>

Eintrittspreise

#
Ich hab da mal ne Frage: Leider bin ich heute etwas später ins Stadion gekommen und mußte mit einer Haupttribünen-Karte vorlieb nehmen, was ja eigentlich garnicht mein Fall ist. Aber kann es sein, daß die günstigste Karte für 12 Euro zu haben war? Das wäre nicht fair, da jetzt der Stehplatzfan zwangsläufig auf die Tribüne muß und deswegen nicht mehr zahlen solltte!?
#
mensch, schau doch hier auf der Page beim Online-Ticket shop rein, da steht das alles wie teuer das sein soll......... Tageskarten+Dauerkarten.
einfach mal schauen.........
#
Ja, die dauerkarten sind günstig, aber nicht die Tageskarten! Ich finde es schon hammerhart, wenn man die Stehplätze abreißt, somit die Leute zwangsweise auf Sitzplätze ausweichen müssen und muss dann glatte 12€ bezahle.

Außerdem:
Irre ich mich oder wurde nicht gesagt, dass in der Bauzeit die Sitzplätze auf der GT genauso teuer sein sollten, wie die Stehplatzkarten???
#
Letzte Saison hat Bochum für einen Sitzplatz 33 Euro( ja Euro) verlangt, vor ihrem Aufstieg in die 1. Liga!!!!!!!!! Da sind doch die 12 Euro passabel, oder???


Teilen