>

Serge Branco

#
Heute war das erste Mal gewesen, daß ich Branco stehend zugejubelt habe. Klar, alle haben auf unseren neuen (alten) Jungstar Guié-Mien geschaut, aber ich nahm mir zu Beginn der Partie fest vor den Serge unter die Lupe zu nehmen. Er kündigte ja schon in der Presse an daß er sich geläutert fühlt, da Familie und so außerdem wollte er unserem Trainer beweisen, daß er zu Unrecht so einen.... naja nennen wir es mal unguten Ruf besitzt. Und siehe da, er setzte sich ein, hatte einen Blick für den Ball und kämpfte und spielte. Auch wenn die Post über die Seiten ging und er ab und an einiges vom Ball entfernt war sah ich eine hohe Aufmerksamkeit in seinen Augen und in seinem Spiel. Wenn er noch eine Schippe drauflegt und diesen Einsatz konservieren kann dann haben wir einen wertvollen Spieler dazubekommen. Nicht zu schmälern die Leistung der anderen Jungs natürlich. Ahhhh, ich bin einfach nur happy !
#
Hey, ich mußte erst mal auf das Datum Deines Eintrages schauen um sicher zu gehen ob wir das gleiche Spiel gesehen haben.

Der Branco ist der Grund warum ich mich heiser gebrüllt habe. Ich habe ebenfalls stehend applaudiert; bei seiner Auswechslung!

Sorry, aber ich wünschte er hätte den Verein schon längst verlassen, denn diese Orgie von Fehlpässen, Stoppfehlern; Stellungsfehlern und "wie versteck ich mich am besten" war schwer zu ertragen.

Nach seinem Wechsel gings dann ja auch wie am Schnürchen.

Danke Willi für diese späte, aber grade noch richtige Tat.

Mit dem Serge hätten wir eher noch einen gefangen.

Gruß aus Vilbel. (ICH war im Stadion)
#
Schwätz kein Müll Vilbeler ! Heute haben sich alle reingekniet. Scheinbar hast nur Du ein schlechtes Spiel vom Serge gesehn. Sonst haben nämlich alle applaudiert bei seinem Abgang.
#
Sorry Vilbeler!

Heute kommst Du hier nicht durch!

Serge Branco hat auch meiner Ansicht nach sein bestes Spiel im Adlertrikot gemacht (!!!!) und ich persönlich hoffe das er noch eineige dranhängt! Er ist jung und verspielt, ok aber hast du den Pass auf Gui- Mien gesehen, das war ein Stockfehler von Rolfi sonst hätte es vorher schon im Kasten gepfiffen! Übrigends konnte ich noch nicht genau sehen ob Polen_Paule wirklich abseits stand! 4-0 ist schon ein Superergebniss mit dem ich vorher nicht gerechnet hätte!
Macht weiter so Jungs


G´spritzte
#
jo,
Branco war OK und insbesondere sein Einsatzwille (und das ist was zählt!) war sehr deutlich zu spüren.

DST
#
Bracno ? Licht und Schatten, hoffentlich bald mehr Licht !
#
Ich fande Branco heute nicht schlecht,besser,was er sonst so gespielt hatte!Aber mit hat die ganze Manschaft gut gefallen,die hat gekämpft und gezeigt,das sie Fussball spielen kann!!Und auch Branco!!Hoffe,es geht so weiter!Nur eins muss man verbessernas Toreschießen!!!

Forza SGE!!!
#
serge branco hat heute gezeig ,dass er will und kann. ich finde man sollte es honorieren, dass er nach all dem theater um ihn eine gute leistung gebracht hat.
serge branco hat heute großen einsatzwillen gezeigt.
#
Der Branco war heut recht ok find ich.. seine flanke auf guie mien war auch net schlecht (erste halbzeit.. total freier kopfball links vorbei am kasten).. bei der flanke dacht ich nur... zucker
#
Ja, ich denke, er wird jetzt unter dem neuen Trainer auch mehr Gelegenheit haben, sein Können zu zeigen. Er ist ohne Zweifel einer der besten Techniker im Team.
#
Die Motivation kann man ihn nicht absprechen und er hat wie jeder andere auch eine weitere Bewährungschance verdient,trotz seiner komischen Eskapaden(Über Rolf Christel wurde übrigens hier schon genauso gelästert und sein Abgang gefordert und heute bot er eine fulminante Leistung).
Die Zeit wird zeigen,ob er sich tatsächlich im positiven Sinne weiterentwickelt hat;
#
gebe dir vollkommen recht vilbeler, der einzige ausfall heute war der typ, der hoffentlich bald die sge verläßt!

EFC Branco ins Vorstadtghetto
#
Tach !

Musste ebenfalls erstaunt feststellen, wie schnell sich der Serge bei vielen rehabilitiert hat.
Am Sonntag hat er in der ersten Halbzeit genau da angeknüpft wie ich ihn bisher immer kennengelernt hatte. Langsam, zweikampfschwach ->unnötige Ballverluste, schlechte Flanken !
Weiss wirklich nicht welches Spiel Ihr gesehen habt! In der zweiten Halbzeit hatte er zumindest ein- zwei gelungene Aktionen.
Zurecht hat er im Kicker die Note 4 bekommen.
Natürlich hoffe ich dass es auch mit ihm aufwärts geht, glaube allerdings immernoch dass Branco der am meisten überbewertete SGE Spieler ist !
Mal ganz abgesehen von dem viel zu hohen Gehalt das er kassiert.(Will die Änderungskündigung natürlich nicht akzeptieren !)


Teilen