>

Aufstellung und Tipp für das Schicksalspiel gegen Stuttgart

#
Das ist das Erste mal seit dem ich hier mitschreibe das ich eine Diskussion eröffne und das bei einem Spiel das leicht wegweisend sein könnte. Außerdem ist die Frage mit welcher Aufstellung man in dieses Spiel gehen sollte nicht wirklich leicht zu beantworten. Ich hoffe auf ein 1:0 für uns mit folgender Mannschaft
Oka- ich denke man sollte in dieser Situation keinen Torwartwechsel vornehmen
Jung- in Nürnberg haben wir gesehen wie sehr er uns hinten rechts fehlt
Franz- dieses Kampfschwein brauchen wir in diesem Spiel
Russ- nach dem Nürnbergspiel meine ich das er eine aufsteigende Form hat
Schorsch- siehe Russ hoffentlich weniger Mondbälle
Rode- ein absoluter Hoffnungsträger
Schwegler- da können wir nur hoffen das er an alte Leistungen schnell wieder anknüpft
Ochs- ich denke mit Jung hintendran wird er wieder strukturierter spielen
So ab jetzt wird es schwerr
Eigentlich würde ich mir als weiteren Mittelfeldspieler Clark wünschen. Das wird aber wohl nichts werden, deshalb sage ich
Alintop- Da ist doch auch Wunschdenken dabei aber Zentral gefällt er mir noch am besten.
Gekas- weil wir auch keinen anderen haben, hoffentlich platzt der Knoten
Bei der linken Mittelfeldbesetzung bin ich relativ ratlos vieleicht sollte man es mit Kittel mal wieder versuchen
#
Können wir uns diese Freds nicht langsam mal sparen?
#
Mik schrieb:
Können wir uns diese Freds nicht langsam mal sparen?

Eigntlich kann man das für das ganze Forum sagen. Es wird aber keiner gezwungen hier zu schreiben. Also kann jeder es tun oder lassen
#
warum schicksalspiel?

stehen wir auf platz 17 mit 3 punkten rückstand auf die relegation und spielt die eintracht am sonntag ihr letztes saisonspiel in dortmund?
#
dieses spiel und lautern spiel sind für uns die entscheidenden.

---------------------nikolov---------------------
-----jung-------franz-------russ-----tzavellas---
--------------------schwegler--------------------
-----ochs-----------------------------rode-------
----------------------meier----------------------
------------------fenin--gekas-------------------


falls caio fit is, meier dafür raus.

tipp: stuttgart war bis jetz fast immer in ner krise als sie zu uns kamen und gewannen mal 3 oder auch 4 zu 0 bei uns aber diesmal nicht.

2;0 sieg
#
Ich tippe auf ein 1 zu 0 für Eintracht Frankfurt. Wie schon in nen anderen Thread gesagt durch nen Eigentor eines Stuttgarters.

Aufstellung tip ich nicht. Eigentlich sag ich da hat der Trainer mehr Ahnung von, aber naja. Ist in Moment glaub ich ziemlich egal welchen von den Flaschen man aufstellt  
#
Mik schrieb:
Können wir uns diese Freds nicht langsam mal sparen?


Zumal, wenn sie so früh eröffnet werden!

#
Würde auf ein 3 oder 4:1 für Stuttgart tippen.....aber nur wenn Toni und Holz und Grabi in ihrer jetzigen Form mitspielen. Vielleicht 3:2 wenn dem Nickel sein Bernd auch noch Lust hat. Mit dem heutigen Kader? Bitte nur nicht 2-stellig!    

Obs.
#

Fährmann
Jung - Russ - Franz - Köhler
Ochs - Rode - Schwegler - Altintop
Fenin - Gekas


Vielleicht ist ja so nen Punkt drin...
#
-------------Nikolov-------------
---Jung----Franz-Russ----Tzavellas
--------Schwegler--Rode-----------
---Ochs-----------------Fenin-----
--------Gekas-------Amanatidis----
#
Aufstellung:

---Fährmann---
-Jung--Franz--
----Rode------

Die restlliche Positionen mit den unmotivierte Söldnern auffüllen die wir sonst noch im Kader haben.  

Da man leider mit nur 4 Spielern die den Abstiegskampf auch annehmen nicht gewinnen kann, wird es wieder ne Niederlage werden. 0:2
#

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Rode
Schwegler
Ochs - Kittel - Altintop
Amanatidis - Gekas

#
Wunsch:
------------Fährmann--------------
Jung---Russ----Franz----Georgi
Ochs----------------------------rode
----------------Caio------------------
---------ama------------------altintop
---------------Gekas------------------

Das Ware Mut Fußball wie skibbe ihn uns versprach so stell ich meine Mannschaft immer auf (bin a Jugend Trainer bei fv09eschersheim) also mit der Formation natürlich nicht die Namen und der Erfolg lasst sich sehen Platz 3 in der Tabelle übrigens ich brauche noch ein guten innenverteidiger und evtl ein Spielmacher bzw Stürmer da ich 3 Leute zu einem besseren Verein geschickt habe und auf diesen Positionen schwach besetzt bin bei interesse sagt einfach Bescheid Jahrgänge 1994-1992. Zurück zum Thema mit der Aufstellung gewinnen wir ein harten Kampf mit 3:2.

Realität:
Oka
Jung, russ,Franz,tzavellas
Schwegler, rode
Ochs,altintop,Köhler
Gekas


0:4 für die Schwaben skibbes Stuhl wackelt aber wen holen und bringt das nicht noch mehr Unruhe als es schon ist
#
da wir eh wieder verlieren, diese charakterlose elf
jedesmal noch einen draufsetzt, ist es mir schei*egal.
bin nur froh wenn wir die alle(bis auf wenige ausnahmen)
los sind.
#
Zwei Heimspiele die - es ist einfach so - gewonnen werden müssen. nsonsten sieht es Zappenduster aus. Deshalb noch mal die für Nürbberg schon vorgeschlage Version mit 3 Dreierreihen:

Oka
Franz - Vasoski - Russ
Jung - Rode - Tzavellas
Amanatidis - Schwegler - Köhler(Fenin)
Gekas

ieleicht auch mit Meier statt Schwegler.
#
Edit sagt ein V wäre gut gewesen.
#
-------------Nikolov------------
-Jung----Franz-Russ----Tzavellas
--------Ochs----Rode-----------
-Heller------------------Fenin-
--------Schwegler-------------
-------Gekas----

Wahrscheinlich ist es eher kontraproduktiv die Spieler nicht auf ihren angestammten Positionen spielen zu lassen, aber vllt. hätte Schwegler mehr Freiheiten nach vorne, wenn er auf der 10 spielt. Ochs hat schon mal im DM gespielt, dürfte nicht ganz neu für ihn sein die Position. Evtl.  kann auch Altintop für Heller rein.

Ich bin mittlerweile echt verzweifelt, sieht man wohl auch an der Aufstellung. :neutral-face
#
Ich werde die Aufsellung wahrscheinlich noch 3x ändern aber das ist mir gerade in den Sinn gekommen:

Fährmann
Jung - Franz - Vasi - Tzavellas
Schwegler - Russ
Fenin - Rode - Altintop
Ama
#
Keine Ahnung mehr .
#
Schicksalspiel?
Ja endlich auch hier Überschriften wie in der Bildzeitung.
Wird unser Leben nach diesem Spiel noch einen Sinn haben?


Teilen