>

We are back!

#
Servus ihr Eintrachtler!!

So,eine Woche in der Schweiz überstanden im Dauerregen und dabei noch zelten,juhu!Naja,aber dafür war des Spiel heute mal richtig gut,aber wir haben wieder mal zu viele Chancen vergeben des Spiel früher zu entscheiden!Aber auf des Ergebnis kommt es ja an und des stimmt!Die Stimmung war mal net schlecht,obwohl ich so en sch*** Sitzplatz hatte,aber was soll man da schon machen!Und dann hat da auch noch so en komischer gelber Mann an der Auslinie gestanden,was der so alles angezeigt hat was wirklich irgendwann nicht mehr schön!Aber auch egal,4-0 ist auch schon was!!Mal sehen,wie es weiter geht!!

Forza SGE!!!
#
Was vergessen:Glückwunsch an Thommy87 für den wirklich perfekten Tipp vorm Spiel!!!Wenn du immer so en Gefühl hast,des dann auch stimmt,dann ist es ja gut!!

Tschau ihr Eintrachtler!!!
#
Hi Adlers!

Also er meint Thommy78!!!

Und mein nächster Tipp:

3:1 gegen Freiburg!!! smile:)

Gruß Thommy
#
noch ne verbesserung:Thommy78 und net 87!!Sorry nochmal!!!Jetzt müsste des stimmen!!!
#
Ich weiß ja nicht, Freuburg ist doch erschreckend abgebrüht und wird gegen die Eintracht wohl nicht so wie Pauli unter die Räder kommen!


Teilen