>

Aufstellung und Tipp für das Schicksalspiel gegen Stuttgart

#
Wenn ich mir die Slomka-Truppe ansehe, die Nürnberger, die beiden Karnevalverein.......man, man. Die bekommen es mit ihren Mitteln hin, den Zuschauer wieder zu begeistern. Da sehe ich den Rasen umgegraben. Mit Spielern wie Köhler, Meier und Unruheherd Ama, wird es schwer. Skibbe hat durch das Amanatidis-Theater auch Kratzer abbekommen. Also raus mit den zur Zeit schwachen und rein mit den Jungen.

Endlich Fährmann (sorry Oka)
Ochs---Franz---Russ---Tzavellas
-----Jung---Rode---Heller-----
----------Schwegler----------
--------Fenin---Gekas--------  
#
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Rode - Schwegler
Ochs - Meier - Köhler
Gekas


Die Defensive stellt sich ja mehr oder weniger selber auf. Anders der Angriff. Hier würde ich in HZI konservativ aufstellen, in der Hoffnung, dass bei Gekas der Knoten platzt, und die Linie Ochs-Meier-Köhler ist ja weiß Gott gut aufeinander eingespielt. Das könnte gerade am Anfang die notwendige Sicherheit bringen.

Falls sich das nicht so bewährt: Amanatidis für Gekas, Altintop für Köhler, Fenin für Meier.

Bei Stuttgart sehe ich Schwächen auf den defensiven Außenbahnen: Buoulahrouz und Molinaro sind langsam und etwas unbeweglich. Da sollten sich Möglichkiten für Ochs und Jung auf rechts, Köhler/Altintop, auch Schorsch auf links ergeben, um sich bis auf Strafraumhöhe durchzuspielen und von dort aus Flanken/Anspiele auf Gekas/Ama und Meier/Fenin zu lancieren.

Wenn es gegen diesen verunsicherten, ersatzgeschwächten VfB, der noch dazu das Porto-Spiel in den Knochen hat, zuhause nicht reicht: gegen wen dann sonst? Daher wird heute gewonnen, unvermeidlich: Heimsieg 3:1
#
Goddi schrieb:
Ich habe ein sehr mulmiges Gefühl.
Ich kann mir auf Grund der letzten Wochen nicht vorstellen, das die Jungs heute ein Feuerwerk abfackeln werden.
Ich fahre heute ins Stadion und kann mich nicht wirklich darauf freuen. Hab etwas Angst abgeschossen zu werden.

Wie auch immer ich hoffe sehr das es heute anders kommt als von mir erwartet.
Mfg Goddi


Ich kann dir nur beipflichten, hatte letztens einen absolut schlimmen Traum: das 0:2 für den VFB fällt, der Torwart liegt am Boden und der Torschütze der Stuttgarter zieht vor Freude die Hosen runter und pullert uns ins Netz

ich tippe: 0:2 oder 1:4, hoffe aber auf ein anständiges 2:0 odr 2:1! TOI TOI TOI! Kann nicht guckrn, habe mir den Kicker-Ergebnisdienst bestellt...

Schlönes WE
Euer Kurt
#
wir verlieren heute und steigen in der konsequenz ab .. schönen sonntag.

ps : auch ein unentschieden, insbes. ein torloses, ist dabei als Niederlage zu werten.
#

Verdammt, Ochs weg. Dann halt so

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Rode - Schwegler
Fenin - Meier - Köhler
Gekas


Falls sich das nicht so bewährt: Amanatidis für Gekas, Altintop für Köhler.

Bei Stuttgart sehe ich Schwächen auf den defensiven Außenbahnen: Buoulahrouz und Molinaro sind langsam und etwas unbeweglich. Da sollten sich Möglichkiten für Fenin und Jung auf rechts, Köhler/Altintop, auch Schorsch auf links ergeben, um sich bis auf Strafraumhöhe durchzuspielen und von dort aus Flanken/Anspiele auf Gekas/Ama, Meier, aufgerückte Verteidiger usw. zu lancieren.

Wenn es gegen diesen verunsicherten, ersatzgeschwächten VfB, der noch dazu das Porto-Spiel in den Knochen hat, zuhause nicht reicht: gegen wen dann sonst? Daher wird heute gewonnen, unvermeidlich: Heimsieg 3:1
#
KurtMasur schrieb:

Ich kann dir nur beipflichten, hatte letztens einen absolut schlimmen Traum: das 0:2 für den VFB fällt, der Torwart liegt am Boden und der Torschütze der Stuttgarter zieht vor Freude die Hosen runter und pullert uns ins Netz


 

Denke mal es wird so aussehen, weil uns Skibbe mal richtig überraschen wird:

Fährmann
Jung Franz Russ Tzavellas
Rode Schwegler
Kittel
Ama Gekas Fenin
#
Fährmann


Jung - Franz - Russ - Schorsch


Rode - - - Schwegler
Fenin - - - Meier - - - - Altintop


Gekas



Tipp: Leistungsexplosion oder Abstiegskampf bis zum 34. Spieltag...
#
Tschuldigung nur eine Frage (ich will jetzt nicht das gesamte Forum durchforsten und bestimmt wurde es schon an anderer Stelle ausgeführt) - wie sieht es eigentlich mit der Verletzung bzw. Genesung von Caio aus, da ihn niemand hier in den Aufstellungen berücksichtigt ?
#
Man kann im Moment nichts tippen, alles ist möglich: ein müdes 0:0, ein klarer 4:1 Sieg, ein dreckiger 2:1 Sieg (Tor in der letzten Minute), eine klare 0:3 Niederlage, ein knappes 0:1...
Ich hatte die Woche von einem 2:0 geträumt.
Ich denke, wenn ich die ersten Minuten sehe, habe ich eine Einschätzung, wie das Spiel laufen kann.
Mein Gefühl sagt aber leider klar: Niederlage...weil irgendein SGE-Spieler wird wieder einen individuellen Fehler machen, der zum 0:1 führt, und diese Mannschaft ist nicht in der Lage, zurückzukommen.

Aber trotzdem, einmal SGE - Immer SGE, egal was heute passiert.
Und als Schicksalsspiel sehe ich es heute nicht. Dann wohl eher, wenn wir heute verlieren und nächste Woche gegen Kaiserslautern gewinnen müssen.

Also: Träume werden wahr -2:0!!!
#
Al-Benzino schrieb:
Tschuldigung nur eine Frage (ich will jetzt nicht das gesamte Forum durchforsten und bestimmt wurde es schon an anderer Stelle ausgeführt) - wie sieht es eigentlich mit der Verletzung bzw. Genesung von Caio aus, da ihn niemand hier in den Aufstellungen berücksichtigt ?
 


Noch ein paar Wochen weg !
#
Letzte Woche hatte ich ein sehr gutes Gefühl - das Ergebnis ist bekannt...

Heute habe ich ein schlechtes Gefühl. Also gibt nen Heimsieg  
#
Foofighter schrieb:
Al-Benzino schrieb:
Tschuldigung nur eine Frage (ich will jetzt nicht das gesamte Forum durchforsten und bestimmt wurde es schon an anderer Stelle ausgeführt) - wie sieht es eigentlich mit der Verletzung bzw. Genesung von Caio aus, da ihn niemand hier in den Aufstellungen berücksichtigt ?
 


Noch ein paar Wochen weg !


Danke
#
Meine Güte! Jetzt will ich ne ordentliche Offensive haben, wo Ochs auch noch ausfällt. Ich würde ja mal gerne was ganz anderes probieren


Fährmann
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Rode - Schwegler
Fenin - Amanatidis - Altintop
Gekas



Alle 4 Stürmer! Auf gehts!  
#
DonTioto schrieb:
KurtMasur schrieb:

Ich kann dir nur beipflichten, hatte letztens einen absolut schlimmen Traum: das 0:2 für den VFB fällt, der Torwart liegt am Boden und der Torschütze der Stuttgarter zieht vor Freude die Hosen runter und pullert uns ins Netz


 

Denke mal es wird so aussehen, weil uns Skibbe mal richtig überraschen wird:

Fährmann
Jung Franz Russ Tzavellas
Rode Schwegler
Kittel
Ama Gekas Fenin


eher spielen wir so:


-------------------------Fährmann----------------------

Jung----------------Franz----------Vasoski-------Tzavellas


-Meier------------Russ--------Schwegler-----------Köhler

Alle im DM
--------------------------Altintop----------------------

---------------------------Gekas----------------------
#
Aufstellung ist raus !
#
Lasst uns nun in Frieden absteigen,
die Mannschaft hat es schon akzeptiert und ist auch gedanklich auf Montagsspiele eingestellt.

Mann, bin ich sauer.

Hier gehört der halbe Haufen auf die Mist.

Profiler


Teilen