>

Wie geil (wenn überhaupt schon) seiT Ihr auf Sonntag?

#
Programmierer schrieb:
vivasge schrieb:
@Programmiere: bleib am besten immer zu Hause, und sowas hat ne Dauerkarte...

ich bin auf 10 weil die SGE spielt, einmal Frankfurt, immer Frankfurt

Ich habe sogar zwei Dauerkarten.    


Ich kenne "Fans" die sich über diese sehr freuen würden.
#
10!!!
Endlich kann ich mal wieder ins Stadion!
#
Eine Woche lang grübeln.
Von Verzweiflung, über Lethargie, bis hin zu latentem Optimismus.
Die ganze Bandbreite, das volle Programm....

Eintracht-Fans sind Leid gewohnt. Zum Aufgeben aber, ist es viel zu früh !
Wir steigen nicht ab. Und am Sonntag wird der erste Schritt gemacht.
Ein kleiner Schritt für die Eintracht, ein großer für die Fans...
Und wenn nicht ? Dann eben im nächsten Spiel. Wir haben gerade mal Februar !
Also:
Auf geht´s

volle 10 !

Heimsieg !!!
#
Ich bin sehr gespannt wie sich die Mannschaft präsentieren wird.
Habe gewisse Erwartungen an die Mannschaft und Trainer. So langsam steigert es sich auf ne 8 am Sonntag wird es wieder ne 10 sein, man hat ja schon soviel mit gemacht.
Aber Motto; Forza SGE, kämpfen, Tore schießen und endlich wieder mal siegen.

Grüße bluerider
#
Ich hatte nen Traum:

Am Sonntag brennt die Kurve auch ohne Pyro !!!

Nach der Mannschaftsaufstellung kommt keine Musik aus den Lautsprechern und es kommen keine Durchsagen von irgendwem.Die ganze NWK stimmt bereits vor dem Spiel "SIEG" an (Tam,ta-ram,tam,tam...SIEG...Tam,ta-ram,tam,tam)

Darauf folgt: "Alez,Alez,Alez,Forza SGE,wir schenken euch unsere Herzen und ihr schenkt uns den Sieg..."

Danach geht es direkt über zu "Alez-alez-alez,alez,alez...Eintracht Frankfurt,Eintracht Frankfurt,Eintracht Frankfurt le alez").
Nachdem so schon fast alle NWK'ler am Singen sind,kommt dann "Du schöne SGE...EIntracht Frankfurt hey,Eintracht Frankfurt Oho,Eintracht Frankfurt hey,du schöne SGE"...

Dan bin ich aufgewacht      

Alles für 3!!!
#
Volle 10 - seit eben! Ich habe gerade beschlossen, zum Spiel eine Flasche sortenreinen Apfelwein zu öffnen und den aus meinem Eintracht-Gerippten genießen!
#
Sowas von Hoch 10...  Weil, ich mit einem Alten Kumpel, nun wir haben uns ein geiles Spiel der SGE gegen den VFB in Erinnerung gerufen.
VFB lag 3:0 vorne, da hat der bekloppte noch gewettet, das die SGE gewinnt..
Und so kams 4:3,  ,-)   ,-)
Wir nach Sachsenhausen und gut gefeiert.
Mit diesen Glückshormonen aufgefüllt, gehts am Sonntag ins
Stadion.
Und SIEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!      ,-)  
#
nach der vfb vorstellung am donnerstag bin ich eigentlich wieder optimistisch...10+!

morgen trifft gekas endlich mal wieder (zum erlösenden 1:0) und meier vollendet das ganze mit dem zweiten  
#
ich hab ne sche.iss angst.
und wenn ich angst habe bin ich nicht geil.

ka.so `ne 3 würd ich sagen :neutral-face
#
Net grad begeistert.

Verlieren wir, stecken wir so richtig im Abstiegskampf. Werden dann tolle restliche Heimspiele.

Abgesehen davon, dass es kalt ist und Sonntag - da kann man sich schon ausrechnen, dass es der Bahn wieder gelingt, die Züge, die eigentlich um 17:27 Uhr oder 17:36 Uhr ab S-Bhf abfahren sollen, erst sich um 17:40 in Bewegung setzen und der Anschluss nach Hause dann um wieder 2 Minuten verpasst wird.  
--> Der nächste fährt dann um 19:22 Uhr und der ganze Sonntag abend ist damit für'n *****.

Geh eigentlich nur hin, weil ich bisher jedes Heimspiel da war und ich jetzt die Saison durchhalte - sonst hätt ich meine DK auch weiterverliehen.
#
Also gegen lautern bin ich im Stadion, und morgen wird die SGE uns einen Grund mehr geben, auch unseren Derby im nächsten Spiel freudig zu stimmen, denn den VfB machen wir platt, ich habe echt ein gutes Gefühl, denn unsere Mannschaft vertritt nicht nur Frankfurt, nein, sie vetritt ganz Hessen, also kein erbarmen für die Sch(w)aben.

Wie immer eine große 10!!!
#
SGE_Fieber schrieb:
Also gegen lautern bin ich im Stadion, und morgen wird die SGE uns einen Grund mehr geben, auch unseren Derby im nächsten Spiel freudig zu stimmen, denn den VfB machen wir platt, ich habe echt ein gutes Gefühl, denn unsere Mannschaft vertritt nicht nur Frankfurt, nein, sie vetritt ganz Hessen, also kein erbarmen für die Sch(w)aben.

Wie immer eine große 10!!!


So ist´s recht !!!!
Wir sind ja nicht zum Spass Eintracht-Fans.....
#
Heute gehts wieder in den Wald, aber bin noch garnet in Stimmung!!!!


SIEG!!!!
#
klare 10 - da müssen wir jetzt durch - egal wie
#
Ich hab ein Gefühl, als müßte ich einen  scheußlichen Film  zum X-ten mal gegen meinen Willen anschauen. Titel: "Tgl. grüßt das Murmeltier."

Und so schleich ich  heute auch entsprechend ins Stadion  

Trotzdem hab ich mir auch mit dieser  Laune fest vorgenommen, daß Team bedingungslos anzufeuern    
#
Auf der nach oben offenen Zitterskala im Moment locker mindestens bei 10, aber "Mann gönnt sich ja sonst nichts"...
#
Opitmist zu sein ist schwer...deshalb bin z.Zt. beim psychologen
Kann es euch empfehlen..Wenn man sich einmal überwunden hat...Kein Problem....und die kleinen Pillen erst...!  
#
Geil aufs Spiel: 10 - Nervosität: 10

Wir müssen heute einfach gewinnen, weil:

1. Wir die Puntke brauchen
2. Mein kleiner Halbbruder heute das erste Mal mit ins Stadion kommt und was gäbs für den schöneres als ein Sieg?
3. Ich im Stuttgarter Exil wohne und arbeite und fast jeder VfB-Fan ist den ich dort kenne und die zum zweiten Mal in dieser Saison ordentlich einen auf den Deckel brauchen  
#
Ich bin so unmotiviert dass ich nicht mal ein gedicht
schreiben kann...
vielleicht schafft es ja einer, in dem er zum beispiel sagt


jetzt aber
#
Natürlich werde ich heute in den Wald rausfahren.

Natürlich werde ich unser Team bedingungslos supporten.

Aber geil sieht irgendwie Anders aus.
Mir geht der Kackstift 1:1000  


Teilen