martini Wolfsburg - BSV Schwarz-Weiß Rehden 0:3
BSV Schwarz-Weiß Rehden – Sportplatz Waldsportstätten – 4.350 – 383 km – Ausweichstadion (?)
Ausweichstadion wäre evtl. Lotte oder Osnabrück
Berlin-Pokal:
SV Lichtenberg 47 - SC Staaken 29.5. (18:30 Uhr)
BFC Viktoria 89 - BFC Dynamo Berlin 29.5. (18:30 Uhr)
Brandenburg-Pokal (Halbfinale):
SV Altlüdersdorf – FSV Union Fürstenwalde 29.5. (18:30 Uhr)
Mittelrhein-Pokal:
TSV Alemannia Aachen – SC Fortuna Köln 29.5. (18:30 Uhr)
Niederrhein-Pokal:
Rot-Weiß Oberhausen - Sportfreunde Baumberg 29.5. (19 Uhr)
Südwest-Pokal:
FC Arminia Ludwigshafen – TSG Pfeddersheim 29.5. (19 Uhr)
Südbaden-Pokal:
Bahlinger SC – FC Radolfzell 29.5. (18 Uhr)
Mecklenburg-Vorpommern-Pokal:
TSG Neustrelitz – FC Hansa Rostock 29.5. (18:30 Uhr)
Rheinland-Pokal:
FSV Salmrohr – SV Eintracht Trier 05 29.5. (19 Uhr)
LoL sieht so aus 2:0 für Neustrelitz.
Und Neustrelitz ist besser.
Bahlinger SC – FC Radolfzell 3:1
Bahlinger SC – Kaiserstuhlstadion – 5.000 Plätze – 260 km – Ausweichstadion (Freiburg?)
Gibt es das Spiel irgendwo im Stream?