>

100 Jahre FC Wacker Innsbruck

#
KSV-Jens schrieb:
Ich hätte gerne 2.500 Dosen Red Bull. *in Schützengraben spring*


... spring einfach vom Mond dann bekommst du sie vom Matschitz sciher geschenkt  
#
Tom66 schrieb:
wacker100 schrieb:
Almdudler gibts mittlerweile auch als "Almradler"

Wenn ich da anfange Kisten nach Frankfurt zu transportieren dann werd ich bald einen 2ten Job brauchen?



Mit einer Kiste Richtung Westen der Republik wäre ich durchaus schon zufrieden.  



schickt mir mal ne zentrale adresse per priv. Nachricht dann schau ich ob ich ein "wackere`s survival package"    organisieren kann
#
Ich werde den FC Wacker vermutlich gegen die Dosen vor Ort beobachten.   Anfang August.
#
Sehr gute Idee! Ein Sieg ware da schon überfällig  

Freut uns immer wieder wenn wir eure Farben im Tivoli sehen!
#
wacker100 schrieb:
KSV-Jens schrieb:
Ich hätte gerne 2.500 Dosen Red Bull. *in Schützengraben spring*

... spring einfach vom Mond dann bekommst du sie vom Matschitz sciher geschenkt    

Apropos RB-Dosen. Die gibt es diese Woche in einem Supermarkt bei uns an der Nordseeküste im Angebot, sprich 250 ml für 1,11 Euro, also hochgerechnet auf einen Liter 4,44 Euro. Das Zeug kommt mir trotzdem ziemlich teuer vor.

Noch keinen Tropfen RB in mir gehabt - und stolz darauf!  
#
Tom66 schrieb:
Als Kind durfte ich meine Schulferien oft in Österreich verbringen, dabei habe ich den wunderbaren leckeren Almdudler schätzen gelernt.

Hier in Deutschland gibts den nur als nachgemachten Pansch, ich hätte also gerne eine Kiste original östereichischen Almdudler.

Wäre das möglich...so als Expresslieferung nach Deutschland?  

Dazu noch Mozartkugeln aus Salzburg, einen Gugelhupf und einen Apfelstrudel.    


Als ich letztens in Innsbruck war, hätte ich am liebsten den ganzen Tag Tiroler Gröstl gemampft.
#
Snuffle82 schrieb:
Tom66 schrieb:
Als Kind durfte ich meine Schulferien oft in Österreich verbringen, dabei habe ich den wunderbaren leckeren Almdudler schätzen gelernt.

Hier in Deutschland gibts den nur als nachgemachten Pansch, ich hätte also gerne eine Kiste original östereichischen Almdudler.

Wäre das möglich...so als Expresslieferung nach Deutschland?  

Dazu noch Mozartkugeln aus Salzburg, einen Gugelhupf und einen Apfelstrudel.    


Als ich letztens in Innsbruck war, hätte ich am liebsten den ganzen Tag Tiroler Gröstl gemampft.  


Die sind nur etwas schlecht zu transportieren! ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
Tom66 schrieb:
Als Kind durfte ich meine Schulferien oft in Österreich verbringen, dabei habe ich den wunderbaren leckeren Almdudler schätzen gelernt.

Hier in Deutschland gibts den nur als nachgemachten Pansch, ich hätte also gerne eine Kiste original östereichischen Almdudler.

Wäre das möglich...so als Expresslieferung nach Deutschland?  

Dazu noch Mozartkugeln aus Salzburg, einen Gugelhupf und einen Apfelstrudel.    


Als ich letztens in Innsbruck war, hätte ich am liebsten den ganzen Tag Tiroler Gröstl gemampft.  


Das kann ich auch Morgens, Mittags und Abends essen  
#
Tiroler Gröstl = "GREASCHTL"

Stimmt, sehr leckere Tiroler Kost  
#
wacker100 schrieb:
Tiroler Gröstl = "GREASCHTL"

Stimmt, sehr leckere Tiroler Kost    


Also ich mußte das Wort jetzt erst 3x lesen, damit ich wußte was Du meinst?  
Das versteht hier doch kaum einer!11
#
Tom66 schrieb:
wacker100 schrieb:
Almdudler gibts mittlerweile auch als "Almradler"

Wenn ich da anfange Kisten nach Frankfurt zu transportieren dann werd ich bald einen 2ten Job brauchen?



Mit einer Kiste Richtung Westen der Republik wäre ich durchaus schon zufrieden.  



Ich wohn auch im Westen und hier gibt es schon seit Jahren Almdudler und den Radler auch schon seit er auf dem Markt ist...Und ich wohne nicht wirklich in einer Großstadt...Hier wohnen gerade mal um die 5000 Leutchen.
#
wacker100 schrieb:

Bsp: nächste Saison:
der Aufsteiger in die Bundesliga heißt Grödig.
Einé kleine Marktgemeinde in Salzburg, so gut wie keine ausreichende Infrastruktur für solche Großereignisse. Müssen jetzt am letzten Drücker das Stadion inkl. Zufahrten, Parkplätze etc. erweitern. (auf max. 2000 !!!!! Plätze)


Naja...Österreich hat auch nur knapp 8 Millionen Einwohner, da ist es logisch das außerhalb der großen Städte nicht zehntausende zu nem Erstligaspiel kommen.
#
hast schon recht.
Aber leider leidet darunter der österr. Fußball und damit sein Ansehen.

Wer will schon einen Kick vor so einer Kulisse??

Also mal ehrlich: wenn ich als Ösi in Deutschland Urlaub mache oder auch dort öfters Dienstlich unterwegs bin schau ich mir gern ein Bundesliga-Spiel in der Nähe an. Egal welche Mannschaft, es wird wohl überall eine super Stimmung und v.a. ein gutes Spiel sein.

Umgekehrt? Wer würde sich von euch bei uns hier in Österreich ein Spiel zwischen Grödig und Admira ansehen bei fast leeren Stadien mit ca. 2000 Zuschauern??????  
#
Wolfsburg - Hoffenheim ist jetzt auch nicht soooooooooo der Knaller...
#
wacker100 schrieb:


Umgekehrt? Wer würde sich von euch bei uns hier in Österreich ein Spiel zwischen Grödig und Admira ansehen bei fast leeren Stadien mit ca. 2000 Zuschauern??????  


Ich.  
#
reggaetyp schrieb:
wacker100 schrieb:


Umgekehrt? Wer würde sich von euch bei uns hier in Österreich ein Spiel zwischen Grödig und Admira ansehen bei fast leeren Stadien mit ca. 2000 Zuschauern??????  


Ich.    


Hört sich vielleicht wirklich seltsam an, aber würde ich auch definitiv eher schauen als irgendein Bundesligaspiel ohne SGE-Beteiligung.
#
wacker100 schrieb:

Umgekehrt? Wer würde sich von euch bei uns hier in Österreich ein Spiel zwischen Grödig und Admira ansehen bei fast leeren Stadien mit ca. 2000 Zuschauern??????  


Also, als ich letztes Jahr ne Freundin von mir in Wiener Neustadt besucht hab, hab ich mir auch ein Spiel der ansässigen Neustädter angeguckt, da war auch nicht die Hölle los aber zur Abwechslung ganz in Ordnung.
#
reggaetyp schrieb:
wacker100 schrieb:


Umgekehrt? Wer würde sich von euch bei uns hier in Österreich ein Spiel zwischen Grödig und Admira ansehen bei fast leeren Stadien mit ca. 2000 Zuschauern??????  


Ich.    


Ich auch.
#
Also da hier doch einige ÖSI Spiele gucken wollen seit ihr natürlich (wie immer) gerne eingeladen den FC WACKER zu besuchen!  

Aber die SGE Jungs und Mädels erblickt man bei uns im Tivoli (oder auch auswärts) recht häufig - von mir mal ein großes DANKESCHÖN!!!    
#
Passt gerade irgendwie ...

Groundhopping: Ein Wochenende in Österreich

http://www.11freunde.de/artikel/groundhopping-ein-wochenende-oesterreich


Teilen